Mord mit Aussicht

August 2018
47:16

Vom 17.05.2017

4,5 261 x
Auf dem Martinszug wird Willich, der Pferdeführer von Sankt Martin, erschossen. Jan Schulte, der bei dem Umzug Sankt Martin gespielt hat, erleidet dabei einen Streifschuss. Wem galt der Schuss, Willich oder Schulte? Inzwischen leben Sophie und Schulte wie ein richtiges Paar zusammen und geniessen die Zeit sehr.
47:44

Vom 15.05.2017

4,5 123 x
Sophie ist sich sicher, im Hotel «Traube» einen Mord beobachtet zu haben. Und sie lässt nicht locker, obwohl es keine Leiche gibt. Der Verdacht richtet sich zunächst auf niemand anderes als Heike Schäffer. Privat kommen sich Sophie und Schulte erneut näher und Dietmar und Heike vertragen sich wieder.
48:28

Vom 12.05.2017

4,3 71 x
Dietmar und Bärbel haben vor Angst die Hosen voll, denn die «Dorfhexe» prophezeit den Tod über Hengasch. Als die erwarteten Ereignisse tatsächlich eintreten und überdies der Tod der Gräfin auf der Burg vermeldet wird, nimmt Sophie die Ermittlungen auf.
48:26

Vom 11.05.2017

4,5 60 x
Mord mit Im Ferienpark «Das Paradies» wird der Frittenbudenbesitzer, Jaap Mulders, tot aufgefunden. Erste Ermittlungen ergeben, dass die Frau des Parkbetreibers eine Affäre mit dem Frittenbudenbesitzer hatte. War Eifersucht das Motiv? Für Sophie wird es unterdessen auch privat eng, denn Kauth drängt sie zu einer Entscheidu...
47:49

Vom 09.05.2017

3,0 36 x
Als Sangesbruder Hermann erschlagen hinter dem Gasthof Aubach liegt, sind Sophie, Dietmar und Bärbel sofort vor Ort. Der Tote hält in der Hand einen bereits ausgefüllten Stimmzettel für die bevorstehende Bürgermeisterwahl. War die Tat politisch motiviert?
48:25

Vom 08.05.2017

3,5 60 x
Im Hengasch wird eine Moorleiche gefunden. Offenbar handelt es sich dabei um eine Frau, die vor etwa 20 Jahren verstorben ist. Wer war die Frau und wie kam die Leiche ins Moor? Mittlerweile verbringen Sophie und Kauth wieder viel Zeit miteinander. Sie bestreiten jedoch, eine ernste Beziehung zu führen.
47:50

Vom 05.05.2017

4,3 68 x
Der junge Rocco Meier wird tot aufgefunden. Was auf den ersten Blick nur nach einem Herzinfarkt aussieht, entpuppt sich als Mord. Die Ermittlungen ergeben, dass der hübsche Eiermann nebenbei noch als Callboy tätig war. Welcher eifersüchtige Ehemann hat von seinem Treiben als Gigolo gewusst und ihn ausser Gefecht gesetzt?
48:12

Vom 03.05.2017

4,0 30 x
Der pensionierte Geschichtslehrer Kredder wird bei der Aufführung seines heimatlichen Laientheaterstücks erschossen. Der ehemals strenge Lehrer hat offenbar dunkle Familiengeheimnisse aus der Nazizeit recherchiert. Doch wer hat in Hengasch etwas zu verheimlichen?
48:21

Vom 02.05.2017

3,0 89 x
Sophies gescheiterte Hochzeit und der Abgang ihres Vaters deprimieren sie derart, dass nicht einmal ein neuer Fall bei ihr auf Interesse stösst. Häftling Romanski ist aus der Justizvollzugsanstalt Koblenz ausgebrochen und man geht davon aus, dass seine Flucht über Hengasch führen wird.
1:26:57

Ein Mord mit Aussicht

Nicht verfügbar 3,0 86 x
Neben einem erschossenen Mann steht Sophie Haas - mit der Tatwaffe. Für die Polizei aus Hengaschs Nachbarort ist damit alles klar. Dietmar, Bärbel, Heike und Jan wollen Sophie entlasten, doch jeder schildert die vergangenen Stunden anders.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.