Bergdoktor

März 2018

Folge 7: Getrennte Wege

2,0 658 x
Martin Gruber wundert sich über die diffusen Symptome von Erianna Kolas. Bald findet er heraus, dass sie absichtlich ein falsches Medikament nimmt.

Folge 6: Phantomschmerz

3,0 415 x
Martins Patient Michael ist ein bekannter Hypochonder, doch dieses Mal kommt sein Notruf zur rechten Zeit. Er erleidet einen Herzinfarkt.

Folge 5: Zwiespalt

3,2 355 x
Paula ist auf dem besten Weg, Profi-Fußballerin zu werden. Als sie beim Training zusammenbricht, muss Martin jedoch eine Herzerkrankung feststellen.
Februar 2018

Folge 4: Versehrte Seelen

4,0 513 x
Die 14-jährige Lena erkrankt lebensbedrohlich. Einzig eine Antikörper-Therapie mithilfe des Bluts der Eltern könnte helfen. Doch die sind unbekannt.

Folge 3: Lebensangst

3,4 537 x
Martin ist von der Unruhe, die sein Onkel Ludwig verursacht, alles andere als begeistert: Er nimmt nämlich Einfluss auf Lilli und Hans.
Januar 2018

Folge 2: Finale Klarheit

3,0 288 x
Es ist keine leichte Zeit für Martin Gruber. Seit sein Onkel Ludwig überraschend aufgetaucht ist, streiten er und sein Bruder darum, was zu tun ist.

Folge 1: Wunschträume

4,0 269 x
Martin Grubers Ex-Freundin Anne hat nun den Gruberhof verlassen und die Familie will trotz der schwierigen wirtschaftlichen Situation zusammenhalten.

Höhenangst

2,5 243 x
Es hätte ein entspannter Sonntag für Martin Gruber werden sollen. Bis er die an Höhenangst leidende Lisa Koch kennenlernt.
Dezember 2017

Wunschkind

4,7 232 x
Der Plan der Familie Gruber, besinnliche Weihnachten zu verbringen, will nicht so recht aufgehen. Denn Lisbeth entdeckt ein ausgesetztes Kind.
März 2017
1:28:00

Abstoßungsreaktion

3,8 506 x
Martins neuer Fall hat es in sich. Frank Dittmer ist ständig erkältet. Martin findet heraus, dass es an Schmerzmitteln liegt..
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.