Rote Rosen

Juni 2019
48:56

Retterin in der Not (2907)

4,0 4 x
Merle ist entsetzt, dass Triflora Herbizid-Tests auf dem Acker neben ihrer Streuobstwiese machen will, wo auch ihre Bienenstöcke stehen. Als Retterin in der Not taucht Tina auf, die das Feld von Bauer Olsen pflügen kann.
49:00

Ein unmoralisches Angebot (2906)

3,0 19 x
Frank versucht sich bei Frau Falkenstein für Ben und seine stillgelegte Werkstatt einzusetzen, aber sein Appell prallt an ihr ab. Allerdings macht sie Ben insgeheim ein eigenes Angebot: Sex gegen die Werkstatt-Lizenz. Ben ist fassungslos.
48:59

Lüneburg statt Schwarzwald (2904)

3,0 58 x
Thomas entscheidet spontan, Lilly bei einem Schulprojekt zu helfen und ist sofort Feuer und Flamme. Darüber verpasst er seinen Zug in den Schwarzwald, was ihm aber nicht sonderlich viel auszumachen scheint.
48:58

Schwanger! (2903)

3,0 7 x
Leonie bietet an, im Bonbonladen zu helfen, damit Hilli mit Merle zu einer Vernissage kann. Als Leonie sie versetzt, ist Hilli sauer. Schließlich erfährt sie aber, was wirklich mit Leonie los ist: Sie ist schwanger!
48:33

Die Neue (2902)

3,0 50 x
Leonie trifft die Trennung ihrer Eltern hart. Aufgebracht macht sie Frank schwere Vorwürfe, die Familie zerstört zu haben. Bei einem zufälligen Kennenlernen der ihr unbekannten Yvonne sind sich die beiden Frauen sofort sympathisch.
48:32

Erwischt! (2901)

4,0 78 x
Nachdem Ben und Anne erneut im Bett gelandet sind und Lilly sie dort überrascht hat, kommen sie nicht mehr umhin, ihren Beziehungsstatus zu klären.
49:28

Stressgeplagt (2900)

4,0 31 x
Von dem drohenden Auseinanderbrechen seiner Familie durchgeschüttelt, kann Laurenz sich kaum auf seine neue Aufgabe im Hockeyclub konzentrieren und lässt seinen Stress an den Helfern Hannes und Eliane aus.
48:32

Misstrauen (2899)

4,0 14 x
Gunter misstraut Amelie und überlegt, sie vorerst freizustellen. Amelie steht unter Druck und inszeniert mit Gregor einen Streit, den Gunter und Carla beobachten. Gunter ist beruhigt und behält Amelie im Hotel.
48:36

Die Familienaussprache (2898)

4,0 32 x
Laurenz hat Margret und Agnes beim Kuss beobachtet. Aufgewühlt erzählt er Hilli davon und stellt danach seine Mutter zur Rede. Cornelius will eine sofortige Familienaussprache.
48:45

Irritationen (2897)

4,0 26 x
Frank kneift beim Scheidungsthema und möchte diesen Punkt vorerst vertagen. Yvonne hält seine angeschlagene Gesundheit für den Grund dafür und will jeden weiteren Druck abbauen. Damit sorgt sie bei Frank für Irritation.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.