Das aktuelle sportstudio

Oktober 2019

Vom 12.10.2019

4,0 11 x
Mit Turn-WM in Stuttgart, Hall of Fame des Frauenfußballs und Fußball-EM-Qualifikation. Gast im Studio: Almuth Schult, Moderation: Katrin Müller-Hohenstein

Vom 5.10.2019

3,5 42 x
Christian Günter (SC Freiburg) ist einer der besten Bundesliga-Linksverteidiger und für viele ein Kandidat für das DFB-Team. Als Gast im aktuellen sportstudio erklärt er u.a., warum er noch in Freiburg spielt und warum der Trainer manchmal ausrastet.
September 2019

Vom 28. September 2019

4,0 97 x
Bei ihm wird Fußball zum Denksport: Oliver Glasner will das Spiel des VfL Wolfsburg modernisieren. Als Gast im aktuellen sportstudio ist er voll des Lobes für sein neues Team. Die Basis sei gelegt, nun gelte es aus allen Partien zu lernen.

Aktuelles sportstudio am 21. September

4,5 60 x
Joshua Kimmich sieht die Torwartfrage weit weniger aufgeregt als Uli Hoeneß. "Ich denke, aus DFB-Sicht ist Manu ganz klar die Nummer eins", sagte Kimmich im sportstudio.

Am 14. September 2019

3,0 71 x
Köln-Trainer Achim Beierlorzer nimmt Zweifel seiner Kritiker an seinen fachlichen Qualitäten gelassen. Er betont im Gespräch mit Katrin Müller-Hohenstein, dass er die Zeit seiner ersten Bundesliga-Station genieße.

Am 7. September 2019

3,0 13 x
Die Fußball-EM-Qualifikation, Formel 1 in Monza und Sportklettern, 2020 erstmals olympisch, stehen im Blickpunkt der Sendung vom 7. September. Dunja Hayali begrüßt Ex-Fußballprofi Rafael van der Vaart und Kletter-Ass Alexander Megos als Gäste.

Am 31. August 2019

3,3 69 x
Mit: Studiogast Marcel Kittel, Fußball-Bundesliga mit dem Abendspiel Union Berlin - Borussia Dortmund, 2. Fußball-Bundesliga, Deutschland-Tour und Formel 1. Moderation: Sven Voss.
August 2019

Vom 24. August 2019

3,0 77 x
Mit dem 2. Spieltag in der Fußball-Bundesliga und Borussia Mönchengladbachs neuer Cheftrainer Marco Rose als Studiogast

Vom 17. August 2019

4,5 53 x
Alles zum ersten Bundesligaspieltag der Saison, im Fokus Gladbach - Schalke. Studiogast ist Paderborn-Trainer Steffen Baumgart.

Vom 10. August 2019

3,0 11 x
Mit den Gästen Daniel Farke (Trainer von Norwich City), Cacau (DFB-Integrationsbeauftragter) und Radprofi Emanuel Buchmann. Dazu Spielberichte vom DFB-Pokal.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.