Are You The One?

Are You The One? verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:00:06
Are You The One?

Nach dem verpatzten Finale treffen die Singles erneut aufeinander und es gibt jede Menge Klärungsbedarf, was in der Zwischenzeit passiert ist. Und wenn eine die Wahrheit ans Licht bringen kann, dann ist es Sophia Thomalla!

Staffel 80
58:09
Sophia Thomalla versammelt die Kandidat:innen von Staffel 3 zur "Are You The One?"-Reunion. Wer hat noch Kontakt? Wer ist noch zusammen? Und wer hat mit wem noch eine Rechnung offen?
1:02:38
Staffel 80, Folge 1 des Programms Are You The One? wird von RTL auf Dienstag 12 Dezember 2023 um 17:05 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 5
Das Liebeskarussell dreht sich weiter und Ryan weiß langsam nicht mehr wo oben und unten ist. Eine Single-Frau geht bei ihm auf Angriff und eine zieht den Kürzeren. Zwei Singles haben da ganz andere Probleme: die Gefühle und Hormone schwappen über.
Sophias Überraschung bei der Matchbox sorgt nicht bei allen für Begeisterung und auch bei Jana und Sidar hängt der Haussegen schief. Paulo versucht derweil weiterhin Lisa Marie für sich zu gewinnen, steht sich aber selbst im Weg.
Bei der Challenge gewähren die Jungs ungewohnt intime Einblicke und nicht nur beim Date kommen gleich vier Singles auf einmal ins Schwitzen. Bei Sidar und Jana läuft es mittlerweile schon fast zu gut, doch eine:r von beiden streckt seine Fühler nach einem weiteren Single aus.
Es hat ein wenig Nachhilfe gebraucht, aber mittlerweile sind die Singles voll und ganz bei AYTO angekommen und sogar der Boom Boom Room bekommt Besuch! Und während die einen sich vergnügen, bekommt Ryan mächtig sein Fett weg...
Langsam, aber sicher kochen die Emotionen bei den Singles hoch und es wird geweint, gestritten und geknutscht. Währenddessen geht das Liebesdreieck von Ryan, Lina und Edda in die nächste Runde und sorgt für Drama und Frustration.
Ryan hat mit seinem Stolz zu kämpfen, denn seine Herzensdame Edda hat nicht nur Augen für ihn. Dabei lässt er selbst nichts anbrennen und küsst eine andere Frau. Außerdem müssen sich die Singles in ihrer ersten Matching Night Sophia Thomallas gnadenlosen Fragen stellen.
Bei der heutigen Challenge wird ein wahrer AYTO-Klassiker gespielt und hält die ein oder andere Überraschung bereit. Welche Frauen schaffen es, mit ihren Kusskünsten auf ein aufregendes Date zu gehen und welches Paar wird in die erste Match-Box-Entscheidung gewählt?
Auch dieses Jahr begeben sich wieder 20 heiße Singles auf die Suche nach ihrem Perfect Match, in der Hoffnung, das Preisgeld von 200.000 Euro mit nach Hause zu nehmen. Unter der Sonne Koh Samuis erwartet sie nicht nur ganz viel Party und Drama, sondern auch die große Liebe.
20 heiße Singles begeben sich erneut auf die Suche nach ihrem Perfect Match. Neu und erstmals in dieser Staffel gibt es gleich zwei Nachrückerinnen, die erst im Laufe der Staffel hinzustoßen und neuen Vibe in die Gruppe bringen.
Staffel 4
Der letzte Tag in der Villa bricht an. Die Köpfe rauchen, um die passenden Konstellationen für die finale Matching Night zu finden. Nicht jeder in der Gruppe steht hinter der Taktik. Wird die Gruppe trotzdem an einem Strang ziehen und den Gewinn mit nach Hause nehmen?
Ausgelassene Stimmung auf der Beachparty. Es wird getanzt, geflirtet und wild geknutscht, bis es plötzlich zum großen Knall kommt. Carina zweifelt ernsthaft an Sasas Treue und Loyalität ihr gegenüber. Zu alledem sprengt Sophia unerwartet die Runde und bringt ein unmoralisches Angebot mit.
Die Gruppe versucht eine neue Taktik aufzustellen, doch es scheint so, als würde nicht jeder mitziehen. Juliette hingegen beschäftigt etwas anderes. Sie kann Barkin seine Fremdknutscherei nicht verzeihen. Ist die junge Liebe schon wieder zerbrochen?
Während ein Teil der AYTO-Familie am Strand feiert, lässt es die andere Hälfte ordentlich in der Villa krachen. Es werden wilde Küsse ausgetauscht, was nicht allen gefällt und die Stimmung in der Villa kippt. Die Matching Night bringt das Fass dann endgültig zum Überlaufen.
Während ein Teil der AYTO-Familie am Strand feiert, lässt es die andere Hälfte ordentlich in der Villa krachen. Es werden wilde Küsse ausgetauscht, was nicht allen gefällt, und die Stimmung in der Villa kippt. Die Matching Night bringt das Fass dann endgültig zum Überlaufen.
Nach der Matchbox fallen die Hüllen und die Hemmungen und auch der Boom Boom Room wird endlich wieder genutzt. Doch am nächsten Morgen folgt die Ernüchterung: so rosig und einfach ist es dann doch nicht mit der Liebe.?
Eine kleine Entscheidung bei der Challenge lässt die Stimmung kippen und einige zweifeln, ob sie ihr Ziel überhaupt erreichen werden. Juliette hat da ganz andere Sorgen - was soll sie bloß mit Barkin machen??
Wenn alle immer wüssten, was sie wollen, bliebe den Singles viel Herzschmerz erspart. Juliette weiß zwar, dass sie Barkin will, aber trotzdem mischen plötzlich andere mit und sorgen für Ärger. Es wird wild gefeiert und langsam steigt der "Druck" nicht mehr nur bei der Matching Night.?
Archiv