Tiere bis unters Dach

Juli 2020

Pferdeflüstern (Folge 71)

3,0 1 x
Pferd Mozart lässt niemanden an sich heran. Leo versucht es trotzdem, obwohl ihre Mutter ihr genau das verboten hat.

Streuner (Folge 70)

4,0 1 x
Auf dem Grieshaberhof treibt sich ein Dobermann herum und macht allen Angst. Ist der Hund wirklich so gefährlich?

Falscher Hase (Folge 69)

4,0 1 x
Paulinas neue Freundin Leo rettet einen kleinen Hasen vom Feld. Ob das eine so gute Idee ist?
28:40

81. Hundetränen

3,0 2 x
81. Hundetränen des Programms Tiere bis unters Dach wird von KiKA auf Freitag 10 Juli 2020 um 14:50 Uhr ausgestrahlt.

Geh du alter Esel (Folge 68)

4,0 1 x
Porthos - der Esel von Bens Bruder Tom - ist krank und kann sich kaum noch bewegen. Wird er wieder gesund?

Hundstage (Folge 67)

3,0 1 x
Bei Nelly ist einiges los: Ihr Vater kommt mit einem Rudel Huskys nach Waldau. Und Pawel und Jessie haben Geheimnisse ...

Bauchgefühl (Folge 66)

3,0 1 x
Philip, Nelly und Lilie müssen Hals über Kopf ihre Sachen packen und auf den Grieshaberhof ziehen, denn in der Tierarztvilla gab es einen schlimmen Wasserrohrbruch.
Juni 2020

Lawinenhunde (Folge 65)

3,0 2 x
Nelly wird von einer Lawine verschüttet. Den Hansens und ihren Hunden bleibt nur sehr wenig Zeit, um sie aufzuspüren ...

Wilderer (Folge 64)

3,0 2 x
Philip und die Mädchen wollen Silvester auf einer einsamen Berghütte feiern. Doch dann taucht eine seltene Großkatze auf ...

Geschenkter Gaul (Folge 63)

3,0 5 x
Ein geheimnisvoller Gast steht Nelly näher als gedacht: Jobst Lauer behauptet, Nellys Vater zu sein!
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.