Richter Alexander Hold

April 2020
44:07

Fluch der Fische

4,0 2 x
Nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde, baute sich der Angeklagte eine neue Existenz auf. Doch dann taucht sein früherer Zellengenosse bei ihm auf - und wird kurz darauf ermordet.
44:07

Fluch der Fische

3,0 2 x
Nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde, baute sich der Angeklagte eine neue Existenz auf. Doch dann taucht sein früherer Zellengenosse bei ihm auf - und wird kurz darauf ermordet.
44:31

Liebesfalle Schule

3,0 4 x
Der Lehrer Bernd Müller soll die 16-jährige Schülerin Anna Plenk sexuell missbraucht haben. Hat er sie mit ihren schlechten Noten erpresst?
44:31

Liebesfalle Schule

3,0 2 x
Der Lehrer Bernd Müller soll die 16-jährige Schülerin Anna Plenk sexuell missbraucht haben. Hat er sie mit ihren schlechten Noten erpresst?
45:11

Folge vom 21. Juli

3,0 1 x
Die komplette Folge ran eSports vom 6. November
44:13

Muttersöhnchen

3,0 0 x
Judith wird vorgeworfen, die 19-jährige Anna, eine Mitarbeiterin ihres Mannes, mit einem Hammer erschlagen zu haben. War es eine Eifersuchtstat? War Anna wirklich die Geliebte ihres Mannes?
44:13

Muttersöhnchen

3,0 0 x
Judith wird vorgeworfen, die 19-jährige Anna, eine Mitarbeiterin ihres Mannes, mit einem Hammer erschlagen zu haben. War es eine Eifersuchtstat? War Anna wirklich die Geliebte ihres Mannes?
44:18

Bandenkrieg

3,0 4 x
Der Angeklagte Nils Hoffmann ist Mitglied einer Hamburger Straßengang. Er soll seine 17-jährige Freundin Sofia Kunz, die einer verfeindeten Gang angehörte, erschossen haben.
44:24

Kellner in Flammen

3,0 0 x
Ein Lagerarbeiter soll Wasser in die heiße Fritteuse seiner Stammkneipe geschüttet und eine Explosion verursacht haben. Dabei wurde ein Kellner lebensgefährlich verletzt. Wollte sich der trockene Alkoholiker rächen?
43:39

Geschäfte mit dem Tod Teil 1

4,0 3 x
Eine Bestattermeisterin ist angeklagt, weil sie ihren Ex-Mann, der ebenfalls Bestatter ist, in seine Sauna eingesperrt und die Temperatur auf 110°C hochgedreht haben soll. Der Grund: Er hat angeblich damit gedroht, sie auffliegen zu lassen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.