Sturm der Liebe

Juli 2020

Wechselbad der Gefühle (3398)

4,0 8 x
Da sich Paul beim Wettrennen mit Bela den Fuß verknackst hat, eilt Lucy ihm zu Hilfe. Dabei kommt es zu einem nahen Moment. Tim rät Paul daraufhin, entweder Nägel mit Köpfen zu machen oder Lucy zu vergessen.

Sinneswandel (3397)

4,0 11 x
Christoph kann nicht glauben, dass Ariane ihre Verlobung aufgelöst hat. Dabei kann es sich nur um ein Missverständnis handeln! Er vertraut daraufhin Tim an, dass er glaubt, dass Werner etwas mit Arianes Sinneswandel zu tun hat.

187)

3,0 2 x
Als Christian erfährt, dass aus dem Umzug zu Laura nichts wird, versucht er Helen zum Auszug zu bewegen. Helen verspricht, sich auf die Suche zu machen. In Wirklichkeit verfolgt sie jedoch eine ganz andere Taktik ...

Episode 1932

3,0 6 x
Große Aufregung am 'Fürstenhof' - ein Scheich hat sich spontan mit seinen zehn Frauen für einen längeren Aufenthalt angekündigt. Werner verlässt sich in Bezug auf die Erfüllung der exzentrischen Sonderwünsche des Scheichs ganz auf den erfahrenen Alfons. Dieser macht ihm klar, dass er Tobias nicht reinreden will. Da stellt ...

Episode 1931

3,0 13 x
Daniel schafft es nicht, seine Höhenangst zu überwinden und sucht Hilfe am 'Fürstenhof'. Als er mit Pauline zum Hochsitz zurückkehrt, liegt Coco bereits bewusstlos am Boden. Da Pauline in ihrer Angst um Coco kein Verständnis für Daniels Phobie zeigt, zieht dieser sich betroffen zurück. Wenig später gibt Michael Entwarnung ...

Sinneswandel (3397)

3,0 8 x
Christoph kann nicht glauben, dass Ariane ihre Verlobung aufgelöst hat. Dabei kann es sich nur um ein Missverständnis handeln! Er vertraut daraufhin Tim an, dass er glaubt, dass Werner etwas mit Arianes Sinneswandel zu tun hat.

Im Kreise der Familie (3396)

3,0 2 x
Christoph hofft, mit Ariane glücklich zu werden. Steffen will sich mit Tim versöhnen. Vanessa gewinnt die Fechtmeisterschaften. Dirk erlebt eine Überraschung. Michael und Natascha entdecken Spaß an einer Konsole.

186)

4,0 3 x
Katharina ist verblüfft über Svens Liebesgeständnis. Schon will sie die Arbeit mit ihm beenden, da meint Maxim, dass ihrer Ehe ein kleiner Flirt gut täte. Ob er damit Recht hat?
Juni 2020

Episode 1930

3,0 1 x
Nach ihrem Streit geht Coco nicht auf Paulines Versöhnungsversuche ein. Daraufhin schüttet Pauline Daniel ihr Herz aus und er erweist sich als verständnisvoller Freund. Coco ist derweil so isoliert, dass sie zu einer leichten Beute für Tobias wird. Es gelingt ihm sogar, ihr einen Kuss abzuringen, indem er ihre schöne, geme...

Episode 1929

4,0 1 x
Coco lehnt Paulines Vorschlag, Tobias zu kündigen, ab. Daniel rät Pauline, Coco ihren eigenen Weg gehen zu lassen - schließlich ist sie erwachsen! Doch Pauline hat Angst um ihre Freundin, die sich beinahe etwas angetan hatte, als sie noch mit Tobias zusammen war. Schließlich versöhnt sich Pauline doch wieder mit Coco - bis...

