Rote Rosen

Juni 2017
48:54

Folge 2451: Sauce mit Schuss

3,0 50 x
Patrick ist zurück und kippt, um Gunter weiterhin als Alkoholiker zu diskreditieren, beim Mitarbeiteressen heimlich Cognac in seine Sauce. Gunter bemerkt das rechtzeitig, hat jedoch keinen Verdacht, dass Patrick dahintersteckt.
49:10

Folge 2450: Der Motorradhelm

3,0 61 x
Sigrid bekommt einen Hinweis, dass Peer einen bestimmten Motorradhelm sucht. Über Hannes besorgt Sigrid sich den Helm. Als sie ihn Peer schenken will, fragt dieser sie ahnungslos, ob er ihn ihr abkaufen kann - um ihn Ben zu schenken.
48:32

Folge 2449: Das miese Schicksal

3,0 72 x
Britta und Timo kämpfen verzweifelt gegen das Schicksal an: Nach dem Jobangebot in den USA zieht nun auch Timos Sohn dorthin. Die beiden müssen sich doch am Ende fragen: Hat ihre Liebe eine Zukunft?
48:30

Folge 2448: Die Cannabis-Pflanze

4,0 114 x
Zu Helens Freude entwickelt sich Merle zu einer echten Freundin. Als die beiden jedoch in der Gärtnerei die von Swantje versteckte Cannabis-Pflanze finden und Helen Swantje zur Rede stellt, eskaliert die Situation.
48:57

Folge 2447: Die Röstereieröffnung

4,0 108 x
Mit Unterstützung von Ben, Sigrid, Jacqueline und Hannes wird die Veranstaltung ein Erfolg. Eine Begegnung mit Helen bringt Peer allerdings wieder aus dem Konzept: Er hat immer noch starke Gefühle für sie.
49:15

Folge 2446: Prüfungsangst

3,0 72 x
Swantje gibt sich zuversichtlich, ihre anstehende Nachhol-Abiprüfung zu schaffen. Nebenbei gelingt es ihr, eine zum Geburtstag geschenkte Cannabispflanze vor ihrer Mutter zu verheimlichen - aber nicht, dass sie Angst vor der Prüfung hat.
49:14

Folge 2445: Das Pflegekind

3,0 91 x
Das Schicksal einer Patientin von Britta bringt Timo auf die Idee, die Familie mit Britta um ein Pflegekind zu erweitern. Timo will mehr gemeinsame Familie, Britta hingegen fühlt sich am Ziel.
48:51

Folge 2444: Aus für die Freundschaft

4,0 114 x
Ben hofft auf den Mietvertrag von Patrick, aber der hält ihn hin. Als klar wird, dass Ben mit seiner Werkstatt buchstäblich auf der Straße steht, ist Patrick für ihn als Freund gestorben.
48:57

Folge 2443: Vergessene Leidenschaft

4,0 147 x
Helens Liebesbrief an Peer lässt bei Arne seine Kränkung wieder hochkochen. Die Annäherung ist dahin und Helen gehen die Kräfte aus. Aus einem Streit heraus bekennen sich beide zu sich als Paar holen damit endlich die Leidenschaft zurück.
49:29

Folge 2442: Der Liebesbrief

3,0 106 x
Helen versucht Arnes Zweifel zu zerstreuen und bekräftigt, dass sie ihn und ihre Ehe will. Doch flackern ihre Gefühle für Peer immer wieder auf. Als der ihr einen Liebesbrief zurückgibt, ist sie zutiefst traurig.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.