Die Rosenheim-Cops

Oktober 2017

Musik bis zum Schluss

4,0 27 x
Volksmusikstar Rosi Anschütz ist tot: Die Sängerin wurde erschossen. Erste Ermittlungen führen die Kommissare Hansen und Hofer zu Fred Anschütz.

Geld ist tödlich

3,0 82 x
Tod einer Künstlerin: Das Galeristen-Ehepaar Ewert macht eine grausame Entdeckung. Es findet die Malerin Sabrina Wirth tot in ihrem Atelier vor.
September 2017

Der tote Fisch

3,0 157 x
Mord im Gourmet-Tempel: Der berühmte Koch Marcel Schwaiger wird im Nobelrestaurant "Le Bonheur" tot aufgefunden. Die Tatwaffe: ein gefrorener Lachs.

Ein geschätzter Schätzer

3,5 119 x
Nelly Bläule, langjährige Assistentin des renommierten Musikhändlers Martin Traunstein, liegt tot in dem Haus eines guten Kunden Traunsteins.

Der Tod des Grafen

3,5 128 x
Notar Dr. Matthias Graf ist tot. Seine Frau, Katharina Graf, und Notarassessor Gernot Weiss finden seine Leiche morgens im Büro. Er wurde erschlagen.

Der falsche Kaiser

3,0 131 x
Makler Hanslein ist mit Prof. Dr. Jürgen Kaiser verabredet, der ein Bauernhaus kaufen will. Doch dann wird seine Leiche in dem alten Haus gefunden.
August 2017

Tod eines Engels

4,0 124 x
Rechtsanwältin Lydia Kühn wird von einem Auto überfahren. Es handelt sich dabei um Mord, denn der Wagen war direkt auf Kühn zugefahren.

Der letzte Pfusch

3,5 141 x
Wilfried Haselbeck stürzt samt der Brüstung von seinem Balkon in die Tiefe. Schnell steht für die Cops fest, dass es sich um Mord handelt.

Der große Unbekannte

3,0 128 x
Bei der Generalprobe eines Bauerntheaters im Gasthof Krillmeyer wird der Wirt des Gasthauses und einer der Hauptdarsteller erstochen aufgefunden.

Die Reisen des Herrn Stuckenthaler

3,0 145 x
Als Yannik und Karsten morgens die Firma Stuckenthaler betreten, machen sie eine grausame Entdeckung: Ihr Chef, Stefan Stuckenthaler, ist tot.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.