Die Rosenheim-Cops

2018

Da fehlt etwas

4,0 35 x
Der vermögende Franz-Xaver Gottwald ist tot. Er hat allein gegessen und ist dabei vom Stuhl gekippt. Der Notarzt zweifelt an einem natürlichen Tod.

Ein unverhofftes Wiedersehen

4,0 108 x
Kurz vor Beginn der festlichen Fahnenweihe des Trachtenvereins kommt es zu einer schrecklichen Entdeckung: Die Fahnenbraut ist erdrosselt worden.

Die letzte Lieferung

3,0 155 x
Der Paketfahrer Bernd Hübner wird tot in seinem Lieferwagen aufgefunden. Alles deutet auf eine Gewalttat hin, wie Kommissar Bergmann konstatiert.

Der Tisch der Patriarchen

3,0 168 x
Kommissar Bergmann taucht überraschend bei seiner Ex-Geliebten auf. Angeblich hat er sich bei seiner aktueller Lebensgefährtin ausgesperrt.

Mord in C-Dur

4,0 161 x
Die Pianistin Itsumi Takahashi-Brenner liegt tot neben dem Flügel in der Musikakademie. Die Kommissare haben bald drei Verdächtige im Visier.

Klappe zu, Marktfrau tot

4,0 155 x
Standfrau Anna Strobel wurde auf dem Bauernmarkt von der Klappe ihres Wagens erschlagen. Schnell steht fest, dass es sich dabei um Mord handelt.

Das letzte Geschäft

3,0 152 x
In einem Wollladen wird die Inhaberin Leila Pfannenschmied erstochen aufgefunden. Die Kommissare Sven Hansen und Korbinian Hofer ermitteln.

Tödliche Rochade

4,5 123 x
Tod eines Schachspielers: Der berühmte Schachgroßmeister Victor Malkin wird morgens erschlagen in seinem Hotelzimmer aufgefunden.
Folgen 2017

Der Schein trügt

4,0 200 x
Im Hotel Bergkamm steigen die Schönen und Reichen ab. Auch Anton Stadler verbringt dort ein paar Tage und wird promt in einen Mordfall verwickelt.

Tote Hose

4,0 110 x
Bürgermeister Schretzmayer ist schockiert: Als er eine Lederhose abholen will, findet er Säckler Johann Laubinger tot in dessen Werkstatt vor.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.