Lenßen und Partner

Januar 2022
21:49

Ingo Lenßen in tödlicher Klemme

4,0 3 x
Ingo Lenßen wird brutal niedergeschlagen. Im Versteck der Täter kommt er wieder zu Bewusstsein. Doch der Rechtsanwalt weiß nicht mehr, wer er ist!
22:37

Jagd auf einen Frauenschänder

4,0 4 x
Sandra in Angst und Schrecken! Eine Bestie mit Froschmaske will die Ermittlerin vergewaltigen, doch sie kann den Mann in die Flucht schlagen. Mithilfe eines Phantombildes werden Lenßen & Partner fündig.
22:31

Tödliches Spiel für Christian Storm

4,0 1 x
Christian Storm wird von einem Ex-Häftling brutal niedergeschlagen und in ein Verlies verschleppt. Der skrupellose Entführer fordert 100.000EUR Lösegeld. Ingo Lenßen bereitet die Geldübergabe vor und alarmiert das SEK. Doch der gefährliche Einsatz eskaliert.
23:34

Die Tochter des Zuhälters

4,0 9 x
Als bekannt wird, dass ihr Vater ein Bordell betreibt, wird die Tochter in der Schule gemobbt. Von einigen Jugendlichen wird das Mädchen sexuell belästigt. Ihr Ex-Freund fühlt sich blamiert und schwört Rache. Dann verschwindet die Tochter spurlos.
23:33

Gammelfleisch am Imbissstand

4,0 1 x
Der Sohn eines Dönerlokalbesitzers wird kurz vor seiner Hochzeit entführt. Der Mandant verdächtigt den Vater der Braut. Der Imbissbudenbetreiber und größte Konkurrent, boykotiert die Familie schon lange.
23:03

Kriminelles Familienglück

4,0 4 x
Eine junge Frau entdeckt ein Foto ihrer Tochter in der Datenbank einer Adoptionsagentur. Aus Angst um ihr Kind bittet sie Lenßen & Partner um Hilfe.
23:18

Nachricht von einem Toten

4,0 4 x
Ein Ehepaar erhält mysteriöse Post von einem toten Jugendfreund. Doch die Ermittlungen ergeben, dass er seinen Tod nur vorgetäuscht hat. Als die Ermittler den vermeintlich Toten stellen wollen, gelingt ihm die Flucht.
21:55

Countdown in den Tod

4,0 4 x
Ein Junge wird wegen Drogenbesitzes angeklagt. Er beteuert seine Unschuld. Jemand muss ihm die Drogen untergeschoben haben
22:03

Säureanschlag im Eiscafé

4,0 10 x
Ein Eiscafébesitzer wurde brutal von einem Unbekannten überfallen. Der Täter wollte ihm mit Säure das Gesicht verätzen.
24:14

Der Männermörder

3,0 5 x
Katja Hansen liest ihren Kollegen auf der Straße auf. Sebastian Thiele benimmt sich äußerst merkwürdig. Der Spaß endet für ihn in der Ausnüchterungszelle. Am nächsten Morgen kann er sich an nichts mehr erinnern.
Archiv