Die Kanzlei

2020

Schräglage (40)

4,0 67 x
"Diese Kinder können unmöglich von mir sein, meine Frau ist eine Schönheit und unsere Kinder sind, ehrlich gesagt, hässlich" - unverblümt möchte Gunther Ranowski, ein bekannter Fotograf, die Vaterschaft anfechten lassen.

Irrungen (Folge 26)

3,0 25 x
Cornelia Gastner und Lutz Bender sind verzweifelt. Sie lieben einander, haben eine kleine Tochter und Cornelia ist wieder schwanger. Eine glückliche Familie, wären die beiden nicht Halbgeschwister.

Blutgrätsche (25)

4,0 19 x
Markus Gellert wird von einem Fußballprofi engagiert. Dieser befürchtet, dass ihn ein Videoblogger als schwul zu outen will. Isa von Brede wird die Anwältin von Kiezgröße Sladic.

Nacht und Nebel (25)

4,0 19 x
Markus Gellert muss seine 24-jährige Tochter Marleen vor dem Gefängnis bewahren. Ihr wird vorgeworfen, unter Drogeneinfluss einen Fußgänger überfahren zu haben. Doch sie erinnert sich an nichts.

Familienbande (23)

4,0 17 x
Bei einer Verhandlung zeigt Richter Greinert ein für ihn völlig untypisches Verhalten. Darauf angesprochen reagiert er barsch. Edda Keltenborn will mit Hilfe der Kanzlei herausfinden, was ihr Ehemann in Hamburg macht.

Hunger (22)

3,0 21 x
Kann Markus Gellert den großen Traum von Milena Grönert ermöglichen? Die 15-Jährige wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich Model zu werden. Doch ihre Mutter steht dem entgegen und pocht vehement auf ihr Sorgerecht.

Neustart (21)

3,0 16 x
Isa von Brede muss einer jungen Mutter helfen: Die hat angezeigt, dass ihre kleine Tochter entführt worden ist. Die Polizei kann das Mädchen nicht finden und hat bald den Verdacht, dass die Mutter ihr Kind getötet hat.
Folgen 2019

Irrwege (20)

3,0 11 x
Gerd Matuschek wird unter dem Verdacht, Chefarzt Dr. Weiland ermordet zu haben, verhaftet. Matuschek hat ein Motiv, gibt er doch Dr. Weiland die Schuld am Tod seines Sohnes Björn.

Auf Herzen und Nieren (19)

4,0 14 x
Markus Gellert vertritt dieses Mal einen alten Freund. Dieser will sich von seiner Ehefrau trennen, um sich endlich in ein neues Glück zu stürzen. Dafür kommt er seiner Ex sogar entgegen, doch diese hat andere Pläne.

Harte Zeiten (18)

3,0 12 x
Die Kanzlei muss 500.000 Euro zahlen, um eine Anzeige zu verhindern. Daher akquiriert Gudrun viele Mandanten auf der Straße. Yasmin versucht, den Neukunden gerecht zu werden. Unter dieser Belastung bricht sie zusammen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.