Die Chefin

2022

07 Eine Dorfschönheit

3,0 15 x
Erleichterung ist das Gefühl von Staatsanwalt Sebastian Hartmann, als die mumifizierte Leiche von Susanne Völkers entdeckt wird.

06 Der Atem des Teufels

3,0 14 x
"Wer verkauft, steigt auf, wer nicht verkauft, fliegt raus" – das Motto des Versicherungsunternehmens EFG, dem der Vertriebler Robert Schäfer nicht mehr standhalten konnte.

04 Schneeball

3,0 32 x
Umzug ohne den Hausherrn? Kein Problem für die Kollegen der Umzugsfirma. Dann treffen sie doch noch auf den Eigentümer – allerdings anders als erwartet.

03 Guter Bulle, böser Bulle

4,0 19 x
Falscher Polizist zieht alte Dame über den Tisch und nimmt ihr Erspartes mit – kein neuer Trick, aber immer noch effizient – bis bei der Seniorin Gerda Boltinger alles schiefgeht.

06 Endspiel

4,0 28 x
150 Kilogramm sichergestelltes Kokain sollen verbrannt werden. Polizeiroutine. Doch dann eröffnen drei Unbekannte das Feuer auf die Beamten.

05 Zieh dich aus

4,0 30 x
Schwer verletzt wird Hagen Kowalski vor der Notaufnahme aus dem Auto gestoßen. Eine unbekannte Frau flieht.

04 Schwarze Schafe

4,0 32 x
Frederik Bürger liegt erschossen im Kofferraum seines Wagens. In seinem Haus finden Vera und ihr Team seine Frau - gefesselt und traumatisiert.
Folgen 2021
1:29:10

Spender 5634

Nicht verfügbar 3,0 15 x
März 2000: Obwohl der Überfall auf den Geldtransporter minutiös geplant war, gerät er aus dem Ruder. Günther Kujawa erschiesst die beiden Kuriere, sein Komplize verschwindet, mit ihm das Geld. Kujawa wandert für 20 Jahre in den Knast. Auch nach der abgesessenen Strafe soll er kein Glück haben: Eine Nachbarin findet die Lei...

09 Spender 5634

3,0 27 x
März 2000. Obwohl der Überfall genau geplant war, läuft er schief. Günther Kujawa erschießt die Kuriere, sein Komplize verschwindet mit dem Geld.

08 Böhmers Geheimnis

4,0 46 x
Böhmer kommt in der Wohnung einer Prostituierten wieder zu sich. Ein Unbekannter hatte Anja Wertling angeschossen und Böhmer niedergeschlagen.
Archiv