Sturm der Liebe

Sturm der Liebe ist eine deutsche Telenovela. Sie wird seit 2005 im Ersten ausgestrahlt und es existieren mittlerweile 13 Staffeln der Serie. Die Telenovela dreht sich rund um das 5-Sterne-Hotel Fürstenhof, welches sich in der fiktiven Gemeinde Bichlheim in Oberbayern befindet. Inhaber des Hotels ist die Familie Saalfeld. In Sturm der Liebe geht es um Liebesgeschichten und Dramen rund um die Familie Saalfeld und ihre Angestellten und Freunde. In jeder Staffel geht es um die Liebe zwischen zwei Hauptfiguren. Bis diese sich dann endlich finden, gibt es viel Herzschmerz, Dramen und Intrigen. Jedes der Paare hat einen steinigen Weg zu gehen, bis es schließlich ein Happy End gibt und beide zueinander finden. Die konstanten Hauptrollen der Telenovela bildet das Ehepaar Werner und Charlotte Saalfeld und das Ehepaar Sonnenbichler, das im Luxushotel Fürstenhof angestellt ist. Diese Hauptpersonen sind von Beginn an Teil der Serie und bilden eine Konstante. Der Rest des Casts wechselt in regelmäßigen Abständen.

Darstellerwechsel in Sturm der Liebe

In jeder Staffel wechseln die Darsteller des aktuellen Liebespaares. Es muss viele Hürden meistern, bis es sich schlussendlich findet. Rund um das aktuelle Liebespaar spielen sich unterschiedliche Liebesgeschichten, Familiendramen und auch Intrigen ab, die sich teilweise auch über mehrere Staffeln ziehen. Hauptsächlich spielen sich die Geschichten zwischen den Mitarbeitern des Fürstenhofes und Familienmitgliedern der Saalfelds ab. Es tauchen auch immer wieder Verwandte der Familie Saalfeld auf, die wieder für neue Geschichten im Hotel Fürstenhof sorgen. Da auch immer wieder neue Charaktere in der Telenovela auftauchen, verlassen auch immer wieder Schauspieler die Serie. Mal geht es dabei um einen Jobwechsel oder ein Charakter stirbt den Serientod. Oder Personen verlassen der Liebe wegen den Fürstenhof.

Die abwechslungsreichen Geschichten in Sturm der Liebe

Da es in jeder Staffel um eine neue Liebesgeschichte geht, wird die Telenovela nie langweilig. In jeder Staffel wird das Paar vor neue unbekannte Herausforderungen gestellt und bis zum Ende ist meistens nicht klar, ob sie wirklich zueinander finden. Die Probleme, vor die die Paare gestellt werden sind völlig unterschiedlich. In einer Staffel steht die Frau zwischen zwei Männern, die auch noch Brüder sind. Das sorgt natürlich für reichlich Schwierigkeiten und Streit. In einer anderen Staffel kommt das Serienpaar zwar am Ende zusammen, jedoch währt das Glück nicht lange. Die Frau wird schwanger und stirbt am Ende bei der Geburt des gemeinsamen Kindes. Bei Sturm der Liebe geht es zwar hauptsächlich um das Serienpaar der jeweiligen Staffel. Doch auch die Geschichten, die sich rund um die Mitarbeiter des Fürstenhofs und der Familie Saalfeld abspielen, sind sehr abwechslungsreich. Es geht um Familiendramen, uneheliche Kinder die plötzlich auftauchen oder um verschiedene Krankheiten. Im Fürstenhof ist immer etwas los. In jeder Staffel von Sturm der Liebe spielen sich neue spannende Geschichten ab. Sturm der Liebe wird täglich von montags bis freitags im Ersten gezeigt.

Haben Sie eine Folge der Telenovela verpasst? Dann sollten Sie einen Blick in das umfangreiche Archiv von EtwasVerpasst.de werfen. Dort können Sie jederzeit online Ihre Lieblingsfolgen der Serie anschauen. Auch ganze Staffeln sind dort zu finden.

Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.