Die Chefin

2020

01 Hinterhalt

4,7 27 x
Raubmord im Münchner Nahverkehr - für Vera Lanz und ihre Kollegen scheint der Fall unkompliziert.

04 Versprechen

1,5 45 x
Der Banker Dirk Brockhausen meldet sich panisch bei Vera Lanz: Er fürchtet um sein Leben. Kurze Zeit später wird er tot aufgefunden.

03 Kinder

4,0 24 x
An der Isar wird eine tote Frau neben einem Baby gefunden. Kurze Zeit später sind die Eltern vor Ort und schließen ihren entführten Sohn in die Arme.

02 Jugendsünden

2,7 51 x
Der Fund einer weiblichen, schwangeren Wachsleiche wirft bei Vera Lanz und dem Team Fragen auf. Vor 18 Jahren fiel die Frau einem Totschlag zum Opfer.

01 Vertrauen

4,0 24 x
Ein Einsatz von Veras Team und den Kollegen der Drogenfahndung missglückt. Bei dem Versuch, einen Großhändler zu überführen, stirbt der Vermittler.

04 Der Fall Seitz

4,0 23 x
Im Fall eines toten Räubers stellen sich Kommissarin Vera Lanz schnell Fragen zum Ablauf der Tat, da die entwendete Geldmenge sehr gering erscheint.

03 Sperrbezirk

3,0 29 x
Der entführte Moritz Helmes wird ermordet aufgefunden. Scheinbar sollte Moritz' Vater erpresst werden, doch dem Jungen war die Flucht gelungen.

02 Familienbande

4,5 45 x
Eine Leiche wird im Wald gefunden. Der Tote ist Simon Sobotka ein Skipper und Drogendealer. Er war wegen einer Gehirnblutung in Behandlung.

01 Wahrheiten

4,0 20 x
Die traumatisierte Diana Schirmer ist Zeugin in dem Einbruchs- und Raubmordfall, bei dem ihr Mann Uwe zu Tode kam.

09 Lügen

4,0 15 x
Als Marc Berger ermordet wird, muss Vera Lanz nicht nur den Fall lösen, sondern auch gleichzeitig verhindern, dass ihre Affäre mit ihm bekannt wird.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.