Outlander

Outlander verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
52:10
Outlander

Claire ist gerade auf der Suche nach Ian, als sie von einem Mann aufgegriffen wird. Wie sich herausstellt, handelt es sich um den Hausdiener von Geillis Duncan. Das Aufeinandertreffen beider Frauen endet in einem folgenschweren Streit.

Staffel 3
51:08
Der junge Ian trifft nach seiner Entführung auf eine alte Bekannte. Indes tun Jamie und Claire alles, um ihren Neffen zu finden. Nachdem sie auch auf dem Sklavenmarkt keinen Erfolg hatten, versuchen sie ihr Glück im Hause des Gouverneurs.
54:46
Verzweifelt springt Claire von der Porpoise und wird völlig erschöpft ans Ufer einer Insel gespült. Dort trifft sie auf einen Pater und seine Haushälterin, die ihr berichtet, dass Seeleute an Land sind. Claire hofft, Jamie wiederzusehen.
54:48
Claire tut alles, um eine drohende Epidemie auf dem Schiff zu verhindern - das Leben Hunderter Seeleute ist gefährdet. Als dann auch noch Jamie mit dem Kapitän in Streit gerät, ist Fergus zwischen Loyalität und Liebe hin- und hergerissen.
54:34
Claire und Jamie begeben sich auf die lange Reise nach Jamaika. Fergus hat heimlich geheiratet und seine Frau unbemerkt auf das Schiff gebracht. Die ausschließlich männliche Besatzung reagiert jedoch gar nicht gut auf die zwei Frauen.
57:19
Claire und Jamie kehren gemeinsam mit ihrem Neffen nach Lallybroch zurück. Dort werden sie von Jenny jedoch alles andere als herzlich empfangen. Als dann auch noch Jamies zweite Ehefrau Laoghaire auftaucht, ist das Chaos perfekt.
48:22
Claire hat den Mann, der sie in Jamies Gemach überfallen hat, tödlich verletzt. Sir Percival ist Jamies illegalen Machenschaften auf der Spur. Als einer seiner Schergen Jamies Druckerei durchsucht, kommt es zu einer Katastrophe.
1:11:26
Claire ist zu Jamie zurückgekehrt. Die Liebe und Anziehung der beiden zueinander ist auch nach Jahrzehnten der Trennung unverändert. Doch die Wiedersehensfreunde wird durch einen Angriff auf Claire jäh gestört.
52:39
Boston, 1968: Kurz vor Weihnachten steht plötzlich Roger bei Claire und Brianna vor der Tür. Er hat Neuigkeiten über Jamie: Dieser lebte 1765 unter dem Namen Alexander Malcolm in Edinburgh. Claire beschließt, zu Jamie zurückzukehren.
57:12
Nach seiner Begnadigung arbeitet Jamie als Stallbursche auf Gut Helwater. Als die Tochter des Lords verheiratet werden soll, zwingt sie Jamie dazu, die Nacht mit ihr zu verbringen. Claire glaubt indes nicht mehr daran, Jamie zu finden.
55:53
Claire und Frank führen mittlerweile zwei getrennte Leben. Die frostige Stimmung in ihrer Ehe wird acht Jahre später von einer Tragödie überschattet. Jamie sitzt 1755 im Gefängnis von Ardsmuir, wo er auf einen alten Bekannten trifft.
53:07
Sechs Jahre nach der verlorenen Schlacht muss sich Jamie noch immer vor seinen Feinden verstecken. Als die Familie seiner Schwester in Gefahr gerät, fasst er einen tapferen Entschluss. 1949 möchte Claire in Boston Medizin studieren.
52:10
Inverness, 1746: Die Highlander haben die Schlacht von Culloden verloren. Jamie hat zwar schwer verletzt überlebt, doch auch die Verwundeten werden hingerichtet . Indes gelingt es Claire im Jahr 1948 nicht, sich Frank gegenüber zu öffnen.
Staffel 2
1:24:25
Im Jahre 1968 kehrt Claire für einen Besuch zurück nach Inverness, wo sie von alten Erinnerungen an ihren geliebten Jamie eingeholt wird. Im Jahre 1746 versuchen Claire und Jamie alles, um die Schlacht von Culloden zu verhindern.
57:16
Als Claire und Jamie im Lager des Prinzen ankommen, trauen sie ihren Augen kaum: Die Männer sind nach dem harten Winter völlig ausgelaugt. Zudem scheint es offensichtlich, dass die Schlacht von Culloden nicht mehr verhindert werden kann.
52:56
Die Generäle von Prinz Charles sind uneins über das weitere Vorgehen. Da ein Angriff auf London zu riskant scheint, brechen Jamie und seine Männer nach Interness auf, um das Winterlager vorzubereiten. Unterwegs werden sie angegriffen.
56:25
Nachdem Jamie, Claire und die Männer bei Prinz Charles eingetroffen sind, scheint der Krieg näher zu rücken. Als sich die verfeindeten Kriegsparteien am Rande eines Sumpfes gegenüberstehen, haben die Highlander das Glück auf ihrer Seite.
53:04
Jamie und Claire sind mit den Männern von Lord Lovat im gemeinsamen Quartier des Clans angekommen. Die erfahrenen Kämpfer machen sich daran, den neuen Männern die Kunst des Kampfes beizubringen - was sich als äußerst schwierig erweist.
57:19
Jamie und Claire versuchen gerade, sich in Schottland zu erholen, als Jamie einen Brief erhält, der den Krieg ankündigt und ihn als Verräter darstellt. Gemeinsam mit Claire macht er sich auf den Weg, um Helfer für den Kampf anzuwerben ...
1:00:58
Claire hat ihr Baby verloren. Jamie bangt indes in Gefangenschaft um sein Leben. Als Claire erfährt, warum Jamie sich auf das Duell eingelassen hat, bittet sie den König um Gnade für ihren Mann. Doch dafür muss sie einen hohen Preis zahlen.
Archiv