SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
06:57
SpongeBob Schwammkopf

Sandy erhält Besuch von ihren drei Nichten und SpongeBob übernimmt die Aufgabe, auf sie aufzupassen. Allerdings ist er der Situation nicht gewachsen und fühlt sich völlig überfordert mit der Betreuung der drei Mädchen.

Staffel 11
16:54
SpongeBob und Patrick planen einen entspannten Tag beim Quallenfischen, werden jedoch von Sandys Ehrgeiz gestört. Ihre Ruhe wird durch Sandys unermüdliche Aktivitäten unterbrochen.
11:39
Sandy plant einen Ausgehabend mit Karen und Mrs. Puff, bei dem sie vorhaben, die Stadt unsicher zu machen. Die Spannung liegt in der Luft, ob dieser Abend zu einer unvergesslichen Erfahrung wird oder ob sie auf Probleme stoßen werden.
11:48
SpongeBobs alter Freund Kumpelblase ist umgezogen, und SpongeBob macht sich auf den Weg, um ihn dort zu besuchen. Seine neue Heimatstadt heißt Blasenstadt. Was werden die beiden dort alles erleben?
11:58
Karen, die einen schädlichen Computervirus hat, ist auf Unterstützung angewiesen. SpongeBob, ihr Freund, nimmt sich der Herausforderung an, um ihr bei der Überwindung des Virus zu helfen und die Situation zu retten.
11:57
SpongeBob versucht verzweifelt, rechtzeitig nach Hause zu kommen, um eine lang vermisste Folge seiner Lieblingssendung "Meerjungfraumann" zu sehen. Die Spannung steigt, ob er es vor Sendebeginn schafft.
22:25
Als Sandy mit ihrer Wissenschafts-Pfadfinder-Gruppe einen Ausflug zum Mond unternimmt, kommt es zu vielen großen und kleinen Abenteuern. Weil man im All nichts hören kann, gibt es lustige Verwirrungen.
11:56
SpongeBob zeigt seinem Freund Patrick die faszinierende Welt der Literatur, indem er ihn in das Lesen und die damit verbundenen Abenteuer einführt.
11:50
Herr Krabs zeigt sich nervös, da Plankton ungewöhnlich lange keinen Versuch gestartet hat, die Geheimformel zu entwenden. Diese unerwartete Ruhe weckt sein Misstrauen.
11:52
In dem Script baut Mr. Krabs eine offene Küche in sein Restaurant ein, was bei SpongeBob Lampenfieber auslöst. Um damit umzugehen, erschafft SpongeBob ein zweites Ich, das ihm helfen soll, die neue Situation zu meistern.
11:56
Plankton täuscht Patrick, indem er ihm weismacht, er habe kein Gewissen, und verleitet ihn so dazu, einen Krabbenburger zu stehlen, für seine eigenen finsteren Zwecke.
11:58
SpongeBob und Thaddäus versehentlich ermöglichen Plankton den Diebstahl der Geheimformel, woraufhin sie sich gezwungen sehen, selbst zu Dieben zu werden, um die Formel zurückzuerobern.
11:57
Der abenteuerlustige SpongeBob möchte Geschichte schreiben, indem er als erster Schwamm die Meeresoberfläche erreicht; ein kühner und noch nie dagewesener Tauchgang.
11:57
SpongeBob und sein Freund Patrick helfen Blubberbernd dabei, aus dem Keller seiner Mutter auszuziehen. Sie erleben dabei vermutlich typische SpongeBob-Abenteuer.
11:57
SpongeBob und Patrick finden sich in einer magischen Dimension wieder, in der ihre gezeichneten Kreationen Realität werden. Dort müssen sie sich mit den unerwarteten Folgen ihrer eigenen Fantasie auseinandersetzen.
11:25
Plankton gibt gegenüber seiner Großmutter an, die Krosse Krabbe zu besitzen, was nicht der Wahrheit entspricht. Als sie ihn daraufhin besucht, sieht sich Plankton gezwungen, seine Lüge weiterzuführen und die Illusion aufrechtzuerhalten.
11:13
SpongeBob und Patrick tauschen Miniaturversionen voneinander aus und stürzen sich damit in ein chaotisches Abenteuer. Dieser Tausch führt zu einem wahnwitzigen Erlebnis im Winzlingsformat.
11:58
SpongeBob findet einen kleinen Clown, der vom Zirkus vergessen wurde. Mit seiner typischen Hilfsbereitschaft entscheidet sich SpongeBob dafür, den verlassenen Harlekin aufzunehmen und für ihn zu sorgen.
11:50
Gary, der nun mit einem Übersetzungs-Halsband ausgestattet ist, erzählt begeistert Geschichten, die von allen gefeiert werden, nur Thaddäus bleibt unbeeindruckt.
Staffel 12
09:01
SpongeBob erkundet die musikalischen Traumlandschaften seiner schlafenden Nachbarn.
Archiv