Lenßen und Partner

August 2020
22:05

Staffel 7 Episode 122: Krieg unter Nachbarn

3,0 0 x
Seit Jahren liegt der Mandant im Clinch mit seinem spanischen Nachbarn. Nun ist die Situation eskaliert - es kommt zu einer Schlägerei. Lenßen und Partner können die Auseinandersetzung gerade noch schlichten.
21:05

Schießerei im Striplokal

4,0 2 x
Die Mandantin hat Angst um ihren Mann - anscheinend ist er in einen gefährlichen Krieg im Rotlichtmilieu geraten. Als maskierte Männer seine Bar stürmen, kommt es zu einer wilden Schießerei. Und mittendrin ist Sebastian Thiele.
21:51

Verschleppt vom Rastplatz

4,0 1 x
Eine Frau ist nach einer Autopanne verschwunden. Die Spur führt zu einem Pannendienst. Dort machen die Ermittler eine entsetzliche Entdeckung: Die Pannenhelfer halten sich Sex-Sklavinnen.
21:19

Staffel 7 Episode 16: Traumfigur auf Rezept

4,0 1 x
Der Verlobte von Silvie Pröller ist ein Casanova und verkauft darüber hinaus dubiose Schlankheitsmittel.
23:27

Staffel 7 Episode 157: Nebenjob Hure

3,0 0 x
Ein junger Mann bittet Lenßen um Hilfe: Seine Freundin ist verschwunden. Die Ermittler finden heraus, dass die Vermisste ein Doppelleben führt: Sie verkauft ihre Liebesdienste im Internet. Wurde ihr der Nebenjob zum Verhängnis?
20:50

Staffel 7 Episode 156: Gefährliches Spiel

3,0 0 x
Die Mandantin hat Probleme: Ihr Sohn hat Geheimnisse vor ihr und wirft plötzlich mit Geld um sich. Die Ermittler observieren ihn und machen eine merkwürdige Beobachtung: Der unscheinbare Junge führt ein riskantes Doppelleben als "Szene- Star".
23:19

Staffel 7 Episode 155: Ehemann auf Abwegen

4,0 1 x
Die Mandantin macht sich Sorgen um ihren Ehemann: Er soll an seinem Kiosk Drogen verkaufen. Die Ermittler observieren den Kiosk & beobachten den Mann tatsächlich bei einem Deal. Aber sie sind nicht die Einzigen: Er wird von zwei Männern verfolgt.
23:18

Staffel 7 Episode 154: Tödliche Besessenheit

3,0 0 x
Der Mandant hat ein beträchtliches Vermögen geerbt und bekommt seitdem mysteriöse Drohungen. Als er Lenßen einschaltet, verübt ein maskierter Mann auf den Mann einen Anschlag mit einem Skalpell - der Täter kann unerkannt entkommen.
23:44

Staffel 7 Episode 153: Verhängnisvolle Begierde

3,0 0 x
Als ein Mädchen entführt wird, fordert der Täter eine Million Euro Lösegeld. Die Ermittler orten ihr Handy in einem Stundenhotel, aber sie kommen zu spät: Alles deutet darauf hin, dass die junge Frau verschleppt wurde.
21:48

Staffel 7 Episode 152: Tödlicher Vertauensbruch

3,0 2 x
Die Mandantin erfährt, dass ihr Freund ein Verhältnis mit ihrer besten Freundin hat und die schwanger ist - am Tag darauf ist der Mann tot. Die Mandantin wird verhaftet, behauptet aber unschuldig zu sein.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.