Hubert Ohne Staller

September 2020
55:00

Folge 122 - Schönes Wochenende

4,0 19 x
Sabine Kaiser unternimmt mit Hubert und Girwidz eine Teambuilding-Maßnahme im bayerischen Oberland. Was die drei nicht wissen: Survivaltrainer Ulf Johren wurde von den beiden Gefängnisausbrechern Jens Lubczyk und Ottmar Fischer ermordet.

Folge 121 - Wolfratshauser Königsblau

Nicht verfügbar 3,0 9 x
Girwidz besucht einen Kochschulkurs und entdeckt im Keller des Hauses die Leiche des Kochschulinhabers Matthias Brehm. Dr. Caroline Fuchs stellt "Tod durch Faulgase" fest. Das führt die Ermittlungen zu einer örtlichen Biogasanlage.
46:36

Wolfratshauser Königsblau (121)

Nicht verfügbar 4,0 11 x
Girwidz besucht einen Kochschulkurs und entdeckt im Keller des Hauses die Leiche des Kochschulinhabers Matthias Brehm. Dr. Caroline Fuchs stellt "Tod durch Faulgase" fest. Das führt die Ermittlungen zu einer örtlichen Biogasanlage.
47:50

Babyboom (120)

3,0 29 x
Reproduktionsmediziner Dr. Alexander Hecht liegt tot in einem Schuttcontainer vor seiner Praxisklinik. Weder die überforderte Sprechstundenhilfe Liesl Wolpert noch Hechts Anästhesist Dr. Christoph Schickl haben einen Hinweis.
47:42

Die Glücksbreze (119)

4,0 50 x
Hubert und Girwidz finden einen ermordeten Segler. Auf seinem Handy finden sich unzählige weibliche Kontakte. Als Hubert testweise die Nummer einer "Glücksbreze" wählt, kommt er bei Barbara Hansen heraus. Hat sie etwas mit dem Mord zu tun?
August 2020
48:48

Mord an einer alten Eiche (118)

4,7 39 x
Eine alte Dame wurde von einem umgestürzten Baum erschlagen. Hubert und Girwidz gehen von einem tragischen Unfall aus, doch dann stellt sich heraus: Der Baum wurde vergiftet!
47:52

Ein hochprozentiger Abgang (117)

4,0 80 x
Explosion in einer privaten Schnapsbrennerei! Hubert und Riedl können nur noch den Tod von Landwirtin Elke Moser feststellen. Ein Betrunkener, der zuvor eine Explosion angekündigt hat, gerät ins Visier.

Trailer zur achten Staffel

4,5 13 x
Auch in der achten Staffel ist das schräge Ermittlerduo Franz Hubert (Christian Tramitz) und Reimund Girwidz (Michael Brandner) in der oberbayerischen Traumlandschaft auf Verbrecherjagd. Hier gibt's den Trailer zur Staffel!
Dezember 2019

Jäger des verlorenen Hutes (128)

3,8 902 x
Riedl findet die Leiche von Josef Blümel im Kinosaal. Offenbar ist Blümel an Popcorn erstickt. Oder hat doch Blümels Vorliebe für originale Filmhüte etwas mit seinem Tod zu tun?

Der Bartmeister (140)

4,0 239 x
Hubert und Girwidz werden wegen Sachbeschädigung in ein Luxushotel gerufen. Offenbar hat jemand morgens randaliert. Doch der Bewohner des Zimmers kann dazu keine Aussage mehr machen, denn er liegt tot im Badezimmer.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.