Rote Rosen

Januar 2022

Folge 514 - Rote Rosen

4,0 9 x
Timo hat eine Überraschung für Marie: Er hat von Gunter einen alten Roller bekommen, der nur noch fit gemacht werden muss.

Folge 513 - Rote Rosen

3,0 10 x
Alexandra ist noch immer eifersüchtig auf die Nähe zwischen Nils und Esther. Und deshalb schreckt sie auch nicht vor einer neuen Intrige zurück, die bei Nils eine extrem starke Zukunftsangst ausläst.

Folge 512 - Rote Rosen

3,0 9 x
Charlotte stellt Nils für das Kochbuch-Projekt Felix als Co-Autor zur Seite. Denn Nils kann zwar sinnlich kochen, aber nicht ebenso gut schreiben. Allerdings machen die Kostproben aus dem Buch sogar Alexandra neugierig.

Folge 3491 - Zwist zwischen Töchtern

4,5 18 x
Anke gerät wegen ihrer harschen Ansage an Katrin in Streit mit Dörte und Florian. Danach fühlt sie sich von allen im Stich gelassen, ist aber soweit, sich bei Katrin zu entschuldigen. Das passiert jedoch so halbherzig, dass ein erneuter Streit zwischen den Frauen hochkocht. Britta wird immer misstrauischer, was Amelies Fin...

Folge 511 - Rote Rosen

4,0 14 x
Nach Eriks fluchtartiger Abreise ist Charlotte völlig verwirrt. Sie hofft auf seine baldige Rückkehr und forciert deswegen im Verlag eine "Wartelösung". Doch genau damit setzt sie eine völlig neue Dynamik in Gang.

Folge 3490 - Halbe Wahrheit

4,0 13 x
Katrin ist tief getroffen von Ankes giftigem Wunsch, sie wäre besser nicht wieder aus dem Koma erwacht. Die Eröffnungsfeier ihres Ladens steht sie nur mit Mühe durch. Florian entzieht sich fassungslos Anke. Diese findet Trost bei Dörte, der sie aber nur die halbe Wahrheit erzählt. Als Dörte jedoch die Wahrheit erfährt und ...

Folge 510 - Rote Rosen

4,0 16 x
Gunter hat von Carla erfahren, dass sie die "undichte" Stelle im Hotel war, aber er verzeiht ihr. Carla besteht jedoch darauf, wie jede andere Angestellte behandelt zu werden, und Esther mahnt sie daraufhin ab.

Folge 3489 - Vaterqualitäten

3,0 25 x
Florian versichert Anke, dass sie keinen Grund zur Eifersucht haben muss, obwohl er sich selbst nicht sicher ist. Anke reißt sich zusammen. Doch als ihr auf der Eröffnung des Tourismus-Büros die Nähe zwischen Florian und Katrin abermals bewusst wird, verliert sie die Kontrolle. Aufgebracht stellt sie klar: Sie wünschte, Ka...

Folge 509 - Rote Rosen

4,0 25 x
Johanna gesteht Melanie, dass sie wegen des einseitigen Werbebeitrags für Thomas nicht mehr für den Verlag arbeiten darf.

Folge 3488 - Gebrochene Vorsätze

4,0 69 x
David bleibt entschlossen, Franzi zu erobern. Ein weicher Moment von ihr schürt seine Hoffnung, obwohl Franzi ihm klarmacht, dass Sex nicht infrage kommt. Schließlich ist Mia immer noch unglücklich in David verknallt. Doch ausgerechnet, als sie ihren Vorsatz bricht und sich Sex mit David in der Laube anbahnt, kommt Mia vor...
Archiv