Die Chefin

Juli 2017

Das vierte Opfer

3,0 56 x
Die Münchner Innenstadt zur besten Shopping-Zeit: Menschenmassen strömen durch die Kaufhaustüren.

Landlust

3,0 89 x
Vera Lanz und ihr Team haben in einem spektakulären Alleingang den lang gesuchten Ingo Blume, Pate des Süd-West-Drogenkartells, festgenommen.
Juni 2017

Zahltag

3,0 95 x
Der Brauereibesitzer Ernst Kolbe wird tot in seinem Haus aufgefunden. Entdeckt wurde er von der Maklerin Sabine Brand und dem Ehepaar Schabinsky.

Vergeltung

3,0 81 x
Vera wird von zwei Junkies brutal niedergeschlagen. Kurz zuvor wurde ein Mordanschlag verübt. Gibt es eine Verbindung zwischen den beiden Fällen?

Hinterhalt

4,0 104 x
Raubmord im Münchner Nahverkehr - für Vera Lanz und ihre Kollegen scheint der Fall unkompliziert.
Mai 2017

Versprechen

3,0 119 x
Der Banker Dirk Brockhausen meldet sich panisch bei Vera Lanz: Er fürchtet um sein Leben. Kurze Zeit später wird er tot aufgefunden.
Dezember 2016
58:00

Hexenjagd

2,7 251 x
Die Chefin ist auf einer Hexenjagd nach einer zierlichen jungen Frau, die einen Polizisten zusammen geschlagen hat.
58:00

Ein ehrenwertes Haus

3,0 185 x
Die Chefin ermittelt im Fall von Hildegard Giese, die blutüberströmt aus dem Treppenhaus ihres ehrenwerten Hauses kommt.
58:35

Ein ehrenwertes haus

4,0 110 x
Ein ehrenwertes haus des Programms Die Chefin wird von SF auf Dienstag 20 Dezember 2016 um 20:06 Uhr ausgestrahlt.
58:00

Kopf gegen Herz

3,0 221 x
Während seinem Freigang wird Simon Köhler plötzlich entführt. Entführung oder geplante Flucht? Das finden Vera Lanz und ihr Team heraus.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.