Das aktuelle sportstudio

Januar 2019

Vom 19. Januar 2019

3,0 9 x
Verärgert war Freiburg-Trainer Christian Streich über den misslungenen Rückrunden-Auftakt gegen Frankfurt (1:3). Im Gespräch mit Katrin Müller-Hohenstein lobt er Strukturen und Personen seines Vereins und möchte seine Rolle nicht überbewerten.

Vom 12. Januar 2019

4,0 11 x
Die Themen: Handball-WM, Fußball, Wintersport, Formel E, Tennis und aktuelle Meldungen des Tages. Gast im Studio: Yusra Mardini.
Dezember 2018

Vom 22. Dezember 2018

3,0 13 x
Bundestrainer Christian Prokop und Vorgänger Heiner Brand sprechen mit Sven Voss über die Vorbereitungen der WM Anfang Januar. Auch die schwere Zeit nach dem vorzeitigen EM-Aus 2018 und deren Aufarbeitung ist Thema..

Vom 15. Dezember 2018

4,0 38 x
Nach ihrem schweren Trainingsunfall mit anschließender Querschnittslähmung blickt Bahnrad-Olympiasiegerin Kristina Vogel energiegeladen in die Zukunft. Zum Thema Leistungssport sagt sie im aktuellen sportstudio: "Ich gehe nicht zurück, um zu verlieren."

Vom 8. Dezember 2018

3,0 39 x
Der Bundestrainer im aktuellen sportstudio über die Nachwuchsarbeit im DFB, Mesut Özil, Jerome Boateng, Mats Hummels, Marc Andre Ter Stegen, Manuel Neuer. Vereinstrainerjob sei für ihn "durchaus denkbar".

Am 1. Dezember 2018

3,0 20 x
Möglichst lange gemeinsam bei einem Klub, das ist ein Ziel von Maximilian und Johannes Eggestein (Werder Bremen). Was Johannes machen wird, wenn im Sommer sein Vertrag ausläuft, ist noch offen: "Das hängt davon ab, wie es bei Werder weiterläuft."
November 2018

Am 24. November 2018

4,0 56 x
Adi Hütter setzt den Erfolgskurs von Niko Kovac nach leichten Startproblemen fort. Als Gast im aktuellen sportstudio spricht der Trainer von Eintracht Frankfurt u.a. über die anfänglichen Schwierigkeiten und den neuen Erfolg mit dem Team.

Vom 10. November 2018

4,0 169 x
Oliver Kahn hat bei BVB - Bayern ein "klasse Spiel" gesehen. Verwundert zeigte er sich über die Erklärung Mats Hummels, er sei erkrankt gewesen. Den BVB-Höhenflug schreibt Kahn vornehmlich dem Trainer zu: "Favre gibt eine glasklare Spielidee vor."

Am 3. November 2018

3,0 61 x
Er ist der "König der nordischen Kombinierer" und gehört zur Goldenen Generation im DSV-Team: Olympiasieger Johannes Rydzek spricht im sportstudio u.a. über seine Ziele, Voraussetzungen für seinen Erfolg, sein Training und seine Motivation weiter zu machen.

Vom 3. November 2018

3,0 2 x
Er ist der "König der nordischen Kombinierer" und gehört zur Goldenen Generation im DSV-Team: Olympiasieger Johannes Rydzek spricht im sportstudio u.a. über seine Ziele, Voraussetzungen für seinen Erfolg, sein Training und seine Motivation weiter zu machen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.