Die Rosenheim-Cops

August 2020

07 In die Falle gerast

3,0 15 x
Der Vorsitzende des Bergsportvereins liegt tot im Wald. Jemand hat ihm beim Mountainbike-Training mit einem gespannten Seil eine Falle gestellt.
Juli 2020

06 Mord mit Verspätung

3,0 78 x
Pathologin Mai untersucht die Leiche eines Mannes, der an einem Herzinfarkt starb und schon auf dem Weg zur Beerdigung war. Er wurde jedoch vergiftet.

05 Der Cocktailkönig von Rosenheim

3,0 81 x
Der erfolgreiche Kunstschreiner David Weidner wird ermordet und die Kommissare ermitteln im näheren Umfeld. Privat scheint alles in bester Ordnung.

04 Der Fall der Felle

4,0 85 x
Der bekannte Rosenheimer Tierpräparator Steffen Schuhmann wird morgens erstochen in der Werkstatt aufgefunden.
Juni 2020

03 Selbst ist die Frau

4,0 140 x
Der berühmte Sportarzt Dr. Mühlhauser wird tot am Innufer aufgefunden: erschlagen mit einem Hammer eines Handwerkerkurses für Frauen.

02 Geld ist tödlich

3,0 74 x
Tod einer Künstlerin: Das Galeristen-Ehepaar Ewert macht eine grausame Entdeckung. Es findet die Malerin Sabrina Wirth tot in ihrem Atelier vor.

St. 17

4,0 20 x
Tod einer Künstlerin: Das Galeristen-Ehepaar Ewert macht eine grausame Entdeckung. Es findet die Malerin Sabrina Wirth tot in ihrem Atelier vor.

01 Der tote Fisch

4,0 22 x
Mord im Gourmet-Tempel: Der berühmte Koch Marcel Schwaiger wird im Nobelrestaurant "Le Bonheur" tot aufgefunden. Die Tatwaffe: ein gefrorener Lachs.

30 Rosenheim will hoch hinaus

4,5 24 x
Graseggers "missratener Neffe" ist in Rosenheim unterwegs. Er hat den Auftrag, die Einkaufsmall "Rosentower" mit Läden zu bestücken.

29 Der Star ist tot

4,0 33 x
Schlagerstar Adrian Aller ist tot: Mitten in der schönen Berglandschaft wird seine Leiche gefunden. Aller wurde von einem Felsvorsprung gestoßen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.