Rote Rosen

August 2017
48:41

Folge 2484: Vandalismus

3,0 63 x
Sigrid sieht ihre Träume platzen, als Hohenstein Abstand von "ihrem" Café in der Passage nehmen will. Wütend reißt sie das Plakat der Passagengegner ab. Dieser Vandalismus bringt Helen, Peer und Hannes auf die Palme.
49:00

Folge 2483: Eine falsche Vorahnung

4,7 127 x
Thomas bedauert, die qualifizierte Ilona wieder gehen lassen zu müssen. Ein gemeinsamer Ausflug stiftet Verwirrung: Als Thomas ihr von einer attraktiven Stellung berichten will, glaubt Ilona, dass er ihr ein Liebesgeständnis machen möchte.
48:38

Folge 2482: Das Liebesgeständnis

3,5 145 x
Trotz ihrer Liebesprobleme hilft Jacqueline, einen neuen Auftrag zu akquirieren. Patrick ist beeindruckt, macht Jacqueline aber keine neue Hoffnung. Doch dann gesteht er ihr, dass sie der wichtigste Mensch in seinem Leben ist.
48:39

Folge 2481: Die Anhörung

2,3 152 x
Arne und Helen erfahren, dass Swantje wegen des Rathaus-Pranks zu einer gerichtlichen Anhörung muss. Torbens Unterstützung lehnt sie ab, das kriegt sie alleine hin. Tatsächlich wickelt sie den Richter mit gespielter Reue um den Finger.
48:55

Folge 2480: Im Stich gelassen

3,0 148 x
Helen ist entsetzt über Swantjes verschwenderischen Umgang mit ihrer Erbschaft. Ratlos will sie mit Arne nach einer pädagogischen Lösung suchen, doch sie fühlt sich einmal mehr von ihm bei der Erziehung von Swantje im Stich gelassen.
48:50

Folge 2479: Das Erbe aus Mexiko

4,0 175 x
Helen, Arne und Swantje hören betroffen, dass Swantjes mexikanische Patentante Esperanza verstorben ist. Überrascht erfahren sie, dass die Tante ihr gesamtes Vermögen Swantje vermacht hat.
48:30

Folge 2478: Neue berufliche Chance

4,5 167 x
Sigrid fühlt sich endlich auf der Sonnenseite angekommen! Jetzt will sie neben dem Glück mit Peer auch das Angebot annehmen, das Hohenstein Café in der umstrittenen Salzmarkt-Passage zu führen. Doch damit erntet sie Kritik von Helen!
49:30

Folge 2477: Der Hochzeitstag

3,0 155 x
Helen lässt das traditionelle Hochzeitstag-Frühstück ausfallen, obwohl sie selbst darunter leidet. Arne will Helen beweisen, wie viel ihm an ihrer Ehe liegt, und lotst sie mit Erikas und Swantjes Hilfe zu einem Bootsausflug.
48:32

Folge 2476: Wunderschöner Schwan

3,0 169 x
Ilona muss zugeben, dass sie viele Jahre einer Liebe nachgelaufen ist, die völlig einseitig war. Diese traurige Beichte rührt Eliane, die ab jetzt für Ilona den Hebel umlegen will: Samba, Männer und Spaß! Ob sie mitzieht?
49:33

Folge 2475: Ich liebe dich!

3,0 189 x
Sigrid und Peer haben miteinander geschlafen und erstmals fühlt sich die Beziehung für Sigrid auch real an. Tatsächlich ergänzen sich die beiden auch im Alltag perfekt. Sigrid kann nicht anders und gesteht Peer ihre Liebe.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.