Verbotene Liebe

Juni 2015
46:27

Folge 4664: Verrat

Nicht verfügbar 4,3 616 x
Mila flieht vor Martins Frage, ob sie die tot geglaubte Steffi Köster ist. Sie geht aber davon aus, dass ihre Enttarnung nun unvermeidlich ist. Erst Frederic überzeugt sie davon, dass Martin keine Beweise haben kann und Mila weiter bei ihrer Lüge bleiben muss. Doch Mila hält nicht lange durch und gesteht Martin alles! Zu ihrer eigenen Überraschung verurteilt er sie jedoch nicht, sondern hat Mitgefühl. Er bietet ihr an, mit ihm an seiner Seite bei der Polizei reinen Tisch zu machen.
09:01

Extra - Wolfram Grandezkas Abschiedsvideo

3,0 200 x
Extra - Wolfram Grandezkas Abschiedsvideo des Programms Verbotene Liebe wird von ARD auf Freitag 26 Juni 2015 um 18:00 Uhr ausgestrahlt.
47:44

Folge 4663: Stunde der Wahrheit

Nicht verfügbar 2,5 345 x
Mila muss sich zwischen ihrer Liebe für Martin und ihrer Rachsucht an den Lahnsteins entscheiden. Sie schickt Martin weg, der die Welt nicht mehr versteht. Frederic hat unterdessen Besuch von Tanja, die ihn um Hilfe bitten will, Sebastian aus dem Gefängnis zu holen. Doch Frederic verhält sich gewalttätig, so dass Tanja Angst bekommt und Martin schließlich ihren neuen Verdacht mitteilt: Frederic hat Sebastian ins Gefängnis gebracht. Martin geht dieser Spur nach und erkennt, dass Mila enger mit F...
47:04

Folge 4662: Rache oder Liebe

Nicht verfügbar 3,8 369 x
Frederic will mit Mila feiern, da sie einen Teil ihres Plans umgesetzt haben: Tristan sitzt in der Psychiatrie, Sebastian im Gefängnis und Dr. Behrends wurde aus dem Weg geräumt. Doch Mila hat keine Zeit für Frederic. Sie lässt ihn stehen. Und während jedes Mitglied der Lahnsteins einen Verdacht hat, wer der Familie schaden will und diesem nachgeht, verbringt Mila einen romantischen Abend mit Martin. Ihre zarte Liebe kommt langsam zum Erblühen.
46:52

Folge 4661: Unter Mordverdacht

Nicht verfügbar 3,0 307 x
Die Lahnsteins sind alarmiert. Zu viel ist in letzter Zeit passiert. Hat es jemand auf die Familie abgesehen? Und wenn ja, wer? Inzwischen beginnt sogar Martin gegen die Familie zu ermitteln. Aber Sebastian gelingt es, Martins Verdacht mit einer erfundenen Geschichte zu deckeln. Auch bei Mila überschlagen sich die Ereignisse.
Mai 2015
46:18

Folge 4660: Das erste Opfer

Nicht verfügbar 3,0 269 x
Tristan ist sicher, dass Ansgar ihm die Drogen untergeschoben hat - und ahnt nicht, wie falsch er damit liegt. Dann glaubt er auch noch, seine Schwester Helena zu sehen! Nun kann Tristan Wahn und Wirklichkeit tatsächlich nicht mehr voneinander unterscheiden.
46:40

Folge 4659: Ein schwerwiegender Verdacht

Nicht verfügbar 4,0 315 x
Mila verfolgt weiter ihren Rachefeldzug und sieht dabei zu, wie Tristan aufgrund der Drogen, die sie ihm unterschiebt, immer weiter abdriftet. Auch Frederic verfolgt weiter den Plan, über Tanja an Sebastian heranzukommen - das dritte Opfer auf Milas Liste. Doch so gut Milas und Frederics Plan zunächst auch funktioniert, unvorhergesehene Dinge geschehen - und das Blatt könnte sich jederzeit wenden.
47:11

Folge 4658: Der verlorene Sohn

Nicht verfügbar 1,5 327 x
Mila ist es gelungen, Tristans Interesse zu wecken. Damit sie sich näher kommen, fädelt sie es geschickt ein, mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Währenddessen hat sie Frederic auf Sebastian angesetzt. Auch er bringt seinen Auftrag erfolgreich ins Rollen. Doch was hat Jannik mit alldem zu tun?
46:54

Folge 4657: Die Spiele haben begonnen

Nicht verfügbar 4,3 397 x
Mila verlängert ihren Aufenthalt in Düsseldorf und entscheidet sich für einen Hauskauf. Gerade als Tristan und Mila sich anfreunden, ereignet sich ein Notfall in der "Lahnstein Bank": Ein Hacker verweigert jeglichen Zugriff auf alle Computersysteme. Jetzt kann ihnen nur einer helfen: der Hacker-König Frederic Schwarz.
April 2015
08:33

Die Preview - Auf Tuchfühlung mit den VL-Stars

3,0 165 x
Aus der ganzen Republik waren die rund 200 Fans zur Preview in Köln angereist, um zusammen mit den Schauspielern drei besonders spannende VL-Folgen auf Kinoleinwand anzuschauen. Beim anschließenden "Get-Together" mit Autogrammstunde hatten die Fans auch die Chance, Erinnerungsfotos mit ihren Lieblingsstars zu knipsen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.