Rote Rosen

Juli 2020

Atemnot (29)

3,0 6 x
Tanja leidet weiterhin an Atemnot und glaubt die Wohnung mit all ihren Erinnerungen sei die Ursache dafür. Sie will ausziehen. Uli hat indes Zweifel, ob seine Ehe noch zu retten ist. +++ Das Video ist nur innerhalb von Deutschland abrufbar. +++

145)

4,0 7 x
Miriam konnte bei ihrem geheimnisvollen Termin erfolgreich den dunklen Fleck in ihrer Vergangenheit beseitigen und fühlt sich in der Auseinandersetzung mit Thomas wieder oben auf.

Romantisches Paris (28)

4,5 8 x
Petra und Nick verbringen einen romantischen Abend in Paris. Ein inniger Tanz endet in einem zärtlichen Kuss. +++ Das Video ist nur innerhalb von Deutschland abrufbar. +++

Ohne Geoblocking: "Rote Rosen" online first in der Mediathek

3,0 6 x
Ganze "Rosen"-Folgen gibt's leider nicht mehr auf unserem YouTube-Kanal, aber dafür das Online-First-Angebot ohne Geoblocking in der ARD Mediathek! Diese und noch mehr Infos hat Hakim-Michael Meziani in einer kurzen Videobotschaft!

144)

4,0 6 x
Lynn organisiert für Werner eine Überraschungsgeburtstagsparty. Als dieser jedoch davon erfährt, ist er alles andere als begeistert. Kurzerhand plant Lynn den Abend neu und trifft damit genau ins Schwarze.
Juni 2020

Ein Trip mit Überraschungen (27)

3,0 27 x
Petra kann ihren Triumph über Schneider nur kurz genießen, denn leider steht sie nun wieder ohne Job da. Alice will sie aufmuntern und überredet Petra, sie auf eine Geschäftsreise nach Paris zu begleiten. +++ Das Video ist nur innerhalb von Deutschland abrufbar. +++

143)

3,0 12 x
Petra freut sich, dass sich Jule und Kodjo wieder vertragen haben und nun in eine gemeinsame Zukunft blicken können. Währenddessen erfährt Hacki von den Auslandsplänen seiner Freundin Franziska und ist er entsetzt.

Ein Kinnhaken als Antwort (26)

3,0 11 x
Als Marc davon erfährt, dass Jule Hacki seinetwegen rausgeschmissen hat, versichert er Hacki, dass Jule ihm nicht besonders wichtig sei. Hacki antwortet mit einem Kinnhaken. +++ Das Video ist nur innerhalb von Deutschland abrufbar. +++

Aus der Traum (25)

4,0 17 x
Tanja wird mit einer Lungenembolie in die Notaufnahme gebracht. Als Uli erfährt, wie leicht diese hätte tödlich enden können, wird ihm bewusst, wie sehr er Tanja liebt. Um ihr jetzt beistehen zu können, sagt er den Tadschikistan-Einsatz ab. +++ Das Video ist nur innerhalb von Deutschland abrufbar. +++

142)

4,0 14 x
Nachdem Franziska in Hackis Taxi scheinbar einen Schwangerschaftstest liegen gelassen hat, entsteht darüber ein heftiger Streit mit vielen Missverständnissen. Auch Alice bleibt davon nicht unberührt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.