Lenßen und Partner

März 2019

Staffel 4 Episode 129: Blutiges Geld

3,0 0 x
Lena Wiese hat Angst um ihren Mann: Ein Unbekannter fordert 500.000 Euro zurück, die ihm Wiese angeblich gestohlen hat. Als die Ermittler mit ihren Recherchen beginnen, haben zwei Gangster bereits zugeschlagen: Matthias Wiese liegt schwer verletzt im Koma.

Staffel 4 Episode 61: Tekins letzter Einsatz

4,0 0 x
Eine Geburtstagsfeier wird zum Horrortrip: Drei bewaffnete Geiselnehmer nehmen Katja Hansen und ihre zwei Freundinnen gefangen. Was die Kidnapper jedoch nicht wissen: Tekin Kurtulus befindet sich ebenfalls in der Villa und hält sich oben versteckt.

Staffel 4 Episode 130: Casanova muss sterben

4,0 1 x
Sandra Nitka und Christian Storm finden einen halbnackten, bewusstlosen Mann im Park - der verwirrte Niko Lasalle (28) scheint das Opfer einer Intrige zu sein. Er weiß nicht, wie er in den Park gekommen ist.

Staffel 4 Episode 123: Im Visier des Leichenfahrers

4,0 2 x
Die Ermittler erhalten spät abends einen Hilferuf und können Mareike Schwarz in einem Beerdigungsinstitut vor dem sicheren Tod retten. Völlig verängstigt wird auch die jüngere Schwester der Mandantin gefunden, die sich in einem Sarg versteckt hatte...

Staffel 4 Episode 122: Tödlicher Kanzlei-Umzug

4,0 2 x
Die Detektive Sandra Nitka und Christian Storm koordinieren die Umzugsarbeiten der Kanzlei. Plötzlich wird die Ermittlerin von einem der Umzugshelfer niedergeschlagen und entführt.

Staffel 4 Episode 121: Liebe auf asiatisch

4,0 2 x
Endlich haben Hancock und ihre Begleitung Ebene 3 erreicht und kommen somit nun in das Büro des Gefängnisleiters Magellan, dessen Mundgeruch fiese Nebenwirkungen hat. Währenddessen haben Ruffy und Buggy mit den Ungetümen auf Ebene 2 nahezu leichtes Spiel.

Staffel 4 Episode 120: Mordversuch am Badesee

4,0 4 x
Ruffy muss sich gegen Käpt'n Largo, den Anführer der Amigo Piraten, behaupten. Doch Largo schafft es, sich in ein Ganzkörper-Netz zu verwandelt und Ruffy gefangen zu nehmen.

Staffel 4 Episode 118: Das blutige Kleid

4,0 3 x
Die Amigo Piraten überfallen Canthorn Island und gehen mit allen Mitteln gegen die Inselbewohner vor. Zwar kann Boss seine Freunde Ruffy, Zorro und Sanji aus Käpt'n Largos Netzen befreien, doch dann wird auch er in einem Netz gefangen genommen.

Staffel 4 Episode 117: Das Geheimnis auf dem Friedhof

3,0 2 x
Das Urnengrab von Mia Hofmeisters kürzlich verstorbenem Vater wurde geschändet - von den sterblichen Überresten fehlt jede Spur. Die Ermittler tappen im Dunkeln, eine Reihe falscher Alibis erschwert ihre Arbeit zusätzlich...

Staffel 4 Episode 116: Der Spanner in der Sexkabine

4,0 4 x
Paul Ruhland wurde heimlich in einem Sexshop gefilmt und wird mit dem intimen Beweismaterial erpresst. Seine Ehefrau Jasmin Ruhland darf nichts von dem peinlichen Vorfall erfahren...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.