Die Munsters

Die Munsters verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Die Munsters

Die Eltern von Hermans bestem Freund Galen Stewart wollen nicht glauben, dass Herman und seine Familie tatsächlich existieren. Sie lassen Galen sogar von einem Psychiater untersuchen und es stellt sich die Frage, wer in der Familie Stewart spinnt.

Staffel 1
Herman möchte eine Gehaltserhöhung, doch als er auf der Arbeit danach bittet, wird er gefeuert und steht nun ganz ohne Job dar.
Eddie ist überzeugt, dass Herman den Vater von seinem Freund Sandy bei einem Autorennen schlagen kann. Herman nimmt die Wette an und verliert dabei mehr, als ihm lieb ist.
Herman kauft zur Freude der ganzen Familie ein riesiges unbebautes Grundstück. Die Munsters müssen allerdings feststellen, dass es sich bei den Verkäufern um listige Betrüger handelt, die das Grundstück nun zurück wollen.
Herman möchte Zauberer werden, damit er an einer Talentshow in Eddies Schule teilnehmen kann.
Lily bekommt einen Job als Model, was Herman eifersüchtig macht. Er glaubt, Lily wird dadurch zu sehr von allen Männern angehimmelt. Mit einem Zaubertrank hilft Opa Munster Herman dabei, Lily in ihrem neuen Job Konkurrenz zu machen.
Herman nimmt eine Schlaftablette, was ihm zum Verhängnis wird: Versehentlich schläft er in einem Sarkophag ein.
Liebe und Geld vereinen sich, als Marilyn sich in einen jungen Bankangestellten verliebt.
Was für ein Glück: Die Munsters gewinnen eine Mitgliedschaft in einem Golf-Club!
Herman stellt fest, dass er ein angeborenes Talent hat: Sein kräftiger Arm könnte ihm zu einer Baseballkarriere verhelfen.
Herman bekommt die vielleicht einmalige Chance, als Filmstar groß rauszukommen...
Herman erhält ein attraktives Jobangebot. Dieses anzunehmen würde aber bedeuten, dass die Familie ihr Haus verkaufen und nach Buffalo umziehen muss.
Immer wieder etwas Neues im Hause Munster: Diesmal stellt die Familie ihr Haus einer Rock-Band zur Verfügung.
Ein Freund von Eddie kommt zu Besuch und die Munsters müssen feststellen, dass er ein ziemlicher Schlingel ist.
Lily ist sauer auf Herman, weil er erst nach Mitternacht von einem Betriebsfest zurückkommt. Nachdem sie vier Tage lang nicht mit ihrem Mann redet und ihn nicht ins Schlafzimmer lässt, wollen Marilyn und Opa Munster den Ehekrach schlichten.
Herman möchte sich einen weiteren Job suchen, damit etwas mehr Geld in die Familienkasse fließt und entscheidet, dass er Detektiv werden möchte.
Um bei einer Tanzparty an Marilyns Schule auszuhelfen, entscheidet Herman sich dazu, einige Tanzstunden zu nehmen.
Nachdem die Familie Munster wegen ihrer Andersartigkeit Transsylvanien verlassen hat, begegnen ihnen auch in der neuen Heimat die Menschen mit Vorbehalt. So arbeitet Vater Herman, der "Frankenstein" wie aus dem Gesicht geschnitten ist, im Bestattungsinstitut. Seine Ehefrau Lily gleicht einem Vampir, sie kümmert sich um Soh...
Als jeder Schüler eines seiner Haustiere präsentieren soll, fällt Eddies Wahl schnell auf Opas Fledermaus Igor. Kurz vor der Vorführung fehlt jedoch plötzlich jede Spur von Igor. Also verwandelt sich Opa Munster heimlich in eine Fledermaus, um seinem Enkel eine Blamage in der Schule zu ersparen. Der Plan geht auf - bis der...
Der kleine Eddie wird aufgrund seiner Körpergröße in der Schule gehänselt. Für Eddie steht fest, dass er nie mehr zur Schule gehen wird. Opa Munster versucht, seinem Enkel vor Augen zu führen, dass es nicht auf die Größe, sondern auf die Stärke ankommt und gibt ihm Nachhilfe im Boxen - zum Leidwesen von Herman. Dieser sieh...
Archiv