Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Sie möchten nichts von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus verpassen?

Dann stellen Sie einen Alarm ein, damit wir Sie kostenlos per E-Mail über neue Folgen informieren können. Praktisch!

Letzte Folge
1:57:06
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
36 x

Staffel 2024, Folge 17 - Tag 17: Das große Finale

Bevor die Zuschauer die neue Dschungelkönigin oder den -könig wählen, müssen sich Twenty4Tim, Lucy Diakovska und Leyla Lahouar ein letztes Mal in spektakulären Dschungelprüfungen beweisen. Wer wächst am letzten Tag noch über sich hinaus?

Staffel 2024
1:30:44

Staffel 2024, Folge 20 - Der Countdown zum Finale

14 x
Kurz vor der diesjährigen Dschungel-Krönung feiern die Moderatorinnen Angela Finger-Erben und Olivia Jones mit prominenten Gästen die große Countdown-Party live im Studio. Gemeinsam nehmen sie die letzten Tage noch einmal unter die Lupe.
1:30:55

Staffel 2024, Folge 16 - Tag 16

58 x
Die Halbfinalisten der 17. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" stehen fest! Wie schlagen sich Leyla, Lucy, Fabio, Mike und Tim gegen die Naturgewalten des australischen Dschungels?
1:41:18

Staffel 2024, Folge 15 - Tag 15

37 x
Seit Tagen scheint endlich mal wieder die Sonne im australischen Dschungel. Die Stimmung unter den Top 5 könnte besser nicht sein - gerade nach Kims Rauswurf. Die wiederum erfreut sich nach ihrem Auszug an einem Glas Champagner am Strand.
1:37:40

Staffel 2024, Folge 14 - Tag 14

33 x
Im Dschungel brodelts: Kim sucht einen Vertrauten, es gibt Ärger um die Wäsche, Tim macht sich unbeliebt, Leyla und Mike kommen sich immer näher und Duracell-Häschen Lucy entlädt sich in der Dschungelprüfung.
1:32:01

Staffel 2024, Folge 13 - Tag 13

27 x
Die Briefe der Liebsten haben Folgen! Die Freude ist groß: Mike kann nun bei Leyla auf Angriff gehen. Kim dagegen kocht und teilt gegen ihre Konkurrentin aus. Auch Felix hat Lästerbedarf: Der Schauspieler lässt kein gutes Haar an Tim.
1:35:06

Staffel 2024, Folge 12 - Tag 12

37 x
Weshalb liegen sich Lucy und Tim am Waschtisch weinend in den Armen? Warum sind auf einmal nur noch sieben Stars im Camp? Und was steht in den Briefen der Angehörigen unserer Dschungelstars?
1:33:30

Staffel 2024, Folge 11 - Tag 11

54 x
Ekel-Eis für die Dschungelprüflinge, Mike öffnet sich bei Tim, Felix spielt mit den Campern "Mind Morphing" und Kim spricht über ihre schwierige Vergangenheit mit ihrem Vater. Am Abend bringt nackte Haut David auf Touren...
32:01

Staffel 2024, Folge 10 - Tag 10

53 x
Lucy und David werden von ihren Mitcampern in die nächste Dschungelprüfung gewählt, in der David einen emotionalen Ausbruch erleidet. Leyla und Mike beichten, warum sie sich für die Pizza entschieden haben.
1:33:58

Staffel 2024, Folge 9 - Tag 9

39 x
Freud & Leid liegen auch im Dschungel ganz nah beieinander. Die Zigarettenstrafe wurde aufgehoben und Mike schwebt im siebten Nikotin-Himmel. Heinz dagegen vermisst seine Familie und seine beiden Söhne sehr und kämpft mit den Tränen.
1:31:11

Staffel 2024, Folge 8 - Tag 8

277 x
Eine Unwetterwarnung kommt zu spät, da ein Zyklon der Emotionen bereits durch das Dschungelcamp fegt. Die Stars sind genervt von Kim und reden sich am Lagerfeuer in Rage, während sie auf ihre Rückkehr von der Dschungelprüfung warten.
1:34:33

Staffel 2024, Folge 7 - Tag 7

43 x
Die elf Stars im Dschungelcamp können auch bei heißen Temperaturen nicht zur Ruhe kommen. Als Leyla und Mike im Weiher eng angekuschelt planschen, nimmt das Drama seinen Lauf.
1:31:51

Staffel 2024, Folge 6 - Tag 6

38 x
Mike und Kim geraten in eine hitzige Auseinandersetzung in der Nachtwache, Kim und Anya müssen sich einer unappetitlichen Dschungelprüfung stellen und Heinz und Fabio gehen auf Schatzsuche.
1:31:53

Staffel 2024, Folge 5 - Tag 5

40 x
Der fünfte Tag im Dschungel bringt Überraschungen für die elf Stars, darunter Heinz' sportliche und musikalische Aktivitäten sowie Davids Konflikt mit Kim. Twenty4Tim fordert das Ende der Show.
1:31:23

Staffel 2024, Folge 4 - Tag 4

35 x
Im Dschungelcamp überschlagen sich die Ereignisse: Lucy hat Millionen Euro ausgegeben, Leyla hat Krebs, Mike spricht über seine Tochter und Sarah und Felix haben Streit. Cora verlässt das Camp.
30:18

Staffel 2024, Folge 3 - Tag 3

27 x
Am dritten Tag im Camp herrscht Unruhe unter den zwölf Stars. Beim Abendessen kommt es zu einem heftigen Streit. Am nächsten Tag bricht Leyla die Dschungelprüfung ab und Lucy teilt eine sehr emotionale Lebensbeichte mit den anderen Campern.
1:23:42

