SpongeBob Schwammkopf

Staffel 9

Staffel 9, Folge 2 - Lizenz zum Mixen / Thaddi-Baby

4,0 0 x
SpongeBob erfährt, dass seine Milchshake-Lizenz abgelaufen ist, also muss er wieder auf die Milchshake-Akademie. // Thaddäus stößt sich den Kopf und verhält sich danach wie ein Baby. SpongeBob und Patrick müssen sich also um ihn kümmern.
Staffel 12

Staffel 12, Folge 11 - Der Lückenbüßer / Die Rückkehr der Drecksackblase

4,0 13 x
Thaddäus schließt SpongeBobs Zahnlücke und löst dadurch eine dramatische und unerwartete Veränderung bei ihm aus. // Als geläuterte "Saubermannblase‟ wird die Drecksackblase Tellerwäscher in der Krossen Krabbe, wo sie der Dreck in Versuchung bringt.
Staffel 9

Staffel 9, Folge 1 - Extrem angespuckt / Eichhörnchen-Rekorde

4,0 1 x
SpongeBob und Patrick treten einer Gruppe von Extremsportlern bei, den 'Drastischen Draufgängern'. // Sandy findet ein Buch mit Weltrekorden und versucht mit SpongeBobs Hilfe, sie alle zu brechen.

Staffel 9, Folge 10 - Kenny der Kater / Angst essen Schwamm auf

4,7 71 x
Als Kenny, den Kater, Bikini Bottom einen Besuch abstattet, macht SpongeBob eine sein kleines Schwammherz zerreißende Entdeckung. // Mr. Krabs droht seinen Angstellten mit dem Krabben-Yeti, der faule Leute und deren Kollegen frisst.
Staffel 8

Staffel 8, Folge 2 - Sportsfeinde / Andenken

4,0 34 x
Aufgrund schlechten Wetters verwandeln SpongeBob und Patrick das Schwammkopfsche Wohnzimmer in eine Minigolfanlage. // Patrick schimpft mit SpongeBob, weil der im Zuge des Frühjahrsputzes auch einige Andenken dem Müll überantwortet hat.

Staffel 8, Folge 6 - Tintenfisch süß-sauer / Der Kullerkünstler

4,3 27 x
Plankton bezirzt Thaddäus, um an die Geheimformel zu kommen, doch der hinterhältige Versuch geht nach hinten los. // Als Thaddäus versucht mit seiner Bildhauerei die Kunstwelt zu erobern, wird stattdessen Patrick unverhofft als Kreativgenie entdeckt.

Staffel 8, Folge 1 - Verunfallt / Schwabbelburger

4,0 42 x
Thaddäus erleidet einen Arbeitsunfall und erpresst seinen Arbeitgeber Mr.Krabs. Kommt er damit durch? // Mr.Krabs und Plankton zanken sich wegen der Krabbenburger-Geheimformel als plötzlich der "Schlappenburger" der Konkurrenz zum Renner wird.
Staffel 7

Staffel 7, Folge 19 - Nach uns die Nachwelt / Thaddäus im Tiki-Land

4,0 14 x
Der Anblick einer leeren Algengrütze-Vorratsdose bringt Mr. Krabs auf eine Idee:Das Weißblech wird zur Zeitkapsel umfunktioniert. // Weil Thaddäus wieder mal am Rande des Nervenzusammenbruchs ist,bauen Spongebob und Pat für ihn das Land seiner Träume

Staffel 7, Folge 21 - Versteck und Irrtum / Schneckenhaus-Schummeleien

3,0 8 x
Patrick hat die Regeln des Versteckspiels bzw. dessen Existenz überhaupt vergessen. Dieses Faktum kostet SpongeBob viel Geduld, noch mehr Mühe und eine lange Suche. // Plankton verkleidet sich als Gary und versucht so, die Geheimformel zu stehlen.

Staffel 7 (Quallenfischendes Seifenblasenbläserpack / Ein Tintenfisch zum Verlieben)

3,0 9 x
Patrick möchte sich ein paar Dollar dazuverdienen und daher seinen Vorgarten vermieten. Thaddäus ist davon wenig begeistert // Völlig unerwartet verliebt sich Thaddäus Knall auf Fall in eine Kundin der Krossen Krabbe.
Archiv