Hubert Ohne Staller

Januar 2021
55:00

Folge 148 - Tod dem König

Nicht verfügbar 4,5 630 x
Hubert und Girwidz sollen eine unangemeldete Versammlung auflösen. Vor Ort stellen die beiden Polizisten jedoch fest, dass eine Gruppe maskierter junger Leute das Haus belagert und seltsame Forderungen stellt.

Folge 132 - Um ein Haar

Nicht verfügbar 4,0 92 x
Nach einem Brane ist die Wolfratshauser Polizei vorübergehend in einem Wohnwagenanhänger untergebracht. Die Nerven liegen blank. Und dann entwickelt sich auch noch ein Routineeinsatz zu einem verzwickten Mordfall

Folge 131 - Ausnahmezustand

Nicht verfügbar 4,0 89 x
Durch einen Hund finden Hubert und Girwidz dessen toten Besitzer. Der soll angeblich immer wieder mit einem Cousin gestritten haben. Wie der tote ist der bei der Freiwilligen Feuerwehr und wird gerade als Held gefeiert.

Folge 130 - Nonnenlos

Nicht verfügbar 3,0 88 x
Eine Nonne verübt einen Anschlag auf ein Schmuckgeschäft, dessen Zeuge Girwidz zufällig wird. Als kurze danach aus einem nahe gelegenen Kloster eine Nonne verschwindet, ist Girdidz' Arbeitseifer kaum noch zu bremsen.
55:00

Folge 147 - Die letzte Reise

Nicht verfügbar 3,8 190 x
Hubert und Girwidz machen bei der Kontrolle eines vollbesetzten Reisebusses einen grausigen Fund: Im Gepäckfach liegt der erschlagene Reiseleiter, der die Touristen nach Neuschwanstein hätte begleiten sollen.

Folge 129 - Eine smarte Dame

Nicht verfügbar 4,0 45 x
Die Leiche einer jungen Frau treibt nach einer wilden Partynacht in einem Gartenteich. Leon, der Sohn des Hauses, beteuert, dass keiner den Tod der Frau bemerkt hatte. Sein Kumpel Tom sieht das allerdings anders...

Folge 128 - Jäger des verlorenen Hutes

Nicht verfügbar 4,5 78 x
Riedl findet die Leiche von Josef Blümel im Kinosaal. Offenbar ist Blümel an Popcorn erstickt. Oder hat doch Blümels Vorliebe für originale Filmhüte etwas mit seinem Tod zu tun?

Folge 127 - Wasser des Lebens

Nicht verfügbar 3,5 58 x
Gebäudereiniger Daniel Kuhn wurde während der Arbeit mit einem stumpfen Gegenstand erschlagen. Die Ermittlungen führen Hubert und Girwidz in den Club der Wolfratshauser Whiskyfreunde. Wer hat die nötige Trinkfestigkeit?

Folge 126 - Bulle Bulle

Nicht verfügbar 4,0 62 x
Im Polizeirevier finden Dreharbeiten zum TV-Krimi "Bulle Bulle" statt. Während einer Actionszene wird der Hauptdarsteller mit einer echten Pistole angeschossen. Wer hat heimlich die Schreckschusspistole ausgetauscht?

Folge 125 - Die letzte Wurscht

Nicht verfügbar 3,0 78 x
Wurstfabrikant Rolf Wiener liegt tot in seinem Luxus-Wohnmobil - erstochen mit einer Grillgabel. Als Täter kommen auf den ersten Blick sowohl militante Tierschützer als auch die betrogene Ehefrau in Frage.
Archiv