Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Rote Rosen

Januar 2020

56)

4,0 33 x
Seit Alice Tilmann die Bürgschaft verweigert hat, geht er auf Distanz. Johanna glaubt, dass nicht Kodjo, sondern Hacki Jule heiraten wird. Jule zweifelt an ihrer Entscheidung, die Scheinehe mit Kodjo einzugehen.

55)

4,0 8 x
Lynn will sich einer stationären Behandlung unterziehen. Das ändert sich, als sie irrtümlich darin bestätigt wird, dass Nick ein Verhältnis mit Carmen hat. Lässt sie Nick fallen? Johanna ist indes zunehmend verwirrt.

3053)

4,0 43 x
Henning will es behutsam angehen lassen und lädt Astrid zum Essen ein. Dazu kommt es aber nicht, weil Astrid ihren Käse zubereiten und danach ihre Ziegen vor einem herumstreunenden Wolf beschützen muss. (Videos nur in Deutschland abrufbar / Geoblocking).

54)

4,0 14 x
Liebevoll bereiten die Jansens Jules Hochzeit vor, woraufhin Jule zunehmend Skrupel bekommt. Ihr Entschluss, für Geld die Scheinehe mit Kodjo einzugehen, gerät ins Wanken. Petra möchte das Kapitel Nick endgültig beenden.

3052)

4,7 85 x
Henning erhofft sich eine erneute Annäherung zu Astrid - und tatsächlich kommt es zu einem Kuss, auch wenn Astrid sich unbewusst noch immer nach Alex sehnt. (Videos nur in Deutschland abrufbar / Geoblocking).

53)

3,0 17 x
Als Jule ihre Familie mit Heiratsplänen konfrontiert, herrscht Fassungslosigkeit. Dann aber heißt Petra Kodjo im Haus Janssen willkommen. Zu Jules Entsetzen bietet sie ihm auch an, jederzeit hier übernachten zu können.

Niederschmetternde Prognose (3051)

3,5 124 x
Carla sieht optimistisch in die Zukunft und hofft, dass bald ein Ende der Chemotherapie in Sicht ist. Doch dann ist der Befund niederschmetternd: Der Tumor hat nicht auf die Chemo reagiert. Pia freut sich, dass der Heugabelkäfer auf ...

Ein spontaner Kuss (3050)

4,5 126 x
Astrid ist von Henning zunehmend beeindruckt. Nach Gunters Fest ist er am nächsten Tag wieder da, repariert ihr Bad und nimmt sich Zeit für Pia, deren Herz er längst erobert hat.

52)

3,0 15 x
Lynn erzählt Petra, dass Nick offenbar eine Affäre mit Carmen hat. Nick will daraufhin nach Lüneburg kommen, um Petra alles zu erklären. Jule muss Kodjo notgedrungen als ihren Verlobten vorstellen.

Von Gefühlen überrollt (3049)

4,5 59 x
Torben ist zutiefst verletzt und fühlt sich von allen verlassen und betrogen. Denn Tina kümmert sich um Bens Familie, und Carla hat sich wieder auf Gregor eingelassen. In einem einsamen Moment überrollen ihn seine Gefühle.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.