Krass Schule - Die Jungen Lehrer

Krass Schule - Die Jungen Lehrer verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
45:22
Krass Schule - Die Jungen Lehrer

Max meidet den Kontakt zu Alexa. Dennoch kann er seine Gefühle für sie nicht leugnen. Bei einem Treffen mit ihr in der Bar wird Max schwach. Was soll er tun? Auch die Zukunft der EFG ist ungewiss. Wird Dietrich mit der Prüfung punkten?

Staffel 5
45:39
Die EFG soll geschlossen werden. Sonja und Färber müssen daher alles genau prüfen. Den Schülern ist das ein Dorn im Auge. Ein Problem haben offenbar auch Romeo und sein Vater. Kann Thea ihnen helfen? Derweil kommen sich Alexa und Max näher.
41:57
Als Romeo erfährt, dass der Alkohol von Noah kam, will er nichts mehr mit ihm zu tun haben. Auch der Rest der Clique kann ihn nicht vom Gegenteil überzeugen. Alexa versucht es ebenfalls auf die "brave Tour". Gefällt Max ihre neue Seite?
45:16
Obwohl Rosa ihm unter die Arme greift, verbringt Kai immer noch viel Zeit mit der Betreuung seiner Mutter. Ganz zum Missfallen von Anna, die daher zu drastischen Mitteln greift. Auch Alexa zieht alle Register, um Max für sich zu gewinnen.
44:31
Obwohl er eine Pflegerin für sie gefunden hat, fühlt sich Kai seiner Mutter gegenüber verpflichtet. Die Beziehung zu Anna leidet darunter. Derweil werden Theas Sorgen um Pepe immer größer. Gemeinsam mit Tom sucht sie nach einer Lösung.
43:49
Carmen und Rafael liefern sich unter Beobachtung der gesamten Schule einen erbitterten Machtkampf. Derweil wird Pepe immer mehr von seinem Vater gelenkt. Thea macht sich große Sorgen, aber was kann sie tun, wenn ihr niemand zuhört?
44:36
Rafael behandelt Carmen bei einem Ersthelferkurs von oben herab. Und das hat Folgen. Derweil macht sich Thea Sorgen um Pepe. Wird er von seinem Vater vernachlässigt? Probleme hat auch Felix: Er soll Köln gegen seinen Willen verlassen.
41:57
Kai muss für seine Mutter eine neue Pflegehilfe finden - oder bei der EFG kündigen. Derweil versucht Alexa, das Vertrauen von Max zurückzugewinnen. Keinen Weg zurück scheint es für Vinces Mutter zu geben. Sie will die Stadt verlassen.
42:59
Vincents Mutter glaubt an ihren Mann und zieht wieder bei ihrer Familie ein. Doch sie muss schon bald feststellen, dass er sie dreist belogen hat. Auch Alexas Spielchen haben ihr ordentlich Ärger eingehandelt. Wird Max ihr verzeihen?
42:36
Kai möchte seine Mutter entlasten und ihr eine Hilfe zur Seite stellen. Von diesem Plan will sie jedoch nichts wissen. Vincents Eltern hingegen nähern sich wieder an. Doch es muss sich zeigen, ob sein Vater seine Wutausbrüche im Griff hat.
45:28
Katja steckt nicht hinter den anonymen Drohungen gegen Dietrich. Er muss seinen Fehler eingestehen und sich bei ihr entschuldigen. In der Zwischenzeit plant Alexa die Party für ihren 18. Geburtstag. Doch die beauftragten Veranstalter, wollen Kohle sehen. Hat Alexa zu hoch gepokert? Völlig unerwartet steht Vinces Vater wied...
43:35
Der Umgang mit Katja fällt Dietrich nicht leicht. Nach einer erneuten Auseinandersetzung droht sie ihm sogar. Parallel mach ein weiterer Schüler Stress. Bei Alexa hingegen herrscht Partystimmung. Ihren 18. Geburtstag will sie mit einer fetten Party feiern. Um den Spaß finanzieren zu können, versucht sie sich auf eine spezi...
43:55
Anna sagt Kai endlich, was sie für ihn empfindet. Am Nachmittag fahren die beiden zu ihm nach Hause. Wie aus dem Nichts erscheint Kais Mutter und Anna bekommt zu spüren, wie der Alltag mit einer Demenzkranken sein kann. Damit an der EFG wieder mehr Unterricht stattfinden kann, muss ein neuer Lehrer her. Vor dem Unterricht ...
45:36
Anders als vermutet steckt Kais Mutter hinter der Attacke auf Anna. Dennoch glaubt Kai, die Situation beruhigen zu können. Anna will mit dem Vorfall abschließen. Auch Thea ist skeptisch, Pepes Plan, mit seinem Vater zusammen zu ziehen, scheint ihr zu unüberlegt. Zwischenzeitlich kann Felix Kims mieses Verhalten nicht mehr ...
43:52
Nach dem Horror-Date will Anna herausfinden, was Kai vor ihr verbirgt. Sie spioniert ihm nach, doch der Plan gerät außer Kontrolle. Die beiden Turteltauben werden zu erbitterten Streithähnen. Plötzlich steht Pepes Vater vor der Tür. Cool, liberal und gechillt verkörpert er Theas schlimmste Befürchtungen. Mit einem unerwart...
44:48
Anna steht total auf Kai. Max spürt, wie heftig es zwischen den beiden funkt und spielt kurzerhand Amor. Leider endet das Date im Desaster. Derweil stimmt Thea einem weiteren Jahr mit Pepe zu. Sie hat jedoch keinen Schimmer, dass dieser mit einer einzigen Nachricht ein furchtbares Chaos angerichtet hat. Rache steht einmal ...
42:33
Der Schulpsychologe gibt sich Mühe, Katja zu unterstützen. Dennoch legt Sonja ihr nahe, eine Therapie zu machen. Auch Thea gerät aus der Bahn, als Yvonne ihr erzählt, dass sie noch länger in Dubai arbeiten will. Unterdessen fragt Alexa Peter nach einem Date. Als Lena das mitbekommt, sieht sie rot und beginnt eine Schlägere...
42:36
Katjas miese Tricks sind aufgeflogen und die WG will nichts mehr von ihr wissen. Sie landet auf der Straße und ist auf sich allein gestellt. Glücklicherweise erfährt der Schulpsychologe von ihrem Schlamassel und bietet seine Hilfe an. Ebenso enttäuscht ist Felix, denn Kim will einfach nicht zu ihren Gefühlen für ihn stehen...
43:38
Niko hat sein Versprechen, dass Katja die WG bald verlässt, gebrochen. Seine Mitbewohner sind von ihren hinterlistigen Tricks zunehmend genervt. Während sie planen, wie sie Katja wieder loswerden können, kommen sich Kim und Felix näher. Ihre sexy Art hat Felix nachhaltiger beeindruckt, als er anfangs zugeben wollte. Jedoch...
Katja ist zurück an der EFG. Sonja verlangt von ihr, dass sie Hilfe beim Schulpsychologen sucht. Während der Sitzung fällt es Katja schwer, sich ihrer Vergangenheit zu stellen. Für den akuten Lehrermangel gibt es derweil immer noch keine Lösung. Den Bewerbern soll Carmen auf den Zahn fühlen. Vor Beginn der Gespräche legt s...
Archiv