Letzte Spur Berlin

Juli 2021

06 Lebensretterin

3,0 7 x
Nach einem Brand-Einsatz verschwindet die Feuerwehrfrau Anna. Nur widerwillig gibt ihr Zugführer zu, dass Anna während des Einsatzes kollabiert ist.

05 Liebesverrat

4,5 38 x
Roman nimmt Abschied von seiner verstorbenen Mutter. Als seine Tante Antje ihn zur Trauerfeier holen will, ist von Roman keine Spur mehr.

04 Entgleist

3,0 17 x
Inmitten der Berliner Rushhour lässt U-Bahnfahrer Klaus Gärtner seine Bahn im Stich, um spurlos zu verschwinden.

03 Kinderspiel

4,5 33 x
Missbrauchsverdacht in der Kita - ein Albtraum. Als dann auch noch der Erzieher Leon Ott spurlos verschwindet, halten ihn alle für den Täter.
Juni 2021

02 Unvergessen

3,0 8 x
Hajo hasst Veränderungen. Obwohl seine Frau vor Jahren spurlos verschwand, lebt er mit seiner neuen Lebensgefährtin in den alten Erinnerungen.

12 Sorgenkind

4,0 14 x
Janina Winter hat ihren Sohn Luis im Krankenhaus nur kurz allein gelassen. Als sie zurückkommt, ist er weg. Niemand auf der Station hat etwas bemerkt.
Mai 2021

11 Klimaangst

3,0 13 x
Der Schüler und Klimaschützer Finn Berger darf auf Vermittlung seines Onkels vor dem Bundestag eine Rede halten. Doch kurz vorher verschwindet er.

10 Fehlgutachten

4,0 28 x
Als der ehemalige Psychotherapeut Thomas Kampe von einer Feier verschwindet, sind seine Noch-Ehefrau Sofia und sein Freund Ralf Beiersdorfer besorgt.

09 Weißer Wahn

4,0 26 x
Felix Hermsdorf, Gründer eines Start-ups und ein echter Überflieger, wird nach einem Streit mit einem Unbekannten als vermisst gemeldet.

08 Nähe

4,0 12 x
Nachdem Patrick Seegant sich unter Vorwand seiner Freundin entzogen hat, macht sie sich auf die Suche nach ihm, findet aber nur noch seinen Rucksack.
Archiv