Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Richter Alexander Hold

Januar 2020
47:29

Die grünen Briefe

3,0 0 x
Jenny Bucher soll einen Schläger auf ihren Nachbarn angesetzt haben, der ihn krankenhausreif geprügelt hat. Hatte sie den aufdringlichen Nachbarn in Verdacht der anonyme Stalker zu sein, der ihr seit geraumer Zeit mit Briefen und Anrufen Angst einjagt?
44:26

Griechisch für Anfänger

4,0 0 x
Der Gastronom Sokratis Migiakis wird beschuldigt, aus Angst um seine Existenz einen Molotowcocktail in das griechische Restaurant seines Konkurrenten Bernhard Zermias geworfen zu haben. Zermias konnte sich gerade noch leicht verletzt retten.
47:29

Die grünen Briefe

3,0 0 x
Jenny Bucher soll einen Schläger auf ihren Nachbarn angesetzt haben, der ihn krankenhausreif geprügelt hat. Hatte sie den aufdringlichen Nachbarn in Verdacht der anonyme Stalker zu sein, der ihr seit geraumer Zeit mit Briefen und Anrufen Angst einjagt?
44:26

Griechisch für Anfänger

4,0 0 x
Der Gastronom Sokratis Migiakis wird beschuldigt, aus Angst um seine Existenz einen Molotowcocktail in das griechische Restaurant seines Konkurrenten Bernhard Zermias geworfen zu haben. Zermias konnte sich gerade noch leicht verletzt retten.
44:29

Hartz IV und der Tag gehört Dir

4,0 2 x
Der Vermieter Olaf Densborn ist angeklagt, weil er seine Mieterin, die Hartz IV-Empfängerin Stefanie Treinen, in eine Glasvitrine geschubst und dabei schwer verletzt haben soll. Wurde er von ihr beim Einbruch in ihre Wohnung überrascht?
44:27

Lehrer in Fesseln

3,0 8 x
Der Schüler Kilian Zimmermann ist angeklagt, dem Lehramtsreferendar Bernhard Schaller aufgelauert, ihn beim Beladen seines Wagens in den Kofferraum gesperrt und ihn so in eine Hütte entführt zu haben, wo er zwei Tage lang gefangen gehalten wurde.
44:41

Rehaklinik Rückenwind

4,0 0 x
Dem Physiotherapeuten Andreas Teuteberger wird vorgeworfen, zwei Patientinnen bestohlen zu haben. Hat er wirklich zuerst ihr Vertrauen erschlichen, um sie dann später zu bestehlen? Oder steckt der Langzeitpatient Thomas Scholz hinter den Diebstählen?
44:27

Lehrer in Fesseln

4,0 3 x
Der Schüler Kilian Zimmermann ist angeklagt, dem Lehramtsreferendar Bernhard Schaller aufgelauert, ihn beim Beladen seines Wagens in den Kofferraum gesperrt und ihn so in eine Hütte entführt zu haben, wo er zwei Tage lang gefangen gehalten wurde.
44:45

In die Falle getappt

3,0 6 x
Der wohlhabende Privatier Harald Stemmer soll Sam, den neuen mittellosen Lover seiner Noch-Ehefrau in seine Villa gelockt haben, um ihn dort zu erstechen. Anschließend hat er die Leiche angeblich in einem Moorgebiet verschwinden lassen.
46:59

Ich bin schuld

3,0 4 x
Oliver Herter soll Lilly aus dem Fenster ihrer Wohnung im 8. Stock gestoßen haben. War das Motiv, dass er schon seit Jahren unglücklich in sie verliebt war und sie ihm an dem Abend klar gemacht hat, dass sie nichts mit ihm zu tun haben will?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.