Das aktuelle sportstudio

September 2018

Am 22. September 2018

3,0 16 x
Philipp Max vom FC Augsburg ist zu Gast bei Jochen Breyer

Am 15.9.2018

4,0 68 x
Auf den ersten Blick passt sein Markenzeichen nicht zum VfL Wolfsburg. Als Gast im sportstudio spricht Querdenker und Querkopf Jörg Schmadtke über seine Aufgabe als Geschäftsführer Sport beim VfL - u.a. habe er Orientierung und Selbstbewusstsein gegeben.

Vom 8. September

4,0 7 x
Mit Fußball-Nations-League, Basketball-Supercup in Hamburg, Wahl des Präsidenten des Biathlon-Weltverbandes und Handball-Bundesliga. Studiogast ist Oliver Kahn, Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein.

Vom 1. September 2018

3,0 50 x
Der Videoassistent werde bleiben, sagt DFB-Schiedsrichter-Chef Lutz Michael Fröhlich. Ob in der aktuellen Form, zweifelt er an: "Es ist ein System, das sich entwickelt." Die Challenge findet er interessant, "doch sie ist bei der FIFA nicht vorgesehen".
August 2018

Vom 25. August 2018

3,0 65 x
Die Highlights des 1. Bundesliga-Spieltags mit dem Topspiel Gladbach gegen Leverkusen und vieles mehr im "aktuellen sportstudio". Außerdem ist Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel der erste Gast bei Dunja Hayali.

Vom 18. August 2018

4,0 6 x
Mit den Studiogästen Markus Rehm (Paralympics-Gewinner), Mateusz Przybylko (Hochsprung-Europameister) und Florian Krebs. Der Kapitän des SSV Ulm spricht über den Pokal-Coup seines Teams gegen Eintracht Frankfurt.

Vom 11. August 2018

3,0 7 x
Mit den Studiogästen Arthur Abele, Christina Schwanitz, Andreas Hofmann und Thomas Röhler. Thema: European Championships. Durch die Sendung führt Jochen Breyer.
Juli 2018

Vom 21. Juli 2018

3,0 18 x
Mit den Gästen Christoph Harting und Pamela Dutkiewicz sowie den Themen Leichtathletik-DM, Tour de France, Reiten - CHIO in Aachen, Sport kompakt und dem Torwandschießen. Durch die Sendung führt Katrin Müller-Hohenstein.

Vom 14. Juli 2018

4,0 39 x
Themen der Sendung: WM in Russland, Tennis Wimbledon-Finale der Frauen, Tour de France und Sport kompakt. Die Mpderation übernimmt Jochen Breyer und die Gäste sind: Gernot Rohr, Urs Meier und Holger Stanislawski
Juni 2018

Vom 16. Juni 2018

3,0 60 x
Sportstudio-Gast Ze Roberto sieht im Gespräch mit Sven Voss zwar keine absoluten Weltstars in der DFB-Elf, dafür hält er Deutschland aber für eine herausragende Mannschaft. Das ist für den ehemaligen Bayern-Star wichtiger als ein Team voller Cracks.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.