Lenßen und Partner

Oktober 2020
22:58

Tod auf Bestellung

3,0 0 x
Der Sohn der Mandantin wird bei einem Überfall schwer verletzt und liegt im Koma. Der Junge soll einen Laden ausgeraubt haben. Doch die Mutter glaubt fest an seine Unschuld und bittet Lenßen und Partner um Hilfe.
21:41

Der fast perfekte Schwiegersohn

3,0 0 x
Als die Tochter der Mandantin entführt wird, fordern die Erpresser 100.000 Euro für ihre Freilassung. Der Vater ist fest davon überzeugt, dass der Freund seiner Tochter dahinter steckt.
21:35

Sehnsucht nach der Ex

3,0 0 x
Der Mandant möchte wieder mit seiner Ex-Freundin zusammenkommen, aber nach der Trennung hat sich die junge Frau verschuldet. Um Geld zu beschaffen, scheint sie sich über das Internet zu prostituieren.
21:32

Der Kinderfänger

4,0 0 x
Die Mandantin wurde von ihrem Sohn bestohlen. Sie hat Angst, dass er den Tod seines Vaters nicht verkraftet hat und das Geld für Drogen braucht. Die Ermittler observieren den Jungen, der tatsächlich in zwielichtigen Kreisen verkehrt.
22:16

Falsche Freundin

4,0 1 x
Die Mandantin macht sich Sorgen um ihre Freundin: Sie soll in eine Villa eingebrochen sein und einen Safe ausgeraubt haben. Bevor Lenßen und sein Team sie zur Rede stellen können, wird sie entführt.
22:26

Eiskalt abserviert

3,0 3 x
Der Mandant vermisst seine Freundin. Nachdem er ihr einen Heiratsantrag gemacht hat, ist sie fluchtartig weggerannt und seitdem spurlos verschwunden. Als die Ermittler in ihre Wohnung kommen, ist sie komplett leer geräumt.
21:50

Das falsche Spiel einer Frau

4,0 0 x
Als die Freundin eines Polizisten entführt wird, fordert der Geiselnehmer die Herausgabe eines wichtigen Beweisstückes: eine Waffe, mit der ein Mord begangen wurde. Die Übergabe missglückt.
21:52

Amoklauf eines Toten

3,0 1 x
Die Suche nach dem verschwundenen Bruder der Mandantin endet tragisch: Der junge Mann ist tot - er wurde Opfer eines Verkehrsunfalls. Doch sie glaubt nicht an einen Unfall und vermutet, dass er umgebracht wurde.
21:22

Familie im Schuldensumpf

3,0 1 x
Die Mandantin hat die Post ihres Mannes geöffnet und eine schockierende Entdeckung gemacht: Das Haus der Familie soll zwangsversteigert werden! Offenbar hat er seit Monaten keine Raten mehr gezahlt und stattdessen neue Kredite aufgenommen.
21:13

Party ohne Ende

4,0 3 x
Ein Mädchen ist in einem Kellerverlies auf einem stillgelegten Fabrikgelände eingesperrt. Der Mandant findet auf seinem Handy einen Hilferuf per Video von ihr. Die Ermittler sind fieberhaft auf der Suche nach der Vermissten, aber das Gelände ist riesig.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.