Wickie und die starken Männer

Letzte Folge
12:00
Wickie und die starken Männer

Ein wilder Bär findet den Gesang Ulmes wunderbar und vertreibt alle Einwohner aus Flake. Wickie will Ulme retten und aus den Bärenklauen befreien.

Wickie und die starken Männer verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Mai 2024
12:00
Die Wikinger sind alle total abgelenkt von einer singenden Meerjungfrau. Währenddessen will Wickie das Seeräuberschiff des schrecklichen Svens kapern.
15:00
Der Gesang der Meerjungfrau des Programms Wickie und die starken Männer wird von KiKA auf Freitag 24 Mai 2024 um 19:00 Uhr ausgestrahlt.
12:00
Der schreckliche Sven staunt nicht schlecht, als er merkt, dass die Schatzkiste kein Gold und Silber enthält. Wickie hat eine Überraschung eingebaut.
12:00
Der schwedische König entführt Wickies Mama Ylva. Doch damit ist Wickie nicht einverstanden und trickst den König mit einer unsichtbaren Rüstung aus.
12:00
Seine Pechsträhne bringt Halvar um den Verstand. Wenn er Thorold beim Kampf um das Häuptlingsamt im Dorf schlagen will, muss er an sich glauben.
12:00
Halvar will seiner Frau Ylva aus dem Weg gehen, weil er etwas ausgefressen hat. Liegt es daran, dass er sich tatsächlich in eine Ente verwandelt hat?
12:00
Die Wikinger stoßen auf ein Seeungeheuer, dessen hungriger Rachen sie Vorräte kostet. Wickie bekommt heraus, was es mit diesem Ungeheuer auf sich hat.
12:00
Nach einem Schiffbruch fällen die Wikinger zur Reparatur eine heilige Eiche. Zur Sühne wollen die Druiden Halvar den prächtigen Bart abschneiden!
12:00
Ein Mädchen bittet per Flaschenpost um Hilfe. Die Wikinger wollen es retten. Was sie nicht wissen, ist, dass der schreckliche Sven dahinter steckt.
15:00
Auf dem Holzweg des Programms Wickie und die starken Männer wird von KiKA auf Montag 20 Mai 2024 um 19:00 Uhr ausgestrahlt.
12:00
Die Wikinger geraten in die Hände einer Königin, die Seefahrer nicht ausstehen kann. Halvar muss einige Prüfungen bestehen, um ihr zu entkommen.
1:11:00
Die Zauberkräfte eines Schwertes verwandeln halb Flake in pures Gold. Jetzt braucht es Wickies Mut und Ideen.
12:00
Halvar will sich nicht von einem Angeberboot überholen lassen! Er fordert den Bootseigner zum Wettrennen heraus. Ohne Wickies Hilfe klappt das nicht.
12:00
Gilby fordert Wickie zu einer Mutprobe heraus. Wer wird wohl dem Wolf im dunklen Wald trotzen? Gilby sollte Wickie auf keinen Fall unterschätzen.
15:00
Tanz mit dem Wolf des Programms Wickie und die starken Männer wird von KiKA auf Sonntag 19 Mai 2024 um 19:00 Uhr ausgestrahlt.
12:00
Halvar und die Männer wollen auf Abenteuerfahrt, doch die Frauen von Flake verhindern das. Die Männer müssen erst den Acker hinterm Dorf pflügen.
12:00
Halvar und Sven verprügeln sich. Beide nehmen dabei Schaden, denn der schreckliche Sven hält sich plötzlich für Halvar – und auch umgekehrt!
12:00
Das Wetter spielt den Wikingern nicht gut zu. Plötzlich schwimmt das Drachenboot in einem Reisfeld in China. Wie kommen sie jetzt wieder nach Hause?
12:00
Die Wikinger sind immer noch in China. Sie haben versucht, aus dem Schiff einen fliegenden Drachen zu machen, doch das hat nicht funktioniert.
Archiv