Rote Rosen

März 2021

Folge 3286 - Blick ins Herz

3,0 13 x
Thomas schöpft neue Hoffnung, als Tatjana beschließt, ihm doch eine Chance zu geben. Bis Tatjana fast von einem Auto angefahren wird und ein Unbekannter sie rettet. Der Blick in seine Augen geht direkt ins Herz.

Folge 323 - Sturm der Liebe

4,0 6 x
Miriam erinnert sich unter der Hypnose daran, wie Barbara ihren Vater in den Abgrund gestürzt hat. Doch Dr. Brunner ersetzt ihre Erinnerung durch eine falsche, Barbara bezahlt ihn. Johann beobachtet die Übergabe.

Folge 289 - Rote Rosen

3,0 8 x
Nina und Gunter sind erschrocken über ihre Trennung im Affekt, können aber aus Stolz nicht zurück. Auch Emma erteilt ihrer Mutter eine Abfuhr. Sie zieht sich zu Alice zurück, die beiden bauen sich gegenseitig wieder auf.

Folge 3285 - Verzweifelte Liebesbeteuerung

4,0 19 x
Als Carla das Sex-Tape mit Amelie und Gregor findet, ist sie fassungslos. Weder die Erinnerungen an glückliche Momente, noch Gregors verzweifelte Liebesbeteuerungen können sie versöhnen. Carla trennt sich von Gregor …

Folge 288 - Rote Rosen

4,0 7 x
Konrad ist zutiefst verletzt, weil Johanna nun doch zugegeben hat, sich zu Katzenberg hingezogen zu fühlen. Tanja geht es mit Kodjo ähnlich. Nina bekommt ein Jobangebot im Traumazentrum, Gunter reagiert schockiert.
Februar 2021

Folge 3284 - Imageänderung

4,0 44 x
Ausgelöst durch eine amüsante Frotzelei mit Hendrik beschließt Britta, gegen ihr Image als pflichtbewusste Spaßbremse anzugehen. Dabei entdeckt sie tatsächlich ganz neue Seiten an sich.

Folge 287 - Rote Rosen

3,0 26 x
Rolands Bauland wurde nach dem historischen Fund zu einer archäologischen Ausgrabungsstätte umgewandelt, er ist mit seinen Plänen für das Outletcenter am Ende. Währenddessen wird der Fund des Zepters gebührend gefeiert.

Folge 3283 - Das Sex-Tape

3,0 30 x
Carla setzt Gregor die Pistole auf die Brust. Er soll die Hotelanteile an Gunter verkaufen. Aber Amelie bekommt Wind davon und spielt ihren Trumpf aus.

Folge 286 - Rote Rosen

4,0 11 x
Während die Echtheit des Zepters überprüft wird, beraten Miriam und Roland, wie sie die drohende Gefahr des Baustopps abwenden können. Dabei ist ihnen jedes Mittel recht…

Folge 3282 - Privates Glück oder die Firma

4,0 32 x
Mona ist glücklich, mit Jens einen Mann an ihrer Seite zu haben, der sie beruflich vorbehaltlos unterstützt. Tatjana ist jedoch eifersüchtig auf Monas privates Glück und erwartet von ihr mehr Einsatz für ihre gemeinsame Firma.
Archiv