Wer Stiehlt Mir Die Show?

Staffel 1
2:06:38

Staffel 1, Folge 5 - Folge 5: Showmaster, Schampus und Singstar Sabine

3,0 282 x
Die erste Staffel neigt sich dem Ende zu - und dieses Ende verspricht so spannend zu werden, wie noch nie. Wird sich Joko am Ende doch noch seine Show zurückholen? Wird Thomas den Jungspunden zeigen, wie man eine Show gekonnt nach Hause holt? Wird Palina es schaffen, sich bis ins Finale durchzukämpfen und was für Asse hat ...
1:59:44

Staffel 1, Folge 4 - Folge 4: Kreuzsongrätsel mit Knalleffekten samt Klaas

4,0 250 x
Wer hätte gedacht, dass Thomas Gottschalk Jokos Show stiehlt, bevor er wieder "Wetten, dass..?" moderiert? Jeder, klar. Aber schafft er es auch, sich gegen Palina, Elyas, die Wildcard-Gewinnerin Lily und den Verlierer seiner eigenen Show, Joko, zu behaupten und die Moderation zu verteidigen?
1:50:44

Staffel 1, Folge 3 - Folge 3: Reime, Zahlen & jede Menge Emojionen

4,8 107 x
Aller guten Dinge sind drei - zum dritten Mal moderiert Joko seine eigene Show. Dass dies erwähnenswert ist, zeigt die Absurdität dieser Show. Kann er seinen eigenen, tatsächlichen Job auch ein weiteres Mal verteidigen?
1:46:51

Staffel 1, Folge 2 - Folge 2: Gesang mit Grammatik & viel Gebuzzer

3,0 88 x
Episode zwei - zweite "Chance" für Joko seine ganz eigene Quiz-Show zu verlieren. Wird sich diese Woche Thomas Gottschalk zum Sieger krönen? Oder Palina? Elyas? Oder kommt Wildcard-Gewinnerin Asena von hinten und haut alle um? Fragen über Fragen - Gott sei Dank ist das hier eine Quiz-Show.
54:15

Die Pressekonferenz mit Joko Winterscheidt

4,5 28 x
Zum Start von Wer stiehlt mir die Show?" am 05. Januar 2021 stand Joko Winterscheidt in einer digitalen Pressekonferenz Rede und Antwort zur wohl außergewöhnlichsten Show auf ProSieben. Hier seht ihr die komplette PK in voller Länge.
1:49:37

Staffel 1, Folge 1 - Folge 1: Songs, Schlagzeilen und Spendierhosen

4,1 133 x
Das Warten hat ein Ende - endlich ist sie da, Jokos eigene Quiz-Show! Doch so sensationell es ist, dass diese Show existiert, genauso sensationell (aka dumm) ist es, dass Joko seine Show mit ganz viel Pech nur ein einziges Mal moderieren könnte - denn wer diese Show am Ende gewinnt, gewinnt die Show. So richtig.
Archiv