Der Hundeprofi

Der Hundeprofi verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
47:40
Der Hundeprofi

Der Bernhardiner Moses von Jeanette Helgert und Sascha Cramer ist eine "Großbaustelle". Vor allem, wenn Besucher das Haus des Paares betreten, flippt der Rüde komplett aus, läuft hektisch umher und bellt bis zur totalen Erschöpfung.

Staffel 10
49:29
Adriana Kurek weiß nicht mehr weiter. Sobald sie ihre geliebten Chihuahua Rüden "Mino" und "Gino" streicheln möchte, werden die beiden zur Furie und beißen gnadenlos zu. Da kann nur Martin Rütter helfen.
48:45
Mit "Laika" Auto zu fahren, ist eine Tortur: Bereits seit fünf Jahren müssen Melanie und Thomas Foré das nervtötende Jammern ihrer aufgeregten Schäferhündin ertragen. Damit soll jetzt endlich Schluss sein.
47:31
Die Französische Bulldogge Gretel möchte jeden Stock und jeden Ball besitzen und nie wieder rausrücken. Ihre Halter haben keine Chance, sie ihr wieder abzunehmen. Martin Rütter merkt schnell, dass Gretel kein leichter Fall wird.
48:51
Zu Hause ist Molly völlig entspannt und verschmust. Draußen allerdings verwandelt sie sich in eine kläffende Furie, mit der man sich kaum auf die Straße traut. Besonders bei Skatern und Rollerfahrern flippt "Molly" völlig aus.
50:04
Wenn der Hund mehr Kraft hat als Frauchen, kann das ins Auge gehen. So auch für Doggen-Fan Alexandra Schröder, die sich mit der Anschaffung von Rüde "Krümmel" eigentlich einen Lebenstraum erfüllen wollte.
Staffel 11
49:13
Heute besucht Martin Rütter Susi mit Pinscher-Mischling Kimi. Außerdem hilft er im Tierheim Bochum sieben Dackelwelpen und ihren neuen Frauchen und Herrchen.
48:33
Heute besucht Martin Rütter Dorothee und Kai mit ihrem Tibet Terrier Boomer. Außerdem hilft Martin Rütter ein zweites Mal bei Monika und Benjamin und ihrem Riesenschnauzer Matty aus.
Staffel 100
49:37
Im Mittelpunkt der heutigen Sendung steht Tyson, der verrückt nach Bällen ist. Außerdem führt es Martin zurück zum Ehepaar Broska und Tequila. Die eigentlich ganz gemütlich wirkende englische Bulldogge dreht bei Motoren so richtig auf
50:42
Heute ist Martin Rütter bei Patricia und Tanja und ihrer Mischlingshündin "Mia" zu Besuch. "Mia" verhält sich wie eine Klette und weicht den Frauen in der Wohnung nicht von der Seite. Draußen hingegen läuft sie weg.
49:35
Staffel 100, Folge 12 - Die Hundewiese als Testgelände des Programms Der Hundeprofi wird von RTL auf Dienstag 12 Dezember 2023 um 17:05 Uhr ausgestrahlt.
50:39
Staffel 100, Folge 11 - Die Highlights des Programms Der Hundeprofi wird von RTL auf Dienstag 12 Dezember 2023 um 17:05 Uhr ausgestrahlt.
50:19
Vanessa hat ein Problem, das viele Hundehalter kennen: Ihr Liebling kann nicht alleine bleiben. Schon nach kurzem Alleinsein bellt die Hündin "Greta" die ganze Nachbarschaft zusammen. Eigentlich ein Routinefall für den Hundeprofi.
Staffel 11
48:42
Sabrina und ihr Mann Martin leben auf einem kleinen Bauernhof in Mönchengladbach. Als Hofhund haben sie sich im vergangenen Jahr den jungen Gonczy-Polski Sam zugelegt, einen polnischen Jagdhund. Und der macht seiner Bestimmung alle Ehre. Er jagt allem hinterher, was sich auf oder vor dem Bauernhof tummelt.
48:55
Der Mini Australian Shepherd Milow macht seine Besitzer ganz schön einsam. Denn Besucher können Maren und Philippe im Beisein des fünfjährigen Rüden nicht mehr in die Wohnung lassen. Die liebenswerte Terrier-Mischlingshündin Lola lebt an der Seite von Patricia. Lola hat jedoch eine Macke, die die Nachbarschaft und auch Pat...
50:15
Der Großpudel "Anton" jagt seinen eigenen Schatten. Wenn er dabei einmal im Jagdmodus ist, kann ihn nichts mehr halten. Die zweijährige französische Bulldogge "Django" macht ihren Besitzern Maren und David das Leben doppelt schwer: drinnen und draußen. Nachdem Maren mit Hilfe des Hundeprofis schon "Djangos" Futteraggressiv...
49:35
Die zweijährige französische Bulldogge "Django" macht ihren Besitzern das Leben schwer. Der Rüde ist hochgradig aggressiv. Kommt man ihm zum Beispiel beim Fressen zu nahe, beißt er einfach zu. Bevor Kiara zu Maurice kam, hatte die zierliche Beagle-Hündin schon drei Besitzer. Sie alle kamen mit ihr überhaupt nicht zurecht. ...
50:15
Heike und Jürgen machen gern ausgiebige Radtouren mit ihrem Tibet-Terrier "Cosmo". Die könnten so schön sein, würde "Cosmo" nicht wie am Spieß schreien, sobald er in den Hundekorb oder einen Fahrradanhänger gesetzt wird. Als Mutter von zwei kleinen Kindern ist Irina ganz schön gefordert. Trotzdem versucht sie auch noch ihr...
49:58
Dieses Mal fährt er zu Sabrina, Heiko und Kangal-Mischling "Leo". Ein sehr liebevoller aber dominanter Hund. Außerdem hilft er Dagmar und Marcus bei der Erziehung von Bulldogge-Dame "Lotte".
Staffel 7
50:37
In der erfolgreichen VOX-Coaching-Doku "Der Hundeprofi" dreht sich alles um das Thema Hunde-Erziehung. Ein Thema der heutigen Sendung: Die Düsseldorferin Laura lebt und arbeitet im familieneigenen Hotel, in dem Hunde willkommen sind. Aus diesem Grund war es ein Leichtes, "Don Pepino" als Welpen vom Tierschutz zu sich zu ho...
Archiv