Bergdoktor

August 2018

Folge 5: Abschiede

4,0 31 x
Der 18-jährige Paul Ebert hat Lymphdrüsenkrebs und hat nur noch wenige Wochen zu leben. Die möchte er so angenehm wie möglich verbringen.
45:49

Der Sinn des Lebens

4,0 8 x
Sabina will die Beziehung zum Thomas vertiefen und zieht ins Doktorhaus. Maxl und Thomas fühlen sich allerdings etwas überfahren, als plötzlich ein Möbelwagen Sabinas Hab und Gut vor ihrer Tür ablädt.
46:08

Unter Tag

3,0 11 x
Die alte Hulda Mooslechner will den Grafen in ein Geheimnis einweihen: Kurz nach dem Krieg verschwanden Kunstwerke aus dem Schloss, die nie mehr aufgetaucht sind. Als Rufus, der Verwalter des Grafen, davon erfährt, setzt er Hulda unter Druck.
45:25

Intermezzo Veronese

4,0 74 x
Thomas und Sabine sind auf dem Gipfel ihrer Liebe. Da wird die schöne Ärztin von ihrer Vergangenheit eingeholt: Ihre "Sandkastenliebe" Lino steht vor der Tür und nimmt sie mit nach Verona. Am Grab seines Onkels macht er Sabina sogar einen Antrag.
45:50

Antonia im Schloss

4,0 10 x
Jule Steinhart, eine junge Frau aus Hall, wird bei einem Ladendiebstahl erwischt. Um sich vor einer Anzeige zu schützen, behauptet sie, dass ihre Tochter Antonia das Kind des Grafen Brauneck sei. Mit dieser Sensation eilt die Kramerin Anna aufs Schloss.

Folge 4: Enttäuschte Erwartungen

3,0 43 x
Dr. Martin Gruber wird von Jenni Wiesgott gerufen, denn ihre Oma Johanna hat Herzrasen. Martin checkt Frau Wiesgott durch und gibt bald Entwarnung - Jenni wird zur Schule geschickt.
Juli 2018
46:42

Der Fiedel-Joscha

3,0 13 x
Um den Steiger-Hof ist es schlecht bestellt. Bauer Alfred, durch einen Unfall arbeitsunfähig, kann seinen Pflichten nicht mehr nachkommen. In dieser Lage beginnt seine junge Frau Annemarie ein Verhältnis mit dem italienischen Knecht Aldo.
46:05

Sabina

3,0 13 x
Graf Braunecks Unfall hat fatale Folgen. Alexandra hat ihr Kind verloren und kann nie mehr Mutter werden. Das Ehepaar ist verzweifelt. Der Bergdoktor will den Braunecks beistehen und widerspricht seiner Kollegin Dr. Sabina Spreti heftig.

Folge 3: Schicksalsschläge

4,0 35 x
Auf einer abschüssigen Straße stürzt Olivia Weigert mit ihrem Rollstuhl, und ausgerechnet Hannes Finke eilt ihr zu Hilfe. Er ist der Mann, den Olivia zutiefst verabscheut.
46:26

Die Hexe

4,0 31 x
Für Sonja wird das Leben immer unerträglicher, als ihr auch noch die Schuld an einer Rinderseuche zugeschoben wird. Derweil wird die Vorfreude auf den Nachwuchs im Hause Brauneck getrübt: Der Graf ist mit seiner schwangeren Frau verunglückt ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.