Verklag mich doch!

2030
50:17

Rivalinnen

1,7 846 x
Norman Strock leidet enorm in seiner Ehe und hofft, nach der Trennung von seiner Frau endlich mit seiner neuen Liebe Jennifer glücklich zu werden. Doch stattdessen gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Denn während seine Ehefrau Diana plötzlich behauptet schwanger zu sein, wird Norman mit einer Arsen-Vergiftung ins Kranke...
Folgen 2019
45:12

Schwierige Arbeitsverhältnisse

4,0 5 x
Die 23-jährige Physiotherapeutin Lea Redeker findet keinen Arbeitsplatz. Aus lauter Verzweiflung lässt sie sich darauf ein, für ihren Freund Carsten Münch im Sonnenstudio zu arbeiten. Aber der nutzt Leas Gutmütigkeit eiskalt aus und behandelt sie wie den letzten Dreck. Lea will aus dem Arbeitsvertrag raus, doch da hat sie ...
50:29

Alles für Leonie

3,0 3 x
Für Simone und Dirk Jakob beginnt ein Albtraum: Plötzlich steht der leibliche Vater ihrer Pflegetochter Leonie vor der Tür. Marek Rach ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden und will nun wieder Kontakt zu seiner Tochter aufnehmen. Doch was will Marek auf einmal von seinem Kind? Es entbrennt ein erbitterter Streit um...
45:25

Zu reich für die Trennung

4,0 8 x
Als ihn seine Frau Gisela mit dem Tennislehrer betrügt, trennt sich Frank Heinrichs schleunigst von ihr. Er entscheidet sich, noch einmal neu anzufangen, nimmt einen Kredit auf und eröffnet eine Kletterhalle. Doch seine Exfrau gönnt ihm das neue Glück nicht und setzt jeztz alles daran, dem gutmütigen Frank das Leben schwer...
44:57

Der Arbeitsvermittler

4,0 3 x
Der gutmütige Familienvater Ludger Otten wurde fristlos entlassen. Um schnell wieder an einen Job zu kommen, begibt er sich in die Hände des privaten Arbeitsvermittlers Edgar Kröger. Dieser verspricht Ludger das Blaue vom Himmel und bringt ihn dazu, einen Knebelvertrag zu unterschreiben. Von jetzt an geht es im Leben des g...
43:24

Das ganz große Los

3,0 9 x
Dass ein Jackpot Gewinn nicht nur Glück, sondern auch viele Probleme mit sich bringen kann, haben Pavel und Sven übersehen. Die beiden gewinnen 2 Millionen Euro. Der erste, der sich bei ihnen meldet ist Arno, allerdings nicht um zu gratulieren...
44:29

Passt auf!

4,0 2 x
Der Sozialpädagogin Merle Freiwald ist nach viel Mühe und Überzeugungsarbeit endlich gelungen, ein Wohnheim für junge Obdachlose zu eröffnen. Doch kaum sind sie und ihre Heimbewohner dort eingezogen, beginnt sich der intolerante Nachbar Gerald Spitz gegen die "Asozialen" aus der Nachbarschaft zu wehren und klagt. Dabei sch...
45:22

Das Leid eines Vaters

4,0 9 x
Schock für Lennart Brieger. Als er nach der Arbeit nach Hause kommt, hat ihn seine hochschwangere Freundin Elisa Spolert verlassen und verweigert jeden Kontakt zu ihm. Schließlich erfährt Lennart, dass seine Frau verheiratet war und zu ihrem Ehemann zurückgekehrt ist. Inzwischen hat Elisa auch das gemeinsame Kind zur Welt ...
44:30

Düsteres Familiengeheimnis

4,0 8 x
Der 30-jährige Reiner Niedermayer erfährt durch eine Blutuntersuchung, dass seine 14-jährige Tochter Alina nicht seine leibliche Tochter ist. Reiner ist wie vor den Kopf gestoßen: Ihm wurde nicht nur ein Kuckuckskind untergeschoben, er hat sogar seit der Trennung von der Mutter zehn Jahre lang Unterhalt gezahlt! Und das Ge...
47:46

Abgetaucht

4,0 10 x
Per Zufall wird die Büroangestellte Miriam Heller Zeugin eines Verbrechens, durch das ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt wird. Denn durch ihre Aussage könnte die Polizei einen Menschenhändler-Ring zerschlagen. Das BKA nimmt die Hellers in ein Zeugenschutzprogramm auf, aber obwohl die Familie nun eine neue Identität bes...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.