SOKO Wien

Januar 2019

Quantensprung

3,0 33 x
Penny kommt als Erste zum Einsatz in das physikalische Institut. Professor Spiegel wird vor ihren Augen angeschossen, sie selbst durch eine Explosion in ein Paralleluniversum katapultiert.

Die Bienenkönigin

4,0 23 x
Dirnbergers Ex-Kollege Albert Haslinger wird von seiner Frau Stefanie ermordet bei seinen Bienenstöcken aufgefunden. Als sie ihn um Hilfe bittet, lässt er einen gewissen Michael Tinhoff checken.

Schlaflos

4,0 36 x
Herbert Rahn, Lieferant einer Tiefkühlkostfirma, wird in der Wohnung seines Ex-Arbeitskollegen Windisch tot aufgefunden - niedergeschlagen und den Hals aufgeschlitzt mit einer Schnapsflasche.
Dezember 2018

Herz aus Stein

4,0 59 x
Natalie Blattner, Besitzerin eines kleinen Familienbetriebs, stirbt an den Folgen eines Verkehrsunfalls - tragisch ausgelöst durch den von einer Brücke hinabgeworfenen Pflasterstein.

Treue, Ehre, Mord

3,0 46 x
Im Vereinshaus der Burschenschaft "Corps Castitate" wird die Leiche des obersten Chargierten gefunden. Medizinstudent Norbert Schwingel erstickte durch den Rauch einer Brandflasche.

Unter Verdacht

3,0 66 x
Im oberösterreichischen Enns sollen Carl und sein neuer Kollege Simon Steininger den des Mordes an seiner Freundin verdächtigen Viktor Mayringer ausfindig machen und nach Wien bringen.

Die Fäden in der Hand

4,5 90 x
Carl Ribarski ist in eine Mordsache verwickelt. Sein neuer Kollege Simon Steininger findet ihn bei einem Toten. Es stellt sich so dar, als hätte Carl einen Mord begangen.
November 2018

Familie Schweiger

3,0 91 x
Der Abriss eines Hauses bringt einen grausigen Fund zutage. Vier eingemauerte, hingerichtete Menschen – könnte das die vor 17 Jahren verschwundene Familie Schweiger sein?

Die Entscheidung

4,3 202 x
In einer Hütte in den Weinbergen des Wienerwalds werden drei tote Jungs gefunden - kaltblütig erschossen. Ein vierter war bei der Feier dabei, doch von ihm fehlt jede Spur.

Grenzfall

4,0 75 x
Herbi Baracek, ein bekannter Drogendealer, wird erschossen aufgefunden. Erst kürzlich wurde er von der SOKO Wien mit Stoff erwischt, musste aber dem Drogendezernat übergeben werden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.