TV total

TV total verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
50:05
TV total

Es gibt nicht nur Happy News, sondern auch Neues von den TNTM-Kandidaten. Die mussten sich nämlich bei der Straßenumfrage behaupten. Puffi sorgt währenddessen für Zauber im Studio und präsentiert die magischsten Momente der letzten Tage im deutschen TV.

Staffel 20
49:27
Hoher Besuch im Studio: Tahnee ist zu Gast und plaudert über ihre liebste Beschäftigung, Reality TV. Außerdem wird die TV total Autoball EM angekündigt und unsere Nachwuchs-Medienfuzzis auf die Probe gestellt.
49:34
Wir gratulieren nicht nur zur 100. Folge, sondern haben auch ganz viele Promi-Geburtstage diese Woche zu feiern. Doch damit nicht genug: Zu Gast bei Puffi sind die Top 3 Bewerber:innen des "TV totals Next Top Medienfuzzi" Aufrufs.
50:57
Das Fernsehen hat letzte Woche mal wieder das Beste der Besten geboten. "Die Passion", "Verstehen Sie Spaß", Darius von Nebo und mittendrin: Sebastian Pufpaff. Bitte Anschnallen, es wird eine wilde Fahrt!
48:05
Das Fernsehergereignis des Jahres steht an: Die TV total Passion. Puffi, der Sohn Gottes, der Erretter des Mittwochabends, der Highlander unter den Heilanden verzaubert uns heute als Jesus mit viel Nächstenliebe, Auferstehung und einer neuen Geschäftsidee.
49:55
Er hat den Groove, er hat die Sticks, er sitzt an den Drums: Puffi nagelt den Gig heute nach Hause und gibt sein Heavytones-Debüt am Schlagzeug.
55:06
Manni Ludolf liefert neue Glööckler Kollektion, Heidi Klum lässt sich an den Achseln schnuppern und Hansi Hinterseer lässt die Hüften kreisen. Außerdem feiern wir 60 Jahre den God of Rave H.P. Baxxter und Puffi verfeinert seine Schlagzeugkünste.
50:22
Es scheint als hätten Streiks und Demonstrationen das Jahr 2024 übernommen. Selbst Puffi wird nicht verschont! Doch damit nicht genug: Der Weltfrauentag steht vor der Tür, Barbie hat Geburtstag und TV total feiert eine Premiere.
50:24
Heute feiern wir die Cannabislegalisierung, wohooo!. Außerdem gibt es Neues von GNTM, aus der Schlagerszene und Onkel Puffi lernt Schlagzeug.
50:23
Wir haben heute in der Sendung DEN Castingaufruf des Jahres. Außerdem alles zu GNTM und einer neuen Ausgabe von "Witz 1 Euro".
50:08
Letztes Wochenende war Ausnahmezustand! Nach Karneval und dem Superbowl eilt Puffi mit seinem Anti-Kater Drink zur Hilfe. Aber was heute auch nicht fehlen darf? Eine große Portion Liebe, denn es ist Valentinstag.
49:49
Heute bei TV total haben wir wieder Grund zum Feiern: Dieter Bohlen ist 70 geworden! Außerdem war Puffi beim Müllangeln und wir haben Witze aus der Hölle.
49:57
Das gab's noch nie: Puffi wird vor laufender Kamera nach einem Unfall ersetzt. Außerdem: Die besten Flirttipps für den Valentinstag aus dem Dschungelcamp und Dönermans Rückkehr.
50:22
Puffi war sportlich unterwegs und hat versucht sich bei der Handball-EM einzuschleusen und es gibt die erste Analyse zum Dschungelcamp.
46:31
Nicht nur das Wetter ist chaotisch, auch in der Fernsehlandschaft hat Puffi wieder viele Chaoten entdeckt. Zum Glück ist wenigstens auf eines Verlass: Auf den TV total Regio Express!
49:42
Euer einzig wahrer Prophet Sebastian Pufpaff führt euch ein in die Lehre der heiligen drei Pimps. Auf dem Traumschiff wackelt es ordentlich, aber wir werfen für euch einen verlässlichen Blick in die Zukunft!
1:27:42
Wer braucht schon Menschen, Bilder und Emotionen, beim Jahresrückblick mit Puffi kommen die Themen die uns wirklich bewegt haben! Die besten Nippel des Jahres, Top-TV Fails und natürlich eine Straßenumfrage zum Jahresabschluss.
Staffel 19
49:16
Die letzte Sendung vor Weihnachten. Zeit also in besinnliche Stimmung zu kommen: Und zwar mit Andrea Berg Keksen, guter Musik, Puffi auf dem Weihnachtsmerkt, ekligen Rezepten und vielem mehr!
49:52
"Der Boden ist Lava", die Meisterschaft ist zurück. Präsentiert von Mr. Lava Lava höchst persönlich.
Folgen in Kürze erwartet
1:10:00

24 April 2024

Erwartete auf
In Kürze können Sie '24 April 2024' von TV total hier anschauen. Diese Sendung hat Pro7 ausgestrahlt am Mittwoch April 24 auf 20:15 Uhr. Stellen Sie einen Alarm für Updates auf TV total.
Archiv