Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:00
Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops - Makler Hanslein ist mit Prof. Dr. Jürgen Kaiser verabredet, der ein Bauernhaus kaufen will. Doch dann wird seine Leiche gefunden.

Staffel 15
43:00
Die Rosenheim-Cops - Rechtsanwältin Lydia Kühn wird von einem Wagen überfahren. Es handelt sich dabei um Mord, das Auto fuhr direkt auf Kühn zu.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Wilfried Haselbeck stürzt mit der Brüstung von seinem Balkon in die Tiefe. Schnell wird klar, dass es sich um Mord handelt.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Bei der Theaterprobe eines Bauerntheaters im Gasthof Krillmeyer wird der Wirt und ein Hauptdarsteller erstochen aufgefunden.
Staffel 23
43:00
Die Kunstsachverständige Melanie Scherenberg wird erschossen im Auktionshaus Goossens gefunden. Zunächst sieht alles nach einem Einbruch aus.
Staffel 15
43:00
Die Rosenheim-Cops - Als Yannik und Karsten morgens die Firma Stuckenthaler betreten, machen sie eine grausame Entdeckung: Ihr Chef ist tot.
Staffel 14
43:00
Die Rosenheim-Cops - Bibliothekar Geyer wird erstochen aufgefunden. Er arbeitete zuletzt an dem Nachlass einer Adelsfamilie. Was hat er entdeckt?
43:00
Die Rosenheim-Cops - Stockl hat bei "Radio Rosenheim" eine Reise gewonnen. Gemeinsam mit Marie Hofer erwartet sie ein umfangreiches Wellnessprogramm.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Mord im Weinkeller: Der Bauunternehmer Norbert Sachringer wird morgens ermordet aufgefunden. Die Tatwaffe ist eine Weinflasche.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Als Käthe Haase mit ihrem Hund Gassi geht, macht sie eine grausame Entdeckung: Andreas Unstet, ihr Nachbar, liegt tot im Gebüsch.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Ein Seefischer wird tot in seinem Fischernetz gefunden. Er wurde mit einem Ruder erschlagen. Erste Hinweise führen zum Promiwirt.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Auf einer Auktion wird Hubert Riedl erschlagen aufgefunden. Es wird klar, dass die erstandene Lederhose verschwunden ist.
Staffel 23
43:00
Johannes Steinbacher, Ex-Inhaber einer Schreinerei, liegt morgens tot am Wirtshaus, Mordwaffe Maßkrug. Die Kommissare Stadler und Beck ermitteln.
Staffel 14
43:00
Die Rosenheim-Cops - Im Hotel "Plessener Hof" treibt der Sohn des Hotelbesitzers tot im Pool. Er wurde mit einem K.-o.-Tropfen-Cocktail vergiftet.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Sebastian König, Neffe von Dr. Lauser-König vom Innenministerium, fängt bei den Cops an. Wurde er geschickt, um zu spionieren?
43:00
Die Rosenheim-Cops - In einer Eisdiele stößt Hansen auf die Leiche des Eisdielen-Besitzers. Es führen Hinweise zum Konkurrenten Markus Stangl.
43:00
Die Rosenheim-Cops - Die Sekretärin Stockl macht im Kaufhaus eine schreckliche Entdeckung: Die Tochter des Kaufhausbesitzers wurde erschlagen.
Staffel 23
43:00
Theodor Grundler, Firmengründer eines Automobilzulieferers, wird im Wald tot in einem Zelt aufgefunden. Die Kommissare Stadler und Beck ermitteln.
Staffel 14
43:00
Die Rosenheim-Cops - Hansen und Ortmann bereiten sich auf die Polizeiregatta vor. Gerlinde Gruber, Gastro-Unternehmerin, wird vergiftet aufgefunden.
Folgen in Kürze erwartet
43:00

Staffel 23, Folge 23 - Der Schlüssel zur Lösung

Erwartete auf
Im Dorf Untergriebensbach bei Rosenheim wird die Kioskbesitzerin Traudl Brenner ermordet. Die Kommissare Anton Stadler und Sandra Hecht ermitteln.
Archiv