Die Bergretter

2018

Hannibal (1)

4,0 46 x
Maik und Tom wollen die Forschung von Toms toter Schwester Klara zu Ende bringen, deren Entdeckungen über den legendären Feldherren Hannibal die Geschichtsschreibung verändern könnten.

Tabula rasa (1)

3,0 52 x
Überraschend bekommt Markus Besuch von seinem Freund Norbert aus Chile. Die beiden haben sich nach langer Zeit viel zu erzählen. Doch Markus merkt, dass mit seinem Mentor etwas nicht stimmt.

Achillesferse (1)

2,5 99 x
Nach dem Tod seiner Frau will Joseph Binder den Berghof der Familie verkaufen. Seine Kinder sind sichtlich überrascht, vor allem sein ungeliebter Adoptivsohn Philipp ist schockiert.

Atemlos (1)

3,5 45 x
Im tiefsten Winter machen sich Julia Siebental und Georg Fürth früh am Morgen auf den Weg in die Berge. Sie sind auf der Suche nach alten Höhlen und Überresten aus der Steinzeit.

Losgetreten (1)

4,0 107 x
Die 18-jährige Alexandra Marbach hat vor drei Jahren ihren Vater verloren. Er war Schriftsteller sowie leidenschaftlicher Bergsteiger und ist von einer seiner Reisen nie zurückgekehrt.

Zwischen Himmel und Hölle (1)

4,0 60 x
Axel steht an einem Abgrund und will seinem Leben ein Ende setzen - doch seine Angst überwiegt. Deprimiert will er zurück ins Tal fahren. Doch es kommt zu einem tragischen Unfall.

Auf der Kippe (2)

4,0 46 x
Franz Marthaler und Peter Herbrechter sind gemeinsam mit Silke zu Hanstedt und ihrem Freund Benjamin Marasek in einem Flugzeugwrack gefangen, das vor 60 Jahren abgestürzt ist.

Auf der Kippe (1)

4,0 81 x
Franz Marthaler ist allein in den Bergen unterwegs, als er plötzlich abrutscht und an einem Abgrund hängenbleibt. Am Ende seiner Kräfte, wird er von den Bergrettern geborgen.

Mutterseelenallein (2)

3,0 82 x
Die achtjährige Martha wird von Markus Kofler und Michael Dörfler verängstigt in verschmutzter und blutiger Kleidung aufgefunden. Erst langsam kommen ihre Erinnerungen wieder.

Mutterseelenallein (1)

4,0 85 x
Markus Kofler und Michael Dörfler treffen auf die achtjährige Martha, die verängstigt in verschmutzter und blutiger Kleidung im Wald umherirrt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.