In aller Freundschaft

September 2022

NeuFolge 520 - Schleichendes Gift

4,0 4 x
Eine Patientin, die Paartherapeutin ist, sorgt ungewollt für Spannungen zwischen Dr. Stein und seiner Partnerin Dr. Eichhorn. Für Stress sorgt auch Vera Bader, die nun Assistentin des neuen Gesundheitsdezernenten ist.

Folge 119 - Mein Freund Jack

4,5 1 x
Alina erfüllt sich einen Kindheitstraum und legt sich einen Hund an - Jack. Als er in eine Rauferei gerät, geht Alina dazwischen und wird gebissen. Roland ist in Aufruhr, seine Tochter kommt auf die Intensivstation.

NeuFolge 29: Doppeltes Spiel (S18/E29)

3,0 5 x
Nicole Lamprecht, eine Freundin Antonias, wird mit akuter Atemnot in die Sachsenklinik eingeliefert. Dabei begreift Martin, dass Antonia und Nicole mehr als eine normale Freundschaft miteinander verbindet. Die beiden hatten vor gar nicht langer Zeit eine mehrjährige, feste Liebesbeziehung und Nicole ist noch immer in Anton...

NeuFolge 519 - Verantwortung

3,0 6 x
Tierpfleger Bernd Hartmann hat im Elefantengehege einen Unfall und kann vielleicht nie wieder gehen. Er macht seiner Auszubildenden schwere Vorwürfe. Kathrin Globischs Mutter kehrt ohne die Enkelin vom Spazieren heim.

Folge 118 - Am Wendepunkt

2,8 6 x
Schon länger zweifelt Roland Heilmann am Sinn seiner Arbeit als Unfallchirurg. Doch dieses Mal ist es endgültig zu viel. Sein neuer Patient scheint nicht nur jede Hilfe abzulehnen, sondern ihn auch noch zu verachten.

NeuFolge 28: Bittere Wahrheiten (S18/E28)

4,0 3 x
Betrunken und laut pöbelnd wird Mirko Weiß nach einer Messerstecherei in die Sachsenklinik eingeliefert. Schwester Julia ist das Auftauchen ihres Bruders äußerst unangenehm. Sie versucht, die Verwandtschaft geheimzuhalten, weil sie sich wegen ihrer Herkunft schämt. Die Situation spitzt sich zu, als Julia Mirko dabei erwisc...

NeuFolge 518 - Gratwanderung

4,0 6 x
Die Grande Dame der Chirurgie Ursula Rakenius kommt in die Sachsenklinik, da ihr selbst eine schwierige Operation bevorsteht. Doch Roland Heilmann lehnt den riskanten Eingriff ab. Rakenius protestiert.

Folge 117 - Der Traum vom Glück

3,0 1 x
Lkw-Fahrer Joseph Bauer wird nach einem Unfall in die Sachsenklinik eingeliefert. Am Tag der OP bekommt er rätselhafte neue Symptome. Charlotte und Friedrich wollen den Schritt zu einem gemeinsamen Schlafzimmer wagen.

NeuFolge 27: Aus der Spur (S18/E27)

4,0 4 x
Rita Steiger geht es nach einer Darm-Operation nicht gut. Ihrem Mann Gerd fällt auf, dass die sonst so rüstige, zupackende Rita zunehmend zerstreut und abwesend wirkt. Schwester Julia spricht Dr. Kathrin Globisch darauf an und diese diagnostiziert ein postoperatives Delir, einen Zustand, der aus weitgehend ungeklärten Grün...
Folgen in Kürze erwartet
45:00

27 September 2022

Erwartete auf
Von Herz zu Herz Arzu weigert sich zu akzeptieren, dass Klaus unheilbar krank ist. Während Brentano mit Marias Hilfe nach einer rettenden Maßnahme sucht, durchleidet Arzu verschiedene...
Archiv