The Voice of Germany

Oktober 2019
1:57:06

Battle 2

3,0 11 x
Auge um Auge, Stimme gegen Stimme: In den Battles von "The Voice of Germany" wird dieses Jahr gefightet wie nie - denn der "heiße Stuhl" wird schon vor den Sing Offs ausgepackt.
1:59:25

Battle 1

3,0 46 x
Die richtige Arbeit beginnt mit den Battles. Die Coaches müssen dafür sorgen, dass aus zwei Stimmen eine Harmonie entsteht. Die Emotionen kochen hoch: von Tränen, bis hin zu Enttäuschung und purem Stolz. Diese Staffel neu dabei: der Steal Room!
2:00:04

Blind Audition 9

4,0 110 x
Die letzten Blind Auditions von The Voice of Germany 2019. Langsam sind die Teams ganz schön voll! Welche Stimme blieb bisher unentdeckt und schafft es noch die Coaches zum Buzzern und kämpfen zu bringen?
1:57:47

Blind Audition 8

4,0 52 x
Blind Audition Runde 8: Mark ist zunächst deprimiert, dann doch ratlos, da kein Talent in sein Team kommt. Publikum und Coaches raten ihm das Tanzbein zu schwingen. Als Mark erfährt, dass ein Talent Tanzlehrerin ist, nutzt er seine Chance.
1:49:29

Blind Audition 7

3,0 108 x
Auch in der siebten Blind Audition kämpfen wieder außergewöhnliche Gesangstalente, um den Einzug in die Battles und eine Chance "The Voice of Germany" 2019 zu werden. Sido, Alice, Mark und Rea nehmen wieder auf den Coach-Stühlen Platz.
September 2019
2:00:43

Blind Audition 6

4,0 58 x
Die Talente wollen alles, die Coaches ebenso! Auch in Blind Audition 6 sind Mark, Alice, Sido und Rea um keinen Spruch verlegen, um die Talente für sich zu gewinnen. Schließlich muss nicht jedes Talent mit einem englischen Song zu Rea oder Alice - oder doch?
1:51:21

Blind Audition 5

4,5 28 x
Die Talente kommen aus verschiedenen Welten. Was sie verbindet, ist die Liebe zur Musik. Die Einladung zu "The Voice of Germany" ist für alle eine Ehre und eine Erinnerung fürs Leben. Sei gespannt, wer es in Folge fünf auf die große Bühne geschafft hat.
1:57:04

Folge 4: Grandioser Deutsch-Rap und ein erbitterter Coach-Kampf

1,5 178 x
"Die Blind Auditions sind jedes Mal aufs Neue faszinierend", findet Mark. Rea findet die Show unberechenbar und Sidos Siegeswille ist unendlich. Alice hingegen möchte nicht unterschätzt werden. Die Coaches sind gespannt, was sie noch erwartet und die Talente brennen vor Leidenschaft.
2:01:30

Blind Audition 3

4,0 159 x
Diese Talente singen in der dritten Ausgabe: Stiletto Stohl, Philipp Fixmer, Sally Haas, Janina Mahnken, Denis Henning, Angelo Nastro und Andre Heller, Oxa, Erwin Kintop, Selina Schulz, Sandra Siebert, Linus Hemker und Fidi Steinbeck.
1:59:31

Blind Audition II

4,0 147 x
Die zweite Blind Audition steht an und mit ihr viele Talente in den Startlöchern. Von berührenden Piano Versionen bis hin zu lauten Rock-Klassikern ist alles dabei. Nun heißt es wieder: zuhören und mitfiebern.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.