Die Rosenheim-Cops

2019

03 Musik bis zum Schluss

4,0 2 x
Volksmusikstar Rosi Anschütz ist tot: Die Sängerin wurde erschossen. Erste Ermittlungen führen die Kommissare Hansen und Hofer zu Fred Anschütz.

14 Schönheit hat ihren Preis

3,0 28 x
Mord in der Beautyoase: Als Mitarbeiterin Regina Bauer mit der Kundin Maria Riedl morgens das Kosmetikstudio "Schmelzer" betritt, machen sie eine grausame Entdeckung.

13 Vom Glück erschlagen

4,0 51 x
Der Lotteriemillionär Huber wird in seiner Villa erschlagen. Seine Frau kann sich nicht erklären, wer ihren Mann umgebracht haben soll.

12 Kein wasserdichtes Alibi

3,0 48 x
Neuigkeiten in Rosenheim: Sandra Mai, Pathologin, hat ihren ersten Arbeitstag im Rosenheimer Kommissariat und wird gleich zu einem Einsatz gerufen.
43:00

Bello ist tot

4,0 71 x
Auf einem Tierfriedhof wird Irmtraud Meier erwürgt aufgefunden. Die reiche Witwe erwürgt wurde. Stadler und Hansen haben einen ersten Verdacht.
43:00

Viel zu viele Noten

4,0 48 x
Marie und Achtziger finden Komponist Russer ermordet in seiner Wohnung auf. Er stand in enger Verbindung mit der Musikakademie, hat dort auch schon Auszüge aus seinem Opus magnum aufgeführt.
43:00

Die Rückkehr der Schwester

3,0 52 x
Zurück von der Karibik-Kreuzfahrt, wird Kommissar Anton Stadler gleich zu einem Mordfall gerufen: Antonia Scheuer, Eigentümerin der Hotelgruppe "Scheuer", liegt erschlagen im Hotelrestaurant.
43:00

Haarscharf ins Herz

4,5 56 x
In ihrem Friseurladen "Haarscharf" wird die Besitzerin Anna Winkler mit einer Schere erstochen. Die Kommissare Sven Hansen und Korbinian Hofer ermitteln im unmittelbaren Umfeld des Opfers.

Einen auf einen Streich

4,0 75 x
Am Morgen nach einem Kegelabend im "Gasthof zur Linde" ermitteln die Kommissare Hofer und Hansen: Martin Amberger wird erschlagen in der Kegelbahn gefunden.

Der letzte Akt

4,0 57 x
Im Rosenheimer Laientheater wird die Hauptdarstellerin erstochen in ihrer Garderobe aufgefunden. Hansen und Stadler haben eine erste Verdächtige gefunden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.