Richter Alexander Hold

September 2017
45:07

Immer Ärger mit dem Krupke

3,0 38 x
Nicole Taneja soll ihren nervigen Nachbarn angegriffen haben, weil er sie der Scheinehe bezichtigt. Hat er sie und ihren indischen Ehemann sogar anonym angezeigt? Und was ist an den Unterstellungen dran?
46:22

Abkühlung gefällig?

3,0 42 x
Die zehnjährige Celina Jürgensen benimmt sich wie eine Prinzessin und bringt mit ihrer zickigen und hinterlistigen Art jeden auf die Palme. Dafür hat sie jetzt die Quittung bekommen: Sie wurde auf einer Faschingsfeier an eine Dusche gebunden.
45:10

Mein Baby gehört mir

3,0 47 x
Benjamin Berger wurde von Frau und Kind verlassen. Aber hat er tatsächlich den Mann zusammengeschlagen, bei dem sie Unterschlupf fanden?
44:34

Heimlich im Puff

3,0 65 x
Der Versicherungsvertreter Peter Waltmann soll im Bordell mit der Tochter seiner Nachbarn zusammengetroffen sein, da sie zu ihm aufs Zimmer geschickt wurde. Hat er sie umgebracht, damit sie ihn nicht bei seiner Frau verrät?
45:15

Die zündelnde Oma

3,0 53 x
Die 65-jährige Gisela Weber soll ihre Wohnung angezündet haben, um die Versicherungssumme zu kassieren. Doch wozu brauchte die Rentnerin plötzlich so viel Geld?
46:19

Eine ganz normale Entführung

3,0 68 x
Philip Eggers soll den Geliebten seiner Frau entführt haben, um Lösegeld zu erpressen.
44:51

Ein Mann zu viel

3,0 59 x
Sönke Möhren ist verzweifelt, seit ihn seine Frau mit seiner kleinen Tochter Leni für einen anderen Mann verlassen hat. Hat er deshalb das Haus des Rivalen in Brand gesetzt?
45:20

Kleiner Mann, große Wut

3,0 88 x
Benjamin Glockner ist tot. Erst nach einer Erbschaft war es dem 1, 47 m kleinen Mann gelungen, eine Partnerin zu finden. Ist er an eine Schwarze Witwe geraten, die ihn nur beerben wollte?
46:21

Der Ball ist rund

3,0 62 x
Der Fußballprofi Erik Zasser soll versucht haben, seine Frau zu überfahren. Doch was ist das Motiv des Ehemannes? Wollte Erik Zasser seine Frau bestrafen, weil sie früher als Prostituierte gearbeitet hat?
44:32

Eiskalter Engel

3,0 51 x
Simone Röder soll ihren Ehemann umgebracht haben. Er hatte erfahren, dass er nicht der Vater von Tochter Lilli ist und wollte daraufhin die Scheidung. Sah die Angeklagte für sich dann nur noch den Ausweg, ihren Mann aus dem Weg zu schaffen?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.