Lenßen und Partner

Juni 2019
21:04

Das verwanzte Kinderzimmer

3,0 1 x
Als die Mandantin eine versteckte Kamera im Zimmer ihrer Tochter entdeckt, glaubt sie, dass ein perverser Spanner dahintersteckt. Der Verdacht fällt auf die Schreinerei, deren Mitarbeiter Zutritt zu ihrem Haus haben.
21:57

Sexerpressung einer Millionärin

4,0 1 x
Eine Millionärin wird erpresst, weil sie eine Affäre hat - für ein Sexvideo hat sie eine Million Euro bezahlt, aber der Erpresser fordert noch eine weitere Million. Zur Geldübergabe erscheint er allerdings nicht.
22:18

Horrortrip einer Mutter

4,0 2 x
Die Mandantin macht sich große Sorgen um ihre Schwester: Die junge Frau hat sich auf ein Escort-Angebot in der Zeitung gemeldet und ist seitdem verschwunden. Der Verfasser der Anzeige behauptet, die Vermisste nicht zu kennen.
21:36

Mutter in Panik

4,0 2 x
Die Tochter der Mandantin verschwindet spurlos. Die Mutter verdächtigt den kriminellen Freund des Mädchens, doch auch er weiß nicht, wo seine Freundin ist. Ein Hinweis führt zu einem dubiosen Magier.
21:51

Absturz eines Lottokönigs

4,0 3 x
Der Vater der Mandantin ist Lottomillionär. Doch plötzlich steht die Familie vor dem Ruin...
21:50

Das falsche Spiel einer Frau

4,0 4 x
Als die Freundin eines Polizisten entführt wird, fordert der Geiselnehmer die Herausgabe eines wichtigen Beweisstückes: eine Waffe, mit der ein Mord begangen wurde. Die Übergabe missglückt.
21:41

Die Eisprinzessin und der Loser

4,0 7 x
Der Mandant wird von seiner eigenen Freundin angezeigt: Er soll sie geschlagen und sexuell belästigt haben. Der Jugendliche beteuert verzweifelt seine Unschuld. Doch als die Polizei ihn festnehmen will, zeigt er sein wahres Gesicht.
21:21

Schuld, Scham und Schweigen

4,0 2 x
Ein junger Mann wacht nackt in einer Tiefgarage auf. Alles deutet darauf hin, dass er das Opfer einer brutalen Schlägergang ist, doch er kann sich an nichts erinnern. Die eifersüchtige Exfreundin gerät unter Verdacht, die Schläger beauftragt zu haben.
21:34

Das 40.000 Euro Baby

4,0 1 x
Die 6 Monate alte Enkelin der Mandantin wird in einem Parkhaus entführt. Die Eltern des Babys weigern sich, die Polizei einzuschalten. Auf dem Überwachungsvideo des Parkhauses ist der Entführer zu erkennen. Die Eltern behaupten, den Mann nicht zu kennen.
22:08

Rache eines Partyluders

4,0 2 x
Nach einer wilden Party verschwindet der Sohn des Bürgermeisters spurlos. Der Mandant ist sich sicher, dass seinem Sohn etwas zugestoßen sein muss.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.