Rote Rosen

November 2019

Anfeindungen (3014)

3,0 14 x
Cem leidet unter den Anfeindungen seiner Mitarbeiter. Als Amelie dann auch noch ein Zimmermädchen feuert und Cem denken muss, das sei wegen ihm geschehen, platzt ihm der Kragen.

16)

3,0 8 x
Petras Bewerbung sind erfolglos. Als ihre Scheckkarte gesperrt wird, gibt es fürchterlichen Streit mit Thomas. Miriam genießt derweil ihre Schwangerschaft. Doch dann kommt es zu verschienden Mißgeschicken. (nur in D)

Unter Druck (3013)

4,0 27 x
Amelie gerät unter Druck, als Britta ankündigt, das Geheimnis um Jakobs Tod der Familie zu erzählen. Doch sie kann Britta überzeugen, dieses Geheimnis für sich zu bewahren, und es kommt zu einem innigen Moment der Schwestern. +++ Das Video ist vor TV-Ausstrahlung nur in Deutschland verfügbar (Geoblocking) +++

15)

4,0 12 x
Es gibt Streit im Hause Treskow. Da Werner Marc zum Lernen zwingt, rebelliert der Sohn gegen den Vater. Zusammen mit Jule bricht er zu einem Motorradausflug auf, doch die Romantik wird jäh gestört. (Nur in D)

Die Ziegenherde (3012)

3,0 20 x
Astrid wird Alex zukünftig Ziegen-Frischkäse aus der Milch von Tinas Ziegen ins "Carlas" liefern. Doch dann drückt Tina Astrid ihre ganze Herde aufs Auge. Wohin damit? Henning weiß Rat, der zu Astrids Überraschung Alex' Vater ist.

14)

4,0 9 x
Werner erfährt, dass sein Sohn Marc durch die Examensprüfung gefallen ist und stellt ihn zur Rede. Marc verspricht, die Nachprüfung zu machen. (nur in D)

Renovierungswahn (3011)

4,0 20 x
Ben ist überrascht, als seine Eltern ihn unverhofft besuchen, doch seine Mutter Claudia steckt ihm heimlich den Grund: Sie braucht dringend eine Pause vom Chaos, denn Bens Vater Willi ist als Rentner dem Renovierungswahn verfallen. +++ Das Video ist vor TV-Ausstrahlung nur in Deutschland verfügbar (Geoblocking) +++

13)

4,0 11 x
Petra streitet sich mit Miriam und Thomas. Ihr Geschäft will sie hüten, versetzt aber Alice dennoch. Miriam hat eine Idee, wie sie ihre finanzielle Situation verbessern kann, bei der sie Thomas braucht. (nur in D)

Der Inhalt der Matrjoschka (3010)

3,0 25 x
Zwischen Astrid und Tina kommt es zum Streit, da Tina glaubt, Astrid sei dir Familie egal. Bis Tina in der Matrjoschka, die Astrid ihr damals geschenkt hatte, entdeckt, dass sie sich doch auf ihre Weise von ihr verabschiedet hatte. +++ Das Video ist vor TV-Ausstrahlung nur in Deutschland verfügbar (Geoblocking) +++

Gemeinsame Erinnerungen (3009)

4,0 82 x
Die drei Schwestern Astrid, Sabine und Tina lassen eine alte Tradition aufleben und feiern den Mauerfall am Elbufer, wo es vor langer Zeit zu einer dramatischen Familienzusammenführung kam. Gemeinsame Erinnerungen reißen alte Wunden auf.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.