SOKO Wien

2019

Stimmen

3,0 3 x
Niko Lautnach wird erstochen in der Küche seiner Firma aufgefunden. Ein Racheakt des zu Unrecht entlassenen Tarek Özil oder eine Beziehungstat innerhalb der Familie?

Die Wahrheit stirbt zuerst

3,0 18 x
Schon zwei Mal ist es Aktionskünstler Rafael Holzmann gelungen, Penny glauben zu lassen, Zeugin eines Verbrechens zu sein. Doch jedes Mal waren es gestellte Filmdrehs im Namen seiner Kunst.

Nemesis

3,0 25 x
Kristof Blatnik, Sohn des stadtbekannten Verbrechers Laszlo, wird von einer Frau ermordet, die als griechische Rachegöttin Nemesis auftritt. Sein Bruder Dominik wurde auch von ihr getötet.

Nachts in Friedensruh

3,0 32 x
Videobloggerin Jenny wird tot im ehemaligen Sanatorium Friedensruh gefunden. Sie wollte mit ihrer Freundin Katharina ein Video über dieses besondere Gebäude drehen, in dem es angeblich spukt.

Gevatter Hein

4,0 29 x
Ein Radfahrer wird beinahe von einem aus dem Gebüsch springenden Mann umgerannt. Als er nachsieht, was passiert ist, macht er einen grausigen Fund: Der Rentner Jonas Epple wurde ermordet.

Hexenjagd

3,0 49 x
Pfarrer Herbert Junius wird nachts in einer mit okkulten Zeichen bemalten Kirche in Riegersburg tot aufgefunden. Die SOKO, bekannt für spezielle Fälle, soll vor Ort aushelfen.

Fadenspiel

4,0 55 x
Zwei Männer werden brutal erschossen. Ein Fotograf, der sie am Waldweg entdeckt, begegnet einem Wanderer, der vom Tatort kommt, doch verschwunden ist, bevor er in Ruhe mit ihm reden kann.

Lange Schatten

4,0 54 x
Der 70-jährige Georg Stadler wird tot im Wald aufgefunden. Was anfangs wie ein Selbstmord aussieht, stellt sich als eine besondere und grausame Art der Tötung heraus, genannt Burking.

Quantensprung

3,0 97 x
Penny kommt als Erste zum Einsatz in das physikalische Institut. Professor Spiegel wird vor ihren Augen angeschossen, sie selbst durch eine Explosion in ein Paralleluniversum katapultiert.

Die Bienenkönigin

4,0 43 x
Dirnbergers Ex-Kollege Albert Haslinger wird von seiner Frau Stefanie ermordet bei seinen Bienenstöcken aufgefunden. Als sie ihn um Hilfe bittet, lässt er einen gewissen Michael Tinhoff checken.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.