Wetten, dass..?

2021

"Wetten, dass..?" vom 6. November

4,5 667 x
Thomas Gottschalk präsentierte das TV-Highlight! Mit Helene Fischer, Udo Lindenberg, Michelle Hunziker, Björn & Benny von ABBA und Frank Elstner
Folgen 2014
06:01

"Ich werde es nicht vermissen"

3,2 643 x
Nach insgesamt 215 Sendungen verabschiedet sich Wetten, dass..? in den Ruhestand. Moderator Lanz kann damit ganz gut leben.
08:53

Kinderwette "Handkuss"

4,0 118 x
Paul Altmaier wettete, dass er 22 Hunde daran erkennt, wie sie ihm Leberwurst vom Handrücken lecken. Er muss 4 von 5 Hunden „am Handkuss“ erkennen. Die Kinderwette wurde gewonnen.
06:27

Sagt "Zeit zu gehen"

3,0 125 x
Nach 33 Jahren "Wetten, dass..?" hat sich der Vorhang des Showdinos geschlossen. Markus Lanz verabschiedet die Sendung in den Ruhestand, unterstützt durch Unheilig mit dem Song "Zeit zu gehen".
10:54

Wette "Buchstaben"

3,0 106 x
Thomas Egold wettete, dass er aus den ersten 500 Buchstaben eines ihm unbekannten Textes, jeden Buchstaben heraushören kann. Er muss 4 von 5 Buchstaben exakt benennen. Die Wette wurde gewonnen.
06:34

Wette "Puzzle"

4,0 214 x
Dave Janischak wettete, dass er 3 willkürlich entnommene Teile wieder den passenden Lücken in einem Puzzle zuordnen kann. Er wird die Puzzlestücke weder sehen noch berühren. Die Wette wurde gewonnen.
06:17

"Stadtwette Graz"

3,0 55 x
Markus Lanz wettete, dass es die Stadt Graz nicht schafft, genügend Menschen auf dem Hauptplatz zu versammeln, um den singenden Andreas Gabalier per Stage-Dive über den Platz zu tragen. Verloren!
05:22

Wette "Bagger"

3,0 111 x
Bernhard Schebesta wettete, dass er mit seinem Bagger Tischdecken von gedeckten Tischen ziehen kann, ohne dass das Geschirr umfällt. Er musste 4 Tische in 5 Min. sauber abräumen. Knapp verloren!
05:16

Wette "QR-Codes"

4,3 180 x
Alisa Kellner wettete, dass sie 500 QR-Codes den richtigen Webseiten zuordnen kann. Sie musste 4 von 5 richtig erkennen. Wette gewonnen!
06:43

Wette "Unterwasser-Memory"

3,0 125 x
Christian Schäfer wettete, dass er sich 30 Bilder einprägt und diese anschließend unter Wasser fehlerfrei in die richtige Reihenfolge bringt. Die Wette wurde innerhalb von 3:30 Minuten gewonnen.
Archiv