Hochzeit auf den ersten Blick

November 2018
05:58

Happy End für Tamara und Sascha?

4,0 17 x
Die Braut hat schon wenige Sekunden nach dem Ja-Wort Zweifel. Ist das Experiment schon auf dem Standesamt gescheitert?
1:44:54

Herzklopfen und große Gefühle

4,0 33 x
Die Hochzeitsreise ins spanische Bilbao wird für Neu-Ehefrau Sandra und ihren Gatten eine erste Herausforderung, denn schon am Flughafen wird klar: Sandras Gefühle sind nicht so stark wie die ihres Angetrauten. Steht das Ehe-Experiment bereits vor dem Aus?
1:47:38

Chance auf eine neue Liebe

4,0 75 x
'Das Gefühl, alleine zu sein, ist einfach ein Scheißgefühl.' Sandra (30) aus Leipzig hat ihr Singleleben satt und wünscht sich nichts mehr, als endlich mit ihrem Seelenverwandten in ein Leben zu zweit zu starten. Wird sie ihn auf dem Standesamt finden?
12:29

Es geht wieder los!

3,0 30 x
Die erste Folge hat mit vielen schönen Emotionen begonnen: Sandra und Sebastian haben sich auf dem Standesamt das JA-Wort gegeben. Doch die neue Staffel 'Hochzeit auf den ersten Blick' geht mit einem großen Knall weiter...
August 2018
1:48:17

Tag der Entscheidung: Rosenkriege und Liebeserklärungen

4,0 22 x
Nach fünf romantischen Hochzeiten gab es bei den frisch-getrauten Ehepaaren ein Auf und Ab der Emotionen. Bei welchen Paaren reichen die Gefühle? Bei wem lagen die Experten mit ihren Entscheidungen falsch?
1:46:48

Feuerwerk der Emotionen

3,0 16 x
Die Gefühle spielen verrückt: bei Michelle und Daniel ist die Aufregung vor der Hochzeit unerträglich, doch dafür werden sie in ihrem ersten gemeinsamen Augenblick für all die Qualen entschädigt. Auch bei Jenny und Christian sprudeln die Emotionen über.
Juli 2018
1:45:54

Magische Vertrautheit

4,0 25 x
Jennifer und Christian sind dem langersehnten Augenblick endlich ganz nah und dürfen sich bald zum ersten Mal sehen! Emotionschaos und enorme Nervosität begleiten das Fast-Ehepaar auf ihrem Weg ins Standesamt.
1:46:39

Harmonie und Glücksgefühle

4,0 45 x
Selina und Steve schweben auf Wolke 7, aber bei Selina schleicht sich langsam die Angst vorm Alltag ein. Karin und Frank verbringen ihre Flitterwochen in Dublin und sind nach kurzer Zeit trotz der äußerlichen Unterschiede schon unglaublich vertraut.
1:45:53

Achterbahnfahrt der Gefühle

3,0 69 x
Frank und Karin sind auf den ersten Blick unterschiedlicher denn je, doch die Experten sind sich einig: sie sind seelenverwandt. Doch liegen sie mit ihrer Einschätzung richtig?
Juni 2018
1:33:55

Die große Liebes-Frage: Bleiben Ramona und Stephan zusammen?

4,0 88 x
Nach sechs Wochen ist das Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" für Ramona und Stephan beendet. Jetzt müssen sich beide die Frage stellen: Bleiben sie zusammen oder wollen sie die Scheidung? Bei Ingo und Kathrin dagegen bahnt sich ein Unwetter an...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.