Der Hundeprofi

Letzte Folge
50:34
Der Hundeprofi

Bella bellt. Beim kleinsten Geräusch und zu jeder Tages- und Nachtzeit. Und erst recht, wenn Besuch kommt. Dann lässt sich die "Kleiner Elo"-Hündin kaum beruhigen. Frauchen Sabine braucht Rat.

Der Hundeprofi verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 12
47:56
Für Celine ist Charly ein absoluter Chaos-Hund. Der Rüde wirkt rastlos und steht unter Strom. Aus Verzweiflung versucht Celine, Charly mit Strenge und Härte zu bremsen. Doch davon lässt sich der energiegeladene Rüde nicht beeindrucken.
50:37
Heike und Martin haben mit ihrem Briard Poldi schon etliche Hundeschulen besucht - ohne Erfolg. Denn nach wie vor rennt der eigensinnige Rüde mit viel Kraft in die Leine, sobald er auf Autos trifft. Frauchen Heike benötigt Unterstützung.
50:05
In der heutigen Folge begleitet Martin Rütter u.a. Julia und Matthias und ihre Deutschen Dogge Luke, die unter großer Angst leidet. Und: Anama mit Kurzhaarcollie Milo, der als Therapiehund nicht geeignet zu sein scheint.
51:09
Ein Thema heute: Katharina und Ralf mit Mischling Chewbacca. Der zweijährige Chihuahua-Yorkie-Mischling Chewbacca will nicht stubenrein werden. Noch schlimmer: ständig legt er sich mit den Pferden an, die ebenfalls auf dem Gelände leben.
49:26
Ein Thema heute: Corinna mit Labradoodle Lola. Lola ist ein Balljunkie und liebt die Action am Hundestrand. Einmal dort, sprintet Lola nämlich sofort ins Wasser und kommt nicht mehr heraus.
49:52
Ein Thema heute: Isabell mit Jagdhund Vida. Bis in die Schweiz reiste sie, um sich einen Jagdhund dieser ausgefallenen Rasse zu kaufen. Aber dass sie tatsächlich auch tut, wozu sie gezüchtet wurde, hat Isabelle völlig unterschätzt
49:01
Ein Thema heute: Santra ist ein großer Fan von Basset Hounds und bietet gleich zwei Prachtexemplaren dieser Rasse ein Zuhause. Doch die haben es faustdick hinter den Schlappohren und führen ihr Frauchen bei jedem Spaziergang regelrecht vor.
Staffel 10
47:40
Der Bernhardiner Moses von Jeanette Helgert und Sascha Cramer ist eine "Großbaustelle". Vor allem, wenn Besucher das Haus des Paares betreten, flippt der Rüde komplett aus, läuft hektisch umher und bellt bis zur totalen Erschöpfung.
49:29
Adriana Kurek weiß nicht mehr weiter. Sobald sie ihre geliebten Chihuahua Rüden "Mino" und "Gino" streicheln möchte, werden die beiden zur Furie und beißen gnadenlos zu. Da kann nur Martin Rütter helfen.
48:45
Mit "Laika" Auto zu fahren, ist eine Tortur: Bereits seit fünf Jahren müssen Melanie und Thomas Foré das nervtötende Jammern ihrer aufgeregten Schäferhündin ertragen. Damit soll jetzt endlich Schluss sein.
47:31
Die Französische Bulldogge Gretel möchte jeden Stock und jeden Ball besitzen und nie wieder rausrücken. Ihre Halter haben keine Chance, sie ihr wieder abzunehmen. Martin Rütter merkt schnell, dass Gretel kein leichter Fall wird.
48:51
Zu Hause ist Molly völlig entspannt und verschmust. Draußen allerdings verwandelt sie sich in eine kläffende Furie, mit der man sich kaum auf die Straße traut. Besonders bei Skatern und Rollerfahrern flippt "Molly" völlig aus.
50:04
Wenn der Hund mehr Kraft hat als Frauchen, kann das ins Auge gehen. So auch für Doggen-Fan Alexandra Schröder, die sich mit der Anschaffung von Rüde "Krümmel" eigentlich einen Lebenstraum erfüllen wollte.
Staffel 11
48:33
Heute besucht Martin Rütter Dorothee und Kai mit ihrem Tibet Terrier Boomer. Außerdem hilft Martin Rütter ein zweites Mal bei Monika und Benjamin und ihrem Riesenschnauzer Matty aus.
Staffel 100
49:37
Im Mittelpunkt der heutigen Sendung steht Tyson, der verrückt nach Bällen ist. Außerdem führt es Martin zurück zum Ehepaar Broska und Tequila. Die eigentlich ganz gemütlich wirkende englische Bulldogge dreht bei Motoren so richtig auf
50:42
Heute ist Martin Rütter bei Patricia und Tanja und ihrer Mischlingshündin "Mia" zu Besuch. "Mia" verhält sich wie eine Klette und weicht den Frauen in der Wohnung nicht von der Seite. Draußen hingegen läuft sie weg.
49:35
Staffel 100, Folge 12 - Die Hundewiese als Testgelände von Der Hundeprofi wurde am Dienstag 12 Dezember 2023, hinzugefügt. Der Hundeprofi ist ein Reality-Programm auf Vox. Wenn der Hund der Chef im Haus ist oder die Chemie zwischen Hund und Hundebesitzer nicht stimmt, wird es für Herrchen oder Frauchen schwierig.
50:39
Staffel 100, Folge 11 - Die Highlights von Der Hundeprofi wurde am Dienstag 12 Dezember 2023, hinzugefügt. Der Hundeprofi ist ein Reality-Programm auf Vox. Wenn der Hund der Chef im Haus ist oder die Chemie zwischen Hund und Hundebesitzer nicht stimmt, wird es für Herrchen oder Frauchen schwierig.
50:19
Vanessa hat ein Problem, das viele Hundehalter kennen: Ihr Liebling kann nicht alleine bleiben. Schon nach kurzem Alleinsein bellt die Hündin "Greta" die ganze Nachbarschaft zusammen. Eigentlich ein Routinefall für den Hundeprofi.
Archiv