SOKO Wien

August 2020

14 Fehlzündung

2,5 11 x
Ein Bodyguard wird tot in einem verlassenden Auto aufgefunden. Die Spur führt die SOKO Wien zu einem österreichischen Uhrenhändler.
43:09

Nemesis (staffel 13, folge 17)

3,0 8 x
Der Sohn eines Verbrechers wird ermordet. Kurz davor ist sein Bruder bereits getötet worden. Will sich jemand am Verbrecherclan rächen? Der SOKO kommen Gerüchte von einem Täter in seltsamer Verkleidung zu Ohren.
43:11

Nachts in friedensruh (staffel 13, folge 16)

4,0 11 x
Ein Videobloggerin wird tot in einem ehemaligen Sanatorium aufgefunden. Sie drehte mit einer Freundin ein Video über das Sanatorium, in dem es spuken soll. Nun ist sie tot und ihre Freundin ist spurlos verschwunden. Was ist im Geisterhaus passiert?
43:12

Gevatter hein (staffel 13, folge 15)

3,0 13 x
Ein Radfahrer macht eine grausige Entdeckung: In einem Gebüsch findet er einen ermordeten Mann. Das Opfer ist ein alter Mann. Eine alte Zeugenaussage bringt das SOKO-Team auf die Spur: Es gibt einen Serienmörder, der alte Menschen tötet.
43:02

Hexenjagd (staffel 13, folge 14)

3,0 6 x
In einem kleinen Städtchen wird der ansässige Pfarrer ermordet aufgefunden. Um seine Leiche herum sind okkulte Symbole. War es das Werk eines Satanisten? Die SOKO muss ermitteln und gleichzeitig schauen, dass die Panik im Städtchen nicht umgreift.
43:08

Fadenspiel (staffel 13, folge 13)

4,0 12 x
Im Wald werden zwei Männer tot aufgefunden. Das eine Opfer ist ein Privatdetektiv und das andere ein reicher Mann, der einen Ausflug macht. Gibt es eine Gemeinsamkeit zwischen den Opfern? Oder war einer der Toten nur zur falschen Zeit am falschen Ort? Die SOKO muss in alle Richtungen ermitteln.

17 Der dritte Mann

3,0 17 x
Die SOKO Wien findet zwei Tote in einem Auto: ein Journalist und ein toter Araber, dazu Blutspuren eines Dritten Mannes.
Juli 2020

16 Scheinheilig

3,0 33 x
Die Küchengehilfin Heidi Jelinek wird tot in Wien gefunden. Die Kommissare treffen auf Blade, Carls Erzrivalen, den scheinheiligen Ex-Häftling.

15 Pratermelodie

4,5 25 x
Der Lokalbesitzer und Alleinunterhalter Joe Schachner wird in der Nacht während seine Melodien erklingen von zwei Gestalten im Prater überfallen.

12 Der Preis der Macht

4,0 34 x
Sophie Willinger besucht ihren Vater und wird Opfer eines Giftanschlags. Aufgrund eines Drohbriefes an ihre Mutter kann sie in letzter Sekunde gerettet werden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.