Richter Alexander Hold

Mai 2019
45:08

Park and Hide

4,0 6 x
Die 18-jährige Lea hat ihren Stiefvater auf einer Firmenparty in einer verfänglichen Situation mit einer Escort-Dame erwischt. Lea machte ein Foto und drohte dem Bauunternehmer, das Bild ihrer Mutter und der Lokalpresse zu zeigen.
45:16

Survivaltest im Schülercamp

3,0 2 x
Der 15-jährige Janosch wurde im Schülercamp ständig gemobbt und zu bösartigen Mutproben gezwungen. Hat er deshalb in seiner Verzweiflung die Scheune angezündigt, in der sich sein schlimmster Peiniger aufhielt?
45:20

Der Tote im Senffass

4,0 2 x
Sandra stand immer im Schatten von ihrem Bruder Thomas. Er wurde vom Vater sogar zum Chef des familieneigenen Senfbetriebes gemacht, obwohl Sandra dafür extra studiert hatte. Doch dann wurde Thomas tot in einem Senftrog aufgefunden.
45:02

Herz-Schmerz

3,0 3 x
Andrea hat für ihren deutlich älteren herzkranken Mann extra Medizin studiert, um ihm jederzeit helfen zu können. Doch dann nimmt sich ihr Mann eine jüngere Pflegerin und beginnt eine Affäre mit ihr. Hat Andrea deshalb seine Medikamente manipuliert?
44:31

0900 - Ruf mich an!

4,0 5 x
Der Autoverkäufer Holger beteuert immer wieder, wie sehr er seine Frau liebt. Trotzdem soll er an seinem Arbeitsplatz immer wieder eine Sexhotline angerufen und stundenlang telefoniert haben.
45:00

Die Eiskönigin

3,0 4 x
Kathrin musste übers Wochenende das Haus ihrer autoritären Chefin hüten - während diese auf einer Dienstreise Kathrins Verlobten verführte! Hat sich Kathrin gerächt und ihre Chefin ausgeraubt?
44:42

Das Leben der Reichen

4,0 3 x
Lars und seine Frau Elisa haben viel Geld, aber nichts zu tun. Weil ihnen der Sinn im Leben fehlt, nehmen sie jahrelang Kokain - und gehen immer mehr daran zugrunde. Elisa versucht schließlich davon loszukommen...
44:52

Die Frau am Bau

4,0 2 x
Marie Krengler wird als junge Bauleiterin von den Arbeitern ständig verhöhnt und gemobbt. Als ihr dann auch noch ein schwerwiegender Fehler auf der Baustelle passiert, liegen ihre Nerven blank.
45:14

Der Knochenbrecher

4,0 3 x
Der 16-jährige Meik hat seinen musisch begabten Mitschüler Johannes tätlich angegriffen und muss deshalb Sozialstunden ableisten. Beim Mülleinsammeln im Park trifft der Rabauke sein Opfer wieder...
45:09

Geht's noch?

4,0 5 x
Veronika hat einen kurzen heißen Flirt in der Bar und fühlt sich anschließend von dem Mann verfolgt. Ständig lauert er ihr auf und steht eines Tages sogar in ihrem Schlafzimmer. Veronika gerät immer mehr in Panik ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.