Sturm der Liebe

Juli 2018
48:38

Folge 2957: Das Liebeslied

4,0 52 x
Weil Natascha Romys Songtext nicht gefällt, versucht diese, unter Druck einen neuen zu schreiben. Schließlich ist es Paul, der Romy zu einem gefühlvollen Liebeslied inspiriert.
48:30

Folge 2956: Partnerlook

3,0 94 x
Boris vertraut Tina zerknirscht an, dass er sich abermals in einen Mann verliebt hat, der unerreichbar ist. Als er sich ein Paar auffällige neue Sportschuhe kauft, macht sich Paul darüber lustig.
48:44

Folge 2955: Anschlag auf Taifun

3,0 173 x
Als Christoph erfährt, dass Alicias Gefühle für ihn nicht mehr so stark sind wie früher, wächst seine Wut auf Viktor und sie. Er will ihre Verbindung ein für alle Mal zerstören. Das Ziel seiner Rache: Taifun!
48:30

Folge 2954: Andrés Betrug

4,0 161 x
André fürchtet, dass ein Verkauf der Brauerei und des "Bräustüberls" seine Arbeitslosigkeit bedeuten würde. Nachdem nicht einmal Werner ihm Geld vorstrecken will, plant er eine krumme Tour.
48:56

Folge 2953: Die Spionage-Uhr

3,0 187 x
Natascha schenkt Michael eine Uhr mit Fitnessfunktionen - allerdings nicht ohne Hintergedanken: Denn die Uhr sendet seinen Standort und Puls live auf ihr Handy.
48:50

Folge 2951: Schlecht gelaunt

4,0 212 x
Viktor ist wegen Alicias Reiseplänen mit Christoph schlecht gelaunt. Als es zum Streit mit ihr kommt, lässt sich Alicia zu einem folgenschweren Geständnis hinreißen.
48:57

Folge 2952: Große Enttäuschung

4,0 79 x
Alicia bekräftigt vor Viktor ihre Entscheidung für Christoph. Viktor schlägt daraufhin enttäuscht vor, die gemeinsame Vorbereitung für das Westernturnier zu beenden.
49:18

Folge 2950: Geburtstagsbeichten

4,5 206 x
Valentina feiert Geburtstag im Kreis ihrer Lieben. Fabien freut sich, auf ihrer Party als DJ aufzutreten. Doch die Feier droht zu platzen, als Valentina von Roberts Geheimnis erfährt.
49:00

Folge 2949: Vorprogrammiertes Chaos

2,0 165 x
Tobias stürzt sich in den neuen Job, aber tritt gleich ins Fettnäpfchen. Als Christoph und Robert unterschiedliche Anweisungen geben, droht der Tag im Chaos zu enden. Doch Tobias nimmt es mit Humor, und prompt schießt Amor einen Pfeil ab.
49:23

Folge 2948: Miriams Todestag

3,0 178 x
Valentina begleitet Robert zum Grab ihrer Mutter, um ihn wegen Miriams Todestag zu trösten. Robert ist tief ergriffen, und die beiden versprechen sich, immer füreinander da zu sein.

Sturm der Liebe

Sturm der Liebe ist eine deutsche Telenovela. Sie wird seit 2005 im Ersten ausgestrahlt und es existieren mittlerweile 13 Staffeln der Serie. Die Telenovela dreht sich rund um das 5-Sterne-Hotel Fürstenhof, welches sich in der fiktiven Gemeinde Bichlheim in Oberbayern befindet. Inhaber des Hotels ist die Familie Saalfeld. In Sturm der Liebe geht es um Liebesgeschichten und Dramen rund um die Familie Saalfeld und ihre Angestellten und Freunde. In jeder Staffel geht es um die Liebe zwischen zwei Hauptfiguren. Bis diese sich dann endlich finden, gibt es viel Herzschmerz, Dramen und Intrigen. Jedes der Paare hat einen steinigen Weg zu gehen, bis es schließlich ein Happy End gibt und beide zueinander finden. Die konstanten Hauptrollen der Telenovela bildet das Ehepaar Werner und Charlotte Saalfeld und das Ehepaar Sonnenbichler, das im Luxushotel Fürstenhof angestellt ist. Diese Hauptpersonen sind von Beginn an Teil der Serie und bilden eine Konstante. Der Rest des Casts wechselt in regelmäßigen Abständen.

Darstellerwechsel in Sturm der Liebe

In jeder Staffel wechseln die Darsteller des aktuellen Liebespaares. Es muss viele Hürden meistern, bis es sich schlussendlich findet. Rund um das aktuelle Liebespaar spielen sich unterschiedliche Liebesgeschichten, Familiendramen und auch Intrigen ab, die sich teilweise auch über mehrere Staffeln ziehen. Hauptsächlich spielen sich die Geschichten zwischen den Mitarbeitern des Fürstenhofes und Familienmitgliedern der Saalfelds ab. Es tauchen auch immer wieder Verwandte der Familie Saalfeld auf, die wieder für neue Geschichten im Hotel Fürstenhof sorgen. Da auch immer wieder neue Charaktere in der Telenovela auftauchen, verlassen auch immer wieder Schauspieler die Serie. Mal geht es dabei um einen Jobwechsel oder ein Charakter stirbt den Serientod. Oder Personen verlassen der Liebe wegen den Fürstenhof.

Die abwechslungsreichen Geschichten in Sturm der Liebe

Da es in jeder Staffel um eine neue Liebesgeschichte geht, wird die Telenovela nie langweilig. In jeder Staffel wird das Paar vor neue unbekannte Herausforderungen gestellt und bis zum Ende ist meistens nicht klar, ob sie wirklich zueinander finden. Die Probleme, vor die die Paare gestellt werden sind völlig unterschiedlich. In einer Staffel steht die Frau zwischen zwei Männern, die auch noch Brüder sind. Das sorgt natürlich für reichlich Schwierigkeiten und Streit. In einer anderen Staffel kommt das Serienpaar zwar am Ende zusammen, jedoch währt das Glück nicht lange. Die Frau wird schwanger und stirbt am Ende bei der Geburt des gemeinsamen Kindes. Bei Sturm der Liebe geht es zwar hauptsächlich um das Serienpaar der jeweiligen Staffel. Doch auch die Geschichten, die sich rund um die Mitarbeiter des Fürstenhofs und der Familie Saalfeld abspielen, sind sehr abwechslungsreich. Es geht um Familiendramen, uneheliche Kinder die plötzlich auftauchen oder um verschiedene Krankheiten. Im Fürstenhof ist immer etwas los. In jeder Staffel von Sturm der Liebe spielen sich neue spannende Geschichten ab. Sturm der Liebe wird täglich von montags bis freitags im Ersten gezeigt.

Haben Sie eine Folge der Telenovela verpasst? Dann sollten Sie einen Blick in das umfangreiche Archiv von EtwasVerpasst.de werfen. Dort können Sie jederzeit online Ihre Lieblingsfolgen der Serie anschauen. Auch ganze Staffeln sind dort zu finden.

Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.