Das Aktuelle Sportstudio

November 2020

Vom 28. November 2020

4,0 41 x
Rani und Sami Khedira über ihre aktuelle Lage und ihre Zukunftspläne. Sami - derzeit bei Juve zweite Wahl - tendiert zur Premier League und konkretisiert: "Es gibt Gespräche."

Am 21. November 2020

4,1 178 x
TSG-Sportdirektor Alexander Rosen sieht den Klubfußball auch für den europäischen Wettbewerb ausreichend gerüstet.

Vom 14. November 2020

1,5 20 x
"Nicht korrekt" sei die Vermutung, sie habe ihre Karriere beendet, weil sie den Leistungstest nicht bestanden habe, sagt Ex-Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus. Sonderrechte für Frauen seien Fehl am Platz: "Leistung muss der Grundpfeiler sein".

Vom 7. November 2020

1,0 79 x
Zwei Grand-Slam-Titel (French Open 2019 und 2020) hat das Tennis-Doppel Andreas Mies/Kevin Krawietz schon, nun soll’s in der Weltrangliste aufwärts gehen. Am liebsten ganz nach oben, sagt Mies im aktuellen sportstudio.

Vom 31. Oktober 2020

3,5 103 x
Ausführlicher Bericht zum Abendspiel Gladbach - Leipzig und weitere Berichte von den Partien der Fußball-Bundesliga. Studiogäste sind Handball-Bundestrainer Alfred Gislason und Campino, Sänger der Toten Hosen.
Oktober 2020

Vom 24. Oktober 2020

4,6 104 x
In der NHL ist Leon Draisaitl als "MVP" ausgezeichnet worden, das Playoff haben seine Edmonton Oilers aber verpasst. Das liege auch an der Unerfahrenheit des Teams, so Draisaitl.

Vom 17. Oktober 2020

3,1 151 x
Fußball-Bundesliga mit dem Abendspiel Arminia Bielefeld - Bayern München und Riesenslalom der Damen in Sölden. Studiogast ist Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund.

Vom 3. Oktober 2020

4,5 56 x
Fußball-Bundesliga unter anderem mit dem Abendspiel RB Leipzig - Schalke 04. Studiogäste sind Birgit Fischer (mehrfache Kanu-Olympiasiegerin) und Boxer Artem Harutyunyan.

Am 3. Oktober 2020

4,6 127 x
Fußball-Bundesliga unter anderem mit dem Abendspiel RB Leipzig - Schalke 04. Studiogäste sind Birgit Fischer (mehrfache Kanu-Olympiasiegerin) und Boxer Artem Harutyunyan.
September 2020

Vom 26. September 2020

3,0 198 x
Im Blickpunkt: Schalke - Bremen und der 2. Bundesliga-Spieltag, dazu Formel 1 und Rad-WM.
Archiv