Stärker Als Der Tod - Wenn Der Partner Stirbt

Stärker Als Der Tod - Wenn Der Partner Stirbt verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Stärker Als Der Tod - Wenn Der Partner Stirbt
Nicht verfügbar

Zum ersten Mal jährt sich Andreas Todestag. Für die dreijähre Giulia lebt Papa auf einem Stern - und Maria schreibt nun an einem eigenen Buch, um alles zu verarbeiten. Doch schmerzhafte Lipödem-OPs unterbrechen ihr Vorhaben. Fynn stabilisiert sich, hat sein Coming-out und kontak...

Juni 2022
Nicht verfügbar
Fynn ist mit seinem Freund Noah jetzt schon ein Jahr zusammen, muss aber Erfahrungen von Homophobie verkraften. Und auch Maria hat sich verliebt. Jedoch wird die junge Witwe immer von einer absurden Bürokratie gequält, die ihre Trauer wieder hochholt. Ist sie wirklich schon bereit für eine neue Beziehung? Oder wird die gep...
Nicht verfügbar
Maria infiziert sich mit Corona. Als sich ihr Zustand verschlechtert, wird sie ins Krankenhaus eingeliefert und muss ihre Kinder alleine lassen - für alle eine traumatische Situation. Fynn fühlt sich in die furchtbarsten Zeiten mit Andrea zurückversetzt und bereitet sich auf das Schlimmste vor. Mit einer Sondergenehmigung ...
Nicht verfügbar
Als Andrea an Krebs erkrankt, ist seine Frau Maria gerade schwanger. Nach der Geburt ihrer Tochter Giulia muss sich Andrea auf Abschied einstellen - und beginnt zu schreiben. Für seine kleine Tochter schreibt der gebürtige Italiener sein Leben auf, damit Giulia später einmal weiß, wer er war. Andreas Freunde bringen die Ge...
Nicht verfügbar
Kurz nach ihrer gemeinsamen Lesereise stirbt Andrea. Maria begreift nur langsam, dass ihr Mann nun fort ist. Umso wichtiger wird sein Vermächtnis: das Buch. Maria beginnt, selbst Lesungen zu halten - und trifft mutig Entscheidungen: neuer Job, neue Wohnung. Ganz langsam wächst ihr Selbstvertrauen - und auch Sohn Fynn schei...
Mai 2022
Nicht verfügbar
Jahrelang hat Maria gemeinsam mit ihren Mann Andrea gegen den Krebs gekämpft - und am Ende doch verloren. Doch Maria gibt nicht auf. Haben Sie Fragen zu den Themen Trauer und Verlust? Antworten gibt es auch auf unserem Instagram-Kanal "21Gramm".
Archiv