SOKO Wismar

Januar 2019

Ich warte auf dich

4,5 13 x
Arne Fritsch wird brutal erschlagen im Büro seines Reifenhandels aufgefunden. Angeblich war sein Mitarbeiter Claas Franke nur kurz zur Mittagspause. Doch was ist in der Zwischenzeit passiert?

Zweiter Frühling

3,0 29 x
Der Paartherapeut Gunnar Wittrock wird am Morgen in einem Parkhaus brutal erschlagen aufgefunden. Offenbar war jemand sehr wütend auf den Mann. Wieso?

Tod eines Helden

4,0 27 x
Eben galt Falk Petersen noch als strahlender Held: Er hat bei einem Brand Miriam Scherz aus den Flammen gerettet. Doch nun wird er von einem Angler tot aus einem Weiher gefischt.
Dezember 2018

Selbstjustiz

4,0 35 x
Am frühen Morgen wird Sarah Bucher auf einem Sportplatz tot aufgefunden. Offensichtlich ist die junge Frau erschlagen worden – mit dem Ständer einer Hochsprunganlage.

Tödliche Spiele

3,0 18 x
Im Wismarer Forst wird aus einem Rollenspiel bitterer Ernst: Robert Pohl, der eben noch den Wikinger-König spielte, liegt nun mit einem Pfeil in der Brust leblos am Waldboden.

Hafen der Ehe

3,0 24 x
Hafenkranführer Piet Lasseck wird tot aus dem Jachthafen geborgen. Was ist hier vorgefallen? Seiner Kopfwunde nach zu urteilen, ist der Familienvater erschlagen worden.
November 2018

Clara allein zu Haus

3,0 28 x
Die Nachbarin findet Henner Simon erschlagen in seinem Wohnzimmer auf. Hat der wohlhabende Unternehmer etwa einen Einbrecher überrascht, als er von der Arbeit zurückkehrte?

Der Bierflüsterer

4,0 27 x
Ausgerechnet an ihrem freien Tag entdecken Rechtsmedizinerin Helene Sturbeck und Revierchef Reuter bei einer Bierverkostung in einer Brauerei einen Toten im Maischekessel.

Weggesperrt

4,0 32 x
Ein wie aus der Zeit gefallener Mann liegt tot in einer Straße. Das SOKO-Team findet außer einem Schlüssel nur noch eine Streichholzschachtel bei ihm, die sie direkt zum Gasthof Engel führt.

Herr der Lüfte

4,0 36 x
Rolf Rothe macht am Morgen eine grausame Entdeckung: Seine Tochter Silke liegt leblos mit einer schweren Verletzung am Kopf in ihrem Wohnzimmer. Was ist der Tierärztin zugestoßen?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.