In aller Freundschaft

Juli 2021

Folge 34: Atemlos (S11/E34)

3,0 5 x
Nachdem Roland seiner Frau Pia den Kuss mit Christina Buchmann gebeichtet hat, hängt bei den Heilmanns der Haussegen schief: Roland und Pia stecken in einer schweren Ehekrise. Während der Vorbereitungen zur 500-Jahr-Feier der Sachsenklinik kommt es in Leipzig zu einem schweren Busunglück. Es gibt viele Schwerverletzte, wah...

Folge 842 - Am Ende der Welt

3,0 2 x
Die 16-jährige Fiona ist beim Graffiti-Sprayen gestürzt und wird in die Sachsenklinik eingeliefert - und begegnet dort ihrer Mutter, die ebenfalls Patientin ist! Lisas Freund Nils erhält eine tolle Nachricht.

Folge 157 - In letzter Sekunde

3,0 3 x
Die Spannungen zwischen dem Belegbetten-Arzt Dr. Hartmann und Dr. Philipp Brentano nehmen zu. Roland greift ein und gerät dadurch selbst in eine kritische Situation.

Folge 33: Eindeutig zweideutig (S11/E33)

3,0 2 x
Helene Hummel ist zu Besuch bei ihrem Sohn Alexander und dessen Lebensgefährten Jens Berger. Nach einem Schwächeanfall kommt sie in die Sachsenklinik. Im Patientengespräch erfährt Dr. Philipp Brentano, dass Helene an Herzbeschwerden leidet. Er stellt bei Helene einen Tumor im Brustwirbelbereich fest und beschließt zu operi...

Folge 481 - Schicksalhafte Offenbarungen

4,0 2 x
Dr. Roland Heilmann muss immer noch an die Frau aus der Straßenbahn denken. Nun treffen die beiden zufällig erneut aufeinander und verabreden sich. In ihrer Aufregung versäumen sie es jedoch, ihre Nummern auszutauschen.

Folge 841 - Schicksalhafte Offenbarungen

3,0 2 x
Dr. Roland Heilmann muss immer noch an die Frau aus der Straßenbahn denken. Nun treffen die beiden zufällig erneut aufeinander und verabreden sich. In ihrer Aufregung versäumen sie es jedoch, ihre Nummern auszutauschen.

Folge 156 - Der Held des Tages

3,0 4 x
Oberschwester Ingrid ist verliebt, und das ausgerechnet in den neuen Belegarzt Dr. Hartmann. Der wiederum nutzt die Situation schamlos aus. Er versucht, Ingrid in seine miesen Geschäftspraktiken einzubinden.

Folge 32: Die Kraft der Gefühle (S11/E32)

4,0 14 x
Der zwölfjährige Schwimmer Nils Jürgens wird beim Training ohnmächtig. Sein Trainer, David Wagner, rettet den Jungen aus dem Wasser und reanimiert ihn. In der Sachsenklinik wird festgestellt, dass Nils eine Gehirnblutung hatte. Er leidet unter einem Aneurysma, das die Ärzte nach Abschwellung des Hämatoms endoskopisch operi...

Folge 840 - Auf neuen Wegen

3,0 4 x
Dr. Lea Peters hat ihren ersten Arbeitstag nach dem Drama mit ihrem Lebensgefährten Jenne Derbeck. Sie will keine Sonderbehandlung und auch keine besondere Rücksichtnahme.

Folge 155 - EIn schlimmer Verdacht

3,0 3 x
In Pia keimt ein schlimmer Verdacht: Wird sie von Roland betrogen? Sie spioniert ihm nach. Ein Termin bei einer Pharmafirma entpuppt sich als Essen für zwei mit einer Frau. Pia will mit ihm reden, ist aber zu feige.
Archiv