Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

In aller Freundschaft

Januar 2020

Enttäuschte Erwartungen (472)

4,0 18 x
Der neunjährige Leon reagiert allergisch auf Medikamente, die die Abstoßung eines Spenderherzens verhindern sollen. Während einer Operation an dem Jungen in der Sachsenklinik entdecken die Ärzte Überraschendes.
45:00

Schützenbrüder (882)

2,5 69 x
Berthold Schüller wird von seinem Schützenbruder Hans Dallwitz in die Klinik gebracht. Berthold leidet unter starken Magenkrämpfen, geschwollenen Gelenken und Schwindel. Seinen Begleiter Hans, den er ganz offensichtlich nicht ausstehen ...

Vorurteile (471)

4,0 16 x
Die neue Chirurgin Dr. Isabel Dahl stürzt sich voller Elan in die Arbeit. Doch dann stellt sie bei Aylin Demir, die mit einer Oberschenkelfraktur und von Hämatomen übersät eingeliefert wurde, eine Fehldiagnose.

Kopf an Kopf (470)

3,0 8 x
Stefan Merck will einen unbeliebten Mieter, den Pianisten Georg Büttner, loswerden und packt beim Umzug mit an. Beim Heben eines Klaviers erleiden beide einen Bandscheibenvorfall und werden in die Klinik eingeliefert.

Hier und jetzt (881)

4,0 9 x
Dr. Kathrin Globisch hat im Internet jemanden kennengelernt. Sie haben sich schon mehrmals getroffen und Kathrins positives Gefühl hat sich bestätigt. Vera Bader erscheint nicht zu einem wichtigen Termin. Was ist los?

Das Osterfest (469)

4,0 45 x
Ausgerechnet zu Ostern führt ein Unfall Roland Heilmann wieder mit seiner Schwester Klara zusammen. Diese kommt mit einer kleinen Handverletzung in die Klinik. Klaras Mann vermutet dahinter indes deutlich mehr.

Narben (468)

4,0 15 x
Architekt Peter Hanke wird wegen eines Krampfanfalls behandelt. Isabel Dahl fängt als Ärztin in der Sachsenklinik an. Elena Eichhorn ahnt nicht, dass hinter der Bekanntschaft zwischen Martin Stein und Isabel mehr steckt.

Auf fremdem Boden (467)

3,0 11 x
Eigentlich pflegen die 16-jährige Jule Winkler und ihr Vater ein vertrautes Verhältnis. Bei ihrem Aufenthalt in der Sachsenklinik wird das aber auf eine harte Probe gestellt. Dabei beginnt alles mit einer kleinen Frage.
45:00

Hier und jetzt (881)

3,0 72 x
Vera Bader, die feierlich aus ihrer Position als Gesundheitsdezernentin verabschiedet werden soll, bleibt dem Festakt im Rathaus ohne Begründung fern. Dr. Rolf Kaminski ist beunruhigt. Mit Recht: Als er in Veras Wohnung fährt, findet er ...

Generationswechsel (466)

3,0 8 x
Prof. Simoni glaubt nicht mehr, dass er sich vollständig von den Folgen seines Unfalls erholen wird. Für ihn gibt es nur eine Konsequenz: Er wird seinen Vertrag als klinischer Direktor der Sachsenklinik nicht verlängern.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.