SOKO Wien

2018

Endstation

3,0 33 x
Claudia Sommerauer, Ehefrau eines berühmten Onkologen, wird tot aus der Donau gefischt. Bei der Befragung des Witwers erfahren Nowak und Ribarski, dass sie angeblich entführt wurde.

Das schwarze Schiff

4,0 85 x
Helmuth Nowak und Carl Ribarski werden auf einem Schiff für Spezialtransporte eingesetzt. Spediteur Dobler hat Angst vor Anschlägen durch Umweltaktivisten. Es kommt dennoch zu einem Zwischenfall.

Date mit dem Tod

4,0 105 x
SOKO-Ermittlerin Penny Lanz verabschiedet sich von ihren Kollegen in ein verlängertes Wochenende. Es ist ihr Geburtstag. Doch die Feierlaune währt nicht lange - ein Mord geschieht.

Tür an Tür

4,0 111 x
Im Park findet ein Junge einen abgebissenen Finger mit Ehering. Eine Gravur im Ring führt zur 72-jährigen Agnes Werner.

Chefsache

3,0 112 x
Judo-Olympiasieger Dominik Langeder wird erschossen in seinem Büro aufgefunden. Die Putzfrau und der Vereinsgeschäftsführer Rudolf Oberauer entdecken ihn. War es Selbstmord?

Schutzlos

4,0 117 x
Eine in Plastik verpackte, männliche Leiche wird aus der Alten Donau gefischt. Bei dem Toten handelt es sich um Horst Hoffmann. Dieser starb jedoch schon vor drei Monaten.
43:00

Ein ganz normaler Tag

3,0 132 x
Die 17-jährige Leonie Gisch wurde mit einem Elektroschocker betäubt, getötet und danach vergewaltigt. Eine akribische Suche beginnt.
42:00

Gewissenlos

2,0 120 x
Der kleine Moritz Faber wird zitternd im Pyjama auf der Straße entdeckt. Daheim wurden seine Eltern brutal niedergeschossen.
43:00

Der dritte Mann

4,0 124 x
Die SOKO Wien findet zwei Tote in einem Auto: ein Journalist und ein toter Araber, dazu Blutspuren eines Dritten Mannes.

Scheinheilig

4,0 119 x
Die Küchengehilfin Heidi Jelinek wird tot in Wien gefunden. Die Kommissare treffen auf Blade, Carls Erzrivalen, den scheinheiligen Ex-Häftling.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.