Rote Rosen

Oktober 2020

Folge 208 - Rote Rosen

3,0 4 x
Nina muss feststellen, dass ihre sämtlichen Kreditkarten gesperrt wurden. Miriam schmeißt daraufhin die ganze Familie aus dem Hotel. Tanja tut so, als heiße sie Chris' Abtreibungspläne für gut. Uli ist verzweifelt.

Folge 3206 - Neue Zweifel

3,0 14 x
Amelie wähnt sich schon am Ziel ihrer Hoteliers-Träume, da gewährt Gunter David auf Simons Betreiben hin ein letztes Treffen. David nutzt das, um Gunter seinen Verdacht gegen Amelie zu präsentieren - und bringt ihn erneut ins Zweifeln.

Folge 207 - Rote Rosen

4,0 14 x
Alice bestärkt ihre neue Freundin Nina in der Entscheidung, sich von ihrem Mann zu trennen. Zur Feier des Tages lädt Nina Alice zum Essen ein und merkt beim bezahlen, dass ihre Kreditkarte gesperrt ist.

Folge 3205 - Traumfrau

3,0 5 x
Merle zieht Jens humorvoll mit der - nie wieder aufgetauchten - Traumfrau aus der Gärtnerei auf, bis Jens ihr unverhofft wieder begegnet. Zu seiner Enttäuschung ist die Frau, die sich als Mona vorstellt, mit seinem Kumpel Andreas zusammen.

Folge 3204 - Nostalgie-Tour

3,0 41 x
Andreas gibt alles, um Monas Enttäuschung durch Amelies Absage aufzufangen und sein Gewissen zu beruhigen. Mona lässt sich spontan von Thomas zu einer Nostalgie-Tour durchs Rosenhaus überreden.

Folge 206 - Rote Rosen

3,0 29 x
Chris will ihr Kind abtreiben. Uli ist geschockt und bittet sie, diese schwerwiegende Entscheidung noch einmal zu überdenken. Konrad konfrontiert die Bewohner mit neuen Verträgen und einer viel zu hohen Miete.

Folge 3203 - Magic Moment

3,0 26 x
Nach seinem Magic Moment mit Mona kann Jens sich nicht mehr auf das Date mit Merle konzentrieren. Daraufhin beendet Merle den Abend abrupt.

Folge 205 - Rote Rosen

4,0 41 x
Alice beginnt, eine echte Freundschaft zu der Mutter von Emma und Max aufzubauen und unterstützt diese, wo sie nur kann. Thomas ist zu Miriams Leidwesen sehr zufrieden mit der gefundenen Verkaufslösung für das Haus.

Folge 3202 - Unter Verdacht

4,0 20 x
Amelie sät weiter Misstrauen gegen David. Sie schafft es, ein Mobiltelefon in Davids Zelle befördern zu lassen, das ihn noch verdächtiger macht.

Folge 204 - Rote Rosen

4,2 80 x
Tanjas neuer Kollege im Traumazentrum will ihr Patenkind zurück nach Pakistan schicken, da dort die Heilungschancen deutlich besser sind. Doch Tanja ist darüber nicht sehr erfreut und beschwert sich lautstark bei Nick.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.