Richter Alexander Hold

Oktober 2021
45:11

Mamas Liebling

4,0 4 x
Bis vor ein paar Monaten hat der 36-jährige Marius Döhmel noch bei seiner Mutter gelebt. Als er die 22-jährige arbeitslose Nancy Peschke im Internet kennenlernt, verliebt er sich bis über beide Ohren in sie. Nancy scheint seine Gefühle zu erwidern.
45:21

Je cooler, desto doller

4,0 5 x
Miriam Winter ist verzweifelt. Schlimm genug, dass sie sich in den letzten Monaten prostituieren musste, um ihre kleine Tochter zu ernähren. Doch jetzt wird ihr auch noch vorgeworfen, dass sie einen ihrer Freier getötet hat.
46:05

Das Wahrheitsspiel

4,0 5 x
Um aus ihren Depressionen zu flüchten, hat Pauline Ziemer eine Affäre mit ihrem Tennislehrer angefangen. Für ein paar kurze Augenblicke war Pauline wieder glücklich. Doch dann wird sie erpresst. Hat sie die Erpresserin daraufhin umgebracht?
42:36

Cyber, Cyber

4,0 3 x
Caroline ist eine brave Schülerin, die immer wieder gemobbt wird. Hat sie sich dafür gerächt?
46:30

Die abgebrannte Scheune

4,0 5 x
Landwirt Sebastian Hofer ist in finanziellen Schwierigkeiten. Seine Frau lebt über ihre Verhältnisse und er muss nun auch noch einen Privatdetektiv bezahlen. Hat Sebastian deshalb seine Scheune angezündet, um die Versicherungssumme zu kassieren?
46:54

Die Schwächephase

3,0 3 x
Der vorbildliche Schüler Timo blieb auf einmal von der Schule fern. Es kommt die Vermutung auf, dass Timo von dem Rabauken Roman gemobbt wurde. Als Roman mit einem gebrochenen Bein auf Krücken über den Schulhof humpelt, wird er brutal verprügelt ...
45:26

Der vergiftete Hypochonder

3,0 4 x
Felix Grub lebt seit Jahren mit einer psychischen Störung. Seine Frau und seine Tochter sind aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen, weil sie es nicht mehr mit ihm ausgehalten haben. Einzig seine Nachbarin Bianca Kasubke kümmert sich noch um ihn.
45:23

Bewährungsprobe

4,0 3 x
Der 24-jährige Timon Klapp ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden. Nun muss er sich einen Job besorgen, um seine Bewährungsauflagen nicht zu verletzen. Er schafft es in einem Baumarkt bis in die letzte Auswahlrunde.
45:23

Der Auslandsjob

4,0 2 x
Stefan Barz wurde von seiner Firma auserwählt, die Bauleitung eines Projektes in Namibia zu übernehmen. Ausgerechnet sein bester Freund Jochen gönnt ihm den Auslandsaufenthalt nicht. Jochen soll eine giftige Schlange in Stefan's Bett gelegt haben ...
45:25

Blind durchs Leben

4,0 3 x
Christoph ist Schuld an der Erblindung seiner Frau. Noch dazu geht er fremd. Wollte er seine Affäre töten?
Archiv