My Move - Tanz Deines Lebens

My Move - Tanz Deines Lebens verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
25:00
My Move - Tanz Deines Lebens

Seit drei Wochen arbeiten die Jungs und Mädchen der my-move-Tanzcrew schon zusammen. Doch eine richtige Einheit sind sie noch nicht. Das soll sich ändern und deshalb gibt es einen ganz neuen Coach.

Staffel 2
25:00
Heute ist Freestyle gefragt. Sarah will, dass jeder zu einem völlig unbekannten Song tanzt. Die zusätzliche Herausforderung: Jeder bekommt ein Genre, das so gar nicht zu ihm passt.
25:00
In Woche Drei müssen einfach alle noch einmal zeigen, wie sehr sie für den Auftritt mit Alvaro kämpfen wollen. Aber noch etwas steht in dieser Woche an: Die Acht müssen langsam eine Gruppe werden.
25:00
Der zweite Coaches-Tag hält natürlich auch Überraschungen bereit. Und während die "My Move"-Dancecrew einen neuen Gastcoach erwartet, kommt plötzlich der Coach des ersten Coaches-Tages wieder ins Studio.
25:00
Am Ende der zweiten Woche ist das Profitraining langsam Alltag. Aber noch immer haben alle mit eigenen tänzerischen Problemen zu tun. Sarah bemängelt die saubere Ausführung im Tanzen und, dass sich einige verstecken.
25:00
Heute gibt es keinen HipHop und keinen Pop. Sarah trainiert heute "Musical Theatre". Die übertriebenen Bewegungen helfen für den großen Bühnenauftritt, sind aber für alle extrem ungewohnt.
25:00
Der erste Coaches-Tag steht an! Die My Move Dancecrew bekommt einen ersten Eindruck vom Profitänzerleben, denn der Gastcoach sieht beim Vorführen der Choreo und beim Freestyle tanzen jeden Fehler und jede Schwäche genau.
25:00
Endlich! Die Choreo wird einstudiert und das macht niemand geringeres als Sarah Hammerschmidt. Doch während bei den allen noch das Training nachwirkt, verkündet die Star-Choreografin eine echte Überraschung.
25:00
Der zweite Trainingstag steht dem ersten in nichts nach. Und während die einen an ihrer Körperspannung arbeiten müssen, haben die anderen genau das entgegengesetzte Ziel.
25:00
Das Profitraining beginnt. Star-Choreografin Sarah Hammerschmidt hat das erste Training "Schweinehund-Party" getauft. Sie will herausfinden, wie groß der Schweinehund der Kids ist. Dackel oder Schäferhund?
25:00
Beim ersten gemeinsamen Essen der Kids gibt es nur ein Thema: das erste Profitraining mit der Star-Choreografin Sarah Hammerschmidt am nächsten Tag. Die Erwartungen sind unterschiedlich.
25:00
Die Finalisten der ersten Gruppe treffen auf die Finalisten der zweiten Gruppe. Sie müssen die Gruppenchoreografie gemeinsam tanzen. Dann entscheidet die Jury darüber, wer in die „MY MOVE DANCE CREW“ kommt.
25:00
Laetitia und Tanja haben die Jury schon mit ihren Einzelperformances begeistert, jetzt sind Clemens, Eva, Sina, Stella, Melina, Madison, Sarah und Ronja dran.
25:00
Staffel 2, Folge 2 - Das "My Move"-Casting: Wer kommt weiter ins Finale? des Programms My Move - Tanz Deines Lebens wird von ARD auf Samstag 24 Februar 2024 um 5:55 Uhr ausgestrahlt.
25:00
Staffel 2, Folge 1 - Das "My Move"-Casting: Die grandiosen Einzelperformances des Programms My Move - Tanz Deines Lebens wird von ARD auf Samstag 24 Februar 2024 um 5:30 Uhr ausgestrahlt.
Nicht verfügbar
Die Crew erlernt das Anfangsbild, den Auftakt der Show. Das Prozedere ist nervenaufreibend, weil alle sehr kleine präzise Bewegungen machen müssen, immer und immer wieder. Vio wird das erste Mal sauer über die fehlende Disziplin in der Crew. Dazu wird Vio auch noch krank und um trotzdem keine Trainingszeit zu verlieren, be...
Nicht verfügbar
Vio hat sich wieder einigermaßen von ihrer Erkältung erholt und trifft sich mit Mimi für ihren Solo-Part. Das ist eine echte Überraschung, denn Mimi ist gerade 13 Jahre alt geworden und das Küken in der Crew. Schafft sie das? Auf Finley, Isabella, Thu My und Noel wartet ein Paartanz-Training. Auf diesem müssen die Nachwuch...
Nicht verfügbar
Die "MY MOVE DANCE CREW" steht fest! Finley, Isabella, Thu My, Emilia, Noel, Djamil, Sontje und Emily haben es geschafft und ziehen für vier Wochen in die "MY MOVE"-WG in Berlin ein. Von nun an sind sie nicht nur Tanzkollegen, sondern auch Mitbewohner und Familien-Ersatz. Denn die 8 wohnen dort zusammen und kochen selbst. ...
Nicht verfügbar
Endlich ist es soweit: Das große "MY MOVE"-Casting in Berlin beginnt. 250 junge Tänzer aus Deutschland und der Schweiz hatten sich dafür beworben - 19 junge Tänzer zwischen 13 und 16 Jahren haben es in die engere Auswahl geschafft. Jetzt treffen die ersten 10 Jungs und Mädchen ein.
Nicht verfügbar
Da hat sich die Jury ja was ausgedacht! Die Choreo, die alle Kandidaten von Vio als Hausaufgabe bekommen hatten, sollen sie als Gruppe vortanzen! Dabei kennen sich die 10 Tänzer doch gar nicht! Die Einzelperformances nach ihren Lieblingssongs liefen gut, alle sind guter Dinge - aber die Gruppenperformance ist der Jury natü...
Archiv