SOKO Wismar

November 2018

Weggesperrt

4,0 4 x
Ein wie aus der Zeit gefallener Mann liegt tot in einer Straße. Das SOKO-Team findet außer einem Schlüssel nur noch eine Streichholzschachtel bei ihm, die sie direkt zum Gasthof Engel führt.

Herr der Lüfte

4,0 24 x
Rolf Rothe macht am Morgen eine grausame Entdeckung: Seine Tochter Silke liegt leblos mit einer schweren Verletzung am Kopf in ihrem Wohnzimmer. Was ist der Tierärztin zugestoßen?
Oktober 2018

Tod eines Lebensretters

3,0 18 x
Ein Spaziergänger findet eine Leiche am Strand. Bei dem Opfer handelt es sich um Leon Richter. Doch ist der erfahrene Rettungsschwimmer wirklich ertrunken, oder hat jemand nachgeholfen?

Leichenschmaus

3,0 20 x
Die Trauerfeier für Jasper Becklund ist in vollem Gange, als ein Paketbote in Becklunds Wohnung einen Toten entdeckt. Ein bizarrer Zufall oder gibt es zwischen ihm und Becklund eine Verbindung?

Tattoo-Tod

4,0 18 x
Ausgerechnet während sein Bruder Dennis ihm ein Tattoo sticht, verliert Chris Bormann plötzlich das Bewusstsein. Alle Wiederbelebungsversuche scheitern jedoch: Chris ist tot.

Blindgänger

4,0 21 x
Ein Wohngebiet wird von einer Explosion erschüttert. Dabei stirbt Barbara Voss in ihrem eigenen Haus. War es ein Unfall oder ein gezielter Anschlag auf die pflegebedürftige Frau?

Helenes Hochzeit

3,0 22 x
Elisabeth Zimmermann fällt eine Treppe hinunter und stirbt. Doch es ist scheinbar kein Unfall, denn ihre Verletzungen deuten darauf hin, dass die Rentnerin gestoßen wurde.
September 2018

Der schöne Finn

4,0 16 x
Am Morgen findet Luise Barth den attraktiven Surflehrer Finn Hoffmann erschlagen in ihrer Surfschule. Sie ist entsetzt: Was ist ihrem beliebten Angestellten bloß zugestoßen?
43:00

Zusammen ist man weniger allein

4,5 17 x
Der junge Student Paul Jörgensen wird in einer Mehrgenerationen-WG erschlagen aufgefunden. Dabei war er gerade erst als Hahn im Korb bei den drei sehr unterschiedlichen Frauen eingezogen.
43:00

Der Eisfürst

3,0 25 x
"Der Eisfürst", Betreiber einer Legehennenanlage, wird tiefgefroren in seiner Eissauna gefunden. Die SOKO Wismar ermittelt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.