Die Rosenheim-Cops

Letzte Folge
43:00
Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops - Der Leiter am Rosenheimer Institut für Schmerzforschung, Professor Dr. Herrmann Wolf, wird von einer Kollegin leblos vorgefunden.

Die Rosenheim-Cops verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 18
43:00
Die Rosenheim-Cops - David Brandtner, ein Keramikkünstler, wird ermordet aufgefunden. Er plante zusammen mit einer Musikerin eine Veranstaltung.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Ein bekannter Modeschöpfer wurde in seiner Villa erschlagen. Es gibt deutliche Einbruchsspuren - an zwei Stellen des Hauses.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Physiotherapeutin Nadine Goltermann wurde in ihrer eigenen Wohnung ermordet. Hansen und Hofer nehmen die Ermittlungen auf.
Staffel 20
43:00
Klaus Kienitz, Pionier des veganen Lebensstils und Inhaber der Firma "Top Vegan GmbH", wurde mit einer goldenen Möhre erstochen.
Staffel 18
43:00
Die Rosenheim-Cops - Herbert Reimers, ein Schuster, wurde erschlagen aufgefunden. Ist der exzentrische Millionär Alexander Lohmayer der Täter?
43:00
Die Rosenheim-Cops - Die Leiche von Sebastian Möller liegt in seiner Villa. Seine Frau Dorothea war das ganze Wochenende in einem Hotel am Chiemsee.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Die Leiche von Schriftsteller Josef Blauberger wird in der Musikakademie entdeckt. Am Abend zuvor las er dort aus seinem Buch.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Angela Wissmann will umziehen und findet im Garten des neuen Hauses den Toten Udo Quitt, ihren Nachbarn und Notar beim Hauskauf.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Die Leiche der passionierten Taucherin Maren wird am See aufgefunden. Dabei deutet alles darauf hin, dass sie ertränkt wurde.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Als zwei Mitarbeitende am Morgen die Werbeagentur Liebing betreten, entdecken sie die Leiche ihres Chefs Felix Liebing.
Staffel 20
43:00
Nach dem feierlichen Aufstellen eines "Hungerbaums" wird die Finanzbeamtin Conny Sommerer tot aufgefunden – sie wurde erschlagen.
Staffel 18
43:00
Die Rosenheim-Cops - Der Spezialist für den Bau von Pools, Marco Schwaiger, ist tot. Das Opfer hatte eine Affäre mit drei Frauen gleichzeitig.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Jochen Frontzek erbt neben einem Haufen Geld auch eine prächtige Villa in Rosenheim. Doch er darf sich nicht lange erfreuen.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Als der Miteigentümer eines Rosenheimer Edeljuweliers erstochen in seinem Büro aufgefunden wird, gerät seine Frau unter Verdacht.
Staffel 17
43:00
Die Rosenheim-Cops - Eine Leiche auf dem Pferdegestüt: Der Eigentümer der Reitanlage wird tot aufgefunden. Hofer und Bach nehmen die Ermittlungen auf.
43:00
Die Rosenheim Cops - Die Leiche von Fabian Feldmann, Inhaber eines exklusiven Limousinen-Fahrservices, wird auf einem Feldweg tot aufgefunden.
43:00
Die Rosenheim Cops - Dr. Waldmann, ein skrupelloser Bauunternehmer, wird bei einer Jagd erschossen. Die Kommissare beginnen mit den Ermittlungen.
43:00
Die Rosenheim Cops – Die Leiche der Assistentin eines regional berühmten Moderators wird bei dem Lokalsender "Habe die Ehre-TV" aufgefunden.
Staffel 20
43:00
Dr. Sibylle Teufel liegt tot in ihrer Zahnarztpraxis, erschlagen mit einem überlebensgroßen Backenzahn-Modell.
Archiv