Sturm der Liebe

August 2017
49:17

Folge 2749: Kükenbabys

3,0 150 x
Ella findet den kaputten Brutkasten, woraufhin Rebecca und William die Eier vor einem Heizstrahler ausbrüten wollen. Als die Küken von Rebecca und William tatsächlich schlüpfen, fallen sich die beiden glücklich in die Arme.
49:12

Folge 2748: Abschied von Desirée

3,0 186 x
Nils will nicht, dass Desirée seinetwegen einen Job aufgibt, denn dafür reichen seine Gefühle nicht aus. Nach dieser Zurückweisung entscheidet Desirée, abzureisen. Ohne sich von Nils zu verabschieden, verlässt sie den "Fürstenhof".
48:32

Folge 2747: Der tragische Unfall

3,5 248 x
Beatrice klammert sich an die Hoffnung, Friedrich möge noch am Leben sein. Charlotte informiert Leonard über den tragischen Unfall. Der reist sofort nach Schottland. Christoph erfährt, dass Friedrich anscheinend ums Leben gekommen ist.
48:31

Folge 2746: Das Autorennen

4,3 259 x
Beatrice versucht vergeblich, Friedrich von dem Rennen in Schottland abzubringen. Nach einer innigen Verabschiedung fährt er los. Sie telefoniert mit ihm in Schottland, bevor ihr Alfons kurz darauf eine entsetzliche Nachricht überbringt …
49:17

Folge 2745: Eine böse Überraschung

4,5 267 x
Desirée nimmt Christophs Angebot an, seine PR-Chefin in Berlin zu werden. Nachdem die beiden wieder im Bett gelandet sind, träumt Desirée bereits davon, die Frau an Christophs Seite zu werden. Doch dann wird sie böse überrascht …
49:19

Folge 2744

4,0 271 x
Ella ist fassungslos über Rebeccas Geständnis. Obwohl Rebecca beteuert, ihren Gefühlen für William niemals nachgegeben zu haben, glaubt Ella ihr nicht. Sie befürchtet, dass aus Rebecca und William ein Paar wird, genau wie damals bei Marcel.
49:30

Folge 2743: Streit unter Verflossenen

4,0 263 x
Da Ella unter der Trennung von William leidet, will Rebecca sie aufmuntern. Die beiden genießen einen schönen Tag. William lenkt sich auf dem Tennisplatz mit Nils ab. Doch dann treffen beide Parteien im Bräustüberl aufeinander …
49:23

Folge 2742: Die Schmausebox

4,0 260 x
Als Christoph erfährt, dass Desirée mit den "Schmausebox"-Rezepten seines Sohnes gekocht hat, gibt er Boris' Geschäftsidee eine Chance. Derweil befürchtet Nils Tina gegenüber, dass Desirée sich in den falschen Mann verliebt …
49:30

Folge 2741: Die Gewürzmischung

4,0 251 x
André versucht, Tinas Gewürzmischung zu kopieren. Derweil möchte Boris in ein neues Unternehmen investieren, das Rezepte und die dazugehörigen Lebensmittel liefern lässt. Nachdem Tina ihm Tipps gibt, bietet Boris ihr eine Zusammenarbeit an.
49:21

Folge 2740: Der falsche Shakespeare

2,0 291 x
Der Literaturkreis einigt sich bei der ersten Lektüre auf ein Stück von Shakespeare. Als Alfons erfährt, dass Michael das schwierige Stück kennt, lässt er sich den Inhalt erzählen. Das sorgt prompt für Irritationen bei Hildegard und Melli.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.