Richter Alexander Hold

Staffel 11
45:01

Staffel 11, Folge 180 - Der Bestatter und das Schlampenhaus

3,0 3 x
Kurt Wäntzell ist empört darüber, dass direkt neben seinem Bestattungsinstitut ein Bordell eröffnet wurde. Hat er die Freier heimlich fotografiert und öffentlich bekannt gemacht, um dem Bordell zu schaden?
45:06

Staffel 11, Folge 179 - Ein Dorf auf Mörderjagd

3,0 3 x
Susanne Petermanns Verlobter wurde vor einem Jahr tot aufgefunden. Sie ist überzeugt, den Mörder zu kennen. Wollte sie das Geständnis aus ihm rausprügeln lassen?
44:46

Staffel 11, Folge 176 - Sophies neue Freunde

3,0 3 x
Die 14-jährige Sophie Schuster soll einem jüngeren Schüler Haarspray in die Augen gesprüht, ihn bestohlen und dann vor ein Moped geschubst haben. Ist Sophie nach dem Umzug in die Stadt an die falschen Freunde geraten?
44:22

Staffel 11, Folge 170 - Im Kühlhaus eingesperrt

3,0 4 x
Fleischermeister Ole wollte seiner Verkäuferin kündigen - doch dann droht sie ihm...
44:39

Staffel 11, Folge 168 - Ich kleb' dir eine

4,0 7 x
Nina schenkt ihrem Freund Felix zum Geburtstag ein Stripvideo von sich. Doch er stellt es ins Internet!
44:57

Staffel 11, Folge 167 - Flammende Vergeltung

4,0 6 x
Kristins Freund Julian ist Stuntman. Bei seinem letzten Einsatz kam es zu einem tragischen Unfall und er wurde in dem brennenden Auto schwer verletzt. Seither liegt Julian im Koma. Kristin macht den Produzenten dafür verantwortlich.
45:22

Staffel 11, Folge 165 - Heimlich reich - der geizige Vater

3,0 7 x
Merle findet mit 18 Jahren heraus, wer ihr leiblicher Vater ist. Und sie erfährt, dass er heimlich einen Haufen Geld gehortet hat. Wollte sie ihn deshalb umbringen?
45:30

Staffel 11, Folge 164 - No Beauty no cry

3,0 4 x
Die 28-jährige Sabrina hatte noch nie einen Freund und ist überglücklich, als sich der hübsche Postbote für sie zu interessieren scheint. Doch kurze Zeit später macht sich ihre attraktive Kollegin Yvonne an ihn ran.
44:46

Staffel 11, Folge 163 - Illegaler Wohltäter

4,0 6 x
Paul hält sich für einen modernen Robin Hood: Wenn der Maler bei reichen Leuten die Wände streicht, bestiehlt er sie und verteilt die Beute unter den Armen. Wurde er dabei von der 16-jährigen Tochter des Hauses erwischt?
45:25

Staffel 11, Folge 161 - Griechischer Wein

4,6 12 x
Renate betreibt einen Imbiss. Doch seit ihr gegenüber ein Grieche sein Restaurant eröffnet hat, verliert sie mehr und mehr Kundschaft. Hat sie deshalb seinen Ouzo vergiftet, um ihn mit einem Lebensmittelskandal in den Ruin zu treiben?
Archiv