Das aktuelle sportstudio

November 2018

Vom 10. November 2018

4,0 157 x
Oliver Kahn hat bei BVB - Bayern ein "klasse Spiel" gesehen. Verwundert zeigte er sich über die Erklärung Mats Hummels, er sei erkrankt gewesen. Den BVB-Höhenflug schreibt Kahn vornehmlich dem Trainer zu: "Favre gibt eine glasklare Spielidee vor."

Am 3. November 2018

3,0 56 x
Er ist der "König der nordischen Kombinierer" und gehört zur Goldenen Generation im DSV-Team: Olympiasieger Johannes Rydzek spricht im sportstudio u.a. über seine Ziele, Voraussetzungen für seinen Erfolg, sein Training und seine Motivation weiter zu machen.

Vom 3. November 2018

3,0 1 x
Er ist der "König der nordischen Kombinierer" und gehört zur Goldenen Generation im DSV-Team: Olympiasieger Johannes Rydzek spricht im sportstudio u.a. über seine Ziele, Voraussetzungen für seinen Erfolg, sein Training und seine Motivation weiter zu machen.
Oktober 2018

Vom 27. Oktober 2018

4,3 79 x
Vom 27. Oktober 2018 des Programms Das aktuelle sportstudio wird von ZDF auf Samstag 27 Oktober 2018 um 23:00 Uhr ausgestrahlt.

Am 20. Oktober 2018

4,5 86 x
Zweiter Hawaii-Sieg, dritter Streckenrekord - dazu ein Kniefall samt Heirats-Antrag für Freundin Julia im Ziel. Patrick Lange spricht als Gast im aktuellen sportstudio u.a. über das Rennen auf Hawaii, die Trainingsvorbereitung und sein nächstes Ziel.

Vom 13. Oktober 2018

4,0 6 x
Mit dem 0:3 der DFB-Elf gegen Holland, dem Skandal im belgischen Fußball und Mick Schumachers Sieg in der Formel 3. Studiogast ist Springreit-Weltmeister Simone Blum. Moderator Sven Voss.

Vom 6. Oktober 2018

3,5 129 x
Michael Preetz, Manager von Hertha BSC, über den Aufwärtstrend seines Klubs, die Lage in der Bundesliga, über das Thema Politik und Sport und über den geplanten Stadionneubau in Berlin.
September 2018

Vom 29. September 2018

4,0 111 x
Als Quereinsteiger aus der Politik hat er das höchste Amt im deutschen Fußball übernommen: Zu Gast im aktuellen sportstudio spricht Reinhard Grindel u.a. über die EM-Vergabe an Deutschland, über die Kritik an seiner Person und über die Causa Özil.

Am 22. September 2018

3,0 62 x
Philipp Max vom FC Augsburg ist zu Gast bei Jochen Breyer

Am 15.9.2018

4,0 69 x
Auf den ersten Blick passt sein Markenzeichen nicht zum VfL Wolfsburg. Als Gast im sportstudio spricht Querdenker und Querkopf Jörg Schmadtke über seine Aufgabe als Geschäftsführer Sport beim VfL - u.a. habe er Orientierung und Selbstbewusstsein gegeben.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.