Der Alte

Der Alte verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
58:00
Der Alte

Der Alte - Franz Palme wird bei der Gartenarbeit auf seinem Privatgrundstück ermordet. Der Gärtner lag mit verschiedenen Leuten im Streit.

April 2024
Der Kapital-Investor Maximilian Holzhauer wird auf seiner eigenen Hochzeit erstochen. Das scheinbar perfekte Leben lief offenbar gleich an mehreren Stellen nicht rund. Bei den Ermittlungen kracht die Scheinwelt zusammen und legt den Blick auf ein Netz aus Intrigen, Verrat und Eifersucht frei.
Staffel 48
58:00
Der Alte - Esteban Guiterez, Chefentwickler beim Tech-Start-up Neeble, wird erschlagen im Serverraum gefunden. Wurde er im Affekt getötet?
Gärtner Palme wird ermordet. Er und seine Frau kämpften um das Sorgerecht von Enkelin Nikola. Deren Mutter Judith hatte psychische Probleme. Jetzt möchte sie Nikola wieder zurück. Doch die Chancen dafür sind klein. Der Alte fragt sich: Ist das ein Grund, den Schwiegervater umzubringen?
Staffel 48
58:00
Der Alte - Im Einsatz kollidiert der Rettungswagen von Notärztin Johanna Bergmann mit einem Pkw. Was nach Unfall aussieht, entpuppt sich als Absicht.
Ein arroganter Computercrack wird erschlagen aufgefunden. Offenbar wollte er seinen Arbeitgeber, ein aufstrebendes Start-up, ruinieren. Zudem findet der Alte heraus, dass der Tote mehrere Beziehungen nebeneinander führte. Er beschliesst, dem Täter eine Falle zu stellen. Wird diese funktionieren?
Staffel 45
58:00
Der Alte - Voss und Dr. Sommerfeld werden zu einem Doppelmord an einer Professorin und ihrer Mitarbeiterin in ein Universitätslabor gerufen.
Sanitäterin Elva Klein wird im Rettungswagen totgefahren. Ihre Kollegin, Notärztin Johanna Bergmann, überlebt den Crash schwerverletzt – bei ihr handelt es sich um die Tochter vom Alten: Kommissar Bergmann stellt bei den Ermittlungen fest, dass die Tote offenbar in Drogengeschäfte verwickelt war.
Staffel 45
58:00
Der Alte - Kurz nach der Entlassung aus der JVA gerät die junge Mutter Franka Thiel wegen Mordes erneut in das Visier der Kriminalpolizei.
58:00
Der Alte - Am Isarufer wird eine Leiche angespült. Die Ermittlungen führen Voss, Annabell und Tom in die Welt der Bergsteiger- und Kletterprofis.
58:00
Der Alte - Am Morgen nach der Eröffnung einer kulturellen Begegnungsstätte in München wird Robert Tillich, der Architekt des Hauses, tot aufgefunden.
58:00
Der Alte - Der frühere Star der Baubranche, Alex Wiegand, wird in seinem Yogastudio tot aufgefunden. Schnell steht der Verdacht auf Raubmord im Raum.
58:00
Der Alte - Als die Leiche der bekannten Sängerin Kira gefunden wird, finden sich die Kommissare inmitten der oberflächlichen Musikindustrie wieder.
58:00
Tod am Schloss Blutenburg: Voss und sein Team ermitteln im Fall eines Mannes, der optisch bis ins kleinste Detail König Ludwig II. ähnelt.
58:00
Der Alte - Eine Influencerin wird tot in ihrer Badewanne aufgefunden. Was erst wie ein Unfall aussieht, stellt sich schnell als Mord heraus.
58:00
Der Alte - Manuel von Telling wird am Starnberger See erschlagen. An Verdächtigen mangelt es nicht, da der Tote nicht beliebt war.
58:00
Der Alte - Trude Berger, die Inhaberin eines Trachtenmodeunternehmens, wird tot in ihrer Villa aufgefunden. Die Gier als Motiv scheint plausibel.
58:00
Der Alte - Eine Frau geht mit einem Messer auf Passanten los. Dann bricht sie tot zusammen. Dr. Sommerfeld warnt davor, die Leiche zu berühren.
58:00
Der Alte - Tina Brenner wird ermordet in ihrem Büro des Münchner Krisentelefons aufgefunden. Sie hat sich um Menschen bemüht, die Hilfe brauchen.
Folgen in Kürze erwartet
58:00

Staffel 48, Folge 4 - Der schönste Tag

Erwartete auf
Der Alte - Der Kapitalinvestor Maximilian Holzhauer wird auf seiner eigenen Hochzeit erstochen. Das scheinbar perfekte Leben lief offenbar nicht rund.
Archiv