Verklag mich doch!

November 2017
49:55

Verbrannte Erde

3,5 45 x
Guido Schulte hat sich seinen Traum vom Landleben erfüllt. Mit seinem Mann Frank Schröder, ist er kürzlich von Köln ins Münsterland gezogen und hat sich dort ein Haus gebaut. Allerdings wollen der Feuerwehrmann und der Lehrer ihre Homosexualität im Ort zunächst verheimlichen. Doch ihr Geheimnis wird entdeckt, bevor sie sich im Ort überhaupt einleben konnten - und ihre Idylle brutal zerstört. (VOX-Erstausstrahlung: 20.02.13)
44:57

Mitarbeiter im Visier

3,0 7 x
Ellen Schneider ist Verkäuferin in einem Traditionskaufhaus. Da es immer häufiger zu Ladendiebstählen kommt, hat der Geschäftsführer den Ladendetektiv Kai Fechner eingestellt, um die Langfinger mit allen Mitteln zu überführen. Doch die unkonventionellen Methoden von Kai Fechner richten sich nicht nur gegen die Diebe - auch die Mitarbeiter sind schnell im Visier des skrupellosen Detektivs. Dadurch beginnt für Ellen Schneider ein erbitterter Kampf gegen den Detektiv und um ihren Arbeitsplatz.
44:52

Die Schuldfrage

3,5 39 x
Für die 17-jährige Nora Meissner endet eine lustige Partynacht in der Notaufnahme eines Krankenhauses. Als die Abiturientin wieder bei klarem Verstand ist, wird sie mit herben Vorwürfen konfrontiert: Sie soll das verunglückte Auto gefahren haben, in dem auch drei ihrer Freunde saßen. Während ihre beste Freundin ums Überleben kämpft, versucht Nora ihre Mutter Anne und die Justiz von ihrer Unschuld zu überzeugen. (VOX-Erstausstrahlung: 27.11.12)
50:17

Auf und davon

3,0 32 x
Anlageberater Richard Schubert ist finanziell ruiniert, denn sein Freund und Geschäftspartner Frederick Lorch hat eine Million Euro veruntreut und sich damit abgesetzt. Richard bleibt nicht nur auf dem finanziellen Schaden sitzen, ihm wird auch noch unterstellt, mit seinem Kompagnon gemeinsame Sache gemacht zu haben. Während Richard für sein Recht und das Geld seiner Anleger kämpft, geht sein Leben den Bach runter...
44:30

Die Teufelin

3,8 66 x
Die Ehe des angesehenen Kieferorthopäden Frank Metzler steht auf dem Spiel, als eine wildfremde Frau bei ihm zu Hause auftaucht und behauptet von dem Familienvater schwanger zu sein. Melanie Thiem verlangt 10.000 Euro und droht dem 36-Jährigen, sein Leben zu zerstören, sollte er nicht auf ihre Forderung eingehen. Frank kämpft mit allen Mitteln gegen die Betrügerin. Schnell muss der Kieferorthopäde jedoch einsehen, dass er sich hier mit dem Teufel anlegt. Denn schon bald zerbricht nicht nur sein...
45:23

Meine Freundin

2,7 36 x
Architekt Lutz Schumacher kommt vorzeitig von einer Geschäftsreise zurück und erwischt Freundin Eileen mit seinem Vater Frank in flagranti. Frank trifft daraufhin eine Entscheidung: Er trennt sich von Lutz' Mutter Cordula, denn er will mit Eileen ein neues Leben anfangen. Daraufhin entbrennt ein erbitterter Rosenkrieg zwischen Frank und Cordula. Denn der Bauunternehmer will weder Unterhalt noch Zugewinn zahlen und deshalb kämpft Cordula mit allen Mitteln um das, was ihr zusteht. (VOX-Erstausst...
50:20

Sicherheitsrisiko Ehe

3,0 33 x
Aus einem Traumjob wird plötzlich der blanke Horror. Der Ingenieur Paul Kortes sieht sich plötzlich mit dem Vorwurf des Geheimnisverrats durch seine eigene Geschäftsführung konfrontiert sowie mit einer Schadenersatzklage über eine Million Euro. Ist der Ingenieur wirklich ein Verräter, oder das Opfer einer bösartigen Intrige innerhalb des Unternehmens? (VOX-Erstausstrahlung: 30.08.13)
45:28

Böse Überraschung

3,5 20 x
Als Entwicklungshelfer Roland Huber nach zwei Jahren Auslandsaufenthalt nach Deutschland zurückkehrt, erlebt er eine herbe Enttäuschung. Seine Schwester Agnes teilt ihm mit, dass die 68-jährige Mutter Elisabeth ihren Sohn nie wieder sehen will. Roland kann sich Elisabeths rätselhaftes Verhalten nicht erklären, da die beiden immer eine gute Beziehung hatten. Auf der Suche nach Antworten stößt Roland auf ein schockierendes Geheimnis.
44:55

Sorgerechtsstreit

3,0 31 x
Um als alleinerziehende Mutter über die Runden zu kommen, nimmt Marion Schütte einen Zweitjob als Tänzerin in einer Table-Dance-Bar an. Doch dann steht ihr eines Tages Ex-Mann Dirk gegenüber. Eifersüchtig will er verhindern, dass Marion halbnackt vor anderen Männern tanzt. Marion ist empört und will, dass sich Dirk endlich aus ihrem Leben heraushält. Doch Dirk denkt nicht dran. Er möchte, dass seine Frau zu ihm zurückkehrt. Schließlich gelingt es ihm auch noch, ihr das Sorgerecht für den gemein...
49:34

Der Patriarch

3,0 55 x
Als Firmenchef Karl Döblin erfährt, dass sein Sohn Bernd Firmengelder veruntreut hat, ist für ihn klar, dass nicht er, sondern seine Nichte Mia seine Nachfolgerin werden soll. Bernd Döblin und der habgierige Mitgesellschafter Manfred Steiner sinnen nach Rache und wollen Mia Döblin mit allen Mitteln aus der Firma drängen. Als Mia Döblin ihren Chefposten schließlich wieder verliert, scheint Bernds Plan aufzugehen. Doch der Chefposten allein reicht dem Junior noch lange nicht... (VOX-Erstausstrah...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.