Sturm der Liebe

Dezember 2017
49:16

Folge 2830: Der neue Mitbewohner

4,0 26 x
André ist erleichtert, als er hört, dass Wanja eine kostenlose Unterkunft gefunden hat - noch dazu bei einer Frau, für die er schwärmt. Dabei ahnt André nicht, dass es sich bei dieser Frau um Melli handelt.
48:56

Folge 2829: Bezaubernde Begegnung

3,0 139 x
Melli trifft zufällig auf Wanja, der sofort von ihr bezaubert ist. Auch Melli findet Gefallen an dem gutaussehenden Mann und zeigt ihm den Weg zum "Fürstenhof". Dort bittet Wanja André im Namen seines Vaters Aljoscha um Hilfe.
49:30

Folge 2828: Stich ins Herz

3,0 169 x
Tina kann ruhigen Gewissens mit Boris auf die Gala gehen, da Alfons auf den kleinen Tom aufpasst. Tinas Anblick im Abendkleid versetzt Nils einen Stich. Es fällt ihm schwer, seine Gefühle zu verbergen.
48:36

Folge 2827: Der Test

3,0 184 x
Paul bekommt mit, dass Alicia hinter seinem Rücken einen Dopingtest angeordnet hat. In seiner Wut und Enttäuschung öffnet Paul impulsiv den Umschlag mit dem Test vor Alicias Augen - und beide sind entsetzt über das Ergebnis.
48:53

Folge 2826: Verdächtiges Verhalten

2,5 258 x
Nils beobachtet Boris missgünstig und bemerkt dabei, wie eigenartig sich sein vermeintlicher Konkurrent verhält. In Nils keimt der Verdacht, dass Boris etwas mit dem Mord zu tun haben könnte. Er bespricht sich mit Viktor.
48:35

Folge 2825: Entspannter Ausflug

4,0 196 x
Nach einer weiteren Untersuchung kümmert sich Viktor um Jessica. Die beiden machen einen Ausflug an den See und Viktor gelingt es, Jessica aufzuheitern. Als er ihr verspricht, mehr mit ihr zu unternehmen, ist Jessica sehr glücklich.
48:36

Folge 2824: Traum vom Triathlon

4,0 173 x
Alicias Bruder Paul taucht überraschend am "Fürstenhof" auf, um an einem Triathlon teilzunehmen. Als Ärztin ist Alicia dem Leistungssport gegenüber kritisch eingestellt, doch Paul erhält Rückendeckung von Christoph.
48:36

Folge 2823: Einladung zum Sushi-Essen

3,0 187 x
Melli kehrt aus Tokio zurück und schwärmt vom japanischen Essen. Daraufhin verspricht ihr André, sie und die Sonnbichlers am Abend japanisch zu bekochen. Bei der Zubereitung hat der Chefkoch dann allerdings einige Schwierigkeiten ...
49:18

Folge 2822: Überraschungsbesuch

4,0 240 x
Viktor macht Jessica klar, dass er nur noch für ihre Zimmer-Rechnung aufkommen wird, nicht aber für ihre horrenden Restaurant-Rechnungen. Zu seiner Überraschung steht sie bald vor Viktors Wohnungstür, um gemeinsam mit ihm zu kochen.
November 2017
48:36

Folge 2821: Auf den Zahn gefühlt

4,0 207 x
Alicia ist glücklich darüber, dass sie Taifun wieder reiten kann. Strahlend dankt sie Viktor. Der wird später prompt von Jessica darauf angesprochen, ob er eine Schwäche für die Verlobte seines Vaters hat.

Sturm der Liebe

Sturm der Liebe ist eine deutsche Telenovela. Sie wird seit 2005 im Ersten ausgestrahlt und es existieren mittlerweile 13 Staffeln der Serie. Die Telenovela dreht sich rund um das 5-Sterne-Hotel Fürstenhof, welches sich in der fiktiven Gemeinde Bichlheim in Oberbayern befindet. Inhaber des Hotels ist die Familie Saalfeld. In Sturm der Liebe geht es um Liebesgeschichten und Dramen rund um die Familie Saalfeld und ihre Angestellten und Freunde. In jeder Staffel geht es um die Liebe zwischen zwei Hauptfiguren. Bis diese sich dann endlich finden, gibt es viel Herzschmerz, Dramen und Intrigen. Jedes der Paare hat einen steinigen Weg zu gehen, bis es schließlich ein Happy End gibt und beide zueinander finden. Die konstanten Hauptrollen der Telenovela bildet das Ehepaar Werner und Charlotte Saalfeld und das Ehepaar Sonnenbichler, das im Luxushotel Fürstenhof angestellt ist. Diese Hauptpersonen sind von Beginn an Teil der Serie und bilden eine Konstante. Der Rest des Casts wechselt in regelmäßigen Abständen.

Darstellerwechsel in Sturm der Liebe

In jeder Staffel wechseln die Darsteller des aktuellen Liebespaares. Es muss viele Hürden meistern, bis es sich schlussendlich findet. Rund um das aktuelle Liebespaar spielen sich unterschiedliche Liebesgeschichten, Familiendramen und auch Intrigen ab, die sich teilweise auch über mehrere Staffeln ziehen. Hauptsächlich spielen sich die Geschichten zwischen den Mitarbeitern des Fürstenhofes und Familienmitgliedern der Saalfelds ab. Es tauchen auch immer wieder Verwandte der Familie Saalfeld auf, die wieder für neue Geschichten im Hotel Fürstenhof sorgen. Da auch immer wieder neue Charaktere in der Telenovela auftauchen, verlassen auch immer wieder Schauspieler die Serie. Mal geht es dabei um einen Jobwechsel oder ein Charakter stirbt den Serientod. Oder Personen verlassen der Liebe wegen den Fürstenhof.

Die abwechslungsreichen Geschichten in Sturm der Liebe

Da es in jeder Staffel um eine neue Liebesgeschichte geht, wird die Telenovela nie langweilig. In jeder Staffel wird das Paar vor neue unbekannte Herausforderungen gestellt und bis zum Ende ist meistens nicht klar, ob sie wirklich zueinander finden. Die Probleme, vor die die Paare gestellt werden sind völlig unterschiedlich. In einer Staffel steht die Frau zwischen zwei Männern, die auch noch Brüder sind. Das sorgt natürlich für reichlich Schwierigkeiten und Streit. In einer anderen Staffel kommt das Serienpaar zwar am Ende zusammen, jedoch währt das Glück nicht lange. Die Frau wird schwanger und stirbt am Ende bei der Geburt des gemeinsamen Kindes. Bei Sturm der Liebe geht es zwar hauptsächlich um das Serienpaar der jeweiligen Staffel. Doch auch die Geschichten, die sich rund um die Mitarbeiter des Fürstenhofs und der Familie Saalfeld abspielen, sind sehr abwechslungsreich. Es geht um Familiendramen, uneheliche Kinder die plötzlich auftauchen oder um verschiedene Krankheiten. Im Fürstenhof ist immer etwas los. In jeder Staffel von Sturm der Liebe spielen sich neue spannende Geschichten ab. Sturm der Liebe wird täglich von montags bis freitags im Ersten gezeigt.

Haben Sie eine Folge der Telenovela verpasst? Dann sollten Sie einen Blick in das umfangreiche Archiv von EtwasVerpasst.de werfen. Dort können Sie jederzeit online Ihre Lieblingsfolgen der Serie anschauen. Auch ganze Staffeln sind dort zu finden.

Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.