Die Bergretter

Februar 2018

Das fremde Mädchen (2)

4,0 78 x
Nach dem Absturz des Sportflugzeugs stellt sich heraus, dass ein Spenderherz transportiert wurde. Es ist, ebenso wie ein Passagier, verschwunden.

Das fremde Mädchen (1)

3,0 163 x
Auf der Suche nach einem Wolf entdecken Andreas und sein Vater ein abgestürztes Sportflugzeug. Sofort leistet Andreas Erste Hilfe.

Der vermisste Sohn (2)

4,0 161 x
Nach dem Verschwinden des 15-jährigen Niko geben seine Eltern die Hoffnung nicht auf, ihn lebend zu finden. Schon bald brechen alte Konflikte auf.
Januar 2018

Der vermisste Sohn (1)

3,0 205 x
Der 15-jährige Niko ist seit fast zwei Wochen in den Bergen verschwunden. Die Rettungsmannschaften haben die Suche mittlerweile eingestellt.

Gefangen im Dunkel (2)

4,0 146 x
Franz Marthaler wacht nachts über das Steinadlergelege. Er entdeckt einen verdächtigen Kletterer, doch dann gerät plötzlich der Hang ins Rutschen.

Gefangen im Dunkel (1)

4,0 200 x
Bei dem Versuch, Steinadler im Berg zu fotografieren, verunglücken die Geschwister und Umweltaktivisten Jana und Tom.

Tödliche Abgründe (2)

4,0 243 x
Das Bergrettungsteam entdeckt eine verletzte Frau in der Steilwand. Bei der Rettung kommt es zu einem folgenschweren Unfall. Die Frau flieht.
Dezember 2017

Tödliche Abgründe (1)

4,3 258 x
Die Unternehmer Tanja und Jan machen sich mit Technikprofi Paul und Bergführerin Sabine auf den Weg zu einer Tour. Doch diese endet verhängnisvoll.

Winterkind

4,5 307 x
Die Zwillinge Simon und David waren immer unzertrennlich. Doch nach einem Auslandsaufenthalt ist David am Ende, er sieht nur einen Ausweg: Selbstmord.

Entscheidung im Eis

4,5 238 x
Markus Kofler begleitet eine Gruppe Biathletinnen auf eine Ski-Wanderung. Doch eine Frau hat Probleme den Anschluss zu halten: sie stürzt unbemerkt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.