Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Sturm der Liebe

Januar 2020

Episode 1716

4,0 14 x
Xaver ist von Kiras und Martins Betrug geschockt. Martin versucht, sich den Seitensprung schönzureden, und will für klare Verhältnisse sorgen. Er schreibt dem Bischof, dass er sein Pfarramt niederlegen will. Doris gelingt es nicht mehr, Charlotte Medikamente unterzumischen. Durch den nun folgenden Entzug ist Charlotte äuße...

Episode 1715

4,0 6 x
Julius macht Kira mit Erfolg klar, dass sie nicht einfach so gehen kann. Als sich Kira und Martin aber ein zweites Mal zufällig am See treffen, können sich beide nicht mehr beherrschen und begreifen, dass sie zusammengehören. Michael freut sich schon seit Tagen darauf, dass Fabien ihn besuchen will. Doch zu seiner Enttäusc...

98)

4,0 13 x
Laura ist schwer getroffen, weil Alexander den Fürstenhof verlassen will. Nur einer freut sich: Mike, der eine neue Chance bei Laura wittert. Als seine Mutter abermals an Krebs erkrankt wil er nicht weggehen.

Episode 1714

4,0 17 x
Charlotte ist sichtlich betroffen, dass Julius sie anscheinend anlügt. Um ihr zu beweisen, dass nichts dran ist an dieser Geschichte, pocht Julius auf ein Treffen mit seiner Verehrerin. Als Charlotte und er am Treffpunkt ankommen, ist dort tatsächlich eine schöne Frau, die beim Anblick von Charlotte flüchtet. Charlotte ist...

Episode 1713

3,0 9 x
Nach einem beunruhigenden Traum macht sich Konstantin vor der OP große Sorgen um Marlene. Michael beruhigt ihn und stellt klar, dass das Risiko für Marlene sehr gering ist. Charlotte ist sichtlich befremdet darüber, dass eine gewisse Sophie38 beim Chat mit Julius behauptet hat, eine Nacht mit ihm verbracht zu haben. Doch J...

97)

3,0 11 x
Werner versichert Kommissar Meyser, er habe Mahler umgebracht. Nachdem Hildegard ihre Aussage zurückzieht, glaubt Meyser nicht mehr an Charlottes Schuld. Xaver fragt sich, warum Mike sich nichts von seinem Gewinn kauft.

Episode 1712

3,0 17 x
Martin hadert wegen Xaver mit sich, Kira seine wahren Gefühle zu offenbaren. Durch das gemeinsame Sozialprojekt können sich Kira und Martin jedoch nicht aus dem Weg gehen. Veit ist überrascht, dass Marlene ihm immer noch helfen will. So viel Selbstlosigkeit ist ihm fast ein wenig suspekt. Natascha kann Marlenes Entschluss ...

Episode 1711

3,0 15 x
Marlene fühlt sich von Veit hintergangen und ausgenutzt. Doch als sie von Michael erfährt, dass Veit einen Zusammenbruch hatte, hadert sie mit sich: Obwohl er ein selbstsüchtiger Mensch ist, ist Veit ihr Vater und sie im Moment die Einzige, die ihm helfen kann. Als Martin und Kira erfahren, dass ein Lieferwagen des "Fürste...

3310)

2,0 29 x
Annabelle ist frustriert, weil sie bei Paul keine Fortschritte macht. Lucy erinnert Annabelle daran, dass sie beide bei Paul keine Chance gegen Romy haben. Dadurch ist Annabelles Kampfsinn erst recht angestachelt. (Videos nur in Deutschland abrufbar / Geoblocking).

96)

3,0 6 x
Aus Liebe zu Charlotte möchte Werner den Mord an Peter auf seine Kappe nehmen. Cora ist schockiert, als sie davon erfährt - würde sie so doch nicht mehr Herrin des Fürstenhofs werden. Es kommt zu einer Drohung ...

