Rick and Morty

2017

Wer A sagt, muss auch Penis sagen

2,0 94 x
Vielleicht hätte Großvater Rick seine mutierten Bakterien nicht im heimischen Kühlschrank lagern sollen - vor allem nicht in einem gewöhnlichen Eisbecher. Denn Jerry verdirbt sich daran gründlich den Magen.

Jugendwahn

4,0 67 x
Großvater Rick verwandelt sich mithilfe von Quantenflüssigkeit in einen Teenager, um mit seinen Enkeln an der Highschool einen Vampir zu jagen. Dabei kommt der Wissenschaftler auf den Geschmack: So jung und dynamisch lebt es sich nicht schlecht!

Die Götter müssen verRickt sein

3,0 108 x
Benzin war ihm schlichtweg zu altmodisch. Deshalb hat Großvater Rick ein "Miniversum" erschaffen, um sein Raumschiff mit Energie zu versorgen.

Recall im Weltall

4,0 84 x
Die Erde wurde von einem Alien namens "ArmagHEADdon" in eine ferne Galaxie teleportiert. Dort findet ein intergalaktischer Musikwettbewerb statt, bei dem ausgewählte Künstler der gekidnappten Planeten wie in einer Castingshow antreten.

Freunde und andere Parasiten

4,0 104 x
Die Smiths bekommen Besuch. Doch bei Onkel Steve und Cousin Nick handelt es sich nicht um nahe Verwandte, sondern um außerirdische Parasiten mit telepathischen Fähigkeiten, die den Planeten Erde erobern wollen.

Ein alter Schwarm

4,0 82 x
Sex mit der Ex und Rassenunruhen im Weltall: Großvater Rick begegnet auf einem verlassenen Raumschiff einer verflossenen Liebschaft und stürzt sich mit ihr in ein Abenteuer.

Fünf Tage bis Mortynacht

4,5 87 x
Ein Katzensprung von 800 Lichtjahren: Morty darf zum ersten Mal Ricks Raumschiff steuern. Die kostenlose Flugstunde bringt jede Menge Spaß.

Jerry-Tagesstätte

4,4 139 x
Damit Jerry den Ausflug ins Weltall nicht weiter stört, geben ihn Rick und Morty bei der Tagesstätte für Jerrys ab.

Geteilte Zeit ist doppelte Zeit

3,0 87 x
Eine Rückkopplungsschleife aus Ungewissheit und zwei mögliche Unmöglichkeiten: Großvater Rick hat mit seiner Erfindung das komplette Raum-Zeit-Kontinuum durcheinandergebracht und versucht nun zu erklären, wie sich der Fehler korrigieren lässt.

Die Monster-Party

4,0 83 x
Sturmfreie Bude: Während Jerry und Beth einen romantischen "Titanic"-Mottoabend verleben, feiern die Kids daheim gemeinsam mit ihrem Großvater eine fette Party. Doch das gesellige Miteinander läuft völlig aus dem Ruder.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.