SOKO Wismar

2017

Rote Erna

4,0 47 x
Paul Gödecke war ein überzeugter Biobauer, bis er erschlagen im Tümpel bei einem Maisfeld gefunden wird.

Der russische Soldat

4,0 69 x
Ein grausamer Fund für die SOKO: Ein Mann ist in einem See ertrunken, beide Füße sind in Eimern einbetoniert.

Feindliche Übernahme

3,0 95 x
Sabine Feiner entdeckt ihren Lebensgefährten Philip Zander leblos in einem Brunnenschacht. Doch die Hilfe kommt zu spät.

Letzte Hoffnung Kloster

4,0 116 x
Jonas Vogt will bei einer Auszeit im Kloster Ruhe vor dem Joballtag finden. Doch sein Aufenthalt endet tödlich.

Unter Strom

4,0 101 x
Beim Zubereiten ihres Frühstücks erleidet Clara Brand in ihrer Küche einen tödlichen Stromschlag.

Hausverbot

4,0 100 x
"Verpiss Dich von hier", prangt es in bunten Lettern an der Spielothek. Besitzer Lutz Bölkow ist tot. Erschlagen liegt er im Büro seines Kasinos.

Gras drüber

4,0 102 x
Der Finanzberater Robert Meier wird tot auf einer Baustelle gefunden - verscharrt mit einem Bagger.

Dornröschenschlaf

3,0 76 x
Die Polizistin Anneke van der Meer entdeckt eine leblose Frau am Straßenrand. Sie versucht, sie wiederzubeleben – vergebens.

Über den Wolken

4,0 71 x
Eine Frau läuft direkt vor ein Auto. Verletzt ist sie nicht, doch sie scheint panische Angst zu haben. Wovor?

Der letzte Gast

4,0 40 x
Kapitänswitwe Annabell Petermann liegt tot in ihrer Wohnung. Die SOKO glaubt: Es war Mord, denn Annabel wurde offensichtlich erschlagen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.