Die Bergretter

2018

Kein Weg zurück (2)

3,0 51 x
Der zwölfjährige Florian Meixner und sein herzkranker Großvater sind in den Bergen verschwunden. Die Bergretter begeben sich gemeinsam mit Florians Eltern auf die Suche.

Kein Weg zurück (1)

3,0 106 x
Bei der Rettung der jungen Pia Hoefling, die allein in den Bergen unterwegs ist, geraten die Bergretter selbst in Gefahr.

Abgeschnitten (2)

3,0 142 x
Eine fröhliche Wanderung endet für Markus Kofler, Thomas und Sabine Bachler und ihre Tochter Nadja in einem Albtraum.

Abgeschnitten (1)

2,5 170 x
Markus Kofler und seine Freundin Julia unternehmen gemeinsam mit ihren Freunden Thomas und Sabine sowie deren zehnjähriger Tochter Nadja einen Ausflug in die Berge. Plötzlich werden sie von einer Lawine überrascht.

Gefangen im Eis (2)

3,0 197 x
Gefangen im Eis (2) des Programms Die Bergretter wird von ZDF auf Samstag 9 Juni 2018 um 19:25 Uhr ausgestrahlt.

Gefangen im Eis (1)

3,3 260 x
Wo ist Alex Furrer? Der Geologe ist für den geplanten Bau eines Wasserkraftwerks nach Ramsau gereist, doch es fehlt jede Spur von ihm. Lediglich sein Handy wird in einem Wildbach gefunden.

Wettersturz (2)

4,5 285 x
Nachdem Franka Meinert die Beziehung zu ihrem Freund und Kollegen Ralf Trembacher abrupt beendet hat, verliert dieser keine Zeit. Er baut die teuren Messgeräte der gemeinsamen Wetterstation ab, um damit das Weite zu suchen. Doch ein Unwetter zieht auf.

Wettersturz (1)

3,0 178 x
Franka Meinert bricht auf zur Wetterforschungsstation im Berg. Ihr Freund und Kollege Ralf Trembacher, mit dem sie eine heimliche Liaison hat, freut sich über ihren überraschenden Besuch. Doch sie werden beobachtet.

Lebensmüde (2)

4,0 153 x
Während Markus Bergmeier mit seiner Familie nach Ramsau reist, haben sich seine Eltern längst aufgemacht zu einer letzten Wanderung in die Berge. Sie wollen sich gemeinsam das Leben nehmen.

Verschollen (2)

4,0 321 x
Nach ihrem Aufstieg in die Berge beobachtet Bergretter Tobias Herbrechter die Kunstgeschichte-Studentin Marie Langhoff und die Mooslechner-Brüder beim Passieren einer Absperrung. Eine Verfolgungsjagd beginnt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.