Verklag mich doch!

2030
50:17

Rivalinnen

2,0 529 x
Norman Strock leidet enorm in seiner Ehe und hofft, nach der Trennung von seiner Frau endlich mit seiner neuen Liebe Jennifer glücklich zu werden. Doch stattdessen gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Denn während seine Ehefrau Diana plötzlich behauptet schwanger zu sein, wird Norman mit einer Arsen-Vergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Auch seine Freundin Jennifer entkommt nur knapp dem Tod, als sie die U-Bahn-Treppen hinuntergestoßen wird.
Folgen 2018
49:58

Nackt im Netz

4,0 34 x
Die junge Studentin Sofie Martens ist fassungslos, als sie in ihrem Badezimmer eine Überwachungskamera entdeckt. Zunächst verdächtigt sie ihren Mitbewohner, doch als in zwei benachbarten Wohnungen ebenfalls Kameras gefunden werden, fällt der Verdacht auf den Hausbesitzer Peter Rosenheim. Der will jedoch nichts damit zu tun haben und beschuldigt wiederum den Heizungsinstallateur, der kürzlich in allen betroffenen Wohnungen beschäftigt war.
49:47

Schwesterherz

3,0 34 x
Linda Meister fällt aus allen Wolken, als sie während eines zufälligen Bluttests erfährt, dass ihr Ehemann Jochen nicht der leibliche Vaterihrer Tochter Emily sein soll. Von da an beginnt eine schwierige Zeit für Linda: Sie verliert ihren Ehemann und ihre Töpferei. Schließlich nimmt ihr das Jugendamt auch noch das Kind weg. Ausgerechnet in dieser situation ist ihre einzige Vertraute gleichzeitig ihre größte, heimliche Feindin.
44:40

Bruderzwist

4,0 5 x
Landwirt Wilfried Mailänder hat sein komplettes Vermögen investiert, um seinen Betrieb in einen Bio-Bauernhof umzufunktionieren. Damit hat er sich seinen eigenen Bruder zum Feind gemacht. Bauer Karl Mailänder sieht sich gegenüber Wilfried schon sein ganzes Leben im Nachteil und lässt nichts unversucht, um Wilfrieds Chance auf einen Neuanfang zu ruinieren.
45:04

Fahrverbot

4,0 4 x
Willi Kalischs Existenz hängt am seidenen Faden: Der Lkw-Fahrer und Vater zweier Kinder verliert seinen Führerschein wegen Überfahrens einer roten Ampel. Er versucht, seine Punkte zu verkaufen, doch dafür handelt er sich eine Anzeige ein. Als ihm sein gewinnsüchtiger Chef wegen des Führerscheinverlusts kündigt, ist die junge Familie kurz davor, ihr Haus zu verlieren. Mit aller Kraft setzt sich Willi zusammen mit seiner Frau zur Wehr.
50:03

In der Falle

4,0 25 x
Als Tobias Stark nach einem zweiwöchigen Aufenthalt in Berlin seine eigene Todesanzeige liest und erfährt, dass er einen tödlichen Autounfall hatte, ändert sich sein Leben schlagartig. Der 33-Jährige sprengt seine eigene Beerdigung und wird von seiner Vergangenheit eingeholt, denn in seinem Sarg liegt sein ehemals bester Freund Nick, den er seit fünf Jahren nicht mehr gesehen hat. Zusammen mit seiner Schwester Susanne beginnt er zu ermitteln.
44:47

Vom Erdboden verschluckt

3,0 26 x
Nach fünfjähriger Ehe verschwindet Tanja Knappes Ehemann Kai plötzlich. Die junge Mutter glaubt an ein Verbrechen. Doch dann tauchen weitere Rätsel auf: Die Miete wurde schon länger nicht mehr gezahlt, und die Konten sind leer. Steckt eine andere Frau dahinter? Die Polizei steht vor der Tür und verdächtigt den Verschollenen, kriminell zu sein. Will jemand das Familienglück der Knappes zerstören, oder hat Kai Tanja nur etwas vorgespielt?
45:03

Ein Unglück mit Folgen

4,0 4 x
Ein Unfall bei einer Probefahrt - das hat Alexandra Herzog gerade noch gefehlt! Ihr Probefahrer rammt einen Pkw. Auf das Rufen der Polizei wird im allgemeinen Einverständnis verzichtet. Doch danach behaupten die anderen Beteiligten, Alexandra wäre selbst gefahren und hätte sogar Unfallflucht begangen. Alexandra droht sogar eine Verurteilung, wenn sie die dreisten Lügen der Unfallbeteiligten nicht entkräften kann.
45:14

Die Chaoskids

3,0 7 x
Die 34-jährige Eva Bäumer kämpft für das Recht ihrer Söhne Luke und Freddy. Die beiden Raufbolde geraten in der Schule ständig mit ihrer Klassenlehrerin Manuela Schmitz aneinander. Die kämpferische Mutter behauptet, dass ihre Söhne von Manuela absichtlich schikaniert werden. Die Pädagogin hingegen beharrt darauf, dass Luke und Freddy verhaltensauffällig sind. Die Frage ist, wer am Ende Recht behält.
50:14

Ich will mein Kind zurück!

4,0 28 x
Schock für das Ehepaar Sophie und Oliver Kruse: Weil sie ihre Tochter geschlagen haben sollen, wird die Achtjährige in Obhut genommen. Obwohl die Kruses unschuldig sind, müssen sie machtlos mit ansehen, wie das Jugendamt ihnen ihr Kind wegnimmt und versucht, sie als schlechte Eltern darzustellen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.