In aller Freundschaft

Oktober 2020
45:00

Folge 907 - Club 27

4,0 14 x
Bastian Marquardt bewirbt sich als neuer Gitarrist bei der Band der extrem populären Sängerin Luzie Herbst. Doch während seines Vorspiels bricht diese zusammen. Herzstillstand! Bastian reanimiert Luzie bis zum Eintreffen des ...

Platzhirsche (Staffel 7, Folge 22)

4,0 3 x
Vladi Nemetz beginnt sein Praktikum an der Sachsenklinik. Er ist leicht nervös: Wie wird er den Rollenwechsel vom Pfleger zum angehenden Arzt bewältigen? Leicht nervös ist auch Dr. Philipp Brentano. Bislang ist er der hoffnungsvolle "Nachwuchsmann" in der Sachsenklinik. Mit einem anfangs harmlosen Schnitt in den Finger, de...
43:27

Achillesferse staffel 16, folge 21

4,0 1 x
Der 20-jährige Benjamin Helbig wird nach einer Ohnmacht in die Sachsenklinik eingeliefert. Oberschwester Ingrid erkennt in ihm sofort den Sohn einer verstorbenen Freundin. Vor fünf Jahren wurde bei Benjamin eine rheumatoide Arthritis diagnostiziert. Und Prof. Simoni findet eine neue Erkrankung.

Folge 898 - Hoffnung ist keine Strategie

4,0 2 x
Die Gynäkologin Dr. Ina Schulte hat Chefarzt Dr. Kai Hoffmann angeboten: Wenn er nicht damit zurechtkommt, dass sie an der Sachsenklinik arbeitet, wird sie wieder gehen.

Folge 660 - Böses Blut

3,0 6 x
Nach einem Reitunfall wird Sebastian von Lahnstein in die Sachsenklinik eingeliefert. Bei ihm zeigen sich Lähmungserscheinungen an den Beinen, alles weist zunächst auf eine Wirbelsäulenverletzung hin.
42:42

Triumph der vernunft staffel 16, folge 20

4,0 2 x
Die Gesangssolistin Marta Kuleva leidet an Heiserkeit, wegen der sie bereits einen Arzt konsultiert hat. Dieser attestierte Marta psychische Ursachen und empfahl ihr eine Auszeit. Mit dem bevorstehenden Konzert im Gewandhaus Leipzig hofft Marta Kuleva, ihre Gesangskarriere wieder neu zu lancieren.

Die Reifeprüfung (S07/E21)

3,0 7 x
Die 17-jährige Sophie Kramm wird nach einem Verkehrsunfall mit einer Unterarmfraktur in die Sachsenklinik eingeliefert. Bei einer Ultraschalluntersuchung stellt sich zudem heraus, dass das Mädchen im zweiten Monat schwanger ist. Als Dr. Kreutzer und Dr. Globisch Sophies besorgte Eltern über die Schwangerschaft ihrer Tochte...
43:58

Gefühlsschwankungen staffel 16, folge 19

3,0 1 x
Gerald Hoffmann kommt nach einem Sturz mit Schnittwunden und Prellungen in die Sachsenklinik. Gerald gibt an, dass ihm oft schwindlig sei. Bei den Untersuchungen findet Dr. Martin Stein einen Herzfehler: Eine Herzklappe funktioniert nicht mehr. Sie muss durch eine künstliche Klappe ersetzt werden.

Folge 897 - Schmerzhafte Vergangenheit

3,0 3 x
Hans-Peter Brenner entschuldigt sich bei Hans-Konrad Freibrink für seine Unterstellung am Vortag, dass er sich nicht genug um seine Mutter kümmern würde. Hans-Konrad erzählt Brenner, wie es zu den Zerwürfnissen mit seiner Mutter kam.

Folge 659 - Annäherungsversuche

4,0 5 x
Pia Heilmann fühlt sich vom Lob ihres Patienten Wolfgang Gebert geschmeichelt. Sie bemerkt nicht, dass es Gebert um Pia selbst geht. Als er während eines Abendessens bei Heilmanns auftaucht, schmeißt Roland ihn raus.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.