Abenteuer Leben

November 2018
11:29

Die außergewöhnlichsten Restaurants der Welt

3,0 0 x
Ein Restaurant, in dem es den ganzen Tag Frühstück aus der ganzen Welt gibt, ein Imbiss mit Sterneküche oder ein Lokal, in dem sieben Gänge aus Essenresten serviert werden. Abenteuer Leben zeigt die wohl ungewöhnlichsten Restaurants der Welt.
10:32

Josh Jabs neuste Idee: Mumienfleisch

3,0 0 x
Josh Jabs hat eine neue, außergewöhnliche Idee: Er möchte Mumienfleisch herstellen. Doch was steckt dahinter? Wir haben ihn in seinem Berliner Beefclub besucht und nachgefragt.
42:07

Mittwoch: Der Kräutersammler vom Central Park, New York

4,0 0 x
Sightseeing durch New York mal ganz anders. Es gibt einen absoluten Geheimtipp in der Stadt der Superlative! Man kann sich sein Essen doch mal selber suchen. Der verrückte New Yorker Steve Brill bietet Touren durch die berühmtesten Parks an, immer auf der Suche nach Essbarem. Mit Tropenhelm und Spaten macht er sich seit Ja...
09:23

Sightseeing mal anders: Kräuter sammeln im Central Park

4,0 0 x
Sightseeing durch New York mal ganz anders. Der verrückte New Yorker Steve Brill bietet Touren durch die berühmtesten Parks an, bei denen man auf der Suche nach Essbarem ist. Abenteuer Leben Reporter Alex hat sich auf den Weg dorthin gemacht und sich dieser Tour angeschlossen.
09:36

Trend-Getränke im Test

3,0 0 x
Dirk Hoffmann testet heute mal keine verrückten Rezepte aus dem Internet, sondern außergewöhnliche Getränke. Blauer Wein, Glitzer-Bier oder ein frischer Cocktail mit Früchten aus der Flasche. Wie schmecken diese Trend-Getränke? Hoffmann hat sie alle für uns probiert.
09:59

Alte Gemüsesorten aus Omas Zeiten modern zubereitet

4,0 0 x
Johannes Schwarz ist Gemüsegärtner aus der Nähe von München. Seine Leidenschaft ist der Anbau von alten und seltenen Gemüsesorten, denn diese sollen viel besser schmecken als die, die wir kennen. Er zeigt uns alte und vergessene Sorten und Koch, Christian Müller, verrät leckere Rezepte.
14:59

Die besten Döner des Landes

4,0 2 x
Klassischen Döner kennt jeder: Fleisch, Gemüse, knuspriges Brot und Soße. Doch es geht auch außergewöhnlicher. Egal ob Frucht-Döner, veganer-Döner, Kartoffel-Döner, Wurst-Döner oder Fisch-Döner - Abenteuer Leben zeigt die ausgefallensten und leckersten Varianten der Republik.
10:46

Die skurrilsten Hobbys weltweit

4,0 0 x
Die Hobbys dieser Menschen toppen wohl alle bis jetzt da gewesenen, so verrückt sie auch klingen. Abenteuer Leben zeigt die skurrilsten Hobbys der Welt.
42:33

Dienstag: Deutschlands bester Döner

3,0 0 x
Die schnelle Köstlichkeit aus Fleisch, Gemüse, knusprigem Brot und schmackhafter Soße wurde Anfang der 70er Jahre in Berlin erfunden. Ursprünglich wurde nur Hammel- oder Lammfleisch verwendet, heute finden sich in ganz Deutschland die verschiedensten Geschmacksrichtungen. Denn Normal kann jeder! Frucht-Döner, veganer-Döner...
05:47

Kult-Food mal anders: Hotdog

4,0 0 x
Hotdog mal anders - Achim und Henry sind auf der Suche nach den außergewöhnlichsten Hotdog-Variationen. Was ihnen dabei über den Weg kommt, klingt im ersten Moment verrückt, überzeugt sie jedoch dann durch Abwechslung und Geschmack.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.