Staffel 2024, Folge 2 - Tag 2

57 x
"Bereits an Tag 2 bricht es aus den Stars heraus: Cora spricht über ihren Ex-Mann, Twenty4Tim berichtet über den Hass und Heinz vermisst seine Familie. Kim und Mike geraten zum ersten Mal aneinander und in der Nacht bricht die Panik aus. "
2:35:21

Staffel 2024, Folge 1 - Tag 1

291 x
Das TV-Highlight "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" meldet sich 2024 mit einer neuen Staffel zurück. Und es gibt etwas ganz Besonderes zu feiern: Vor 20 Jahren flimmerte die allererste Staffel über die Bildschirme.
Staffel 80
1:50:28

Staffel 80, Folge 16 - Das Nachspiel

54 x
Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passierte, nachdem die Dschungel-Stars wieder in Deutschland gelandet sind? Was machten die luxusentwöhnten Promis zuerst? Die Antwort gibt es in ''Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel'', wenn sich die Promis erstmals nach ihrem harten Dschungelaufenthalt wiede...
Staffel 16
2:01:36

Staffel 16, Folge 18 - Das große Wiedersehen

88 x
Im Baumhaus treffen sich alle Dschungel-Stars wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2023 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen aus dem Dschungelcamp gezeigt.

Ich bin ein Star-Holt mich hier raus

Ich bin ein Star-Holt mich hier raus ist eine Reality Show des Senders RTL, die bereits seit 2004 ausgestrahlt wird. Seit Beginn der Sendung wurden bereits elf Staffeln gedreht und ausgestrahlt. In dem Format Ich bin Ein Star-Holt mich hier raus werden jeweils zehn bis zwölf mehr oder weniger prominenente Personen in den australischen Dschungel geschickt. Sie müssen dort bis zu zwei Wochen lang den Dschungelalltag mit den anderen Kandidaten überstehen. Die Teilnehmer müssen sich harten Dschungelprüfungen stellen und dabei Sterne für die gesamte Gruppe erspielen.

Die Prüfungen

Bei den Dschungelprüfungen kommt so mancher Kandidat an seine persönlichen Grenzen. Nicht selten treten Kandidaten gar nicht erst an, nachdem die Aufgabenstellung verkündet wurde. Die Prüfungen beinhalten teilweise sehr fiese Aufgaben. Die Kandidaten müssen sich verschiedenen Kleintieren und Insekten stellen, wie Ratten, Schlangen oder großen Spinnen. Auch das Essen und Trinken von Tiersperma, pürierten Insekten oder lebenden Raupen gehört in so mancher Prüfung zur Aufgabe. Da ist es nicht verwunderlich, dass viele Kandidaten kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehen, wenn mal wieder eine Prüfung ansteht. Wer zur täglichen Prüfung antreten muss, entscheiden die Zuschauer der Sendung per Anruf. Bei den Dschungelprüfungen geht es darum, möglichst viele Sterne zu erspielen. Jeder Stern steht für ein Essen. Wenn alle Sterne erspielt werden, bekommt jeder Kandidat ein Abendessen. Den Teilnehmern stehen normalerweise nur Reis und Bohnen zur Verfügung. Mit den erspielten Sternen bekommen sie jedoch auch Extras wie Gemüse oder Fleisch. Deshalb spielen sich nach nicht bestandenen Prüfungen häufig Dramen ab, da der Hunger den Kandidaten zu Kopf steigt.

Ablauf und sonstige Informationen

In den ersten Tagen von Ich bin ein Star-Holt mich hier raus wohnen alle Prominenten gemeinsam im Camp. Ab einem bestimmten Tag muss täglich ein Teilnehmer das Camp verlassen. Welchen Kandidaten dieses Los trifft, entscheiden die Zuschauer per Anruf. Der Kandidat mit den wenigsten Anrufen muss den australischen Dschungel verlassen. Am letzten Tag der Reality Show sind nur noch drei Kandidaten im Camp. Diese kämpfen im großen Finale um den Titel des Dschungelkönigs. Sie müssen sich ein letztes Mal den fiesen Dschungelprüfungen stellen. Jeder der drei Kandidaten kämpft auch hier wieder um Sterne für ein abendliches Dinner zu dritt. Jeder Finalist erspielt die Sterne für Vorspeise, Hauptgang oder Dessert. Am Ende des Finales wird der Dschungelkönig feierlich von den Moderatoren gekrönt. Ich bin ein Star-Holt mich hier raus wird aktuell von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert, nachdem Dirk Bach, der Moderator der ersten Stunde, leider verstorben ist. Die beiden moderieren die Sendung mit viel Witz und Humor. Sie nehmen kein Blatt vor den Mund und haben immer einen fiesen Spruch auf Lager. Genau dieser Humor macht die Sendung aus. Da im Dschungel und auch bei den Prüfungen viele Gefahren lauern, ist natürlich stets medizinisches Personal anwesend, das die Kandidaten über mögliche Risiken aufklärt und im Ernstfall eingreifen kann. Der berühmt-berüchtigte Doktor Bob ist bei jeder Dschungelprüfung anwesend und steht den Kandidaten mit Rat und Tat zur Seite.

Haben Sie eine Folge von Ich bin ein Star-Holt mich hier raus verpasst? Dann schauen Sie schnell in den Archiv von EtwasVerpasst.de. Dort können Sie einzelne Folgen oder auch komplette Staffeln der Serie jederzeit bequem online anschauen, ohne sich an lästige Sendezeiten halten zu müssen.

Archiv