Rote Rosen

September 2021

Folge 3417 - Eine Postkarte aus Paris

3,0 42 x
Carla wird von Erinnerungen an Gregor und seinen Heiratsantrag in Paris eingeholt, als Gunter ihr nahelegt, Gregor für tot erklären zu lassen. Empört unterstellt Carla ihm egoistische Gründe, nämlich den Wunsch, das Hotel zurück zu kaufen.

Folge 433 - Rote Rosen

4,0 21 x
Lennard meint, dass Tanja von seinem Tatendrang beeindruckt ist, und lässt sich zu einer Liebeserklärung hinreißen. Aber Tanja lacht nur schallend. Sofort lenkt Lennard ein und behauptet, es sei nur ein Witz gewesen.

Folge 3416 - Aus dem Leben verbannt

3,0 34 x
Obwohl Sascha sich wegen des brennenden Containers schnell der Polizei stellen müsste, kommt Tatjana nicht an ihn ran. Erst nachdem Sara mit ihm redet, stellt er sich endlich.

Folge 432 - Rote Rosen

3,0 15 x
Charlotte ist bitter enttäuscht, dass Klaus ihr seine geschäftlichen Probleme verschwiegen hat. Schlimmer noch: Er hat nicht sie, sondern Alexandra und Erik ins Vertrauen gezogen.

Folge 3415 - Hexenschuss

3,0 31 x
Britta und Hendrik liefern sich einen Tanz-Wettstreit mit der ehrgeizigen Dörte, die Gunter schließlich vor sich selbst bewahrt und "Rücken" vortäuscht. Britta kann nicht mal ein abgebrochener Absatz stoppen.

Folge 431 - Rote Rosen

3,0 11 x
Maike macht sich Vorwürfe wegen ihres brüsken Verhaltens gegenüber Frank. Hat sie vielleicht doch überreagiert, sollte sie sich bei ihm entschuldigen? Alexandra versucht, ihr das auszureden.

Folge 3414 - Das große Tanzen

3,0 27 x
Nachdem Carla den Tanzmarathon fluchtartig verlassen hat, gibt Amelie den Startschuss. Das große Tanzen beginnt. Mona und Tatjana haben Spaß beim Tanzen, während Jens seine Auszeit genießt.

Folge 430 - Rote Rosen

4,0 28 x
Frank gesteht Maike, dass er sie auf der Stelle heiraten möchte. Da ist Maikes Liebe schnell verflogen, und sie versucht mit allen Mitteln, den liebestollen Lover loszuwerden.

Folge 3413 - Tanzmarathon-Fieber

4,0 32 x
Ganz Lüneburg ist im Tanzmarathon-Fieber: Amelie akzeptiert notgedrungen Carlas Bedingung und verspricht, sich nicht bei der Veranstaltung blicken zu lassen. Der Marathon ist somit gerettet und kann im "Carlas" stattfinden. Nach einem ...

Folge 429 - Rote Rosen

4,0 24 x
Marie findet einen Hund im Park und will ihn behalten. Aber Melanie hat Angst vor Hunden und schickt Johanna vor, um ihn loszuwerden. Das endet jedoch anders als erwartet.
Archiv