Letzte Spur Berlin

September 2018

Folge 10: Staatseigentum

4,0 10 x
Während der Tauffeier von Radeks Patenkind verschwindet die Mutter Nicole Dahlkamp spurlos. Radek gerät in seinen bisher heikelsten Fall: Spionage, Stasi und Verschwörungstheorie.
August 2018

Folge 9: Fluchtversuch

4,0 9 x
Als der 17-jährige Leon vor seiner Schule verschwindet, glaubt Radek an einen normalen Fall von Schulangst. Doch die Spur des Jungen führt die Ermittler zu einer Leiche.

Folge 8: Sprachlos

4,0 7 x
Während Mark an seinem ersten Tag bei der Berliner Vermisstenstelle in eine Schlägerei verwickelt wird, verschwindet die vorbestrafte 19-jährige Alina spurlos.

Folge 7: Abseitsfalle

4,0 9 x
Coco Atanga, vielversprechende Stürmerin einer Fußballmannschaft aus Kamerun, verschwindet zusammen mit vier ihrer Mitspielerinnen kurz vor Anpfiff. Radek und sein Team ermitteln.

Folge 6: Hochvirulent

3,0 4 x
Bei der Suche nach Leif Kämmerer, einem vermissten Molekularbiologen, werden Daniel und Sandra unter Quarantäne gestellt. Sie könnten einem tödlichen Virus ausgesetzt gewesen sein.
Juli 2018

Folge 5: Vergessen

3,0 13 x
Ein Mann taucht mit blutverschmiertem Shirt auf einer Berliner Straßenkreuzung auf. Der Unbekannte kann sich weder daran erinnern, wer er eigentlich ist, noch woher das Blut stammt.

Folge 4: Allesfresser

4,0 30 x
Hoffmanns Biokoppel liegt in einer idyllisch-ländlichen Gegend inmitten der Großstadt. Als eines Nachts Jonathan, der Sohn der Öko-Bäuerin, verschwindet, hat diese einen Verdacht.

Folge 3: Ausgeträumt

4,0 61 x
Kurz vor ihrem Auftritt bei der Castingshow "Win the stage" verschwindet die 15-jährige Belle spurlos. Das begabte, ernsthafte Mädchen gilt als Favoritin.
Juni 2018

Folge 12: Sieben Leben

3,0 88 x
Star-Chirurg Dr. Torben Marx verschwindet unmittelbar vor einer Herz-Transplantation aus dem OP. Es handelt sich um die Operation des Jahrhunderts.

Folge 11: Durchleuchtet

3,0 88 x
Arno Schwarz möchte ein Held sein, vor allem für seine Freundin Laura, die eigentlich viel zu schön für den 25-Jährigen zu sein scheint. Ein ungleiches Paar. Eines Nachts packt er seine Sachen und verschwindet aus der gemeinsamen Wohnung.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.