Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Hubert Ohne Staller

Dezember 2019

Der Bartmeister (140)

3,0 7 x
Hubert und Girwidz werden wegen Sachbeschädigung in ein Luxushotel gerufen. Offenbar hat jemand morgens randaliert. Doch der Bewohner des Zimmers kann dazu keine Aussage mehr machen, denn er liegt tot im Badezimmer.

Ein Fußgänger sieht rot (139)

3,0 42 x
Seit Monaten terrorisiert ein Unbekannter die Radfahrer am Starnberger See. Doch als ein älterer Radler durch Schläge zu Tode kommt, erklärt Revierleiterin Sabine Kaiser die Jagd nach dem "Radl-Hasser" zur Chefsache.
November 2019

Jeder Schuss ein Treffer (138)

4,7 87 x
Heute machen Hubert und Girwidz Jagd nach einem randalierenden Keiler, der Wolfratshausen unsicher macht. Dabei stolpern sie über die Leiche des Försters Ulf Gröschel, der für die Wildschweine zuständig war: Er wurde rücklings erschossen!

Pony am Stock (137)

4,0 100 x
Hubert und Girwidz machen in einer Scheune einen grausigen Fund: Die Leiche des Gestütbesitzers ist mit einer Heugabel an die Wand gepinnt. Indessen hat Sabine Kaier Besuch von ihrer Nichte, die nicht mehr ganz so klein ist, wie sie dachte.

Hals- und Beinbruch (136)

4,5 77 x
Auf einer Streifenfahrt entdecken Hubert und Girwidz die Leiche des Physiotherapeuten Frank Albrecht. Auf den ersten Blick scheint er mit seinem Fahrrad einen Abhang hinuntergestürzt zu sein. Aber Dr. Fuchs sieht das anders...

Eine Leiche zu viel (135)

4,3 86 x
Diese Mittagspause endet für Hubert und Girwidz eher unappetitlich: Königspudel Amarillo kaut vor der Bäckerei genüsslich an einem menschlichen Oberschenkelknochen. Wo hat er den bloß her?
Oktober 2019

Waldsterben (134)

3,3 119 x
Hubert und Girwidz werden wegen eines Tomatendiebstahls zum maroden Schloss des verarmten Barons Georg von Waldsee gerufen und finden den Hausherrn tot hinter seinem Gewächshaus. Alles sieht nach Selbstmord aus.

Bauernregel (133)

3,0 82 x
Hubert und Girwidz drücken sich vor den Umzugsarbeiten ins frisch renovierte Revier. Als sie auf einer abgelegenen Landstraße einen verunglückten Mofafahrer finden, deutet alles auf einen Unfall mit Fahrerflucht hin.

Vorschau: Hubert ohne Staller - Neue Folgen

4,0 26 x
Hubert ohne Staller - Neue Folgen. Ab 23. Oktober, mittwochs, 18:50 Uhr im Ersten.
April 2019
47:30

Um ein Haar (132)

Nicht verfügbar 3,7 250 x
Das Polizeirevier ist ausgebrannt und die Wolfratshauser Polizei ist vorübergehend in einem Wohnwagenanhänger untergebracht. Verständlich, dass die Nerven blank liegen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.