Lenßen und Partner

September 2018
23:35

Staffel 5 Episode 18: Blutbad für die Liebe

4,0 1 x
Auf die Studentin Jule Krüger wurde ein schwerer Anschlag verübt - der jungen Frau droht der Verlust ihres Augenlichts. Über den Freund der Mandantin kommen die Ermittler hinter das schockierende Geheimnis der Mitbewohnerin Kati Scholle.
22:05

Staffel 5 Episode 17: Die prügelnde Exfrau

3,0 1 x
Florian Sauermeyer wird von seiner Ex-Frau Deborah Slonka belästigt. Er bittet Ingo Lenßen um Hilfe, denn ständig steht sie vor seiner Tür und schickt ihm Sex-Videos von sich.
21:57

Staffel 5 Episode 16: Der schleichende Tod

4,0 2 x
Ina Klaasen befürchtet, dass ihr Sohn Leo Drogen konsumiert. Tatsächlich finden die Ermittler in seinem Zimmer Kapseln und eine Anzeige eines medizinischen Forschungsinstitutes.
22:21

Staffel 5 Episode 15: Im Rausch der Gefühle

3,0 3 x
Christian Storm will Kathinka Rumanova vom Bahnhof abholen. Lenßen & Partner haben sie vor einiger Zeit aus den Fängen eines schmierigen Zuhälters befreit. Damals hatte sich zwischen den beiden eine kleine Romanze entwickelt.
21:43

Staffel 5 Episode 14: Blutige Spuren im Wald

4,0 1 x
Lenßen & Partner finden beim Joggen einen blutverschmierten Hund. Als sie ihn seiner Besitzerin zurückbringen, erfahren sie, dass deren Tochter seit mehreren Tagen verschwunden ist. Die Ermittler machen sich auf die Suche nach dem Mädchen.
22:30

Staffel 5 Episode 13: Der Todessturz

3,0 1 x
Lukas Bergmann stürzte unter mysteriösen Umständen vom Balkon und kam dabei ums Leben. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus, doch seine Mutter Hanne Bergmann glaubt nicht daran. Schnell gerät Tim Osterfeld ins Visier der Detektive.
22:30

Staffel 5 Episode 12: Beim Duschen gefilmt

4,0 3 x
Ingo Lenßen und Sandra Nitka werden auf der Straße Zeugen eines Streits: Das spanische Au-Pair-Mädchen Consuela Moral wird von ihrer Gastmutter Emilia Kempf lauthals beschimpft und vor die Tür gesetzt.
22:26

Staffel 5 Episode 11: Opfer eines Liebeskranken

3,0 1 x
Ein Unbekannter behauptet, eine Nacht mit der Mandantin verbracht zu haben. Felicitas Kringe wird seither ständig mit Liebesschwüren terrorisiert. Die Ermittler machen den angeblichen Liebhaber ausfindig.
21:32

Staffel 5 Episode 10: Der Hurensohn

4,0 1 x
Katja Hansen & Mark Blomberg treffen auf dem Straßenstrich Karsten Dubinski, der auf der Suche nach seiner Mutter Maria ist. Er hatte geglaubt, sie sei nach seiner Geburt gestorben, aber nun ist er überzeugt, sie in einer Fernsehreportage erkannt zu haben.
22:07

Staffel 5 Episode 9: Die Frucht des Bösen

3,0 0 x
Hannah Reisert macht sich Sorgen um ihre Mutter Elke, weil sie sich in letzter Zeit extrem merkwürdig verhält. Auch ihr Lebensgefährte kann sich nicht erklären, warum sich seine Partnerin so verändert hat.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.