Die Rosenheim-Cops

Letzte Folge
43:00
Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops - Im Märchenpark wird Rosi Seidelbast, das Schneewittchen, vergiftet aufgefunden. Der "Märchenprinz" Thomas Preuß ist verdächtig.

Die Rosenheim-Cops verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 19
43:00
Die Rosenheim-Cops - Frau Strasser plant ihre Hochzeit mit Thomas Greiner, Mitinhaber einer Firma. Damian Pflüger, sein Kompagnon, wird tot entdeckt.
Staffel 21
43:00
Die Chemikerin Claudia Steinheim liegt tot im Labor ihres Instituts für Lebensmitteltechnik. Die Kommissare Stadler und Winter sind vor Ort.
Staffel 19
43:00
Die Rosenheim-Cops - Ein Immobilienmakler liegt tot auf der Terrasse. Er war gerade erst von einem Wochenende mit seiner Verlobten zurückgekommen.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Auf dem Anwesen der Familie Brockmayer, die eine Brauerei betreibt, wird die Leiche des Prokuristen der Firma gefunden.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Viktor Gast wird ermordet in seiner Villa entdeckt. Die erste Verdächtige ist Maklerin Tausig, die die Villa verkaufen sollte.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Ein Förster wurde leblos im Wald aufgefunden. Hofer und Danner führen eine Befragung bei seinem Nachbarn Peter Höllerer durch.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Der Tierarzt Dr. Erich wird leblos in einer Pferdebox aufgefunden. Er wird direkt neben dem aggressiven Hengst Ajax entdeckt.
Staffel 21
43:00
Einer der drei Geschäftsführer des Holzgroßhandels Mayerthaler wurde erstochen. Die Kommissare Stadler und Winter ermitteln schnell erste Verdächtige.
Staffel 19
43:00
Die Rosenheim-Cops - Architekt Gregor findet seinen Assistenten direkt neben seiner Limousine auf dem Parkplatz eines Restaurants leblos auf.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Die Rosenheimer Kommissare werden zu einem Mord gerufen. Bettina Neuhaus wird erschlagen auf einer Picknickdecke gefunden.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Bei dem Bratwurst-Wettbewerb auf dem Landhof Hubschmied wird die Leiche von Alexander Leitner aufgefunden. Er wurde erstochen.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Der Paläontologe Landowsky wurde im Naturkundemuseum erschlagen. Er hatte gerade einen neuen Flugdinosaurier gefunden.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Der Kuschel-Trainer Marco Däubler wird von einem Paketboten leblos aufgefunden. Die Kommissare Stadler und Bach ermitteln.
Staffel 18
43:00
Die Rosenheim-Cops - Nach einer langen Nacht schlafen ein Bestatter, ein Unternehmer und dessen Geschäftspartner im Bestattungsinstitut in Särgen.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Eine Mitarbeiterin der Wellness-Marke "Wundervoll", Klara Lehmann, wird verstorben in der Küche ihrer Luxusvilla gefunden.
Staffel 21
43:00
Während der Jungbauer Christian Porz auf dem Feld arbeitete, wurde er erschossen. Die Kommissare Winter und Stadler nehmen die Ermittlungen auf.
Staffel 18
43:00
Die Rosenheim-Cops - Eine bekannte Zaubershow kommt nach Rosenheim. Aber dann wird die Zauberkünstlerin Irmela Osterburg leblos aufgefunden.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Die Leiche des Antiquitätenhändlers Richard Steinmann wird in seinem Laden entdeckt. Hofer und Bach ermitteln in diesem Fall.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Hotel- und Restaurantbesitzer Richard ist schockiert, da ein Finalist seines Kochwettbewerbs in der Hotelküche erstochen wurde.
Archiv