Rote Rosen

Mai 2021

Folge 337 - Rote Rosen

3,0 2 x
Ein "Philipp Graf von Attendorn" hat im "Drei Könige" eingecheckt. Carmen und Emma kommt dieser distinguierte und sehr anspruchsvolle Gast vor wie aus einer anderen Welt entsprungen.

Folge 3332 - Doppelspitze

4,0 16 x
Britta durchschaut, dass Hendrik den Vorschlag einer "Doppelspitze" nur gemacht hat, weil er fürchtet zu verlieren.

Folge 336 - Rote Rosen

3,0 13 x
Johannas Verhalten gegenüber Thomas verschärft sich von Tag zu Tag. Doch Thomas will das nicht auf sich beruhen lassen und macht ihr klar, dass sie sich zwischen ihm als Mieter oder als Sohn entscheiden muss.

Folge 3331 - Liebe und Hass

3,0 45 x
Gregor kann nicht fassen, dass Carla auf die Scheidung drängt, und weigert sich, ihren Entschluss zu akzeptieren. Doch für Carla ist das Ende nicht mehr abzuwenden.

Folge 335 - Rote Rosen

4,5 15 x
Steffen und Maike helfen Nina bei der Suche nach Emma. Miriam weiß, dass eine neue Direktorin für das "Drei Könige" gesucht wird und will den Investoren Stein beeindrucken. Carmen fordert absolute Ehrlichkeit von Hacki.

Folge 3330 - Alles nur Taktik

4,0 24 x
Gregor schmeichelt sich weiter bei Carla ein. Doch da hört sie einen Disput zwischen Gregor und Oliver und kapiert, dass Olivers Kündigung nur Taktik war. Carla ist tief enttäuscht: Sie will die Scheidung!

Folge 334 - Rote Rosen

4,0 6 x
Emmas 18. Geburtstag steht vor der Tür und Nina will ihrer Tochter diesen Tag verschönen. Doch Emma fährt spontan zu Jakob nach Leipzig. Nina sucht Emma überall verzweifelt und landet so in den Armen von Steffen ...

Folge 3329 - Verlorener Prozess

3,0 27 x
Merle hofft, dass Gunters Verhandlung vor Gericht auch sie wieder in ein besseres Licht rückt. Sie glaubt, dass sie die von Thomas empfohlene Landesförderung für den Öko-Umbau der Gärtnerei bekommen wird. Doch der Prozess geht verloren.

Folge 333 - Rote Rosen

4,0 16 x
Jule hat die Schikanen von Miriam satt und kündigt. Doch Miriam gerät durch Gunters und Jules Legionellen-Recherche massiv unter Druck und muss schnell einen Schuldigen für ihre Machenschaften finden.

Folge 3328 - Wunder Punkt

3,0 31 x
Nach Pauls Rückzieher will Tatjana gekränkt mit ihm abschließen. Doch als sie gemeinsam beim Blutspenden warten müssen, erfährt sie etwas aus seiner Vorgeschichte.
Archiv