SOKO Leipzig

2017

Der kleine Zeuge

3,0 44 x
Pluto Reiser wird erschossen. Der achtjährige Johnny hat den Mörder gesehen, kann ihn aber nicht genau beschreiben.

Das genetische Limit

3,0 92 x
Olivias Freund Tarik wird Zeuge am Mord des Fitnessstudio-Betreibers Sven Brehme. Der Bodybuilder war erfolgreicher Videoblogger.

Der einzige Ausweg

3,5 101 x
Die Kommissare müssen den Mord an einer alleinerziehenden Mutter von zwei Kindern, davon eins im Rollstuhl, aufklären.

Dienstschluss

4,0 143 x
An einem Wintermorgen fährt Eddy Koch als Nikolaus verkleidet mit dem Fahrrad in eine Drahtfalle und verblutet.

Der letzte Fall

3,0 127 x
Ein Serientäter treibt im Leipziger Nachtleben sein Unwesen. Drei junge Frauen hat er bereits ermordet.

Das Monster

4,0 125 x
Zu DDR-Zeiten hatte Hajo Trautzschke in seinem ersten spektakulären Fall den Sexualstraftäter Peter Jaspersen überführt.

Das letzte Lied

3,0 109 x
Im Tonstudio wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Lea Neumann nahm zum Zeitpunkt ihres Todes ein Lied auf.

Wahre Liebe

4,0 141 x
Ein Junge wird auf offener Straße entführt. So behauptet es jedenfalls eine Zeugin. Doch ist das wirklich geschehen?

Das zweite Leben

4,0 129 x
Tom Kowalski glaubt es nicht: Klara, seine Freundin und Kollegin, die angeblich vor zwei Jahren bei einer Ermittlung starb, steht vor ihm und erzählt eine ungeheuerliche Geschichte.

Einer zahlt immer

3,0 120 x
Ladendetektiv Benno Dreesen liegt mit einem Messer im Rücken auf dem Parkplatz des Billig-Discounters "Heißpreis".
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.