Hochzeit auf den ersten Blick

Staffel 8
2:02:55

Staffel 8, Folge 5 - Lisa und Mario: Dieses Jawort rührt jeden im Raum zu Tränen!

3,5 171 x
Es ist offiziell: Das Jawort von Mario und Lisa ist wohl das Rührendste in der Geschichte von "Hochzeit auf den ersten Blick". ´Ihr erstes Treffen rührt jeden im Raum zu Tränen, selbst die Standesbeamte kann sich kaum noch auf ihre Rede konzentrieren.
2:03:01

Staffel 8, Folge 4 - Ralf und Manuela: Holprig aber beherzt in die Zukunft

3,0 261 x
Als Manuela das Standesamt betritt, kann sie sich ein paar Tränen nicht verkneifen. Allerdings vor Freude und Überwältigung - sowohl Ralf als auch die Atmosphäre im Raum machen sie an diesem großen Tag besonders emotional. Aber Gefühle hin oder her, kann sie einem fremden Mann auch das Jawort geben?
2:02:33

Staffel 8, Folge 3 - Simone und Marcus: Kein Kuss, aber große Gefühle!

3,9 326 x
Als erstes Paar der neuen Staffel geben sich Simone und Marcus das Jawort ohne Kuss - das macht ihre Hochzeit aber nicht weniger emotional. Simone möchte sich Zeit lassen und Marcus zeigt vollstes Verständnis! Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.
05:21

Staffel 8, Folge 3 - Starker Mann, viele Tränen: Simone raubt Marcus den Atem

4,0 22 x
Auch an einem (seinen eigenen Worten nach) "gestandenem Mann", geht der eigene Hochzeitstag nicht spurlos vorbei! Als Simone das Stanesamt betritt, überkommen Marcus die Gefühle und es werden sogar ein paar Freudentränen verdrückt.
Staffel 1
47:55

Staffel 1, Folge 3 - Folge 3: Große Party-Momente und wilde Hochzeitsnächte

2,0 20 x
Seit 2014 wagen Singles bei "Hochzeit auf den ersten Blick" das Blind Date auf dem Standesamt. Angelina Kirsch lässt die letzten Jahre Revue passieren: von herzergreifenden Hochzeiten bis hin zu tränenreichen Auseinandersetzungen. Und sie fragt nach: Wie ging es weiter mit den Teilnehmer:innen nach dem Finale? Wer hat inzw...
Staffel 8
06:56

Staffel 8, Folge 2 - "Wie eine Engelserscheinung": David sieht seine Braut zum ersten Mal

4,0 106 x
"Das war wie eine Engelserscheinung": David ist absolut überwältigt, als er seine Braut Anika zum ersten Mal im Standesamt sieht. Aber auch sie ist mehr als zufrieden mit der Wahl der Experten. Daher auch kein Wunder, dass die beiden sich voller Freude das Jawort geben.
2:01:55

Staffel 8, Folge 2 - David und Anika: Ein Jawort voller Emotionen

3,5 243 x
Auch in dieser Woche gibt sich wieder ein sich völlig unbekanntes Paar bei "Hochzeit auf den ersten Blick" das Jawort. Anika und David wissen noch nicht viel voneinander, aber eins ist ihnen klar: Sie wollen das Abenteuer wagen und gemeinsam in die Zukunft starten. Ob ihre Ehe allen Herausforderungen standhalten kann?
05:51

Staffel 8, Folge 1 - Erster Kuss beim Jawort: Michael und Selina sind begeistert voneinander

4,2 128 x
Als Michael und Selina sich zum ersten Mal vor dem Altar begegnen, sprühen sofort die Funken zwischen ihnen. Sogar mehrere Küsse fallen direkt nach dem Jawort und beide sind beigeistert voneinander.
2:02:58

Staffel 8, Folge 1 - Selina und Michael: Begeisterung vor dem Altar

4,1 370 x
Heiratswillige Singles wagen die "Hochzeit auf den ersten Blick" und wollen einem unbekannten Partner das Ja-Wort geben. Danach beginnt das Kennenlernen: Wie verlaufen die Flitterwochen? Wie schlägt das Paar sich im Alltag? Nach einigen gemeinsam verbrachten Wochen müssen sie im Beisein aller anderen Teilnehmer entscheiden...
Staffel 1
44:25

Staffel 1, Folge 1 - Folge 1: Internationale Küsse und aufregende Momente

4,6 242 x
Seit 2014 wagen Singles bei "Hochzeit auf den ersten Blick" das Blind Date auf dem Standesamt. Angelina Kirsch lässt die letzten Jahre Revue passieren: von herzergreifenden Hochzeiten bis hin zu tränenreichen Auseinandersetzungen. Und sie fragt nach: Wie ging es weiter mit den Teilnehmer:innen nach dem Finale? Wer hat inzw...
Archiv