Rote Rosen

Dezember 2018
48:32

Erste Annäherung (2787)

3,7 177 x
Dass Eva ihr die LKM-Anteile schenken will, um sich mit ihr zu versöhnen, findet Sonja unerhört. Thomas macht Eva klar, warum ihre Geste missverstanden wurde, und Sonja ist bereit, mit Eva zu reden. Ein erster Schritt der Annäherung.
November 2018
48:34

Folge 2786: Mehr als Freundschaft

4,0 75 x
Pete und Erika haben erkannt, dass sie mehr als nur Freundschaft füreinander empfinden, trauen sich aber nicht aus der Deckung. Erika spricht mit Merle über ihre Gefühle.
48:42

Folge 2785: Das TV-Duell

4,0 104 x
Um gegen Simone Falkenstein im Wahlkampf punkten zu können, zwingt Torben sie zu einem TV-Duell. Aber der Rückschlag folgt auf dem Fuße: Torbens Vorwurf der Luxus-Sanierung und Altstadt-Gentrifizierung löst sich in Luft auf.
48:30

Folge 2784: Böse Missgunst

4,0 47 x
Eva erträgt Sonjas und Tilmans Glück nicht und nutzt auf der Schleppjagd die Gelegenheit, Sonjas Pferd zu manipulieren. Als Sonja nicht ins Ziel kommt, ist Tilmann alarmiert und eilt ihr im gestreckten Galopp zu Hilfe.
48:33

Folge 2783: Das Rennen

3,0 45 x
Als Ben sieht, dass Britta eine bessere Fahrerin ist als Merle, überredet er sie, das Rennen zu fahren. Allerdings bringt er es nicht übers Herz, Merle seinen Entschluss zu gestehen. Eine Lektion der beiden Frauen ist fällig.
49:11

Folge 2782: Evas Wut

4,0 38 x
Eva lässt sich notgedrungen darauf ein, weiter mit Sonja zusammenzuarbeiten. Auch wenn Thomas es schafft, Evas Wut etwas zu dämpfen, erträgt Eva Sonjas Glück mit Tilmann nicht.
49:04

Folge 2781: Die Gegnerin

3,0 82 x
Torben freut sich sehr, dass Tina nach Lüneburg zurückgekommen ist. Sie lernt seine Gegnerin Simone Falkenstein kennen und kann sich sofort ein Bild von ihrer polemischen Art machen.
49:16

Folge 2780: Desaströse Aussprache

4,0 78 x
Sonja und Tilmann kennen für ihr Liebesglück kein Zurück mehr. Ermutigt durch das Verständnis von Sibylle, sieht Sonja mutig der Aussprache mit Eva entgegen. Doch ein fatales Timing macht die geplante Beichte zum Desaster.
49:24

Folge 2779: In die Falle getappt

4,0 38 x
Torben will für die Stadt einen neuen Vertrag für die Müllentsorgung eintüten. Er sieht sich unter Druck, als er fürchten muss, dass Simone das gleiche Ziel verfolgt. Doch dann realisiert er, dass er in Simones Falle getappt ist.
48:54

Folge 2778: Die rasante Erika

4,0 52 x
Erika ist begeistert von dem Autocross-Fahrzeug, das Ben für das Stoppelfeldrennen flott macht, und nutzt die erstbeste Gelegenheit für eine rasante Probefahrt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.