Wer wird Millionär?

Januar 2018
1:28:43

Das Klugscheißer-Special

4,5 176 x
Beim zweiten "Wer wird Millionär? - Das Klugscheißer-Special" haben Besserwisser die Chance zu beweisen, was sie im wirklichen Millionenspiel drauf haben! Raus aus der Komfortzone und ab zu Günther Jauch auf den Ratestuhl. Beim menschlichen Schlagabtausch zwischen Kandidat und Moderator ist alles möglich: Die "Sofa-Millionäre" bewegen sich immer in einem ständigen Spagat zwischen Millionengewinn und Totalabsturz. Alles ist möglich bei "Wer wird Millionär?" - Das Klugscheißer-Special".
1:29:09

Das große Zocker-Special

3,8 330 x
Nur wer mutig genug ist, die ersten neun der 15 Fragen ohne die Verwendung eines Jokers zu beantworten, hat die Chance, als zweifacher Millionär den Ratestuhl verlassen zu können. Wer zockt angstfrei bis zum Schluss und lässt sich von Günther Jauch nicht aus der Ruhe bringen?
Dezember 2017
1:28:44

Das Weihnachts-Special

4,6 460 x
Acht Kandidaten spielen in der Auswahlrunde. Der schnellste darf in der Mitte. Die Spielregeln sind weihnachtlich. Jeder Kandidat bekommt von Günther Jauch vor Spielbeginn ein besonderes Wichtel-Geschenk. Der Spieler darf in einen Weihnachtssack greifen und ein Geschenk aus dem Sack fischen: Die Weihnachtsgeschenke sehen wie folgt aus: 1. "Frag zwei Joker": Der Kandidat darf bei einer Frage entweder zwei Telefonjoker nacheinander anrufen oder, wenn er die Risiko-Variante (4 Joker) gewählt hat,...
2:00:00

11 Dezember 2017

4,7 299 x
Diese Vereine und Kandidaten treten bei "Wer wird Millionär? - Für den Verein zur Million" an: Jochen Damm aus Köln (44, Musiker) tritt für den Karnevals-Verein "Kölner Karnevalsgesellschaft Fidele Burggrafen von 1927 e.V." an! Thomas Leinweber (31, Rechtspfleger) aus Bernburg (Saale) tritt für das "Männerballett Bernburg e.V." an! Andreas Schmidt (52, Tätowierer) aus Reinach (CH) tritt für den Tattoo-Verein "Deutsche Organisierte Tätowierer e.V. / DOT e.V." an! Roller Girl Barbara Kotzull...
1:27:27

Folge vom 04.12.2017

4,8 1.024 x
Mit neuen Spielern, neuen Fragen, neuen Hoffnungen und drei neuen Doppelfolgen startet Günther Jauch in den Dezember! Für die Kandidaten heißt es: locker bleiben und sich nicht verunsichern lassen. Dann ist bei "Wer wird Millionär?" alles möglich!
November 2017
2:24:20

Promi Wer wird Millionär?

3,5 792 x
Die Ehrlich Brothers wollen die Million herbeizaubern. Doch wirkt ihr Abrakadabra auch bei Großmeister Günther Jauch? Gemeinsam mit Moderator Matthias Opdenhövel, Comedian Michael Mittermeier und Moderatorin Ruth Moschner spielen die Illusionisten beim "Wer wird Millionär? - Prominenten-Special" im Rahmen des RTL-Spendenmarathons um die Million.
Oktober 2017
45:19

Folge 1322

4,6 1.367 x
Schon in unzähligen Shows überzeugte Deutschlands Lieblingsmoderator mit seiner gewitzten Art, die noch so manchen Kandidaten völlig aus der Fassung gebracht hat. Fiebern Sie mit den Kandidaten und raten Sie fleißig mit wenn es erneut heißt: 'Wer wird Millionär?'.
45:08

18 Jahre "Wer wird Millionär?" - Endlich volljährig - Teil 3

4,1 696 x
Schon in unzähligen Shows überzeugte Deutschlands Lieblingsmoderator mit seiner gewitzten Art, die noch so manchen Kandidaten völlig aus der Fassung gebracht hat.
September 2017
45:04

18 Jahre "Wer wird Millionär?" - Endlich volljährig - Teil 2

4,6 519 x
In der ersten Folge schafften es nur bayrische Kandidaten ins Spiel. Jetzt suchen auch die anderen 18-Jährigen ihre Chance. Als Überhangskandidatin ist aber Natalie Biller (Abiturientin aus Aichach, steht bei 8.000 X) noch im Spiel und will in der zweiten Sendung bei Günther Jauch abräumen. Neben Natalie Biller sind auch noch diese 18-Jährigen im Rennen um die Million: Cäcilia Kirchner aus Köln (angehende Lehramt-Studentin Deutsch und Sozialwissenschaft). Vincent Frommer aus Görlitz (Bundesfre...
45:25

18 Jahre "Wer wird Millionär?" - Endlich volljährig

3,7 650 x
Daten und Fakten aus 18 Jahren "Wer wird Millionär?": Wie viele Kandidaten saßen auf dem Stuhl? 2.644 Kandidaten (ohne Promis). Wie viele Teilnehmer nahmen bisher in der Auswahlrunde Platz? Über 11.000 Kandidaten. Welcher Kandidat saß in den meisten Sendungen? Aaron Troschke, er war in drei Shows. Wer ist am schnellsten ausgeschieden? Tanja Fuß mit 45 Sek. Wie viele Fragen wurden bisher gespielt? Fast 34.000. Wie viele Millionenfragen wurden gestellt? 82. Wie viele Millionäre gab es? Seit der...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.