Rote Rosen

Dezember 2017
48:58

Folge 2566: Der Traum von Costa Rica

3,0 125 x
Swantje ist überrumpelt von Mikas Vorschlag, mit ihm nach Costa Rica zu gehen. Wird ihr doch immer bewusster, dass sie in Deutschland die Journalistenschule besuchen möchte. Unglücklich gesteht sie Mika, dass sie nicht mitkommt.
48:30

Folge 2565: Wütend!

4,7 135 x
Helen trifft es, dass Sigrid ihr die Freundschaft kündigt, und sie hofft, dass Sigrid sich besinnt. Aber diese steigert sich immer mehr in die Rolle der Betrogenen hinein. Als Peer noch einmal auf sie zugeht, lässt sie ihn ihre Wut spüren.
48:50

Folge 2564: Kinderwunsch

1,5 143 x
Theo und Eliane spielen eine Nacht lang Eltern und betreuen den Täufling. Obwohl Theo sich erst etwas ungeschickt anstellt, wird den beiden erneut klar: Sie wollen unbedingt eigene Kinder!
48:40

Folge 2563: Der Weg ins Glück

4,0 137 x
In einem Gespräch mit Mika wird Peer klar, dass man wichtige Dinge nicht verschieben darf. Er will Helen seine Liebe gestehen. Auch Helen will Peer ihre Gefühle offenbaren. Als beide sich treffen, scheint der Weg ins Glück endlich frei.
49:02

Folge 2562: Pläne für die Zukunft?

4,0 136 x
Ben freut sich, dass Bodo da ist. Noch ahnt Ben nicht, dass sein Bruder offenbar überhaupt keine Zukunftsplanung hat. Wegen Lilly kann Ben jedoch nicht weiter nachhaken, wie es um Bodos Zukunftspläne bestellt ist.
48:49

Folge 2561: Der Krankentransport

2,0 224 x
Kaija ist, auch gegen Peers Widerstand entschlossen, den kranken Mika nach Kanada zu verlegen, auch wenn es große Strapazen bedeutet. Swantje, die extra aus Mexiko zurückkommt, ist außer sich.
49:02

Folge 2560: Studioaufnahmen in L.A.

4,0 187 x
Angesichts von Peers Misere fühlt sich Hannes in seiner Entscheidung bestärkt, nicht nach L.A. zu fliegen und bei neuen Albumaufnahmen zu spielen. Als Peer das erfährt, besteht er darauf, dass Hannes sich diese Chance nicht entgehen lässt.
48:32

Folge 2559: Das Backanfänger-Tutorial

4,5 183 x
Helen und Sigrid engagieren Arne für den Dreh ihres Backanfänger-Tutorials. Überrascht von Arnes Elan keimt in Helen die Hoffnung auf, tatsächlich eine freundschaftliche Ebene mit ihm zu finden.
48:34

Folge 2558: Mangelnde Glaubhaftigkeit

4,0 163 x
Torben gefällt die Rolle des OB-Stellvertreters. Er muss jedoch feststellen, dass man ihn nicht ganz ernst nimmt. Als Lüneburg ein schweres Unwetter droht, versetzt er die Feuerwehr in Alarmbereitschaft und sagt ein Stadtteilfest ab.
49:29

Folge 2557: Das Versöhnungsangebot

3,0 181 x
Hannes ärgert sich maßlos über Richie Skys beleidigendes Interview. Als Richie ihm als Versöhnungsangebot eine kostspielige Gitarre zukommen lässt, ist Hannes schon so verbockt, dass er sie nicht annehmen will.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.