Hubert Ohne Staller

Januar 2021

Folge 128 - Jäger des verlorenen Hutes

4,5 9 x
Riedl findet die Leiche von Josef Blümel im Kinosaal. Offenbar ist Blümel an Popcorn erstickt. Oder hat doch Blümels Vorliebe für originale Filmhüte etwas mit seinem Tod zu tun?

Folge 127 - Wasser des Lebens

4,0 12 x
Gebäudereiniger Daniel Kuhn wurde während der Arbeit mit einem stumpfen Gegenstand erschlagen. Die Ermittlungen führen Hubert und Girwidz in den Club der Wolfratshauser Whiskyfreunde. Wer hat die nötige Trinkfestigkeit?

Folge 126 - Bulle Bulle

4,0 12 x
Im Polizeirevier finden Dreharbeiten zum TV-Krimi "Bulle Bulle" statt. Während einer Actionszene wird der Hauptdarsteller mit einer echten Pistole angeschossen. Wer hat heimlich die Schreckschusspistole ausgetauscht?

Folge 125 - Die letzte Wurscht

3,0 46 x
Wurstfabrikant Rolf Wiener liegt tot in seinem Luxus-Wohnmobil - erstochen mit einer Grillgabel. Als Täter kommen auf den ersten Blick sowohl militante Tierschützer als auch die betrogene Ehefrau in Frage.
55:00

Folge 146 - Die Kinder der fünf Seen

4,0 55 x
Ein Toter am Waldrand stellt Hubert und Girwidz vor ein Rätsel: Wer ist der bärtige Mann, der keine Papiere bei sich hat und seltsam schlichte Kleidung trägt? Dank öffentlicher Fahndung kommt schnell heraus...

Folge 124 - Der Aussteiger

4,0 17 x
Ein kleiner Diebstahl führt Franz Hubert und seine Kollegen in das Waisenhaus von Dr. Kleber. Doch dort stoßen sie auf ein weitaus größeres Verbrechen. Oder war alles nur ein tragischer Unfall?

Folge 123 - Ein kuscheliger Mord

Nicht verfügbar 3,0 12 x
Patrick Lösche von der Kuschel-Agentur "Kuschelhamster", wird ermordet im Bett seines Kuschelzimmers aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass er in Ausübung seines höchst seltsamen Berufes ermordet worden ist.

Folge 122 - Schönes Wochenende

Nicht verfügbar 4,0 14 x
Sabine Kaiser geht mit Hubert und Girwidz zum Teambuilding-Maßnahme im bayerischen Oberland. Was sie nicht wissen: Survivaltrainer Ulf Johren wurde ermordet und Gefängnisausbrecher Jens Lubczyk gibt sich für ihn aus.

Folge 121 - Wolfratshauser Königsblau

Nicht verfügbar 3,0 33 x
So hatte sich Reimund Girwidz seinen Kochkurs nicht vorgestellt: Im Keller des Kochschulleiters findet er dessen Leiche. Wurde er tatsächlich vergiftet? Die Zeit drängt, denn schon gibt es das nächste Opfer.

Folge 120 - Babyboom

Nicht verfügbar 3,0 19 x
Reproduktionsmediziner Dr. Hecht liegt tot in einem Schuttcontainer vor seiner Praxisklinik. Seine narzisstische Ader bringt nicht nur Hubert und Girwidz' Ermittlungen voran - sie kommen auch einem Skandal auf die Spur.
Archiv