Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Der Alte

2020

12 Mord in den Alpen

4,5 88 x
Als ein Mann aus Eifersucht seine Ex-Freundin bedroht, greift Richard Voss ein und erschießt den Geiselnehmer. Er begreift aber bald das Ausmaß seines Handelns.
Folgen 2019
58:39

Die gunst der stunde

3,0 29 x
Der Münchner Gastronom Karl Weidinger wird Opfer einer Erpressung. Obwohl er das von den Entführern verlangte Lösegeld zahlt, wird seine Frau Minou kurz darauf tot aus der Isar geborgen. Voss und seine Kollegen nehmen die Ermittlungen auf. Schnell wird klar, dass der streitbare Bierkönig Weidinger sich Feinde gemacht ha...

08 Geteiltes Leid

3,0 53 x
Die 15-jährige Caro Lindner wurde erstochen. Ein Schock für die Eltern, denn das Mädchen war schwanger. War das Kind von ihrem Stiefvater, der ins Zentrum der Ermittlungen rückt?

07 3 Jahre lebenslänglich

4,5 35 x
Im Wäschereibetrieb der Justizvollzugsanstalt München wird der Häftling Robert Keil erschlagen. Die Videoüberwachung am Tatort wurde durch ein sabotiertes Heißwasserrohr lahmgelegt.

06 Das 3. Auge

4,0 31 x
Der charismatische Yoga-Lehrer Alexander Hertwig wird während seiner Übungen im Freien beim Sonnengruß erschossen.

05 Therapie für Tote

3,0 36 x
Die junge Doktorandin Melanie Gantner treibt tot in einem Badesee. Die Spur führt die Kommissare in ein pharmakologisches Forschungsinstitut. Hatte sich Melanie hier Feinde gemacht?
58:00

Der letzte Tanz

4,7 139 x
Die Streetdance-Legende David Draxler wurde erschlagen. "Headspin Dave" wuchs in einem Problemviertel auf. Hatte er noch eine alte Rechnung mit dem Stripclub-Besitzer "Dildo" offen?

Knock-out

3,0 54 x
Das Starlet Leonie wird in seinem Haus angeschossen und fällt ins Koma. Hat sie Einbrecher überrascht? Oder hat es etwas mit ihrer Beziehung zu Boxer und Reality-Star Niko Niehmann zu tun?

Vergiftete Freundschaft

3,7 98 x
Mitten im Münchner Tierpark bricht die junge Biologin Flo Schumann tot zusammen. Als Mordwaffe entpuppt sich eine hochgiftige Schlange.

Das perfekte Opfer

3,0 56 x
Der Koch Heiko Golz wird in seiner Küche im Restaurant "Lorbeer" erschlagen aufgefunden. Als Voss und sein Team die Ermittlungen beginnen, machen sie eine dramatische Entdeckung.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.