Die Bergretter

2021

03 Der gekaufte Winter

3,0 124 x
Eine abendliche Suchaktion am Türlspitz endet für Markus, Katharina und drei Gerettete in einer Höhle. Ein nur vermeintlich sicherer Unterschlupf - plötzlich steigt Wasser auf.

25 Das Glück ist ein Schmetterling

2,5 66 x
Um den fünfjährigen Benni aus einer Notlage zu retten, muss Markus Kofler ein Modeshooting abbrechen. Model Leni nutzt die Zeit, um ihren Großvater nach langen Jahren wieder zu besuchen.

24 Sorgerecht

3,3 156 x
Lara Fellner ist verzweifelt. Ihr Lebensgefährte Alexander ist tot, und ihr gemeinsamer Sohn Emil wird von seinen Großeltern festgehalten. Sie haben ihm eingeimpft, dass seine Mutter für den Tod seines Vaters verantwortlich ist.

06 Schneeblind (2)

3,0 178 x
Dichter Nebel macht es den Bergrettern unmöglich, Valerie und ihren Vater zu finden. Die zwei übernachten schwer verletzt in einer Höhle.

06 Schneeblind (1)

4,0 79 x
Ein Notruf alarmiert die Bergretter, doch dichter Nebel macht es ihnen unmöglich, die junge Valerie und ihren erheblich älteren Begleiter Roland zu orten oder gar zu bergen.

05 Zu kurz gekommen (2)

2,5 61 x
Jan Hilbert ist verschwunden. Er war mit Unternehmer Johann Kessler und dessen Sohn Niklas bei einer Ski-Wanderung von einer Lawine überrascht wurde.

05 Zu kurz gekommen (1)

3,5 115 x
Auf einer Ski-Wanderung werden der Unternehmer Johann Kessler, sein Sohn Niklas und sein Schwiegersohn Jan von einer Lawine überrascht.

04 Der Termin (2)

4,0 56 x
Leni Brandstetter und ihr Pflegesohn Felix konnten vom Berg gerettet werden. Aber wo ist Lenis Mann Frank? Sie kann oder will sich an nichts erinnern.

04 Der Termin (1)

3,0 81 x
Leni und Frank Brandstetter sind mit ihrem Pflegesohn wandern, als der Junge durch ein Versehen eine Signalpistole auslöst und Frank schwer verletzt.

03 Hannibal (2)

4,0 48 x
Der tote Bergführer, den die Retter bergen konnten, gibt weiter Rätsel auf. Er hatte eine altertümliche Münze in seinem Gepäck. Vielleicht eine Spur zum Grund seines Ausflugs?
Archiv