Outlander

Januar 2018
58:48

Black jack

4,0 32 x
Black jack des Programms Outlander wird von SF auf Freitag 19 Januar 2018 um 1:40 Uhr ausgestrahlt.
58:59

Tribut

3,0 18 x
Tribut des Programms Outlander wird von SF auf Freitag 19 Januar 2018 um 0:46 Uhr ausgestrahlt.
58:02

Die jagd

3,0 110 x
Die jagd des Programms Outlander wird von SF auf Freitag 12 Januar 2018 um 2:02 Uhr ausgestrahlt.
57:17

Der weg zurück

1,5 65 x
Der weg zurück des Programms Outlander wird von SF auf Freitag 12 Januar 2018 um 1:11 Uhr ausgestrahlt.
Dezember 2017
52:10

Im Auge des Sturms

4,8 1.295 x
Nach Jamies Verhaftung macht sich Claire allein auf die Suche nach Young Ian. In den Sklaven-Quartieren von Rose Hall wird sie jedoch von Hercules, dem Hausdiener von Geillis aufgegriffen. Er bringt Claire zu seiner Herrin, woraufhin die Frauen in einen heftigen Streit geraten. In diesem Streit erwähnt Claire Brianna, und Geillis erkennt, dass diese das zweihundert Jahre alte Baby aus der Prophezeiung sein muss. Geillis macht sich augenblicklich mit Young Ian auf den Weg zur Abandawe-Höhle, in ...
51:08

Die Bakra

3,2 650 x
Nach seiner Entführung wird Young Ian auf Jamaika zu einer mächtigen Frau gebracht. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dieser Frau um Geillis Duncan. Währenddessen gehen Claire und Jamie auf den Sklavenmarkt der Stadt, um nach Ian zu suchen. Auf Claires Drängen hin kauft Jamie den Sklaven Temeraire, um ihn in die Freiheit zu entlassen. Vorher jedoch soll er sich noch bei anderen Sklaven über den Verbleib von Young Ian erkundigen. Auf der Suche nach Informationen lassen sich Claire und J...
54:46

Die Zuflucht

3,3 605 x
Nachdem Claire von Bord der Porpoise gesprungen ist, wird sie nach einiger Zeit völlig erschöpft ans Ufer der kleinen Insel Saint-Domingue gespült. Nichtwissend, wo sie sich befindet, irrt Claire verzweifelt durch den Dschungel. Dort trifft sie irgendwann auf Pater Fogden, der sich auf der Insel ein kleines Refugium aufgebaut hat. Er lebt dort mit seiner vermeintlichen Haushälterin Mamacita, die, wie sich herausstellt, eigentlich seine ehemalige Schwiegermutter ist. Als Claire von Mamacita von ...
54:48

Der Köder

4,0 700 x
Claire tut alles in ihrer Macht stehende, um eine drohende Epidemie auf dem Schiff zu verhindern. Als dann auch noch Jamie mit dem Kapitän in Streit gerät, ist Fergus zwischen Loyalität und Liebe hin- und hergerissen.
54:34

Die Flaute

4,8 684 x
Claire und Jamie begeben sich gemeinsam mit Lesley, Hayes, Fergus und Mr Willoughby auf die lange Fahrt nach Jamaika. An Bord teilt Fergus ihnen mit, dass er Marsali geheiratet und mit auf die Reise genommen hat. Diese Nachricht setzt Jamie gehörig unter Druck. Der Mannschaft des Schiffes behagt es nämlich gar nicht, dass sich zwei Frauen an Board befinden. Nach aufregenden Wochen auf See kommt ein junger Captain von einem Schiff seiner Majestät an Board. Er bittet Claire sich um die kranken Mä...
November 2017
57:19

Die Forderung

4,6 1.049 x
Claire, Jamie und Young Ian kehren nach Lallybroch zurück. Claire wird von Jenny alles andere als herzlich empfangen. Auch Jamie hat einen schweren Stand bei seiner Schwester, da er Young Ian in Gefahr gebracht hat. Als dann auch noch Laoghaire auftaucht und ihren Ehemann Jamie zurückfordert, ist das Chaos komplett. In ihrer Verzweiflung schießt sie Jamie schließlich in den Arm. Ned Gowan, der Anwalt der Familie, macht klar, dass Claires Rückkehr die Ehe zwischen Jamie und Laoghaire ungültig ma...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.