Hochzeit auf den ersten Blick

Staffel 7
06:15

Staffel 7, Folge 8 - Ariane und Martin treffen eine klare Entscheidung

2,0 66 x
Auch die Herbstpaare sind nun am Ende des Experiments angekommen. Zwischen Martin und Ariane hat es sofort harmoniert. Beide haben keinen Tag voneinander getrennt verbracht seit der Hochzeit und sind sich mit ihrer Entscheidung mehr als sicher.
1:56:53

Staffel 7, Folge 8 - Folge 8: Große Überraschungen

4,5 55 x
Auch die Herbstpaare stehen noch vor der vielleicht wichtigsten Entscheidung ihres Lebens: Wollen sie die Ehe auch nach "Hochzeit auf den ersten Blick" noch weiterführen oder nicht? Außerdem haben Samantha und Serkan aus der letzten Staffel große Neuigkeiten zu verkünden!
Staffel 1
45:09

Staffel 1, Folge 4 - Spezial: Die Paare gehen bei einem Spieleabend auf Tuchfühlung

3,7 145 x
Sowohl Ariane und Martin, als auch Dennis und Janina kommen sich in den Flitterwochen immer näher. Während einem gemeinsamen Spieleabend zu viert, erfahren sie alle neue Dinge übereinander´und tauschen sich über ihre Erfahrungen aus.
Staffel 7
07:11

Staffel 7, Folge 7 - "Das ist für mich so abtörnend!": Bleibt Wiebke Norberts Frau?

3,0 58 x
Das Match von Wiebke und Norbert war wohl eines der vielversprechendsten in diesem Jahr - doch trotzdem lief zwischen den beiden alles etwas anders als erwartet. Genauso macht die endgültige Entscheidung sowohl die Experten, als auch die anderen Paare sprachlos.
2:01:25

Staffel 7, Folge 7 - Folge 7: Ein Finale voller Tränen: Welche Paare bleiben verheiratet?

3,6 104 x
Ein Finale voller Tränen, Diskussionen und Überraschungen! Auch dieses Jahr müssen die Ehepaare nach ein paar gemeinsamen Monaten entscheiden, ob sie verheiratet bleiben oder lieber die Scheidung möchten. Wer startet gemeinsam in die Zukunft und bei welchem ist das Experiment gescheitert?
07:35

Staffel 7, Folge 7 - Lisa und Michael treffen eine außergewöhnliche Entscheidung

4,0 18 x
Bei Lisa und Michael sind bereits am Hochzeitstag die Funken geflogen, sogar eine sehr körperliche Hochzeitsnacht haben sie miteinander verbracht. Umso verwunderter sind die Experten über die sehr außergewöhnliche Entscheidung der beiden.
07:27

Staffel 7, Folge 7 - Traumpaar Annika und Manuel starten gemeinsam in die Zukunft!

4,0 15 x
Annika und Manuel mussten sich ihre Liebe erkämpfen. Auf ihrer Reise bei "Hochzeit auf den ersten Blick" gab es Höhen und Tiefen, die sie gemeinsam gemeistert haben. Und wer hätte gedacht, dass sie am Ende so gut zusammenpassen und sich für eine Zukunft miteinander entscheiden würden?
Staffel 2
45:43

Staffel 2, Folge 3 - Spezial: Bei Janina und Dennis stimmt die Chemie

4,8 220 x
Die Aufregung bei Janina und Dennis ist enorm, als sie nach so langer Zeit des Wartens endlich zum Standesamt schreiten. Doch die anfängliche Zurückhaltung zerschlägt sich, als die beiden spüren, dass sie tatsächlich füreinander bestimmt sein könnten! Und so bleibt es nach dem Jawort nicht nur bei einer zaghaften Umarmung,...
Staffel 7
17:17

Staffel 7, Folge 6 - Der Sex-Talk: "Was tun, wenn einer von beiden mehr will?"

2,0 34 x
Die Erwartungshaltung zwischen zwei Menschen spielt vor allem in der Partnerschaft eine entscheidende Rolle. Beate Quinn fragt in Folge 6 ihres "Sex-Talks" nach: "Was tun, wenn einer von beiden mehr will?" Gemeinsam diskutieren Michael, Philipp und Robert mit der Beziehungsexpertin über die Differenzen in der Partnerschaft.
2:04:33

Staffel 7, Folge 6 - Folge 6: Lisa kämpft mit ihren Gefühlen: Will sie Michael?

3,0 192 x
Während Michaels Besuch bei ihr zu Hause wird Lisa bewusst, dass ihre Familie ihn bereits als Schwiegersohn sieht. Sie fühlt sich deshalb noch mehr unter Druck gesetzt und zweifelt stark an der Ehe. Annika und Manuel hingegen scheinen sich immer mehr ineinander zu verlieben.
Archiv