Die Bergretter

Dezember 2018

Entführt

3,0 231 x
Auf dem Weg zur Lösegeldübergabe für seine entführte Tochter hat Hanno Bach einen schweren Unfall und kommt ins Krankenhaus. Für die Bergretter beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Schneeblind (1)

4,4 76 x
Ein Notruf alarmiert die Bergretter, doch dichter Nebel macht es ihnen unmöglich, die junge Valerie und ihren erheblich älteren Begleiter Roland zu orten oder gar zu bergen.

Verbotene Liebe

2,0 142 x
Eine Schülergruppe gerät im dichten Nebel bei einer Skitour in große Gefahr. Ihre Referendarin und ein Schüler stürzen schwer, doch bald wird klar, dass zwei weitere Schüler verschwunden sind.

Letzte Hoffnung

4,5 176 x
Katharina hat gerade ihr Kind verloren und erfährt, dass Markus einen One-Night-Stand mit Polizistin Jessika hatte ...

Zu kurz gekommen (1)

2,0 151 x
Auf einer Ski-Wanderung werden der Unternehmer Johann Kessler, sein Sohn Niklas und sein Schwiegersohn Jan von einer Lawine überrascht. Mit schwerwiegenden Folgen.

Abschied für immer

2,3 229 x
Die Bergretter entdecken einen verwesten Leichnam am Dachstein. Unter seinen Habseligkeiten finden sich Hinweise auf seine Vergangenheit. Einer davon führt zur Einheimischen Lotta Steyer.
November 2018

Der gekaufte Winter

4,0 169 x
Eine abendliche Suchaktion am Türlspitz endet für Markus, Katharina und drei Gerettete in einer Höhle. Ein nur vermeintlich sicherer Unterschlupf - plötzlich steigt Wasser auf.

Der Termin (1)

4,0 90 x
Leni und Frank Brandstetter sind gemeinsam mit ihrem Pflegesohn Felix auf einer Wanderung, als der Junge durch ein Versehen eine Signalpistole auslöst und Frank schwer verletzt.

Das Glück ist ein Schmetterling

4,0 171 x
Um den fünfjährigen Benni aus einer Notlage zu retten, muss Markus Kofler ein Modeshooting abbrechen. Model Leni nutzt die Zeit, um ihren Großvater nach langen Jahren wieder zu besuchen.

Sorgerecht

3,0 167 x
Den Bergrettern gelingt eine spektakuläre Seilbergung, doch der Gerettete sorgt für Entsetzen. Noch im Flug löst er seinen Karabiner und lässt sich über einem Fluss in die Tiefe stürzen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.