Lenßen und Partner

März 2020
21:52

Staffel 5 Episode 61: Geiselnahme in der Kanzlei

4,0 5 x
Eine Rettungsaktion entwickelt sich zum Albtraum: Christian Storm und Annika Zeiler können im letzten Moment vor einem bewaffneten Mann flüchten.
22:24

Staffel 5 Episode 60: Der Spanner in der Sauna

4,5 4 x
Yvonne Böhmann zeigt Ingo Lenßen auf einer Internetseite ein Video, auf dem sie nackt in der Sauna ihres Mietshauses zu sehen ist.
22:16

Staffel 5 Episode 59: Unheimliche Nachtschicht

4,0 8 x
Die junge Ärztin Sylvia Kiesel wird von einem Unbekannten verfolgt. Der erste Verdacht fällt auf das Arbeitsumfeld der Mandantin...
22:18

Staffel 5 Episode 58: Rosen vom toten Freund

4,0 6 x
Sandra Nitka und Christian Storm lesen eine verstörte Frau auf. An ihrem Auto hat sie einen Brief ihres verstorbenen Freundes gefunden ...
22:24

Staffel 5 Episode 57: Bärenjagd im Internat

4,0 3 x
Der bestialische Mord an einer 16-jährigen Internatsschülerin zwingt den Vertrauenslehrer Andreas Grundmann, Hilfe bei Lenßen & Partner zu suchen.
21:49

Staffel 5 Episode 56: Der gekaufte Mörder

4,0 7 x
Patrick Munzinger liest seine eigene Todesanzeige in der Zeitung. Vor zehn Jahren wurde die gleiche Anzeige mit dem Namen seines Vaters veröffentlicht ...
23:08

Staffel 5 Episode 55: Der perverse Bademeister

4,0 0 x
Der zeugungsunfähige Hanno Merkel ist schockiert: seine Freundin, die Leistungsschwimmerin Manuela Seebald, war von einem anderen Mann schwanger. In der Wohnung seiner Freundin fand der Mandant eine Arztrechnung über eine Abtreibung.
23:20

Staffel 5 Episode 54: Hure auf der Flucht

3,0 2 x
Timo Nerius macht sich große Sorgen: Er fühlt sich verfolgt und bedroht und bittet Lenßen & Partner um Hilfe. Die Detektive geben dem Mandanten und seiner Frau Patrizia Nerius Personenschutz.
22:28

Staffel 5 Episode 53: Liebe aus dem Katalog

3,0 1 x
Herbert Böhme wendet sich verzweifelt an Ingo Lenßen. Per Telefon wurde ihm die Entführung seiner thailändischen Frau mitgeteilt. Hinter der Entführung vermutet der Mandant seinen streitsüchtigen Nachbarn Klaus Ludewitz.
21:32

Staffel 5 Episode 52: Der schwule Fußballer

3,0 1 x
Doris Krause ist verzweifelt: Sie ist davon überzeugt, dass ihr Sohn Heiko schwul ist. Auf Grund dessen wurde er anscheinend verprügelt. Auch ihr Auto wurde mit "Schwule Sau" beschmiert. Die Ermittlungen führen in eine Schwulenbar.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.