Die Rosenheim-Cops

November 2018

Mord wie er im Buche steht

3,0 9 x
Schriftsteller Josef Blauberger wird erschlagen in der Musikakademie aufgefunden, wo er am Abend zuvor aus seinem neuen Buch gelesen hatte. Die Kommissare Stadler und Hansen ermitteln.

Der Tote im Garten

3,0 38 x
Angela Wissmann will in ihr neues Heim einziehen und findet dort im Garten einen toten Mann vor. Der Tote heißt Udo Quitt und war ihr Nachbar. Auch war er der Notar bei ihrem Hauskauf.
Oktober 2018

Ein ganz besonderer Tropfen

3,0 64 x
Die passionierte Taucherin Maren Grimm wird tot am See aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass sie ertränkt wurde. Die Kommissare Stadler und Bach nehmen die Ermittlungen auf.

Vom Blitz getroffen

4,0 84 x
Als die Mitarbeiter Julia Drechsel und Tom Brunner morgens die Werbeagentur Liebing betreten, finden sie den Inhaber der Agentur, Felix Liebing, tot über einem Tischkicker liegend.

Die Verschwörung der Frauen

4,0 47 x
Marco Schwaiger, Spezialist für den Bau von Swimmingpools, wird ermordet aufgefunden. Die Ermittlungen ergeben: Schwaiger hatte was mit drei Frauen gleichzeitig.

Die Spur des Geldes

3,0 49 x
Jochen Frontzek erbt von seinem Onkel 800 000 Euro und eine prächtige alte Villa in Rosenheim. Jedoch kann sich Frontzek nicht lange seines Glücks erfreuen.

Ein edles Motiv

3,0 68 x
Sascha von Wittkamp, Miteigentümer des Rosenheimer Edeljuweliers "Von Wittkamp & Eckert", wird erstochen in seinem Büro aufgefunden.
September 2018

Die Zenzi ist tot

3,0 60 x
Kurz vor der großen Modeschau der Dirndl-Designerin Zenzi Schlickenrieder wird diese in den Räumen ihres Ladens erstochen aufgefunden. Die Cops Danner und Hartl beginnen zu ermitteln.

Tod in Nachbars Garten

4,0 99 x
Mord im Schrebergarten: Der tobende Kleinkrieg zwischen den Nachbarn Xaver Lippig und Simon Mörtlbauer kommt zum Höhepunkt, als in Lippigs Garten Paul Hieber erschlagen aufgefunden wird.

Tod im Schokoladenladen

3,0 86 x
Im Rosenheimer Schokoladenladen "Praliné" wird der Eigentümer Ralf Zauner erschlagen aufgefunden. Die Verlobte, Marianne Barisch, zeigt sich entsetzt. Wer soll Zauner erschlagen haben?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.