Sturm der Liebe

Sturm der Liebe ist eine deutsche Telenovela. Sie wird seit 2005 im Ersten ausgestrahlt und es existieren mittlerweile 13 Staffeln der Serie. Die Telenovela dreht sich rund um das 5-Sterne-Hotel Fürstenhof, welches sich in der fiktiven Gemeinde Bichlheim in Oberbayern befindet. Inhaber des Hotels ist die Familie Saalfeld. In Sturm der Liebe geht es um Liebesgeschichten und Dramen rund um die Familie Saalfeld und ihre Angestellten und Freunde. In jeder Staffel geht es um die Liebe zwischen zwei Hauptfiguren. Bis diese sich dann endlich finden, gibt es viel Herzschmerz, Dramen und Intrigen. Jedes der Paare hat einen steinigen Weg zu gehen, bis es schließlich ein Happy End gibt und beide zueinander finden. Die konstanten Hauptrollen der Telenovela bildet das Ehepaar Werner und Charlotte Saalfeld und das Ehepaar Sonnenbichler, das im Luxushotel Fürstenhof angestellt ist. Diese Hauptpersonen sind von Beginn an Teil der Serie und bilden eine Konstante. Der Rest des Casts wechselt in regelmäßigen Abständen.

Darstellerwechsel in Sturm der Liebe

In jeder Staffel wechseln die Darsteller des aktuellen Liebespaares. Es muss viele Hürden meistern, bis es sich schlussendlich findet. Rund um das aktuelle Liebespaar spielen sich unterschiedliche Liebesgeschichten, Familiendramen und auch Intrigen ab, die sich teilweise auch über mehrere Staffeln ziehen. Hauptsächlich spielen sich die Geschichten zwischen den Mitarbeitern des Fürstenhofes und Familienmitgliedern der Saalfelds ab. Es tauchen auch immer wieder Verwandte der Familie Saalfeld auf, die wieder für neue Geschichten im Hotel Fürstenhof sorgen. Da auch immer wieder neue Charaktere in der Telenovela auftauchen, verlassen auch immer wieder Schauspieler die Serie. Mal geht es dabei um einen Jobwechsel oder ein Charakter stirbt den Serientod. Oder Personen verlassen der Liebe wegen den Fürstenhof.

Die abwechslungsreichen Geschichten in Sturm der Liebe

Da es in jeder Staffel um eine neue Liebesgeschichte geht, wird die Telenovela nie langweilig. In jeder Staffel wird das Paar vor neue unbekannte Herausforderungen gestellt und bis zum Ende ist meistens nicht klar, ob sie wirklich zueinander finden. Die Probleme, vor die die Paare gestellt werden sind völlig unterschiedlich. In einer Staffel steht die Frau zwischen zwei Männern, die auch noch Brüder sind. Das sorgt natürlich für reichlich Schwierigkeiten und Streit. In einer anderen Staffel kommt das Serienpaar zwar am Ende zusammen, jedoch währt das Glück nicht lange. Die Frau wird schwanger und stirbt am Ende bei der Geburt des gemeinsamen Kindes. Bei Sturm der Liebe geht es zwar hauptsächlich um das Serienpaar der jeweiligen Staffel. Doch auch die Geschichten, die sich rund um die Mitarbeiter des Fürstenhofs und der Familie Saalfeld abspielen, sind sehr abwechslungsreich. Es geht um Familiendramen, uneheliche Kinder die plötzlich auftauchen oder um verschiedene Krankheiten. Im Fürstenhof ist immer etwas los. In jeder Staffel von Sturm der Liebe spielen sich neue spannende Geschichten ab. Sturm der Liebe wird täglich von montags bis freitags im Ersten gezeigt.

Haben Sie eine Folge der Telenovela verpasst? Dann sollten Sie einen Blick in das umfangreiche Archiv von EtwasVerpasst.de werfen. Dort können Sie jederzeit online Ihre Lieblingsfolgen der Serie anschauen. Auch ganze Staffeln sind dort zu finden.

Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.