Rick and Morty

Rick and Morty verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Rick and Morty

Vielleicht hätte Großvater Rick seine mutierten Bakterien nicht im heimischen Kühlschrank lagern sollen - vor allem nicht in einem gewöhnlichen Eisbecher. Denn Jerry verdirbt sich daran gründlich den Magen.

2017
Großvater Rick verwandelt sich mithilfe von Quantenflüssigkeit in einen Teenager, um mit seinen Enkeln an der Highschool einen Vampir zu jagen. Dabei kommt der Wissenschaftler auf den Geschmack: So jung und dynamisch lebt es sich nicht schlecht!
Benzin war ihm schlichtweg zu altmodisch. Deshalb hat Großvater Rick ein "Miniversum" erschaffen, um sein Raumschiff mit Energie zu versorgen.
Die Erde wurde von einem Alien namens "ArmagHEADdon" in eine ferne Galaxie teleportiert. Dort findet ein intergalaktischer Musikwettbewerb statt, bei dem ausgewählte Künstler der gekidnappten Planeten wie in einer Castingshow antreten.
Die Smiths bekommen Besuch. Doch bei Onkel Steve und Cousin Nick handelt es sich nicht um nahe Verwandte, sondern um außerirdische Parasiten mit telepathischen Fähigkeiten, die den Planeten Erde erobern wollen.
Sex mit der Ex und Rassenunruhen im Weltall: Großvater Rick begegnet auf einem verlassenen Raumschiff einer verflossenen Liebschaft und stürzt sich mit ihr in ein Abenteuer.
Ein Katzensprung von 800 Lichtjahren: Morty darf zum ersten Mal Ricks Raumschiff steuern. Die kostenlose Flugstunde bringt jede Menge Spaß.
Damit Jerry den Ausflug ins Weltall nicht weiter stört, geben ihn Rick und Morty bei der Tagesstätte für Jerrys ab.
Eine Rückkopplungsschleife aus Ungewissheit und zwei mögliche Unmöglichkeiten: Großvater Rick hat mit seiner Erfindung das komplette Raum-Zeit-Kontinuum durcheinandergebracht und versucht nun zu erklären, wie sich der Fehler korrigieren lässt.
Sturmfreie Bude: Während Jerry und Beth einen romantischen "Titanic"-Mottoabend verleben, feiern die Kids daheim gemeinsam mit ihrem Großvater eine fette Party. Doch das gesellige Miteinander läuft völlig aus dem Ruder.
Galaktische Terroristen, stellare Diktatoren und Doppelgänger aus anderen Realitäten: Großvater Rick hat offenbar viele Feinde in den Weiten des Universums, die ihn aufgrund seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten als akute Bedrohung sehen.
Folgen 2016
Bis 2006 spielte Pluto in einer Liga mit Venus, Mars und Jupiter. Doch dann wurde der Himmelskörper am Rande unseres Sonnensystems von der International Astronomical Union (IAU) zum Zwergplaneten degradiert.
Jerry kokst mit Johnny Depp, und Beth gewinnt den Nobelpreis: Großvater Rick hat den Kabelanschluss der Familie gehackt, seitdem gibt es bei den Smiths Fernsehprogramme aus unendlich vielen Dimensionen zu sehen.
Großvater Rick hat seinem Enkel in einer fernen Galaxie einen Sex-Roboter gekauft. Doch plötzlich macht die Apparatur komische Geräusche und bringt einen Mini-Morty zur Welt - halb Mensch, halb Maschine.
Rick und Summer landen in einer Welt, in der nur ein Geschlecht das Sagen hat: das weibliche!
Während Jerry krampfhaft versucht, sein Handicap beim Golf zu verbessern, und Beth, geplagt vom stupiden Familienalltag, eine Midlife-Crisis ereilt, stürzen sich Rick und Morty in ein neues Abenteuer.
Morty nimmt all seinen Mut zusammen, doch die Mädchen in der High School haben nur Augen für die durchtrainierten Jungs des Basketballteams. Deshalb kreiert Rick für seinen Enkel einen Liebestrank.
Ein Liebestrank soll Morty dabei helfen, seine große Liebe am Schulball zu erobern. Nur leider hat die eine verhängnisvolle Erkältung.
Dank Rick kann sich Mortys Familie schon lang ersehnte Träume erfüllen.
In dem Science-Fiction-Film "Die phantastische Reise" lässt sich eine Gruppe von Menschen in einem U-Boot auf Mikrobengröße schrumpfen und in den Körper eines Wissenschaftlers injizieren. Ganz ähnlich ergeht es Morty in dieser Folge.
Archiv