Letzte Spur Berlin

2018

Folge 11: Durchleuchtet

3,0 33 x
Arno Schwarz möchte ein Held sein, vor allem für seine Freundin Laura, die eigentlich viel zu schön für den 25-Jährigen zu sein scheint. Ein ungleiches Paar. Eines Nachts packt er seine Sachen und verschwindet aus der gemeinsamen Wohnung.

Folge 10: Alleingang

3,0 54 x
Kriminaloberkommissarin Sandra Reiß taucht unerwartet nicht bei der Arbeit auf. Ihre Kollegen von der Vermisstenstelle sind alarmiert, denn alles deutet auf eine Entführung hin.

Folge 9: Blendung

4,0 82 x
Jonas Mangold wird von einem Auto angefahren und verschwindet spurlos, noch bevor die Rettungskräfte am Unfallort eintreffen.

Folge 12: Familienehre

3,0 80 x
Mina ist im Mutterschutz und hat endlich Zeit, sich um Cousine Mariam zu kümmern, die vor ihrer streng religiösen Familie aus Iran geflohen ist. Mina unterstützt sie, wo sie kann.

Folge 11: Wunschbild

4,0 88 x
Dr. Nicolai wird von seiner Sekretärin Thea Schmitz als vermisst gemeldet. Er ist nicht in seiner Kanzlei aufgetaucht. Auch seine Frau Magdalena weiß nichts von seinem Verbleib.

Folge 12: Küchenschlacht

4,0 85 x
Sternekoch Viktor Brenner verschwindet während eines seiner Festbankette. Seine Lebensgefährtin, die Servicechefin Isabell Rehberg, fürchtet, dass Schutzgelderpresser dahinterstecken.

Folge 11: Dämonen

3,0 104 x
Anja wollte nur kurz Sektnachschub holen, um auf ihren Geburtstag anzustoßen, kehrt dann aber nicht auf ihre Party zurück. Der Verdacht kommt auf, dass sie ihre Familie verlassen hat.

Folge 10: Verspielt

4,0 94 x
Es sollte ein gemütlicher Abend bei den Amiris werden, doch dann wird Mina mit der Suche nach Saskia Lentz beauftragt, die kurz vor einem wichtigen Vorspiel in ihrer Musikschule verschwindet.

Folge 9: Schutzengel

3,0 89 x
Nach der versuchten Entführung ihres siebenjährigen Sohnes Lukas beauftragt das gut situierte Ehepaar Abel die Personenschützerin Helene. Doch dann verschwindet sie mitten im Einsatz.

Folge 8: Schattenpolitik

4,0 84 x
Der Vorstand einer Krebsstiftung, Jakob Hellinger, verschwindet ausgerechnet während eines Treffens mit seiner früheren Lebensgefährtin, die er seit sieben Jahren nicht mehr gesehen hatte.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.