Richter Alexander Hold

Februar 2018
45:13

Zwei Gesichter

3,0 14 x
Lucy und ihre Freundinnen haben den Ruf, die Leute in ihrem Viertel zu terrorisieren. Jetzt steht die 16-Jährige vor Gericht, weil sie Mona Wolf ausgeraubt und ihr Haarlack in die Augen gesprüht haben soll.
47:23

Verschlafener Tod

3,0 30 x
Monika Lütke wurde in ihrer Wohnung tot aufgefunden. Verdächtigt wird ihre Tochter Birgit, die ihre Finanzen nicht in den Griff bekommt und deshalb wiederholt Streit mit ihrer Mutter hatte. Wollte sie wirklich auf diese grausame Weise an ihr Erbe kommen?
44:56

Die verkaufte Stieftochter

4,0 76 x
Tatjana Reisig vertraute ihrem Onkel Michael ein schreckliches Geheimnis an: Olaf Demrau, der Lebensgefährte ihrer Mutter, soll sie betäubt und anderen Männern zum Sex angeboten haben! Kurz darauf wird Olaf Demrau tot aufgefunden.
45:21

Opa muss ins Heim

3,0 69 x
Kriminelle Vorfälle im Hause Friedinger/Petrow: Zuerst verschwinden 10.000 Euro aus dem Sekretär von Thomas Friedinger. Dann taucht unter dem Bett von Stiefsohn Jurij Petrow eine Waffe auf.
45:23

Das böse Gespenst

3,0 69 x
Das böse Gespenst des Programms Richter Alexander Hold wird von Sat1 Gold auf Dienstag 20 Februar 2018 um 11:00 Uhr ausgestrahlt.
45:23

Das böse Gespenst

3,0 26 x
Hat Simon Wenk tatsächlich seine Freundin Charlotte Gruner in einem Abbruchhaus sechs Meter in die Tiefe gestoßen und sie auf diese Weise getötet? Charlotte war in Besitz eines brisanten Videos, das die Clique bei einem Einbruch zeigt.
45:29

Schule oder Backstube

3,0 59 x
Schule oder Backstube des Programms Richter Alexander Hold wird von Sat1 Gold auf Sonntag 18 Februar 2018 um 11:30 Uhr ausgestrahlt.
45:01

Eddas Erben

3,0 36 x
Eddas Erben des Programms Richter Alexander Hold wird von Sat1 Gold auf Sonntag 18 Februar 2018 um 11:00 Uhr ausgestrahlt.
45:29

Schule oder Backstube

3,0 3 x
Robin und seine Schwester Sina schuften jede Nacht in der Bäckerei ihrer Eltern...
45:01

Eddas Erben

4,0 3 x
Wer hat Oma Edda auf dem Gewissen? Erstickte der Angeklagte, der Ex-Freund von Oma Eddas Enkelin, die alte Frau, weil er in ihrem Testament begünstigt wurde und an das Erbe wollte?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.