Mord mit Aussicht

Januar 2021

Folge 39: Sophie kommet doch all (S03/E13)

Nicht verfügbar 3,0 36 x
Sophie Haas träumt immer noch von einer Versetzung nach Köln - endlich in die Stadt, weit weg von Hengasch! Nur Schulte, ihrem Verehrer, gefällt das gar nicht.

38): Tod eines Roadies

Nicht verfügbar 3,0 88 x
Die Rockband "Fraktus" macht Station in Hengasch und gibt ein heißes Konzert. Am kommenden Morgen liegt eines der Bandmitglieder tot in den Rabatten.

37): Sankt Kennedy

Nicht verfügbar 4,0 27 x
Auf dem diesjährigen Martinsumzug kommt es in Hengasch zum Eklat. Willich, der Pferdeführer von Sankt Martin wird erschossen.

36): Lovehotel Traube

Nicht verfügbar 3,0 32 x
Auf einer Wandertour verschlägt es Sophie Haas in das mysteriöse Hotel Traube und prompt glaubt sie, Zeugin eines Mordes geworden zu sein - nur, dass es keine Leiche gibt.
Dezember 2020

Moorleiche (S03/E06)

Nicht verfügbar 3,0 53 x
Eine mumifizierte Moorleiche gibt Sophie Haas Rätsel auf. Alles deutet auf eine Frau, die vor 20 Jahren mit ihrem Liebhaber durchgebrannt ist.
November 2020

Sophie kommet doch all

Nicht verfügbar 3,5 41 x
Sophie ist mächtig im Stress: Der Weihnachtsmann alias Zielonka ist von Nattkemper entführt worden und ihre Bewerbung für Köln kommt wegen unzureichender Frankierung zurück.

Tod eines Roadies

Nicht verfügbar 4,5 73 x
Die Band "Fraktus" macht nach ihrem Auftritt bei Rock am Ring Station in Hengasch, was in einer wilden und drogenreichen Party im Gasthof Aubach mündet. Und mitten drin Sophie und Schulte. Am nächsten Morgen wacht Sophie auf: Filmriss! Und zu allem Übel steckt Roadie Gonzo tot in den Rabatten. Seine schwangere Freundin Che...

Sankt Kennedy

Nicht verfügbar 3,0 30 x
Auf dem Martinszug wird Willich, der Pferdeführer von Sankt Martin, erschossen. Jan Schulte, der bei dem Umzug Sankt Martin gemimt hat, erleidet dabei einen Streifschuss. Doch wem galt das Attentat, Schulte oder Willich? Auf der einen Seite ist in Hengasch kein Mann so richtig gut auf den Schwerenöter Willich zu sprechen, ...

Lovehotel Traube

Nicht verfügbar 4,0 82 x
Um sich über den eingebildeten Schulte bei ihrer besten Freundin Doro aufzuregen, unternimmt Sophie einen Wanderausflug, der im Hotel "Traube" endet. Dort ist sich Sophie sicher, einen Mord beobachtet zu haben, und obwohl es keine Leiche gibt, lässt sie nicht locker. Schließlich kommt sie dahinter, dass das Hotel eine beli...

Spuk in Hengasch

Nicht verfügbar 4,0 35 x
Die "Dorfhexe" Frau Rosen sagt aus, dass ihr der seit Langem verstorbene Graf von Havelstein auf dessen Burg erschienen sei. Das bedeute für Hengasch, dass die Prophezeiung eintreten werde: erst Dunkelheit, dann Gewitter, dann stehe die Zeit still und am Ende werde der Tod über Hengasch kommen! Und siehe da. Nacheinander g...
Archiv