Richter Alexander Hold

November 2017
45:35

Der Frauenarzt

3,0 1 x
Dr. Hollerweh ist ein renommierter Frauenarzt. Hat er wirklich das Vertrauen seiner Patientinnen aufs Schlimmste missbraucht und sie während der Untersuchung heimlich gefilmt? Oder wie kamen die Videos aus seiner Praxis auf eine Pornoseite im Internet?
44:55

Kalt wie eine Hundeschnauze

3,0 37 x
Die 16-jährige Vanessa ist eine vorbildliche Schülerin und ihrer alleinerziehenden Mutter eine große Unterstützung. Doch jetzt soll Vanessa den Hund einer Rentnerin entführt und Lösegeld erpresst haben. Die alte Frau erlitt daraufhin einen Herzinfarkt.
44:53

Pflege in Thailand

4,0 39 x
Annika Schenk hatte immer ein besonders gutes Verhältnis zu ihrem Vater. Doch als er nach einem Schlaganfall ins Koma fiel, soll ihn die alleinerziehende Mutter eiskalt bestohlen haben.
44:52

Schwester Ursula

4,0 47 x
Schwester Ursula ist Altenpflegerin in einer Seniorenresidenz. Wurde sie von ihrem Chef beschimpft und geschlagen, weil sie sich über die harten Arbeitsbedingungen beschwert hat?
44:36

Geliebter Schwager

3,0 70 x
Der vorbestrafte Angeklagte Andreas Zacharias und seine Freundin Jessica Nikl haben gemeinsam eine Villa ausgeraubt, um sich ein Leben im Ausland leisten zu können. Neun Wochen später hatte Jessica ein Messer in der Brust stecken.
44:42

Im Ferienhaus

3,0 68 x
In einer Jugendherberge kam es zu einer brutalen Tat unter Jugendlichen: Dem 13-jährigen Felix wurde nachts gewaltsam Wodka eingeflößt, woraufhin er eine starke Alkoholvergiftung erlitt. Wollte sich der Angeklagte an Felix rächen?
45:26

Die Poolparty

3,0 97 x
Als Magnus seine Freunde übers Internet zu seinem 18. Geburtstag bitten möchte, stellt er die Einladung versehentlich öffentlich ins Netz. Und so erscheinen auf seiner noblen Poolparty nicht nur willkommene Gäste.
42:36

Cyber, Cyber

3,0 42 x
Caroline ist eine brave Schülerin, die immer wieder gemobbt wird. Hat sie sich dafür gerächt?
44:39

Männerherzen

3,0 59 x
Tom Wiese sollte sich als Pfleger um einen Querschnittsgelähmten kümmern. Hat er ihm stattdessen das Auto geklaut und für 20.000 Euro verkauft?
45:26

Zur Kasse gebeten

3,0 56 x
Monika Beck hat 30.000 Euro Schulden. Deshalb stehen eines Tages zwei bullige Schuldeneintreiber vor ihrer Tür. Wenig später ist sie tot. Sind die Einschüchterungsversuche zu weit gegangen?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.