The Biggest Loser

2017
2:30:25

Das große Finale: Wer wird The Biggest Loser 2017?

3,5 470 x
Auf diesen Moment haben alle gewartet: Das große Finale! Alexandra, David und Lukas kämpfen um den Titel, aber wer hat am meisten abgenommen? Und: Das große Wiedersehen mit allen Kandidaten!
1:40:30

Der erbitterte Kampf ums große Finale

4,0 277 x
Höchstleistungen und körperliche Grenzen lagen noch nie so nah beieinander: Die Halbfinalisten geben alles, um sich einen Platz im Finale zu sichern. Und auf der Waage wird es extrem knapp! Für wen platzt der Traum vom Titel "The Biggest Loser 2017"?
1:39:32

Das große Umstyling bei The Biggest Loser

4,0 335 x
Nach neun Wochen im Camp kehren die Kandidaten heim zu ihren Familien und präsentieren stolz ihre neue Figur. Im Halbfinale erwartet die Kandidaten dann in der Berglandschaft Kärntens das lang ersehnte Umstyling.
1:39:40

Wer schafft es ins große Halbfinale?

2,0 306 x
Kurz vor der Heimreise der Kandidaten entscheidet sich, wer es ins große Halbfinale schafft. Dabei kommen einige Schwierigkeiten auf die Kandidaten zu - Web-Kandidat Alfonso als neuer Konkurrent, kranke Kandidaten und ein erbittertes Männerduell!
1:40:30

Ab jetzt kämpft jeder nur für sich!

4,5 291 x
Ab jetzt heißt es für die Kandidaten Einzelkämpfermodus! Vor allem die Männer sehen das als riesen Chance. Beim Wiegen gibt es dann für alle eine unerwartete Überraschung...
1:40:48

Schickt Ramin sein Team in die Wüste?

4,5 329 x
In Team Lila kommt es wiederholt zum Streit und Ramin hat genug - wird er jetzt Konsequenzen walten lassen? Am Ende verkündet Christine Theiss auch noch eine Regeländerung, die ungeahnte Auswirkungen haben wird...
1:40:48

Hoch hinaus und tief gefallen

3,0 254 x
Bei der Challenge geht es für zwei Kandidaten hoch hinaus: Sie müssen auf Bootsmasten klettern, um ihr Team zum Sieg zu führen. Mit Höhenangst gar nicht so einfach! Aber nicht jeder gibt alles: Rosa und Giuseppe haben keine Lust mehr.
1:40:45

Es wird härter: Aus Teams werden Einzelkämpfer

4,0 289 x
Team Lila schwächelt: Björn ist immer noch verletzt und Giuseppe kann sich nicht in die Gruppe integrieren. Bedeutet das das Aus für das Team?
1:40:45

Bis an die persönlichen Grenzen - und weit darüber hinaus!

4,5 301 x
Alle geben ihr Bestes für sich selbst und ihr Team. Doch das bringt die Kandidaten immer öfter an ihre eigenen Grenzen. Es ist Zeit über die eigenen Grenzen hinasuzuwachsen...
1:40:29

Neue Teams, neue Regeln: Wer hält durch?

4,5 262 x
Das erste Mal treten die Kandidaten als Team Gelb und Team Lila gegeneinander an. Dabei wird nicht nur ihr Teamgefühl auf die Probe gestellt - die Challenges führen auch zu den ersten Verletzten.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.