Richter Alexander Hold

Richter Alexander Hold verpasst?

Staffel 9
20:38

Staffel 9, Folge 19 - Getürmt

Nicht verfügbar 4,0 33 x
In Amerika gibt es rund 185 Millionen Quadratmeter an Selbstlagerflächen. Bezahlen die Besitzer drei Monate lang keine Miete, wird der Inhalt öffentlich versteigert. Dann kommt der Zeitpunkt der vier professionellen Aktionskäufer von Storage Wars.
45:05

Ärger im Internat

4,0 29 x
Ralf Hofer soll seinen Mitschüler Leopold aus einem Internatsfenster im ersten Stock gehalten und ihn schließlich fallen gelassen haben. War er eifersüchtig auf den arroganten Sohn aus reichem Hause?
44:32

Der Entenmörder

4,0 7 x
Hauptschüler Lars soll den Waffenschrank von dem neuen Freund seiner Mutter aufgebrochen haben. Erschoss Lars daraufhin mehrere Enten mit dem gestohlenen Jagdgewehr? Und war der Schuss, der den Freund traf, wirklich ein Querschläger?
45:30

Das Bauernopfer

3,0 18 x
Der Taxifahrer Max Rot soll in das Haus seines Arbeitgebers Hannes Buchschmidt eingebrochen sein, um dessen geerbten Schmuck zu stehlen. Hat ihn sein Chef dabei überrascht und deshalb erschossen?
44:54

Ich bin ein Arsch

3,0 9 x
Lilo Schreiber ist die uneheliche Tochter des Fleisch- und Wurstfabrikanten Joachim Rösch. Seit dem Tod ihrer Mutter erhielt sie von ihrem Vater monatlich 600 Euro Unterhalt. Doch nach einem Unfall erkennt er sie nicht mehr.
44:23

Der 17. Geburtstag

4,0 10 x
Der vorbestrafte Türke Nefzat wird beschuldigt, seiner 17-jährigen Freundin Clarissa auf ihrer Geburtstagsparty Drogen gegeben zu haben. In ihrem Rausch balancierte sie auf einem Balkongeländer und stürzte in die Tiefe, seitdem liegt sie im Koma.
44:48

Illegale Einwanderer

3,0 4 x
Manuel Schmelzer ist angeklagt, einen Molotowcocktail in ein Kellerzimmer geworfen zu haben. Er soll in dem Raum seinen damals illegal beschäftigten Arbeiter Wiktor Nasarenko vermutet haben und wollte ihn angeblich zum Schweigen bringen.
44:37

Rache für Bernd

4,0 5 x
Sebastian Baumgartner wird vorgeworfen, den Maurer Carsten Lehmann auf seiner Baustelle von einem Baugerüst gestoßen zu haben, woraufhin er in die Tiefe auf einen Betonmischer stürzte und sich das Genick brach.
46:59

Ich bin schuld

3,0 7 x
Oliver Herter soll Lilly aus dem Fenster ihrer Wohnung im 8. Stock gestoßen haben. War das Motiv, dass er schon seit Jahren unglücklich in sie verliebt war und sie ihm an dem Abend klar gemacht hat, dass sie nichts mit ihm zu tun haben will?
45:50

Sam allein zu Haus

4,0 6 x
Samantha ist angeklagt, ihre Stiefschwester Nathalie eine Nacht lang im kalten Heizungskeller eingesperrt zu haben, damit sie nicht die heimliche Party im Elternhaus stört. Aber die Angeklagte behauptet, Nathalie hätte die Freiheitsberaubung nur erfunden.
Archiv