The Voice of Germany

2017
1:50:56

Staffel 7 Episode 1: Blind Audition I

4,0 4 x
Es geht wieder los: "The Voice of Germany" startet!In der siebten Staffel der Erfolgsshow suchen Yvonne Catterfeld, Samu Haber, Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier sowie Neuzugang Mark Forster die beste Stimme Deutschlands.
Folgen 2016
2:43:49

Das große Finale

4,0 238 x
Das Finale der sechsten Staffel "The Voice of Germany" steht an! Tay Schmedtmann ist hat es geschafft!
2:13:29

Halbfinale

3,0 265 x
Es geht um den Einzug ins Finale! Welche drei Talente können die Zuschauer im emotionalen Halbfinale überzeugen?
2:29:54

Sing Off II

4,0 276 x
Die Talente geben in Sing Off II alles, um am Ende der Sendung noch auf einem Hot Seat zu sitzen und sich damit ein Ticket ins Halbfinale zu sichern! Allerdings gibt es noch zwanzig Talente - und nur noch sechs Stühle!
2:17:45

Sing-Off I

4,0 291 x
Herzlich Willkommen zu den ersten Sing-Offs! Die Talente von Team Michi und Smudo und die Talente aus dem A-Team singen heute um den Einzug ins Halbfinale! Wer sitzt am Ende der Show auf einer der Hot-Seats?
1:42:29

Battle IV

4,0 211 x
Die letzten Battles sind da! Die Talente müssen alles geben, um besser zu sein, als ihr Battle-Partner, um noch einen der begehrten Plätze in die Sing Offs zu ergattern!
1:43:32

Battle III

3,0 210 x
Auf in Battle Runde Nummer drei! Es wird gefühlvoll, laut und extrem cool - welche Talente schaffen es, ihren Coach von sich zu überzeugen? Und nicht vergessen: Es gibt ja noch den Steal-Deal!
2:02:47

Battle II

4,5 217 x
Willkommen in den Battels Runde II! Die Talente kämpfen mit ihren MEGA Stimmen um das Ticket in die Sing-Offs. Seid ihr bereit für den Kampf der Talente?
1:40:48

Battle I

2,0 266 x
Es ist endlich soweit: Wir starten mit dem ersten Battle! Hier treffen Rocker auf Soul-Sänger und Songwriter auf Rapper! Wer kann seinen Coach von sich überzeugen und schafft es in die SingOffs?
1:42:43

Blind Audition IX

4,0 291 x
Letzte Runde! Die neunte Blind Audition ist gleichzeitig auch die Letzte - das bedeutet, die Teams sind fast voll, die Talente müssen jede Chance nutzen und die Coaches ganz genau hin hören, um nicht am Ende die Gewinner-Stimme zu verpassen!
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.