Breaking Bad

November 2014

Folge vom 8 November 2014

3,8 158 x
Nachdem Walter im Fernsehen gesehen hat, wie sich seine ehemaligen Geschäftspartner Elliot und Gretchen Schwartz von den Verbrechen des berühmt berüchtigten Heisenbergs distanzieren, fasst er in seinem Kopf einen waghalsigen Entschluss. Seine verbliebenen neun Millionen im Kofferraum, macht er sich auf den Weg in die Villa der Schwartz' und überrascht diese mitten in deren luxuriösen Wohnzimmer. Gemeinsam stapeln sie Walters Geld auf den Wohnzimmertisch und Walter White äußert seine letzte Bitt...

Folge vom 7 November 2014

3,0 86 x
Walter White erreicht eine neue Stufe der Kaltblütigkeit in seinem Werdegang zum kalkulierten Drogenbaron Heisenberg. Nachdem Jesse ihn deutlich gemacht hat, dass er sich für seine Taten an ihm rächen will, sieht Walter nur eine Möglichkeit, um sich ihm zu entledigen: Er engagiert die Profikiller von Todds Onkel, die Jesse aus dem Weg schaffen sollen. Doch diese verlangen dafür eine Gegenleistung. Walter soll wieder ins Drogengeschäft einsteigen.Jesse kommt indes auf einen genialen Plan, um Wa...
Oktober 2014

Folge vom 31 Oktober 2014

3,0 51 x
Nach seiner kopflosen Samariter-Aktion, bei der Jesse sein Drogengeld auf den Straßen Albuquerques verteilt hat, sitzt er in einem Verhörzimmer und wird von zwei Polizisten vernommen. Hank ergreift die Gelegenheit und befragt Jesse inoffiziell zu seinen illegalen Aktivitäten mit seinem ehemaligen Partner Heisenberg. Er offenbart ihm, dass er über Heisenbergs Identität Bescheid weiß und bietet ihm einen Deal an. Im entscheidenden Augenblick taucht Saul auf und befreit Jesse aus seiner misslichen...

Folge vom 24 Oktober 2014

3,5 81 x
Hank realisiert die unausweichliche Wahrheit, dass sich hinter seinem Freund und Schwager Walter White der berüchtigte Drogenbaron Heisenberg verbirgt. Da er sich noch nicht in der Lage sieht, Walter mit seinem Verdacht zu konfrontieren, macht er sich zunächst an die Beweissuche und rollt den Fall Heisenberg nochmals auf. Wie besessen stürzt er sich in die Arbeit, um den berühmt berüchtigten Crystal-Meth-Koch endlich überführen zu können. Wird er es schaffen, die Verbindung zwischen seinem lang...

Folge vom 17 Oktober 2014

2,0 72 x
Um die Situation zu seinen Gunsten zu entscheiden, macht Walter einen gewagten Deal mit dem Drogenboss Declan: Anstatt das Methylamin zu kaufen und damit minderwertige Drogen zu produzieren, soll Declan den Vertrieb für Walter übernehmen. Erst als er realisiert, dass Walter der berühmte Koch Heisenberg ist, willigt er ein. Trotz des glimpflichen Ausgangs ist Jesse immer noch fest entschlossen, zusammen mit Mike das Drogengeschäft zu verlassen, zu Lasten von Walter, der sich in seiner Wut und En...

Folge vom 10 Oktober 2014

3,0 62 x
Unter dem Vorwand, sich nach den Kindern erkundigen zu wollen, besucht Walter seinen Schwager Hank in seinem neuen Büro. Als das Gespräch auf Skyler kommt, bricht Walter in Tränen aus. Als Hank, peinlich berührt, schnell aus dem Zimmer flüchtet, nutzt Walter den Moment und installiert ein verstecktes Mikrofon im Büro.Obwohl sich Hank und Marie viel Mühe geben, ist Walter Jr. mit der momentanen Situation nicht einverstanden. Doch selbst sein Vater hat sich gegen ihn gestellt. Auf Skylers Wunsch ...

Folge vom 3 Oktober 2014

3,5 48 x
Nachdem die Drogenfahndung seine Geldzufuhr gekappt hat, entschließt sich Mike nun doch mit Walter und Jesse zusammenzuarbeiten. Als Entschädigung für ihr falsches Spiel bekommt er von Lydia eine kostenlose Lieferung Methylamin. Ein willkommenes Geschenk für Walter, der Anfang seiner Karriere als Drogenboss ist schwieriger als gedacht. Er hat noch nicht einmal ein Labor. Doch durch Glück und Geschick ihres Anwalts Saul kommen sie auf den perfekten Plan: Ein Unternehmen zur Ungezieferbeseitigung...
September 2014

Folge vom 26 September 2014

3,0 50 x
In einer abgelegenen Raststätte weit weg von zu Hause feiert der verwahrloste Walter allein und unter falscher Identität seinen 52. Geburtstag. Die Ereignisse von vor zwei Jahren scheinen ihn wieder in eine missliche Lage gebracht zu haben.Walter gelang es, den Drogenbaron Gustavo Fring, genannt Gus, umzubringen und damit seine Familie und sich zu retten. Obwohl Walter alle Spuren, die ihn in Verbindung mit Gus bringen konnten, sorgfältig beseitigte, existiert noch ein ultimatives Beweisstück: ...

Folge vom 21 September 2014

3,0 48 x
Walter kann seine Angst vor Gus' Mordplänen immer weniger unterdrücken und wirkt zunehmend angespannt. Anstatt den frisch gekauften Challenger auf Geheiß seiner Frau zurückzugeben, verbrennt er das Auto nach einer waghalsigen Spritztour. Da er selbst nicht in die Nähe von Gus kommt, sucht er den Rechtsanwalt Saul Goodman auf, um ihn nach einem Kontakt zu einem professionellen Killer für den geplanten Mord an Gus zu fragen. Doch am Ende fällt die Wahl auf eine andere Person, die zunehmend das Ve...

Folge vom 20 September 2014

4,0 46 x
Jesse wird aus dem Krankenhaus entlassen. Das Gesicht noch immer stark verschwollen sieht er, wie DEA-Agent Hank Schrader eingeliefert wird. Ein hämisches Lächeln zeichnet sich auf Jesses Gesicht ab, war es schließlich Schrader, der ihn so übel zugerichtet hat. Wie abgemacht, nimmt er im Labor wieder seinen Platz neben Walter ein. Walter fällt es nicht leicht, sich von Gale zu trennen, doch ihre Wege müssen auseinandergehen. Von Jesse erfährt Walter, dass Hank schwer verletzt ins Krankenhaus ei...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.