Letzte Spur Berlin

Februar 2019
43:00

Heimatfront

4,0 0 x
Nach einem längeren Aufenthalt im Bundeswehrkrankenhaus kehrt der Afghanistan-Soldat Marco Köhler nach Hause zurück

Schutzlos

3,0 5 x
Die hochschwangere Giulia Flöther verschwindet spurlos aus der Praxis ihrer Frauenärztin.

Ungeliebt

4,0 5 x
Ein drei Monate altes Baby wird vermisst. Alissa, die Mutter, war früher ein Junkie. Könnte sie ihrem Kind etwas angetan haben?
48:00

Abgetaucht

3,0 4 x
Es ist der wichtigste Wettkampf ihres Lebens. Schwimmerin Yasmin Steible hat für ihre Karriere auf vieles verzichtet, um ihren Traum wahrzumachen.
Januar 2019

Lebensbund

3,0 5 x
Es soll der schönste Tag in ihrem Leben werden, aber dann kommt alles anders. Statt ihrem Verlobten vor dem Traualtar das Ja-Wort zu geben, verschwindet Sophie Neumann spurlos.
43:00

Zenit

3,0 4 x
Kurz vor einer großen Premiere verschwindet die berühmte Primaballerina Nina Poljanowa aus ihrer Garderobe
43:00

Freundschaftsdienst

3,0 3 x
Der alleinerziehende Vater Karl Renner bereitet seiner Tochter Marie liebevoll ein Essen zu. Kurz zuvor war sie noch in der Psychiatrie.
43:00

Kontrollverlust

4,0 4 x
Eine Einheit der Berliner Polizei feiert ein ausgelassenes Grillfest im Garten zweier Kollegen, Franziska und Thorsten Vocke.
Dezember 2018

Folge 12: Küchenschlacht

4,0 24 x
Sternekoch Viktor Brenner verschwindet während eines seiner Festbankette. Seine Lebensgefährtin, die Servicechefin Isabell Rehberg, fürchtet, dass Schutzgelderpresser dahinterstecken.

Folge 11: Dämonen

3,0 15 x
Anja wollte nur kurz Sektnachschub holen, um auf ihren Geburtstag anzustoßen, kehrt dann aber nicht auf ihre Party zurück. Der Verdacht kommt auf, dass sie ihre Familie verlassen hat.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.