Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

In aller Freundschaft

Dezember 2019

Allzu schwarz gesehen (449)

4,0 3 x
Dr. Heilmann hat einem Freund zugesagt, auf dessen Tochter Jasmin aufzupassen, während diese Leipzig besucht. Allerdings delegiert er die Verantwortung an seinen Sohn. Dann bricht Jasmin mit Krämpfen zusammen (nur in D).

Gefühl und Entscheidung (448)

4,0 4 x
Martin Stein plant zurück von seiner Reha eine gemeinsame Zukunft mit Elena Eichhorn. Aber sie kann sich nicht entschließen, mit ihm zusammenzuziehen. Auch Otto Stein und Charlotte Gauss haben Schwierigkeiten. (nur in D)

Geplatzte Träume (355)

3,0 5 x
Ein Restauranttester-Duo, gespielt von Wolfgang Winkler und Jaecki Schwarz, kommt in die Sachsenklinik. Beide haben offenbar eine Salmonellenvergiftung. Als wäre das nicht schon schlimm genug, streiten sie permanent.

Was sich neckt,... (878)

3,0 6 x
Die Verabredung von Bernadette Winkler mit ihrem vermeintlichen Traummann geht schief. Sie stürzt mehrfach und ihr droht eine Querschnittslähmung. Sarah Marquardt und ihr Sohn Bastian haben sich nicht wieder versöhnt.

Verratene Herzen (447)

3,0 40 x
Carola Cleven ist glücklich. Sie hat nach diversen Verwicklungen endlich das Gefühl, dass ihre Liebe zu Philipp Brentano eine Zukunft hat. Doch dann holt die Vergangenheit von Philipp und Arzu sie ein. (Nur in D)

Verwirrt (446)

3,0 10 x
Philipp Brentano hat eine neue Frau kennengelernt: die hübsche Carola. Zu dumm, dass sein Schwiegervater in spe der bekannte Pharmaunternehmer Armin Wittgenstein ist ... (nur in D)

Verliebt (445)

3,0 14 x
In Philipp Brentanos Leben bahnt sich eine Veränderung an: Er lernt Carola Cleven kennen und fühlt sich zu ihr hingezogen. Er spürt aber, dass ihn doch immer noch etwas mit Arzu verbindet. (nur in D)
45:00

Was sich neckt, ... (878)

4,0 45 x
Bernadette Winklers Verabredung mit ihrem vermeintlichen Traummann geht krachend schief. Daran ist in Bernadettes Augen Tischnachbar Jan Martus Schuld. Zu allem Ärger versagen ihr beim Disput mit ihm auch noch die Beine und sie stürzt. ...

Aus alt wird neu (444)

4,0 5 x
Norbert Rosteck wird nach einem Schwächeanfall eingeliefert. Er ist trockener Alkoholiker und braucht eine Lebertransplantation. Das psychologische Gutachten setzt ihn so unter Druck, dass er eine Flasche Wein stiehlt.
Folgen in Kürze erwartet
45:00

10 Dezember 2019

Erwartete auf
Maria Weber leidet darunter, dass Kai Hoffmann ihr die kalte Schulter zeigt. Selbst bei der gemeinsamen Schicht am Weihnachtstag lässt er sie abblitzen.Dann aber geraten beide zusammen in eine missliche Lage: Henrik Weitzmann, ein Hausmeister der Sachsenklinik, hat sich beim Wechseln eines Sicherheitsschlosses schwer verletzt. Als Kai und Maria ihm zur Hilfe eilen, werden sie eingeschlossen.Bei den vergeblichen Versuchen, sich zu befreien, eskaliert der Konflikt zwischen den beiden. Zudem wird ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.