Bergdoktor

Bergdoktor verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:28:00
Bergdoktor

Karla und Markus Jenner bekommen Zwillinge. Doch Dr. Martin Gruber sorgt sich um Karla, die eine gefährliche Gerinnungsstörung zu haben scheint.

Staffel 17
1:28:00
Die Forstwirtin Kim Sattler wird in einen tragischen Unfall verwickelt. Als Dr. Martin Gruber sie untersucht, erfährt er von häufigen Muskelkrämpfen.
1:28:00
Simon Hofer kommt nach einem Sturz in Martin Grubers Praxis. Er reagiert heftig auf die Untersuchungen und Martin diagnostiziert bei ihm Hepatitis C.
1:28:00
Der Landschaftsarchitekt Dominik Antal trennt sich von seiner Frau Lene, weil er sich in eine Kundin verliebt hat. Plötzlich bricht er zusammen.
1:28:00
Die Schneiderin Jasmin Hübner kommt mit juckenden Armen zu Martin Gruber. Obwohl die Symptome seit Monaten auftreten, gibt es keine Diagnose.
1:28:00
Dr. Martin Gruber setzt alles daran, den Brüdern Vinzent und Lennart Neumüller zu helfen, deren Vater Suizid beging. Vinzent fühlt sich erschöpftt.
1:28:00
Vor der Hochzeit mit Ina Lechner zeigt Jan Seidl Ausfallerscheinungen. Martin Gruber ahnt, dass der Mann etwas verheimlicht, und sorgt sich um Ina.
1:28:00
Dr. Martin Gruber hat eine harte Nuss zu knacken: Patient Anton Grainer hat seine Haushaltshilfe gekündigt, soll nun aber deren Tochter Emmi betreuen.
43:00
Der Bergdoktor - Lilli hat gekündigt, um mit Robert zu arbeiten. Franziska hat entschieden, mit dem gemeinsamen Sohn nach New York zu ziehen.
43:00
Der Bergdoktor - Franziska hat sich erholt und wil den kleinen Johann zu sich holen. Anne geht es dadurch schlecht und sie ist sehr bedrückt.
43:00
Der Bergdoktor - Die erste Bergtour nach Jahrzehnten endete für die beiden legendären Kletterprofis Maurus Steiger und Rudi Zimmer im Krankenhaus.
43:00
Der Bergdoktor - Martin Gruber kann aufatmen: Franziska ist aus dem Koma erwacht. Ihr gemeinsamer Sohn lebt mit Anne zusammen auf dem Gruberhof.
43:00
Der Bergdoktor - Der rebellische Kletterprofi Tobias Junger hat mit Verkrampfungen zu kämpfen. Diese können am Berg zu einem tödlichen Ende führen.
43:00
Der Bergdoktor - Martin kämpft um das Sorgerecht seines Sohnes. Thea sperrt die Anlage für die Grubermilch. Die Existenz des Hofes ist gefährdet.
43:00
Die alleinerziehende Mutter und an Leberkrebs erkrankte Mia Lohmann fragt sich, was nach ihr aus ihrem kleinen Sohn Felix wird.
43:00
Mia Lohmann, eine alleinerziehende Mutter und Berufssoldatin, hat einen Lebertumor, den Dr. Gruber beim Ultraschall entdeckt hat.
43:00
Der Bergdoktor - Franz Herfords geheimes Doppelleben, das er seit fast 14 Jahren führt, kann aufgrund seiner Erkrankung jeden Moment auffliegen.
43:00
Der Bergdoktor - Franz Herford ist Hochspannungstechniker und leidet an Schwindelanfällen. Martin Gruber erfährt Herfords dunkles Geheimnis.
43:00
Der Bergdoktor - Dr. Gruber ist am Grübeln, was die Abstoßreaktion hervorgerufen hat. Währenddessen verschlechtert sich der Zustand seiner Patientin.
43:00
Der Bergdoktor - Chiara Engls Leben ist auf den Kopf gestellt. Die Patientin zeigt nach einer Herztransplantation diffuse Abstoßungssymptome.
Archiv