Das aktuelle sportstudio

2019

Vom 16. März 2019

4,5 46 x
Felix Magath "Quälix" polarisiert die Fußballwelt. Als Gast im aktuellen sportstudio ergreift er Partei für die Trainer, die man nicht für falsche Vorstandspolitik verantwortlich machen dürfe. Ohne Rückhalt beim Vorstand "verliere" immer der Trainer.

Vom 9. März 2019

4,0 28 x
Nach dem Sieg beim FSV Mainz 05 sagt Gladbachs Trainer Dieter Hecking als Gast im aktuellen sportstudio, dass es wichtig gewesen wäre, den Abwärtstrend zu stoppen. Zu Löws Entscheidung meinte er, es sei immer schwierig, so etwas mitzuteilen.

Am 2. März 2019

4,0 41 x
Der als zukünftiger Vorstand des FC Bayern München gehandelte Studiogast Oliver Kahn analysiert das Abendspiel und gibt Auskunft über seine eigene Situation im Zusammenhang mit dem Rekordmeister.

Am 23. Februar 2019

4,0 18 x
Bis zur WM will DFB-Frauen-Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg ihren Spielerinnen den Mut zum Eins-gegen-Eins-Spiel einimpfen. Das Turnier in Frankreich werde eine große Aufgabe, denn "acht Teams können Weltmeister werden", sagt sie im aktuellen sportstudio.

Vom 16. Februar 2019

4,0 17 x
"das aktuelle sportstudio" berichtet von den Spielen der 1. Bundesliga, zeigt Ausschnitte des Abendspiels als Free-TV-Premiere und den Sport des Tages. Nicht fehlen darf die Torwand.

Vom 2. Februar

4,5 50 x
Nach der WM ist vor der EM und vor Olympia 2020. Wer dorthin will, müsse sich in der Liga beweisen, sagt Handball-Bundestrainer Christian Prokop, gemeinsam mit Uwe Gensheimer Gast im sportstudio. Für Tobias Reichmann sei "die Tür nicht zu", so Prokop.

Am 26. Januar 2019

4,0 28 x
Equanimeous St. Brown bringt alles mit für eine große Football-Karriere. Der Wide Receiver mit deutschen Wurzeln hofft bei den Green Bay Packers auf den Durchbruch. Im aktuellen sportstudio spricht er u.a. über seine Karriere, seine Ziele und die Familie.

Vom 19. Januar 2019

3,0 61 x
Verärgert war Freiburg-Trainer Christian Streich über den misslungenen Rückrunden-Auftakt gegen Frankfurt (1:3). Im Gespräch mit Katrin Müller-Hohenstein lobt er Strukturen und Personen seines Vereins und möchte seine Rolle nicht überbewerten.

Vom 12. Januar 2019

4,0 13 x
Die Themen: Handball-WM, Fußball, Wintersport, Formel E, Tennis und aktuelle Meldungen des Tages. Gast im Studio: Yusra Mardini.
Folgen 2018

Vom 22. Dezember 2018

3,0 15 x
Bundestrainer Christian Prokop und Vorgänger Heiner Brand sprechen mit Sven Voss über die Vorbereitungen der WM Anfang Januar. Auch die schwere Zeit nach dem vorzeitigen EM-Aus 2018 und deren Aufarbeitung ist Thema..
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.