Ab in die Ruine

April 2017
45:38

Die Zitate-Tapete raubt den letzten Nerv

4,5 206 x
Steffani und Bernd - Arbeitszimmer: Auch im Arbeitszimmer von Steffani und Bernd wird weiter garbeitet. Die Zitate-Tapete macht mehr Probleme als gedacht. Durch die schiefen Wände im Haus passen die Zitate zwar oben zusammen, aber je weiter man aber...
45:42

Begehbarer Schrank

4,0 163 x
Steffani & Bernd - Arbeitszimmer: Zwei Welten prallen aufeinander. Bernd der unverbesserliche Optimist und Steffani die Pessimistin. Steffanis neues Arbeitszimmer nimmt langsam Gestalt an. Doch es wird laut: Bernd muss den Boden noch einmal schleife...
März 2017
46:39

Die geschenkte Einbauküche

2,0 241 x
Claus - Junggesellenparadies: Das Beste kommt zum Schluss. Claus' Schlafzimmer ist so gut wie fertig. Doch das Wichtigste fehlt noch: der Fernseher. Schon vor den Renovierungsarbeiten hat Claus zugeschlagen. Seitdem steht der Flatscreen verpackt in ...
46:16

Rückzugsraum gewünscht

3,5 216 x
Steffani und Bernd - Arbeitszimmer: Die Decke im Arbeitszimmer von Steffani und Bernd ist fertig. Nun muss der Boden raus. Steffani will die alten Holzdielen behalten, abschleifen und dann wieder auf dem Boden verlegen. Dafür muss Bernd sie aber i...
45:35

Die Nerven liegen blank

4,0 242 x
Ingo & Marion - Weinkeller: Die Nerven bei Ingo und Marion liegen blank. Im zukünftigen Weinkeller läuft nichts wie geplant. Verputzen ist nicht Ingos Stärke und jetzt soll auch noch Strukturputz an die Wand. Marion macht den Anfang, doch sie ist ih...
45:27

Ein neues Arbeitszimmer

3,3 191 x
Ingo & Marion - Weinkeller: Im zukünftigen Weinkeller von Ingo und Marion herrscht von Anfang an dicke Luft. Ingo kippt den frischen Beton-Estrich aus, doch er hat nicht genug Säcke geholt und muss noch einmal in den Baumarkt. Das kostet Zeit und vo...
Februar 2017
45:44

Rock 'n Roll in der Ruine

3,7 255 x
Ingo & Marion - Weinkeller: Noch immer sind die Wände des zukünftigen Weinkellers von Ingo und Marion nicht komplett trocken. Spezieller Sanierputz soll es richten, um die Restfeuchtigkeit aus der Wand zu ziehen. Doch Verputzen ist nicht Ingos Stärk...
46:14

Weinkeller mit Tücken

4,3 382 x
Ingo & Marion - Weinkeller: Der Wintergarten ist fertig, jetzt geht es für Ingo und Marion in ihrem Eigenheim eine Etage tiefer in den Keller. Dort soll ein gemütlicher Weinkeller entstehen, jedoch sind die Wände nass. Um die Feuchtigkeit aufzuhalte...
Dezember 2015
46:40

Fitnesswahn in der Ruine

3,0 173 x
Claus - Junggesellenparadies: Probeliegen in Claus' neuem Bett. Maren gebührt die Ehre als erste Frau die Schlafgelegenheit auf Stelzen zu testen. Claus hofft, dass noch weitere Damen folgen und mauert einen Kamin für romantische Stunden. Er ist sic...
46:20

Innenausbau Wintergarten

3,0 257 x
Claus / Junggesellen-Paradies: "Et wird..." wie man in Dortmund sagen würde. Die Arbeit in Claus' Schlafzimmer nimmt langsam Fahrt auf. Alles was jetzt nicht mehr an die Wand gehört, wird weggefräst. Endlich kann der Putz aufgetragen werden. Um mehr...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.