Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

The Voice of Germany

November 2019
2:46:30

Das Finale 2019

3,0 149 x
5 Weltpremieren und 5 internationale Stars, aber nur 1 kann "The Voice of Germany" 2019 werden! Im Finale performen die Finalisten insgesamt 3 Songs: Einen Coversong, einen eigenen Song mit ihrem Coach und ein Duett mit einem internationalen Star. Wer wird wohl am Ende als Sieger von der The Voice Bühne gehen?
2:23:56

Das Halbfinale

Nicht verfügbar 4,0 108 x
Wer schafft es ins große Finale von "The Voice of Germany"? Die 10 verbliebenen Talente aus dem Team von Rea, Sido, Mark, Nico und Alice müssen ein weiteres Mal unter Beweis stellen, dass sie zu den besten Stimmen Deutschlands gehören.
Oktober 2019
2:23:48

Sing Offs 2

Nicht verfügbar 4,0 132 x
In den ersten Sing Offs wählten Alice und Mark Forster ihre Halbfinalisten. Nun sind Sido und Rea Garvey dran. Natürlich haben auch Sido und Rea bei ihrem Coaching prominente Unterstützung. So bildet Sido ein Team mit Weltstar James Blunt und Rea holt sich Unterstützung von Shooting-Star Michael Schulte. Die Entscheidung, ...
2:22:22

Sing Off 1

Nicht verfügbar 4,5 66 x
Jetzt wird die Spreu vom Weizen getrennt! In den ersten Sing Offs suchen Team Alice und Team Mark ihre Halbfinalisten aus und müssen sich jeweils von acht ihrer geschätzten Talente trennen. Vorab werden sie beim Coaching von den internationalen Megastars Rayn Tedder und Natasha Bedingfield unterstützt.
2:06:01

Battle 4

Nicht verfügbar 4,0 106 x
Ring frei für die Battles Runde 4! Die Talente geben nochmal alles denn die letzten Plätze für die Sing Offs werden vergeben. Welche Talente rücken der Chance "The Voice of Germany" 2019 zu werden ein Stück näher?
2:00:21

Battle 3

Nicht verfügbar 3,0 48 x
Auch in der dritten Runde der Battles müssen sich die Talents auf der "The Voice"-Bühne gegen jemanden aus ihrem eigenen Team durchsetzen. Wer schafft es in die Sing Offs - und für wen ist der Weg heute zu Ende?
1:57:06

Battle 2

Nicht verfügbar 4,0 118 x
Auge um Auge, Stimme gegen Stimme: In den Battles von "The Voice of Germany" wird dieses Jahr gefightet wie nie - denn der "heiße Stuhl" wird schon vor den Sing Offs ausgepackt.
1:59:25

Battle 1

Nicht verfügbar 3,0 75 x
Die richtige Arbeit beginnt mit den Battles. Die Coaches müssen dafür sorgen, dass aus zwei Stimmen eine Harmonie entsteht. Die Emotionen kochen hoch: von Tränen, bis hin zu Enttäuschung und purem Stolz. Diese Staffel neu dabei: der Steal Room!
2:00:04

Blind Audition 9

Nicht verfügbar 4,0 127 x
Die letzten Blind Auditions von The Voice of Germany 2019. Langsam sind die Teams ganz schön voll! Welche Stimme blieb bisher unentdeckt und schafft es noch die Coaches zum Buzzern und kämpfen zu bringen?
1:57:47

Blind Audition 8

Nicht verfügbar 4,0 62 x
Blind Audition Runde 8: Mark ist zunächst deprimiert, dann doch ratlos, da kein Talent in sein Team kommt. Publikum und Coaches raten ihm das Tanzbein zu schwingen. Als Mark erfährt, dass ein Talent Tanzlehrerin ist, nutzt er seine Chance.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.