Verklag mich doch!

2030
50:17

Rivalinnen

3,0 1.084 x
Norman Strock leidet enorm in seiner Ehe und hofft, nach der Trennung von seiner Frau endlich mit seiner neuen Liebe Jennifer glücklich zu werden. Doch stattdessen gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Denn während seine Ehefrau Diana plötzlich behauptet schwanger zu sein, wird Norman mit einer Arsen-Vergiftung ins Kranke...
Folgen 2019
50:18

Rache

3,0 3 x
Die schwangere Julie Seefeld muss nicht nur damit fertig werden, ihren Lebensgefährten Jonas Kirchhof tot auf dem Küchenboden gefunden zu haben, sondern muss sich kurz nach der Geburt ihres Kindes auch noch in einem Sorgerechtsstreit mit der Mutter ihres verstorbenen Freundes auseinandersetzen. Julie tut alles dafür, ihr K...
49:58

Internetmobbing

3,0 4 x
Bisher hat die Lehrerin Daniela Winkler hart an ihrer Karriere gearbeitet, doch nun will sie sich gemeinsam mit ihrem Mann Carsten den Wunsch von einem gemeinsamen Kind erfüllen. Zu diesem Zweck besucht sie die gynäkologische Praxis von Dr. Schöneberg. Als wenige Wochen später intime Aufnahmen von ihr im Internet auftauche...
50:28

Kaffeefahrt

4,0 2 x
Rentnerin Mechthild kann ihre Wohnung aufgrund eines überteuerten Abovertrags nicht mehr bezahlen und muss bei Tochter Tanja einziehen. Diese möchte die ominösen Praktiken des Kaffeefahrt-Betreibers Patrick bekannt machen, der daraufhin 150.000 Euro Schadenersatz von den Meiers beansprucht und und vor Gericht zieht, wo er ...
49:45

Der makellose Makler

4,0 0 x
Daniel Ortmanns Leben scheint aus den Fugen zu geraten: Seine Freundin Angela hatte einen schweren Unfall, weswegen sie vorerst im Krankenhaus bleiben muss. Aus Angst, alleine für beide aufkommen zu müssen, sucht er einen weiteren Nebenverdienst zusätzlich zu seinem eigentlichen Beruf als Autoverkäufer. Hierbei gerät er an...
50:16

Ich schröpf' dich

3,0 4 x
Die seit Jahren tot geglaubte Mutter Kerstin taucht überraschend bei Manuelas Hochzeit auf und verhindert die Eheschließung ihrer Tochter. Doch das ist nur das erste von vielen Problemen. Kerstin fordert Unterhalt von Manuela und schleicht sich geschickt in das Leben der 27-Jährigen ein. Die Grafikdesignerin Manuela setzt ...
45:15

Alle drei zusammen

3,0 3 x
Eine überstürzte Hochzeit in Las Vegas treibt die 28-jährige Ex-Alkoholikerin Veronika ins Unglück: Mit ihrem frisch angetrauten Mann Joost scheint alles perfekt zu sein, bis Veronika zum ersten Mal in sein Haus kommt und dort auf seine Ex-Frau Bärbel trifft, die noch immer dort lebt. Kann es sein, dass Bärbel und Joost na...
44:47

Tatsächlich Liebe?

4,0 4 x
Die schwangere Sofia Gutknecht bekommt von ihrem Mann Carlo einen Ehevertrag vorgesetzt, der sie im Falle einer Scheidung stark benachteiligt. Blind vor Liebe unterschreibt sie ihn dennoch. Doch kaum verheiratet, mutiert Carlo immer mehr zum fiesen Macho und behandelt seine Frau wie eine Sklavin. Um der Ehehölle zu entflie...
50:29

Von der Vergangenheit eingeholt

3,0 1 x
Als Unternehmer Georg Grund mit seiner Frau Carla einen Ehevertrag schließt, ahnt er noch nicht, dass dieser ihn wegen einer grotesken Untreuestrafklausel einmal in den finanziellen Ruin treiben wird. Von einem Tag auf den anderen verliert Georg Grund alles an seine gierige Ex-Frau, die ihn zusammen mit ihrem Liebhaber ges...
44:41

In die Wiege gelegt

3,0 2 x
Als Ronald Balder nach einem halben Jahr Arbeit im Ausland nach Hause kommt, traut er seinen Augen nicht: Seine Frau Jutta hat ein dunkelhäutiges Baby zur Welt gebracht. Geschockt flüchtet der junge Ehemann zu seiner Mutter Helene, die ihn darin bestärkt, die Härtefallscheidung einzureichen. Doch Jutta schwört, dass Ronald...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.