ZDFneo

2020

Der 1. Mai

3,7 264 x
Der 1. Mai – es sind Tage wie diese die die Welt verändern. 1886 demonstrieren in Chicago Tausende Arbeiter für menschenwürdige Arbeitsbedingungen.

Classics (13)

4,5 264 x
Der Song "Rainer Wendt", die Breaking Bad Parodie "Ranking Bad" mit Bastian Pastewka und Jan Böhmermann und zwei Werbeclips zur ARD und dem ZDF.
Folgen 2019

Manipuliert

4,5 229 x
Manipuliert – mit Sascha Lobo: In dem Social Factual veranschaulicht der Autor, Blogger und Internet-Vordenker Sascha Lobo die Komplexität des Internets.

Tödliche Falle

4,0 244 x
Eine Attacke innerhalb des Polizeihauptquartiers führt zur elektronischen Abriegelung des Gebäudes: Keiner kommt mehr rein oder raus. Die GSI sucht in den eigenen Reihen nach einem Mörder.

An Tagen wie diesen

1,5 166 x
Am 1. Mai 1886 demonstrieren in Chicago Tausende Arbeiter für menschenwürdige Arbeitsbedingungen und den Achtstundentag.
Folgen 2018

Spreewaldkrimi - Die Sturmnacht

4,0 444 x
Kommissar Krüger sucht fieberhaft nach drei Filmstudenten im Hochwald. Auf der Grundlage einer sorbischen Sage und des unaufgeklärten Verschwindens von zwei Frauen wollten sie einen Film drehen.

Johan Falk - GSI Göteborg

3,3 213 x
Der Druck, den Johan Falk gegen die unbekannte Mafiaorganisation ausgeübt hat - und die Beweise, die Helén Falk besitzt - lässt sie ihr wahres Gesicht zeigen. Sie schlagen zurück.

Spreewaldkrimi - Die Tote im Weiher

3,0 111 x
Im Spreewald wird eine Frau tot aus einem See geborgen. Ein Selbstmord?

Spreewaldkrimi - Feuerengel

4,0 85 x
Kommissar Krüger will den Spreewald eigentlich verlassen. Während er auf gepackten Koffern sitzt, wird er zu einem Großbrand gerufen. Das Hotel Wotschofska im Hochwald brennt.

Dicte

4,0 216 x
Wagner soll die Afrikanerin Grace und einen Diamantenschmuggler getötet haben. Er war mit Grace intim, beteuert seine Unschuld und die Diamanten in seinem Auto sind ihm unbekannt.
Archiv