Einmal Camping, immer Camping

Mai 2018
45:25

Conny & Ralle: Kreta

3,0 49 x
Conny & Ralle / Kreta: Immer noch kein Strandwetter. Hobby-Historiker Ralle besichtigt mit Conny griechische Hippie-Höhlen. Reisen bildet schließlich. Claudia & Marcel / Mecklenburg: Camping unterm Sternenhimmel. Marcel und Claudia kuscheln an Deck, nachdem sie die abenteuerliche Schleusen-Fahrt geschafft haben. Nicki & Carola / Florida: Traumurlaub in den USA. Der Stellplatz in erster Reihe mit Blick aufs Meer. Carola braucht Nervenkitzel, Nicki muss mit.
45:59

Nicki & Carola: Florida

3,5 60 x
Conny & Ralle / Kreta: Dauerregen statt Sonne. Conny ist frustriert. Nach einem Tag im Wohnwagen hat Ralle eine Idee: Einen Eselausritt. Claudia & Marcel / Mecklenburg: Campingtour mit Floß. Kapitän Marcel schippert nach einem Boot-Crash-Kurs mit Claudia über die Mecklenburgischen Seenplatte. Nicki & Carola / Florida: Von Orlando nach Fort Myers. Nicki und ihre Mutti fahren ans Meer. Ihr Ziel: Ein Campingplatz unter Palmen - direkt am Golf von Mexico.
45:37

Conny & Ralle: Kreta

4,0 46 x
Conny & Ralle / Kreta Zwei Schalker kuscheln im Zelt. Noch romantischer wird es mit blau-weißer Flagge davor. Aber Conny ist mit Ralles Auswahl unzufrieden. Lisa & Henrik / Italien Liebesurlaub. Emma spielt im Miniclub, die Eltern turteln. Den dreien gefällt das so gut, dass sie um eine Woche verlängern. Nicki & Carola / Florida Einmal im Jahr Mutter-Tochter-Urlaub. Diesmal gönnen sie sich zum ersten Mal einen USA Trip - im Luxus-Bus und mit viel Action.
April 2018
45:30

Lisa & Henrik: Italien

3,0 83 x
Crystal & Markus / Kroatien: Sie genießen fünf Sterne Camping mit Strand und Meer. Doch nach einer kosmetischen Behandlung bei Markus wird es gruselig. Lisa & Henrik / Italien: Hitzewelle. Die Kleinfamilie schwitzt. Besonders Lisa. Sie gibt alles bei der Aqua Gymnastik. Henrik geht baden. Steffani & Bernd / Irland: Sie tauschen Pferdewagen gegen Wohnmobil. Bevor es weitergeht, hat Berni ein Dinner im Schloss arrangiert. Steffani ist hin und weg.
45:43

Crystal & Markus / Frust in Kroatien

3,0 63 x
Crystal & Markus / Kroatien Frust in Kroatien. Platzregen und kränkelnde Crystal. Aber der Himmel reißt auf als Markus einen romantischen Ausflug plant. Lisa & Henrik / Italien Mit Wohnwagen an die italienische Adria. Nachdem das Vorzelt aufgebaut ist, genießen sie all inclusive Camping vom Feinsten. Steffani & Bernd / Irland Dicke Überraschung. Steffani ist mit den Nerven am Ende, aber Berni hat ein Ass im Ärmel: Das Pony bleibt auf der Weide.
45:45

Crystal & Markus: Kroatien

3,0 70 x
Die schönste Zeit des Jahres verbringen sie im Caravan, Wohnmobil oder Zelt - in "Einmal Camping, immer Camping" zeigt VOX die spannenden und witzigen Urlaubs-Abenteuer von ganz verschiedenen Camping-Paaren. Crystal & Markus / Kroatien: Urlaubsstart mit Pannen: Das Wohnmobil leckt, die Tür ist defekt, Straßensperrung. So kommen die zwei nie auf der Insel Krk an. Lisa & Henrik / Italien: Jackpot! Lisa hat einen Wohnwagen geerbt. Die erste Reise geht über Freiburg nach Italien. Endlich Sonne, S...
Oktober 2017
48:40

Ingo & Marion: Mit dem Wohnmobil am Gardasee

4,5 96 x
Ingo & Marion / Italien: Nur noch wenige Tage verbringen Ingo und Marion in ihrem Wohnmobil. Von dem traumhaften Campingplatz direkt am Gardasee zieht es das Paar zurück nach Deutschland. Am Ammer See in Oberbayern lassen sich die zwei für eine Nacht nieder - natürlich in der ersten Reihe direkt am Wasser. Campingnachbarn haben Ingo den Tipp gegeben am Kloster Andechs sein Fahrzeug zu parken. Da gibt es einen Biergarten mit fantastischem Blick, leckeres Hefeweizen und deftige Schweinshaxen. Gen...
49:06

Silvia & Michael: Umzug nach Florida

3,0 50 x
Ingo & Marion / Italien: Von Südfrankreich an den Gardasee. Auf dem italienischen Campingplatz haben die beiden ihr persönliches Paradies gefunden: eine private, abschließbare Toilette, deutsche Zeitung und ein schicker Bootsausflug. Und zwar mit so einer Yacht, wie sie sich in Cannes und St. Tropez im Hafen aneinanderreihten. Das Jetset-Leben der Reichen und Schönen würde auch Marion gefallen. Prosecco schlürfen an Board und sonnen auf dem Deck sind ganz nach ihrem Geschmack. Auch Ingo lässt s...
49:26

Ashley & Bella: Zelten in Bulgarien

4,0 56 x
Ingo & Marion / Frankreich: Halbzeit. Bevor Ingo und Marion ihre Reise fortsetzen, vergnügt sich das Paar im Yachthafen von St. Tropez. Welchen Prominenten wohl welches Boot gehört? Und was es gekostet hat? Das fragen sich die Urlauber. Laut Marion kann Ingo ja alles. Deswegen spricht er kurzentschlossen Leute an, um an Infos zu kommen. Um sich auch wenigstens ein bisschen berühmt zu fühlen, schlürfen die Sekretärin und der Kraftfahrer zum allerersten Mal Austern. Nach dem Sightseeing in Frankr...
49:31

Ingo & Marion: Umzug nach Monaco

1,5 57 x
Ingo & Marion / Wohnmobil: Allez! Ingo und Marion ziehen um - ins Fürstentum Monaco. Umgeben von Monarchen, Millionären und Motorhauben hat das Paar ein Ziel: beim freien Training der Formel 1 zuschauen. Aber auch dafür braucht man Eintrittskarten, die richtig viel Geld kosten, das die zwei nicht ausgeben wollen. Durch einen Zufall ergattern sie Deluxe-Plätze auf einem Balkon für nur 50 Euro pro Person. Die vorbeirasenden Autos, der Blick auf Boxengasse und den Hafen sorgen für Gänsehaut-Feelin...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.