Hubert Ohne Staller

April 2019
47:30

Um ein Haar (132)

Nicht verfügbar 3,7 155 x
Das Polizeirevier ist ausgebrannt und die Wolfratshauser Polizei ist vorübergehend in einem Wohnwagenanhänger untergebracht. Verständlich, dass die Nerven blank liegen.
47:34

Ausnahmezustand (131)

Nicht verfügbar 4,7 101 x
Ein Hund führt Hubert und Girwidz zu seinem ermordeten Herrchen, einem Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Dessen Lebensgefährtin deutet an, dass es zu Streitigkeiten zwischen dem Toten und seinem Cousin Carsten Brändl gekommen war.
47:19

Nonnenlos (130)

Nicht verfügbar 4,0 123 x
Girwidz wird Augenzeuge eines Anschlags auf den Inhaber eines Schmuckgeschäfts. Die Täterin: eine Nonne! Kurze Zeit später verschwindet eine Nonne aus dem nahe gelegenen Kloster spurlos.
März 2019
47:56

Eine smarte Dame (129)

Nicht verfügbar 3,0 84 x
Die Leiche einer jungen Frau treibt nach einer wilden Partynacht in einem Gartenteich. Leon Schwarz, der Sohn des Hauses, beteuert, dass keiner den Tod der Frau bemerkt hatte. Sein Kumpel Tom Lorenz sieht das allerdings anders.
47:43

Wasser des Lebens (127)

Nicht verfügbar 4,7 76 x
Daniel Kuhn wurde während der Arbeit erschlagen. Dr. Fuchs findet heraus, dass das Corpus Delicti eine wertvolle Whiskyflasche aus dem letzten Jahrhundert ist. Die Ermittlungen führen in den Club der Wolfratshauser Whiskyfreunde.
47:21

Bulle Bulle (126)

Nicht verfügbar 3,0 78 x
Im Polizeirevier finden Dreharbeiten zum TV-Krimi "Bulle Bulle" statt. Während einer Actionszene wird Hauptdarsteller Thomas Geltendorf mit einer echten Pistole angeschossen. Wer hat heimlich die Schreckschusspistole ausgetauscht?
46:53

Die letzte Wurscht (125)

Nicht verfügbar 3,0 69 x
Wurstfabrikant Rolf Wiener liegt erstochen in seinem Luxus-Wohnmobil. Laut Dr. Fuchs war eine Grillgabel die Tatwaffe. Doch die lässt sich nirgends finden, obwohl mehrere Verdächtige sie beim Grillfest am Vorabend noch in der Hand hatten.
Februar 2019
48:01

Der Aussteiger (124)

Nicht verfügbar 2,3 66 x
Ein Junge aus dem Waisenhaus wird beim Diebstahl in Barbara Hansens Laden erwischt. Heimleiter Dr. Kleber kann sich nicht mehr dazu äußern, denn er ist vom Balkon gestürzt und war sofort tot. Ein tragischer Unfall?
48:31

Ein kuscheliger Mord (123)

Nicht verfügbar 4,5 75 x
Patrick Lösche, Mitarbeiter der Kuschelagentur "Kuschelhamster", wird ermordet im Bett seines Kuschelzimmers aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass Lösche in Ausübung seines höchst seltsamen Berufes ermordet worden ist.
47:40

Schönes Wochenende (122)

Nicht verfügbar 4,0 55 x
Sabine Kaiser unternimmt mit Hubert und Girwidz eine Teambuilding-Maßnahme im bayerischen Oberland. Was die drei nicht wissen: Survivaltrainer Ulf Johren wurde von den beiden Gefängnisausbrechern Jens Lubczyk und Ottmar Fischer ermordet.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.