SOKO Wismar

Juli 2020

21 Herzschmerz

4,0 13 x
Alexander Hauff hat zweimal einen Herzinfarkt simuliert, um einer Verhaftung zu entgehen. Timmermann ist ihm auf die Schliche gekommen. Doch auch dieses Mal setzt Hauff auf seine übliche Masche.

20 Die kleine Elster

3,0 12 x
Ladendiebin Nicoletta versteckt sich bei ihrer Freundin Lissi. Bei der Vernehmung der kleinen Elster kommt heraus, dass Lissis Mutter weg ist.

19 Verblitzt

3,0 13 x
Eine wild blitzende Radarkontrolle erregt Aufmerksamkeit. Im dazugehörigen Wagen findet die Polizei den toten Carsten Schweiger.

26 Die Spur der Schweine

3,0 12 x
Umweltschützer Torben Lutter kippt literweise Gülle auf Gerd Böckmanns nobles Grundstück. Tags drauf liegt Lutter erschlagen auf seinem Hof.

18 Schiffe versenken

4,0 15 x
Die Schülerin Ella wird entführt. Die Täter wenden sich per Videobotschaft an die Eltern. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

17 Eisbärchen

3,0 13 x
Eine Thailänderin wird tot aufgefunden. Araya hat sich erst kürzlich von ihrem deutlich älteren Ehemann getrennt. Konnte er das nicht akzeptieren?

16 Hilflos

3,0 22 x
Der hilflose 14-jährige Max Tewes ist vom Badeausflug zum See nicht nach Hause gekommen.

15 Tödliche Erschöpfung

4,5 14 x
Greta Brüggemann wird tot am Strand des Gesundheitsressorts für Burnout-Patienten aufgefunden. War ihre Erschöpfung schlussendlich tödlich?

14 Das Geständnis

4,0 14 x
Der Psychotherapeut Dr. Olaf Bode gesteht, er habe eine Patientin umgebracht, weil sie ihn gelangweilt habe. Die SOKO Wismar ermittelt.

13 Klub der Aufreißer

4,0 16 x
Der gut aussehende Felix Klausen wird tot in seiner Wohnung gefunden. Keine Einbruchsspuren. Kannte das Opfer seinen Täter?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.