SOKO Wien

Februar 2018
43:00

Die verlorenen Kinder

4,5 58 x
Tanja Sadleder wurde erwürgt. Helmuth kannte die engagierte Juristin und freiwillige Helferin in einem Flüchtlingsheim.
43:00

Briefe einer Toten

4,0 95 x
In der neuen Folge der SOKO Wien macht Oberst Dirnberger Urlaub und findet die Briefe einer Toten.

Heldentod

3,0 127 x
Roland Tauber wird vor seinem Haus mit einem Jagdmesser erstochen. Er hatte mit seiner Frau gegen den Ausbau der Dunzinger Zement-Werke gekämpft.
Januar 2018

Der Tag, an dem Penny Lanz starb

4,0 140 x
Zwei frühere Kollegen von Penny Lanz werden ermordet. Dann wird sie selbst beinahe erschossen. Penny ahnt, dass sie auf einer Todesliste steht.

14 Jahre tot

4,0 126 x
Eine Leiche aus der Donau gibt Rätsel auf. Laut Obduktion starb Siegmund Berger eines natürlichen Todes, war aber jahrelang eingefroren.

Gottes innerer Schweinehund

4,0 168 x
Der betrunkene Pfarrer Reinhard erzählt in "Alfi's Café", er sei in den Mord an einer Prostituierten verwickelt.
Dezember 2017

Alte Gräber

3,0 162 x
Der Mord an einem Star-Archäologen führt die SOKO nach Schärding. Offenbar hatten alle Kollegen des Opfers ein Motiv.

Lara K.

4,0 151 x
Lara (16) wird ermordet. Ein Schock für Carl Ribarski. Er war Lara vor einiger Zeit in einem Einkaufszentrum begegnet.

Asche zu Asche

4,3 153 x
Von Bestatter Stocker ist nur noch ein Häufchen Asche übrig. Tathergang, Motiv und der Tod der Erben nach der Testamentseröffnung sind ein Rätsel.

Ausgebremst

4,0 175 x
Mike Brunner, Anführer einer Streetracer-Gang, stirbt bei einem illegalen Autorennen. Der Bremsschlauch seines Autos wurde durchgeschnitten.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.