SOKO Wien

2019

01 Der Praktikant

3,0 9 x
Ein Phantom sprengt in Wien Bankautomaten, um sie auszurauben. Dabei stirbt Werner Dolezal, Helmuths Mentor, der gerade in Pension gegangen ist.

29 Über den Dächern von Linz

3,0 18 x
Ein Gemälde von Gustav Klimt wird aus einem Museum gestohlen. Der Dieb, Frederik Jenisch, wird tot aufgefunden.

28 Der falsche Mann

4,0 16 x
Per Post erhält die SOKO das anonyme Geständnis des Mordes an Konrad Marek sowie die persönlichen Sachen des Opfers.

27 Dicke Luft

4,0 18 x
Dr. Weidenfellner wurde ermordet. Der Arzt war eben erst von seinem ehrenamtlichen Engagement für "Doctors for all" aus dem Sudan zurückgekehrt.

Freunderlwirtschaft

4,3 14 x
Sonja Auhofer tötet einen Kollegen aus dem Gemeinderat nach dem anderen. Das hat der Entführer ihres Sohnes Andreas von ihr verlangt.
43:00

Natalies Schweigen

3,0 20 x
Die Unternehmerin Clara Bernhard wurde entführt. Die Täter fordern ein Lösegeld von vier Millionen Euro.
43:00

Außer Kontrolle

3,5 28 x
Der charismatische Kinderarzt Dr. Marcel Hofer wurde in seiner Tiefgarage mit einem Schraubenschlüssel erschlagen.
43:00

Auf ewig

4,7 38 x
Eine junge Frau wird tot in ihrem Brautkleid aufgefunden. Die auf ewig Tote sieht Penny Lanz täuschend ähnlich.
43:00

Ausgeklinkt

1,5 48 x
Die 15-jährige Maja verschwindet spurlos. Kurze Zeit später erhält ihre Mutter Nina eine bedrückende Nachricht. Will sich ihre Tochter etwas antun?
41:00

Tigran der Unsichtbare

3,0 30 x
Dr. Schiller, der als Richter gerade einen wichtigen Prozess am Wiener Landesgericht leitete, wird tot in seinem Garten aufgefunden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.