Rote Rosen

Mai 2018
48:37

Folge 2656: Immer noch begehrt!

4,0 53 x
Carla ist irritiert, als sie Gregor nach Wochen wiedersieht und er sie kaum grüßt, sondern mit Sonja und Eva im Gespräch bleibt. Sie befürchtet, dass sein Interesse an ihr erlahmt sein könnte. Doch dann beweist ihr Gregor das Gegenteil.
48:45

Folge 2655: Theo als Manager?

4,0 83 x
Theo ist in Panik, weil Rabbit abreisen will. Er legt sich dabei so sehr ins Zeug, dass Rabbit ihm sein Management anbietet. Als Theo jedoch Eliane überschwänglich von dem Jobangebot berichtet, macht die ihm einen Strich durch die Rechnung.
49:25

Folge 2654: Das Neander-Catering

4,0 124 x
Beim Gesundheits-Checkup muss Thomas feststellen, dass er nicht mehr so fit ist. Ehrgeizig startet er die Paleo-Diät und befremdet mit dem "Neander-Catering" seine Doppelkopf-Kumpel.
48:30

Folge 2653: Der Unfall

4,0 146 x
Gunter durchforstet den gesperrten Wald nach Sturmschäden und wird prompt von einem herabfallenden Ast getroffen. Merle findet ihn zum Glück und die Verletzung ist schnell verarztet. Aber er hat dabei sein Gewehr verloren.
48:54

Folge 2652: Karriere oder Beruf?

4,0 125 x
Eva und Sonja meistern ihr erstes TV-Interview. Beschwingt von diesem Erfolg, will Eva Tilmann ermuntern, gleichfalls beruflich größere Schritte zu gehen. Beide stellen jedoch fest, dass ihre Lebensmodelle weit auseinander liegen.
48:30

Folge 2651: Ein unverhoffter Kuss

4,0 119 x
Moritz befürchtet, dass die Verabredung mit Eteri platzt, weil er Carla bei einem Engpass im Restaurant Hilfe zusagt. Mit viel Elan kommt er doch noch rechtzeitig zu Eteris Kino-Einladung, aber der Abend geht trotzdem schief.
49:18

Folge 2650: Job oder Liebe?

4,0 161 x
Eteri lädt Moritz zum Dank für einen Gefallen auf einen gemeinsamen Abend ein. Moritz wähnt sich schon am Ziel seiner Träume. Doch als Carla ihn an diesem Abend braucht, muss er sich entscheiden: Job oder Liebe.
48:33

Folge 2649: Der Sturz

3,0 137 x
Tilmann schafft es nicht, wie versprochen "Barolos" Sattel anzupassen. Eva denkt, der Sattel sei gerichtet und will ausreiten. Aber die Schmerzen lassen "Barolo" durchgehen und Tilmann kann nur noch mitansehen, wie Eva vom Pferd stürzt.
48:31

Folge 2648: Das Probekochen

4,0 143 x
Carla ist wütend, dass Nicos mit Moritz einen Ausbildungsvertrag geschlossen hat und löst ihn kurzerhand auf. Moritz ist am Boden zerstört, doch er will um den Platz kämpfen. Vor lauter Aufregung verpatzt er fast ein Probekochen.
49:14

Folge 2647: Schwerer Schaden für die LKM?

3,0 148 x
Gregor steht wegen Regressforderungen juristisch unter Druck. Er glaubt, dass nichts an der LKM haften bleibt. Doch Eva und Thomas erkennen, dass dem möglicherweise nicht so ist.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.