One Of Us Is Lying

Staffel 1

Staffel 1, Folge 8 - Einer von uns ist tot

3,0 0 x
Bronwyn verwendet das Geld, das sie für das College gespart hat, um Nate dabei zu helfen, die Kaution zu bezahlen. Gemeinsam konfrontiert die Gruppe Jake wegen seiner Textnachrichten mit Simon. Jake behauptet, er habe mit einem unbekannten Nutzer gechattet und Informationen über seine Mitschüler gesucht. Die Gruppe besucht...

Staffel 1, Folge 7 - Einer von uns gibt nicht auf

4,0 0 x
Nate wird ermutigt, sich auf einen Deal einzulassen, der ihn wegen fahrlässiger Tötung verurteilen würde, um eine mögliche lebenslange Haftstrafe zu vermeiden. Der Rest der Gruppe erwischt Ms. Avery dabei, wie sie sich heimlich mit Vanessa trifft, die offenbart, dass sie abgetrieben hat. Ms. Avery gibt zu dass sie Vanessa ...

Staffel 1, Folge 6 - Einer von uns tanzt!

4,0 0 x
Beim Homecoming-Ball bringen Janae und Addy ihre Überzeugung zum Ausdruck, dass TJ Simon ermordet hat. Bronwyn und Nate finden heraus, dass TJ und Simon am Tag von Simons Tod einen Streit hatten, aber nur Simon nachsitzen musste. Janae gesteht Maeve ihre Gefühle. Der Rest der Gruppe erwischt Vanessa dabei, wie sie Fotos vo...

Staffel 1, Folge 5 - Einer von uns ist super

4,0 0 x
Detective Wheeler zeigt Bronwyn ein Video von Simons Festplatte, auf dem die beiden zu streiten scheinen. Addy und Cooper werden misstrauisch gegenüber Bronwyn und Nate, weil sie ihnen nicht gesagt haben, dass sie Simons Laptop haben. Addy beschuldigt Janae, die anonyme Nutzerin zu sein. Janae gibt zu, die Geheimnisse der ...

Staffel 1, Folge 4 - Einer von uns ist berühmt

4,0 0 x
Die Mordermittlung macht landesweit Schlagzeilen, auch weil Simon der Sohn des Bürgermeisters war. Cooper unterzieht sich einem Drogentest und wird von seinem Vater Kevin Clay zur Rede gestellt, als die Ergebnisse zeigen, dass er Schmerzmittel eingenommen hat. Gemeinsam beschließen die vier Schüler, den Verdacht auf Janae ...

Staffel 1, Folge 3 - Einer von uns ist nicht wie die anderen

4,0 0 x
Der anonyme Nutzer verrät auf "About That", dass Nate einmal Drogen an einen Schüler verkauft hat, der fast an einer Überdosis gestorben wäre. Bronwyn findet heraus, dass Maeve mit Simon befreundet war. Diese behauptet, sie habe verhindern wollen, dass ihr Geheimnis ans Licht kommt. Am nächsten Morgen erzählt Addy Bronwyn,...

Staffel 1, Folge 2 - Einer von uns trauert

3,0 0 x
Detective Wheeler durchsucht die Schließfächer von Addy, Cooper, Bronwyn und Nate. Nachdem er in Addys Spind eine erdnussölhaltige Substanz gefunden hat, werden die vier zu Verdächtigen. Sie kommen zu dem Schluss, dass sie reingelegt wurden, und besuchen eine Trauerfeier in Simons Haus. Jake stiehlt Simons Tagebuch, und Ad...

Staffel 1, Folge 1 - Einer von uns lügt

3,0 0 x
Der Highschool-Schüler Simon ist für die Gründung einer Online-Klatschgruppe bekannt, in der er persönliche Informationen über seine Mitschüler veröffentlicht. Zu Beginn des neuen Schuljahres müssen fünf Schüler - Simon, Addy, Cooper, Bronwyn und Nate - nachsitzen. Nachdem er einen Becher Wasser getrunken hat, erleidet Sim...
Archiv