Bergdoktor

März 2021

06 Atemlos

3,0 6 x
Auf dem Gruberhof stehen alle Zeichen auf Hochzeit. Denn obwohl ihnen allerlei Steine in den Weg gelegt werden, möchte Martin endlich Anne heiraten.
Februar 2021

05 Bittere Tränen

3,8 217 x
Auf dem Gruberhof stehen mal wieder schwere Zeiten an. Nachdem Anne von Franziskas Schwangerschaft erfahren hat, ist sie am Boden zerstört.

04 Feuer

4,5 201 x
Martin Gruber wird zu einem Unfall gerufen, bei dem ein von der Straße abgekommener Bus einen Hang hinabzufallen droht. Die Feuerwehr ist schon vor Ort.

03 Feind im Kopf

3,7 223 x
Am helllichten Tag läuft Dr. Martin Gruber der offensichtlich stark alkoholisierte Holger Brandstetter vors Auto. Statt sich daraufhin untersuchen zu lassen, zeigt dieser sich aggressiv.
Januar 2021

02 Bis nichts mehr bleibt

4,4 225 x
Luisa Sturm ist eine junge, ungebundene Frau, die das Leben in vollen Zügen genießt. Doch dann bahnt sich eine schwere Krankheit an, die ihr Leben völlig auf den Kopf stellt.

01 Aus Mut gemacht

4,1 288 x
Nach Jahren des Hin und Her geht es Martin Gruber endlich gut mit seiner Anne. Sie genießen ihre Zeit zu zweit und werden nur vom ein oder anderen medizinischen Notfall gestört.

Winterspecial 2021: Bauernopfer

3,8 261 x
Von einem Schneesturm überrascht, finden Martin und Hans Gruber Schutz in einer Berghütte. Kurz darauf stürzt Rupert Althammer herein. Seine Bergführerin ist in eine Felsspalte gestürzt.

04 Blut und Wasser (2)

4,0 111 x
Die 16-jährige Alina und ihr kleiner Halbbruder haben durch eine Vergiftung schwere Leberschäden erlitten. Beiden könnte eine Transplantation das Leben retten, aber nur eine OP ist möglich.
Dezember 2020
43:08

Winterspecial - teil 2

Nicht verfügbar 4,0 79 x
Martin Gruber freut sich über das Wiedersehen mit seinen alten Freunden Heiko und Hermine, mit denen er vor vielen Jahren in New York seine Zeit verbracht hat. Heiko und Hermine sind von den USA wieder nach Deutschland gezogen und schaffen es nun endlich, Martin in Ellmau zu besuchen. Gemeinsam mit seinem Bruder Hans orga...
Folgen in Kürze erwartet
1:30:00

4 März 2021

Erwartete auf
Ungeachtet aller Widerstände möchte Martin Anne endlich zur Frau nehmen. Mit Lillis und Lisbeths Hilfe organisiert er die Hochzeit. Beruflich steckt Martin in einem Dilemma: Nina Tauber, die nach dem Tod ihres Vaters die familieneigene Bäckerei betreibt, will das Sorgerecht für ihren zehnjährigen Bruder Max erhalten. Martin zögert jedoch, Nina das erforderliche ärztliche Attest auszustellen.Onze nieuwe app is nu al te testen! Download hem op apps.gids.tv
Archiv