Detective Laura Diamond

Detective Laura Diamond verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Detective Laura Diamond
Nicht verfügbar

Ein Mann, der vor seinem Killer flüchtet, spricht Laura auf die Mailbox. Als sie ihn findet, ist er bereits tot. Wie sich herausstellt, handelt es sich um den Freund von Lauras flatterhafter Halbschwester Lucy, die zur Hauptverdächtigen wird.

Mai 2016
Nicht verfügbar
Laura und das Team setzen alles daran herauszufinden, wer Santiani getötet hat. Plötzlich verschwindet Santianis Sohn. Laura muss ihn finden. Gleichzeitig muss sie um Jake kämpfen. Hat ihre Liebe noch eine Chance?
Nicht verfügbar
Einen Tag vor Valentinstag wird Paul Henshaw erstochen in seiner Wohnung aufgefunden. Offenbar hatte er ein Date - doch von der Frau fehlt jede Spur. Laura und Jake befürchten das Comeback des Valentins-Killers - und holen Hauser zur Verstärkung...
Nicht verfügbar
Laura soll den kubanischen Präsidentschaftsanwärter Carlos Hernandez während seines Aufenthaltes in New York beschützen. Carlos' Bodyguard ist überzeugt, dass ein Attentat geplant ist - und wird selbst ermordet...
Nicht verfügbar
Der flüchtige Jon Dunham nimmt Laura in ihrem eigenen Haus als Geisel. Er verlangt, dass sie zugibt, ihm den Mord an seinem Vater angehängt zu haben. Laura redet um ihr Leben - und stößt dabei auf neue Hinweise...
Nicht verfügbar
Mitten in der Rush Hour wird ein Jogger vor einen Bus geschubst. Es handelt sich um Aidan Silverman, einen außerordentlich erfolgreichen Sportmediziner. Bei den Ermittlungen stößt Laura auf eine "Männerrechtsgruppe"...
Nicht verfügbar
Laura und Jake müssen herausfinden, wer den Parfümhersteller Michael Dunham umgebracht hat. Die Reihe der Verdächtigen ist lang, denn nicht nur sein Sohn Jon hatte einige Gründe, Michael zu töten...
Nicht verfügbar
In einer Kirche wird die Leiche des Eventmanagers Peter Drake gefunden. Drake lebte recht unkonventionell in einer Dreierbeziehung und gönnte sich nebenbei eine Affäre mit seiner Ex-Verlobten. Laura ist beeindruckt - und ein bisschen inspiriert...
April 2016
Nicht verfügbar
Eine hochschwangere farbige Frau wird tot auf dem Straßenstrich gefunden. Zunächst glauben Laura und Jake, dass sie eine Prostituierte war, doch dann führt die Spur zu einem Kartell.
Nicht verfügbar
Detective Jon Campbell, der undercover einem Hehler-Kartell auf der Spur war, wird ermordet. Seine Identität wurde bei einem Hacker-Angriff aus dem Computer seines Vorgesetzten entwendet. Plötzlich dringt der Hacker ins Netzwerk des Reviers ein.
Nicht verfügbar
Die Ehefrau des mächtigen Medienmoguls Van Dorren stirbt bei einem Autounfall. Laura gräbt tiefer und entdeckt einige dunkle Flecken auf seiner angeblich so weißen Weste.
Nicht verfügbar
Matthew Burke wird tot in der Sauna seines Fitnessstudios gefunden. Jemand hat ihn zuerst niedergeschlagen und dann in der heißen Kabine eingesperrt. Währenddessen machen Jake seine Herzprobleme zu schaffen.
Nicht verfügbar
Das IT-Wunderkind Zac Romero wird tot in seinem Hochsicherheits-Apartment gefunden. Jemand hat den jungen Mann geradezu niedergemetzelt. Doch wie konnte der Angreifer in die mit allen Schikanen gesicherte Wohnung gelangen?
Nicht verfügbar
Lauras ehemaliger Captain Dan Hauser ruft aus dem Gefängnis an: Er übermittelt ihr verschlüsselte Informationen zu einem ungelösten Fall.
Nicht verfügbar
Laura und ihr Team begeben sich in einen Wettlauf gegen die Zeit, um einen entführten Jungen zu retten. Dabei stoßen sie auf ein Familiengeheimnis.
Nicht verfügbar
Die krebskranke Nina hat sich offenbar mit Schierlingsgift umgebracht. Schon am Tatort hat Laura Zweifel an der Theorie, und die Autopsie bestätigt sie schließlich: Nina war kerngesund und hat die schwere Krankheit nur vorgetäuscht.
Juli 2015
Nicht verfügbar
Laura fährt auf den koreanischen Markt, um den Mann zu finden, der auf Jack geschossen hat. Bei den Recherchen, die sie und Meredith durchführen, kommen einige Ungereimtheiten zutage.
Juni 2015
Nicht verfügbar
Ein Fahrradkurier wird erschossen. Er hat keinen Ausweis bei sich, dafür einen Umschlag mit ADHS-Medikamenten. Durch den Empfänger der Pillen findet Laura heraus, dass es sich bei dem Toten um einen Regisseur handelt.
Nicht verfügbar
Alles sieht nach Selbstmord aus, aber die Verletzungen passen nicht zu einem Sturz aus solcher Höhe. Außerdem hatte der Tote Kokain im Blut, und auf seinen Schuhen fand sich fluoreszierende Körperfarbe.
Nicht verfügbar
Laura befürchtet, schwanger zu sein und steht deshalb völlig neben sich. Ein neuer Fall verspricht Ablenkung: Die Hilfslehrerin Treva wird tot im botanischen Garten gefunden. Die Ermittlungen das Team in die unbarmherzige Welt des College-Sports.
Archiv