Krass Schule - Die Jungen Lehrer

Mai 2018
45:14

Prüfung mit Folgen

3,0 64 x
Tag der Entscheidung in Köln: Die Referendare treten ihre alles entscheidende Prüfung an und sind extrem nervös. Vor allem Jan . will er weiter mit einer Lüge leben oder gibt er den Traumjob Lehrer auf? Auch Sara, Thea, Dietrich und Jenny sind angespannt. Der vielleicht letzte Tag als Referendar wird zur Nervenprobe. Und auch bei den Schülern liegen die Nerven blank.
45:00

Schüler an die Macht!

4,0 77 x
Jan setzt die Erpressung seiner Ex Nora weiter zu. Da er keinem die Wahrheit sagt, sorgt das für Stress zwischen ihm und seinem besten Freund Dietrich. Alle sind ohnehin extrem angespannt, die Prüfungen stehen kurz bevor. Doch damit nicht genug: Die Direktorin erlaubt den Schülern, den Unterricht heute selbst zu bestimmen. Eine Eskalation mit Ansage...
44:27

Verbotene Liebe!

4,0 119 x
Den Referendaren steckt die Klassenfahrt noch in den Knochen, als sich erneut ein Unheil zusammenbraut.: Jan wird erpresst. Seine Ex weiß etwas, was ihm seine Lehrerlaufbahn kosten könnte. Auch Dietrich finden sich in großen Schwierigkeiten wieder. Ein heikles Foto bringt in Bedrängnis.
44:55

Ich liebe meinen Lehrer

3,0 108 x
Rosa ist weg! Auch der zweite Tag der Klassenfahrt eskaliert damit völlig. Marias beste Freundin ist offensichtlich samt Gepäck abgehauen. Die jungen Lehrer machen sich sofort auf die Suche. Dabei findet Dietrich zwar nicht Rosa, dafür aber den Sohn der Direktorin. Und der hat keine guten Absichten im Sinn.
44:08

Die Horror-Klassenfahrt

3,0 92 x
Die Schule geht auf Klassenfahrt! Ein Ausflug ins Landschulheim in der Eifel soll den Zusammenhalt der Schülerinnen und Schüler stärken. Doch bereits am ersten Abend eskaliert der Trip völlig. Mittendrin: Schulhofqueen Maria. Doch auch bei den Lehrern bleibt kein Auge trocken - und Sara und Jan verstehen sich besser als erwartet. Sehr zum Frust von Thea...
42:29

Nebenjob Rotlicht

4,0 87 x
Sara ist am Boden. Ihre Kurze Liason ist schon wieder vorbei. Doch damit nicht genug: Thea provoziert sie bis aufs Blut. Zum ersten Mal zeigt die junge Referendarin, dass sie ebenfalls Krallen besitzt. In der Schule machen sich derweil Maria und Rosa Sorgen um Carmen und entdecken, dass ihre Freundin einem pikanten Nebenjob nachgeht.
43:37

Der Neue

3,0 100 x
Ein neuer Schüler bringt frischen Wind in die Klasse: während Maria den Neuen ziemlich "heiß" findet, ist Thea sofort genervt. Ben provoziert nicht nur seine Lehrerin sondern legt sich auch direkt mit Lukas an. Die beiden verabreden sich zum Infight, denn unter Jungs kann man das ja sofort klären...
44:26

Das Schulbaby!

3,0 106 x
Das Schülerpaar Viktoria und Julian ist in großer Not. Viktoria ist hochschwanger und ihre strenge Mutter weiß von nichts. Dann platzt Viktorias Fruchtblase in der Schule. Kann das Baby gerettet werden?
42:50

Party hard! Schüler drehen durch!

3,0 92 x
Sara ist immer noch sehr unschlüssig, ob die Sache mit ihrem Ex-Verlobten René wirklich eine gute Idee gewesen ist. Vor allem weil René wissen will, woran er eigentlich ist. Und dann sind da ja auch noch diese Anrufe, die er immer weg drückt.
43:57

Schülerin wird als Geisel genommen

4,0 98 x
Das Liebeskarussell dreht sich: nach einer heißen Nacht mit Sara wähnt sich René am Ziel seiner Träume, einer gemeinsamen Zukunft.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.