Hubert Ohne Staller

März 2019
47:43

Wasser des Lebens (127)

4,0 12 x
Daniel Kuhn wurde während der Arbeit erschlagen. Dr. Fuchs findet heraus, dass das Corpus Delicti eine wertvolle Whiskyflasche aus dem letzten Jahrhundert ist. Die Ermittlungen führen in den Club der Wolfratshauser Whiskyfreunde.
47:21

Bulle Bulle (126)

Nicht verfügbar 3,0 18 x
Im Polizeirevier finden Dreharbeiten zum TV-Krimi "Bulle Bulle" statt. Während einer Actionszene wird Hauptdarsteller Thomas Geltendorf mit einer echten Pistole angeschossen. Wer hat heimlich die Schreckschusspistole ausgetauscht?
46:53

Die letzte Wurscht (125)

Nicht verfügbar 3,0 34 x
Wurstfabrikant Rolf Wiener liegt erstochen in seinem Luxus-Wohnmobil. Laut Dr. Fuchs war eine Grillgabel die Tatwaffe. Doch die lässt sich nirgends finden, obwohl mehrere Verdächtige sie beim Grillfest am Vorabend noch in der Hand hatten.
Februar 2019
48:01

Der Aussteiger (124)

Nicht verfügbar 2,3 34 x
Ein Junge aus dem Waisenhaus wird beim Diebstahl in Barbara Hansens Laden erwischt. Heimleiter Dr. Kleber kann sich nicht mehr dazu äußern, denn er ist vom Balkon gestürzt und war sofort tot. Ein tragischer Unfall?
48:31

Ein kuscheliger Mord (123)

Nicht verfügbar 4,0 32 x
Patrick Lösche, Mitarbeiter der Kuschelagentur "Kuschelhamster", wird ermordet im Bett seines Kuschelzimmers aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass Lösche in Ausübung seines höchst seltsamen Berufes ermordet worden ist.
47:40

Schönes Wochenende (122)

Nicht verfügbar 4,0 34 x
Sabine Kaiser unternimmt mit Hubert und Girwidz eine Teambuilding-Maßnahme im bayerischen Oberland. Was die drei nicht wissen: Survivaltrainer Ulf Johren wurde von den beiden Gefängnisausbrechern Jens Lubczyk und Ottmar Fischer ermordet.
46:36

Wolfratshauser Königsblau (121)

Nicht verfügbar 3,0 47 x
Girwidz besucht einen Kochschulkurs und entdeckt im Keller des Hauses die Leiche des Kochschulinhabers Matthias Brehm. Dr. Caroline Fuchs stellt "Tod durch Faulgase" fest. Das führt die Ermittlungen zu einer örtlichen Biogasanlage.
Januar 2019
47:50

Babyboom (120)

Nicht verfügbar 3,0 78 x
Reproduktionsmediziner Dr. Alexander Hecht liegt tot in einem Schuttcontainer vor seiner Praxisklinik. Weder die überforderte Sprechstundenhilfe Liesl Wolpert noch Hechts Anästhesist Dr. Christoph Schickl haben einen Hinweis.
47:42

Die Glücksbreze (119)

Nicht verfügbar 3,0 96 x
Hubert und Girwidz finden einen ermordeten Segler. Auf seinem Handy finden sich unzählige weibliche Kontakte. Als Hubert testweise die Nummer einer "Glücksbreze" wählt, kommt er bei Barbara Hansen heraus. Hat sie etwas mit dem Mord zu tun?
48:48

Mord an einer alten Eiche (118)

Nicht verfügbar 4,5 159 x
Eine alte Dame wurde von einem umgestürzten Baum erschlagen. Hubert und Girwidz gehen von einem tragischen Unfall aus, doch dann stellt sich heraus: Der Baum wurde vergiftet!
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.