Verklag mich doch!

Letzte Folge
23:20
Verklag mich doch!

Als eine Frau behauptet, seit zwei Jahren eine Affäre mit ihm zu haben, verliert Peter Maaßen alles - seine Familie und seinen Job. Kann er seine Unschuld beweisen und sein Leben wieder in den Griff bekommen?

Verklag mich doch! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 2023
23:14
Jessica und Marc führen mit Tochter Emilia ein glückliches Familienleben. Doch die Stimmung kippt, als Marc plötzlich von seiner Familie verlangt, nur noch kalt zu duschen, um Kosten einzusparen. Es folgen immer mehr Sparmaßnahmen...
Staffel 2024
22:52
David Anger zieht nach der Trennung von seiner Freundin bei seinem Bruder Ben und dessen Frau Mareike ein. Sein rücksichtsloses Verhalten führt jedoch schnell zu Konflikten und Chaos im Haushalt.
Staffel 2023
22:32
Stefanie und Andreas kommen mit ihren Jobs gerade so über die Runden - umso mehr ist die Verkäuferin vor den Kopf gestoßen, als ihr Ehemann plötzlich in einem teuren, schicken Sportwagen vorfährt.
23:04
Valentin, ein schüchterner Musterschüler ohne Frauenerfahrung, erhält von seinem Adoptivvater eine Stripperin zum Geburtstag und verliebt sich unsterblich, was seine Mutter Angela zutiefst beunruhigt.
23:20
Die besten Freundinnen Maren und Lina haben nicht nur gleichzeitig ihr Studium begonnen, sondern wohnen auch zusammen. Das geht so lange gut, bis sich Linas neuer Freund in der WG breit macht und Maren in den Wahnsinn treibt.
22:47
Die frischverlobte Selin Oktay ist fassungslos, als sich herausstellt, dass ihr Ring über 20.000 Euro wert ist. Wie kann sich ihr nur prekär beschäftigter Verlobter Leon das leisten? Verwirrt stellt sie ihn zur Rede.
Folgen in Kürze erwartet
44:50

Staffel 2024, Folge 121 - Abzocke im Tod

Erwartete auf
Als Andreas stirbt, will die Versicherung Andreas Risiko-Lebensversicherung für die Absicherung des Hauskredites nicht auszahlen. Angeblich hat seine Ehefrau Lydia bei einer Rate 3,80 Euro zu wenig gezahlt.
44:36

Staffel 2024, Folge 128 - Das ausgetauschte Kind

Erwartete auf
Julia ist geschockt, als ein DNA-Test beweist, dass ihre Eltern nicht ihre leiblichen Eltern sind. Doch ihre Zieheltern wollen zunächst nichts davon wissen und gehen darauf nicht ein. Julia bleibt jedoch hartnäckig.
44:38

Staffel 2024, Folge 127 - Shoppingsucht

Erwartete auf
Die 17-jährige Verena Stieber liebt es, shoppen zu gehen. Im Laufe der Zeit häuft die dreiste kaufsüchtige Schülerin 10.000 Euro Schulden an und erwartet nun, dass ihre Mutter Mareike die Zahlung übernimmt. Doch Mareike weigert sich.
45:30

Staffel 2024, Folge 125 - Durch Mark und Bein

Erwartete auf
Nachdem Ken in Folge einer Routine-OP seinen linken Fuß verloren hat, beginnt für den Kellner ein Kampf um seine Existenz. Ken verliert sowohl seinen Job als auch seine Freundin, doch er gibt nicht auf und verklagt die Klinik.
44:29

Staffel 2024, Folge 124 - Pass(t) auf!

Erwartete auf
Merle eröffnet ein Wohnheim für junge Obdachlose. Doch kaum sind sie und ihre Heimbewohner dort eingezogen, beginnt sich der intolerante Nachbar Gerald Spitz gegen die "Asozialen" aus der Nachbarschaft zu wehren und klagt.
44:55

Staffel 2024, Folge 123 - Sorgerechtsstreit

Erwartete auf
Um über die Runden zu kommen, nimmt Marion Schütte einen Zweitjob als Tänzerin in einer Table-Dance-Bar an. Als eines Tages ihr Ex-Mann Dirk auftaucht, will er verhindern, dass Marion vor anderen Männern tanzt.
44:30

Staffel 2024, Folge 122 - Eingeschlichen

Erwartete auf
Die 75-jährige Witwe Anita begibt sich in medizinische Behandlung bei einem Privatarzt. Doch ihre Familie hält den Mediziner für einen Hochstapler. Anitas Neffe befürchtet sogar, dass seine Tante einem Erbschleicher aufgesessen ist.
45:28

Staffel 2024, Folge 38 - Plötzlich obdachlos

Erwartete auf
Franziska Sperling kommt früher als geplant aus dem Urlaub zurück und muss feststellen, dass ihr Vermieter Jens Haverkamp in der Zwischenzeit heimlich ihre Wohnung untervermietet hat. Plötzlich steht Franziska auf der Straße.
44:37

Staffel 2024, Folge 35 - Kameras überall

Erwartete auf
Anne entdeckt in der Dusche des Fitnessstudios, in dem sie als Trainerin arbeitet, eine Kamera. Außer sich beschwert sie sich bei ihrem Chef Stefan, und er beginnt die Suche nach dem Spanner. Doch dann tauchen die Videos im Internet auf.
50:03

Staffel 2024, Folge 32 - Vom Kredithai gejagt

Erwartete auf
Theo und Sabine Lammerts Tochter Marissa hat Leukämie, doch die Krankenkasse will die lebensrettende Operation nicht bezahlen. In seiner Verzweiflung nimmt Theo trotz horrender Zinsen bei einem Kredithai ein Darlehen über 130.000 Euro auf.
44:30

Staffel 2024, Folge 42 - Die verschollene Tochter

Erwartete auf
Schock für Michael Rühle. Nach 16 Jahren erfährt er von seiner Ex-Lebensgefährtin Silvia, dass er eine Tochter hat. Mona ist an Leukämie erkrankt und nur eine Knochenmarkspende von ihm könnte ihr das Leben retten.
45:05

Staffel 2024, Folge 37 - Bedrohung hinter Gittern

Erwartete auf
Die Einzelhandelskauffrau Silke Schmidt wird von ihrem vorbestraften Arbeitskollegen auf dem Heimweg beinahe vergewaltigt und getötet. Auch nach dessenVerurteilung muss die 32-Jährige weiterhin um ihr Leben fürchten.
44:47

Staffel 2024, Folge 33 - Vom Erdboden verschluckt

Erwartete auf
Nach fünfjähriger Ehe verschwindet Tanja Knappes Ehemann Kai ganz plötzlich. Die junge Mutter glaubt an ein Verbrechen. Doch dann tauchen weitere Rätsel auf. Die Miete wurde schon länger nicht mehr gezahlt, und die Konten sind leer.
Archiv