Die Rosenheim-Cops

2021

09 Feste feiern, wie sie fallen

4,0 25 x
Der Quarterback Thomas Brandlmaier liegt tot im Geräteraum der "Rosenheim Strikers". Die Kommissare Stadler und Hansen nehmen die Ermittlungen auf.

08 Ein Unfall mit Folgen

3,0 28 x
Arnd Schuster, Mitglied im Bogensport-Klub, liegt tot im Wohnzimmer. Ein Pfeil traf ihn durch die geöffnete Terrassentür mitten ins Herz.

07 Ein makelloser Mord

4,0 25 x
Der Personal Trainer Julian Safranski wird tot aufgefunden. Jemand hat Gift in seinen Fitnessdrink gemischt. Aber wer könnte einen Grund haben?

06 Der alte Kahn

4,0 96 x
Moritz Köbl wurde erschossen. Er war Eigner und auch Kapitän des neuen Ausflugsschiffs "Seeperle", das am nächsten Tag getauft werden sollte.

05 Eine ganz besondere Aufnahme

4,6 184 x
Der bekannte Pianist und Cembalo-Liebhaber Rüdiger Wickert wird erschlagen in einer Waldhütte gefunden. Stadler und Winter haben eine erste Vermutung.

04 Ein anonymer Anruf

4,8 138 x
Als bei Stockl im Büro ein anonymer Anruf eingeht, fährt Michi Mohr allein zur genannten Adresse.

03 Jeder will Mai

4,0 94 x
Die Chemikerin Claudia Steinheim liegt tot im Labor ihres Instituts für Lebensmitteltechnik. Die Kommissare Stadler und Winter sind vor Ort.

02 One Way in den Tod

4,0 65 x
Einer der drei Geschäftsführer des Holzgroßhandels Mayerthaler wurde erstochen. Die Kommissare Stadler und Winter ermitteln schnell erste Verdächtige.

01 Bauer sucht Bauer

4,0 39 x
Während der Jungbauer Christian Porz auf dem Feld arbeitete, wurde er erschossen. Die Kommissare Winter und Stadler nehmen die Ermittlungen auf.

16 Bretter, die die Welt bedeuten

4,7 44 x
Der Gitarrist und Sänger der Rosenheimer Band "Grooving Four", Ignatz Wölfle, wird am Morgen von Thilo Kühn tot im Band-Lager der Gastwirtschaft "Zum Goldenen Reh" aufgefunden.
Archiv