Richter Alexander Hold

März 2019

Der Junge braucht ne Frau

4,0 1 x
Die Friseurmeisterin Doris Schmied wollte ihren alleinstehenden Sohn unter die Haube bringen. Doch die Verkupplungsaktion ging nach hinten los. Hat die Angeklagte in ihrer Wut versucht, eine der Frauen zu töten und im Wald verschwinden zu lassen?

Die beschriebene Hand

4,0 3 x
Seit Michael Kunze seine Arbeit verloren hat, muss seine Frau die Familie ernähren. Mit dem Rollenwechsel kommt er überhaupt nicht klar. Hat er in seiner Wut ihren Chef erschlagen?

Die Autohändlerin

4,0 2 x
Die Gebrauchtwagenhändlerin Silke Stein ist immer tiefer in eine finanzielle Krise geraten. Hat sie deshalb einen Kunden erstochen und beraubt, als er einen Wagen bar bezahlen wollte?

Der Mobber und der Gaga-Boy

4,0 3 x
Der 16-jährige Alexander Staber wurde wochenlang an seiner Schule gemobbt. Hat er deshalb seinen Peiniger eines Tages zusammengetreten? Es ist ihm zuzutrauen, denn Alexander hat inzwischen Taekwondo trainiert ...

Das tote Busenwunder

4,0 4 x
Hat Timo den Manager seiner Schwester Lilli niedergestochen, weil er ihm die Schuld an ihrem Tod gab?

Pflege in Thailand

3,0 2 x
Annika Schenk hatte immer ein besonders gutes Verhältnis zu ihrem Vater. Doch als er nach einem Schlaganfall ins Koma fiel, soll ihn die alleinerziehende Mutter eiskalt bestohlen haben.

Armes Bärchen

4,0 2 x
Der 14-jährige Nico Illmann macht sich Sorgen um seinen kleinen Stiefbruder Ruben, den alle in der Schule ärgern, weil er so bemuttert wird. Jetzt wurde Rubens Mutter in einen Keller gesperrt und tagelang gefangen gehalten. Steckt Nico dahinter?

Eiskalter Denkzettel

4,0 5 x
Daniel Hesses Freundin trennt sich von ihm, als sie von seinen Vorstrafen erfährt. Wenig später wird sie überfallen und halbnackt an einen Laternenpfahl gebunden. Hat Daniel etwas damit zu tun?

Frau ohne Herz

4,0 6 x
Robert Berg ist Redaktionsassistent bei einer Frauenzeitschrift. Ihm wird vorgeworfen, seine Chefin erdrosselt zu haben, weil sie ihn ständig vor den Kollegen gedemütigt hatte. Doch Robert behauptet, die Schikanen waren nur gespielt.

Kleiner Mann, große Wut

3,0 5 x
Benjamin Glockner ist tot. Erst nach einer Erbschaft war es dem 1,47 m kleinen Mann gelungen, eine Partnerin zu finden. Ist er an eine Schwarze Witwe geraten, die ihn nur beerben wollte?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.