Verklag mich doch!

2030
50:17

Rivalinnen

1,7 721 x
Norman Strock leidet enorm in seiner Ehe und hofft, nach der Trennung von seiner Frau endlich mit seiner neuen Liebe Jennifer glücklich zu werden. Doch stattdessen gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Denn während seine Ehefrau Diana plötzlich behauptet schwanger zu sein, wird Norman mit einer Arsen-Vergiftung ins Kranke...
Folgen 2018
45:08

Die gestohlenen Lottozahlen

3,0 0 x
Viola und Florian Ehlers stehen nach 13 Ehejahren kurz vor der Scheidung. Einzige Gemeinsamkeit, die das Ehepaar noch hat, ist das Lottospiel mit den immer gleichen Zahlen. Für die Abgabe des Lottoscheins ist Florian verantwortlich. Jede Quittung seiner Tippscheine bewahrt er ordentlich in einem Ordner auf. Doch ausgerechn...
50:29

Von der Vergangenheit eingeholt

3,0 2 x
Als Unternehmer Georg Grund mit seiner Frau Carla einen Ehevertrag schließt, ahnt er noch nicht, dass dieser ihn wegen einer grotesken Untreuestrafklausel einmal in den finanziellen Ruin treiben wird. Von einem Tag auf den anderen verliert Georg Grund alles an seine gierige Ex-Frau, die ihn zusammen mit ihrem Liebhaber ges...
44:30

Es geht um die Wurst

4,0 1 x
Melanie und Reiner Graf haben das Familiengeschäft übernommen und führen einen kleinen Curry Wurst und Pommes Imbiss. Das Geschäft schien perfekt zu laufen bis die Konkurrenz kam. Melanies Bruder Lutz eröffnete einen eigenen Imbisswagen und zwar direkt vor der Tür des Restaurants von den Grafs. Schaffen es Melanie und Rein...
44:31

Ungeahntes Doppelleben

3,0 4 x
Wenige Tage vor ihrem 20-jährigen Ehejubiläum ereilt die 48-jährige Hausfrau Wiebke Helder aus Köln ein riesengroßer Schock. Ihr geliebter Mann Paul Helder verstirbt bei einem tragischen Autounfall. Doch anstatt die Trauer gemeinsam mit ihrer Tochter bewältigen zu können, muss die 48-Jährige plötzlich feststellen, dass ihr...
45:03

Streit ums Geschäft

3,0 1 x
Dirk Mingers und Tessa Breuer führen eine Fernbeziehung. Jetzt wollen sie in Tessas Heimatstadt ein Café eröffnen. Dirk kündigt Job und Wohnung und will Tessa überraschen. Doch Tessa hat das Café bereits ohne ihn eröffnet und macht eiskalt mit ihm Schluss. Sie will das Café ohne ihn führen. Dirk ist fassungslos: Er hat in ...
50:30

Das starke Geschlecht

4,0 6 x
Nach acht Monaten unverschuldeter Arbeitslosigkeit hat der 46-jährige Bademeister Ralf Dörfler endlich ein attraktives Jobangebot bekommen. Damit sollten dann auch die finanziellen Probleme seiner Familie der Vergangenheit angehören. Doch statt einfach seiner Arbeit nachgehen zu können, muss er sich den ständigen sexuellen...
44:49

Der verschollene Vater

4,0 4 x
Seit 20 Jahren hat Luisa Antler ihren Vater Armin nicht mehr gesehen, er gilt als tot. Doch plötzlich steht ein quicklebendiger Mann vor ihrer Tür und behauptet, ihr Vater zu sein. Er schafft es, seine Todeserklärung rückgängig zu machen, und beansprucht sein altes Haus, das Luisa mit ihrem Freund Mick aufwendig renoviert ...
44:41

Scheidungskrieg

3,0 1 x
Finn Langer hat das gesetzlich vorgeschriebene Trennungsjahr hinter sich gebracht und freut sich, endlich von seiner Noch-Ehefrau Anita geschieden werden zu können. Doch Anita denkt überhaupt nicht daran, die endgültige Trennung zu vollziehen. Im Gegenteil: Sie will Finn ruinieren. Und dazu ist ihr jedes rechtliche, aber a...
44:35

Unerlaubte Empfängnis

4,0 0 x
Christian Sannemann will seine Verlobte Isabella heiraten. Mitten in die Hochzeitsvorbereitungen platzt seine Ex-Frau Carola mit einem Baby und behauptet, es sei von ihm. Das ist aber unmöglich, denn Christian hat Carola seit Ewigkeiten nicht gesehen und kann ganz sicher nicht der Vater sein. Doch der Vaterschaftstest best...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.