Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Die Chefin

Dezember 2019

02 Glück

3,0 7 x
Mord im Bus der Münchner Verkehrsbetriebe: Bevor der Mörder verschwindet, zeigt er triumphierend sein Messer in die Überwachungskameras.

01 Der Neue

4,0 15 x
Ein neuer Fall für Vera Lanz und ihr Team: Leon Nowak heißt der Tote - freischaffender Escort-Boy. Den Täter in Nowaks Kundenkartei zu suchen, liegt nahe.
Oktober 2019

01 Prager Kristalle

3,0 30 x
Der freiwillige Krankenhausaufenthalt der Crystal-Meth-Abhängigen Sonja endet tödlich. Sie wird von einem Unbekannten erschossen.
September 2019

05 Schöner Schein

4,0 43 x
Ein Model in Unterwäsche am Fenster eines Appartements, das sind die Bilder, die Paparazzo Carlo Ramsauer braucht. Es werden die letzten Bilder des Models sein.

04 Fremder Sohn

3,0 48 x
"Metzger" - ein geschmierter Schriftzug an der Wand neben der Leiche des Kinderarztes Dr. Dirk Lehmann. Hat ein Behandlungsfehler den Arzt das Leben gekostet?
58:55

Schöner schein

3,0 34 x
Ein Luxusappartement und ein aufreizendes, junges Model am Fenster: Der abgehalfterte Fotograf Carlo Ramsauer kann sein Glück kaum fassen. Das sind genau die Fotos, die er braucht, um ein wenig Geld in seine leere Haushaltskasse zu spülen. Doch dann beobachtet er, wie die junge Frau ermordet wird. Carlo informiert sein...

03 Lockvogel

3,0 42 x
Auf einem Campingplatz an der Isar, am neu geplanten Stadtviertel "Isarquartier", wird die ehemalige Architektur-Studentin Charlotte Liebig brutal ermordet.
59:15

Fremder sohn

4,0 17 x
«Metzger» – ein geschmierter Schriftzug neben der Leiche des Kinderarztes Dr. Dirk Lehmann. Am Tatort findet die KTU Spuren eines Mannes, sowie den Fingerabdruck eines weiteren. Der DNA-Treffer im Polizei-Register ist Christian Probst – vorbestraft, drogensüchtig und kinderlos. Probst leugnet die Tat hartnäckig und er hat ...

05 Willenlos

3,0 44 x
Die weibliche Leiche in einem Skatepark weist Bisswunden auf – haben Tiere das Opfer einer Gewalttat zuerst entdeckt?
59:02

Lockvogel

4,0 36 x
Auf einem Campingplatz am neu geplanten Stadtviertel Isarquartier wird die ehemalige Architekturstudentin Charlotte Liebig brutal ermordet. Während Kommissar Böhmer von einem Raubüberfall ausgeht und sich auf den flüchtigen Obdachlosen Markus «Bomme» Feisen als Verdächtigen konzentriert, ermittelt Vera im Umfeld der Toten....
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.