In aller Freundschaft

März 2020

Männergespräche (890)

3,0 12 x
Rolf Becker wird 85! Mit dieser Folge gratulieren die Macher dem gebürtigen Leipziger. Karl Zöllner, ein alter Bekannter von Otto Stein, bricht beim Angeln mit Otto zusammen. Dieser ruft den Rettungsdienst und schafft es, ihn ...

Wendemanöver (702)

4,0 2 x
Otto Stein ist verzweifelt, als er den neuen Pachtvertrag in den Händen hält. Die Pachterhöhung ist so dramatisch, dass er um ein Gespräch bei Sarah bittet. Danach muss er eine schwere Entscheidung treffen.

Redebedarf (651)

3,0 3 x
Otto Stein wird von der Kundenberaterin einer Seniorenresidenz angesprochen und zu einem Wohlfühltag eingeladen. Als er Charlotte davon erzählt, findet sie diese Idee zunächst völlig absurd. Doch dann fängt sie Feuer...

Schleichendes Gift (520)

4,0 2 x
Die Therapeutin Marianne Parold bricht vor der Sachsenklinik zusammen. Dr. Eichhorn und Dr. Kaminski eilen ihr zu Hilfe. Die Therapeutin hält sie für ein Liebespaar. Dies bekommt Dr. Eichhorns tatsächlicher Partner mit.

Der richtige Weg

3,0 4 x
Dr. Philipp Brentano sagt Luka Ostberger, dass es neben der Amputation ihres Unterschenkels eine weitere erfolgversprechende OP-Methode gibt. Er ist sich sicher, dass Luka diese Option dankbar annehmen wird. Doch da soll er sich getäuscht haben.

Der richtige Weg (758)

3,0 4 x
Luka Ostberger kommt nach überstandener Chemotherapie zurück in die Sachsenklinik. Der Tumor ist nicht im erhofften Ausmaß geschrumpft. Ein schwieriger Fall: die Ärzte sind sich über die Weiterbehandlung der Patientin nicht einig.

Verantwortung (519)

3,0 2 x
Nach einem Unfall im Zoo kommt Bernd Hartmann in die Sachsenklinik. Der Tierpfleger macht seiner Kollegin und Auszubildenden Janina Pester schwere Vorwürfe und verunsichert sie dadurch zu tiefst.

Trennungsschmerz (889)

4,0 8 x
Die Zeichen stehen auf Scheidung im Hause Fecht. Zu sehr haben sich der Bäcker Harald und seine Frau Marion inzwischen auseinander gelebt. Doch als Harald eine wahre Notsituation erlebt, ist Marion noch einmal gefragt.

Geltungsdrang

4,0 23 x
Luisa Lindner, eine attraktive Medizinstudentin im Praktischen Jahr, flirtet unverblümt mit Dr. Martin Stein. Er hat große Mühe, sie auf Abstand zu halten. Denn eigentlich ist sie genau sein Typ.

Gratwanderung (518)

3,0 11 x
Die Chirurgin Prof. Rakenius bittet die Ärzte, sie zu operieren. Prof. Simoni und Dr. Heilmann stufen die OP als zu riskant ein und lehnen ab. Doch Brentano lässt sich überreden - mit Folgen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.