Die Kanzlei

2021
45:00

Folge 34 - Ohne Vorwarnung

4,5 29 x
In der Kanzlei grassiert die Grippe, die sich auf die Partner ganz unterschiedlich auswirkt: Das Fieber macht Markus Gellert hyperaktiv. Isa von Brede, fesselt die Krankheit dagegen vorübergehend ans Bett.

Folge 33 - Nothalt

4,0 18 x
Isa von Brede und Markus Gellert vertreten den Azubi Samuel Haber, der bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt wurde. Der Lehrling hatte sich bei der Arbeit die Sehnen der rechten Hand durchtrennt - und erhielt später die Kündigung.

Folge 32 - Überdosis

4,5 15 x
Im Bordell von Beate Gassner, einer ehemaligen Mandantin Gellerts, ist der Banker Gunnar Molzen an einer Überdosis Heroin gestorben. Die Polizei stellt im Bad des Zimmers zwei Kilogramm Drogen sicher. Beate Gassner hat nun ein Problem.
45:00

Folge 31 - Fremde Federn

4,7 47 x
Eine junge Musikerin beschuldigt den erfolgreichen Popsänger Ron Hemmings, ihr einen Song gestohlen und damit einen Hit gelandet zu haben. Gellert übernimmt den Fall, wird aber bald stutzig.
45:00

Folge 30 - Absturz

4,5 32 x
Markus Gellert vertritt Martina Gunderson, eine Hausfrau und Mutter, die sich gegen ein sogenanntes Wohnungsbordell in ihrem Haus in Hamburg-Bahrenfeld wehrt.
45:00

Folge 29 - Kinderkram

4,0 17 x
Silke Brandner will ihr Kind, das sie nach der Geburt zur Adoption freigegeben hat, zurückbekommen. Isa von Brede übernimmt den Fall. Denn als Silke Brandners Sohn Luke plötzlich verschwindet, gerät sie in Verdacht, ihn entführt zu haben.
45:00

Folge 28 - Mit harter Hand

3,0 16 x
Yasmin wird völlig überraschend in den Kanzleiräumen verhaftet. Sie soll Jens Berghoff, den Mann, der ihre Cousine Elif zusammengeschlagen hat, vor seiner Wohnung mit einem Messerstich getötet haben.
45:00

Folge 27 - Falsche Freunde

3,0 17 x
Für einen Moment hofft Isa von Brede, dass alles nur ein Alptraum ist. Ein Blick in ihr Wohnzimmer aber belehrt sie eines Besseren: Robert Seebacher ist in ihr Leben zurückgekehrt. Und er behauptet, mit ihr verheiratet zu sein.

Üble Tricks (S01/E13)

4,5 31 x
Paul Siemsen soll seinen Geliebten Roman Brandner getötet haben. Für Staatsanwalt Wärmelskirchen ist der Fall eindeutig. Paul Siemsen weiß aber nicht mehr, was an diesem Tag geschehen ist. (ab 6 Jahre)

Irrungen

3,0 15 x
Als Cornelia und Lutz vor einigen Jahren eine Beziehung eingingen und Cornelia schwanger wurde, wussten sie nicht, dass sie eine gemeinsame Mutter haben. Sie wurden von einem Gericht wegen Inzest zu drei Monaten Haft verurteilt. Die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt unter der Auflage, dass die beiden ihre Beziehung bee...
Archiv