The Taste

2018
2:11:35

Weihnachtsspezial

3,0 4 x
Gemeinsam mit ihren Coaches treten acht ehemalige Kandidaten gegeneinander an. Die Köche müssen ein Drei-Gänge-Weihnachtsmenü kochen, das von den Gastjuroren Lea Linster und Tohru Nakamura verkostet wird. Der Gewinn dient einem wohltätigen Zweck.
2:30:15

Das Finale von "The Taste" 2018

4,3 123 x
Im großen Finale wird von den Kandidaten noch einmal alles abverlangt: Die Gastjuroren Jan Hartwig und Harald Wohlfahrt geben allerlei abenteuerliche Aromenkombinationen vor. Wer kann damit Gewinner von "The Taste" 2018 werden?
21:25

Das letzte Entscheidungskochen

4,5 44 x
Eine spannende Runde ist zu Ende gegangen. Wer kann sich im Entscheidungskochen noch den letzten Platz erkochen und kommt ins Finale?
2:02:06

Wer schafft den Sprung ins große Finale?

4,0 48 x
Im großen Halbfinale von "The Taste" bricht völliges Chaos aus. Aber warum? Gastjurorin Lisl Wagner-Bacher hat ein Thema im Gepäck, das sich zunächst ganz easy anhört: Teig. Was soll da schon schief gehen?
2:01:28

Inspiration aus dem Wald: Wacholder, Fichte und Lärche

3,0 52 x
Gastjuror Marco Müller bringt eigens kreierte Zutaten mit. Können die Kandidaten mit diesen speziellen Zutaten umgehen? Selbst die Coaches haben ihre Probleme. Frank Rosin muss die Sendung sogar unterbrechen. Wer kocht sich dennoch in die nächste Runde?
2:05:33

Eine Reise durch Italien

4,0 39 x
Mediterrane Küche und italienische Köstlichkeiten werden in dieser Folge aufgetischt. Gastjuror Heinz Beck nimmt die Kandidaten und Coaches ordentlich in die Mangel. Spannung pur bei "The Taste".
2:01:51

Süße Versuchung: Kreative Desserts bei "The Taste"

4,0 60 x
Gastjuror Christian Hümbs verwendet gerne Gemüse für seine Desserts. Nun müssen die Kandidaten ran. Aus Kräutern, Salat und Schokolade kreieren sie phantasievolle Rezepte.
2:06:36

Der Herbst zu Besuch bei "The Taste"

4,0 78 x
Jeder kleine Fehler kann das Aus bedeuten. Gastjuror Andreas Döllerer bringt den Herbst mit und damit auch viele Emotionen.
2:06:25

Das kreative Überraschungsmenü

4,0 86 x
Keine Vorgaben keine Einschränkungen: Werden die Köche ihre kreative Freiheit nutzen, oder kommen sie ohne Orientierungshilfen ins Schleudern? Starkoch Christian Bau fordert Mut und Kreativität.
06:21

Ende der Bromance von Frank Rosin und Roland Trettl?

4,0 24 x
Der Hobbykoch möchte gerne in das Team von Roland Trettl. Schafft er es, ihn mit seinem ersten Löffel zu überzeugen?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.