Richter Alexander Hold

Juli 2017
45:31

Die Türsteherin

3,0 23 x
Hat sich Enrico auf brutale Art und Weise bei einer Türsteherin gerächt, weil diese ihn nicht in die Disco ließ?
44:53

XXL-Badespaß

3,0 46 x
Musterschüler Maximilian Rieger soll seiner übergewichtigen Mitschülerin Swantje spätabends seinen Turnbeutel über den Kopf gezogen und sie in das Schwimmerbecken des Freibades gestoßen haben.
46:30

Kampf um Natalie

3,0 89 x
Marco Diehm soll versucht haben, seine ehemalige Schwiegermutter zu erschlagen.
45:08

Scheidungsanwalt über Bord

3,0 107 x
Ein entspannter Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff - das hat sich Anton Zeppenfeld nach seiner anstrengenden Scheidung gewünscht. Doch zu seiner Überraschung macht auch seine Exfrau Urlaub an Bord des Schiffes. Es kommt zu handfesten Streitereien.
48:20

Richterzimmer-Renovierung

3,0 81 x
Die Angeklagte Pia Hofstädt soll von ihrer Chefin 3000 Euro gestohlen haben. Pia behauptet aber, Opfer einer Mobbingkampagne zu sein. Während des Prozesses klingelt auf einmal ein verstecktes Handy im Büro von Richter Hold. Wurde er damit belauscht?
44:31

Die Herzlose Tochter

3,0 54 x
Helmut Delitz soll den Verlobten seiner Tochter Sonja, einen angeblichen Fernsehproduzenten, niedergeschlagen, gefesselt und beraubt haben. Der Angeklagte wirft dem Verlobten einiges vor...
45:03

Landarzt Dr. Meyers

3,0 66 x
Heike Töpfer soll ihren neuen Hausarzt erschossen haben, weil er angeblich ihre kranke Tochter vernachlässigt und zugleich wohlhabende Patienten bevorzugt behandelt hat. Die ständige Sorge um die zehnjährige Lilly zehrte an den Nerven der Mutter.
44:34

Bevor der Tod uns scheidet

3,0 89 x
Kerstin Kreutzer soll ihren Geliebten mit einem Kissen erstickt haben. Die alleinerziehende Mutter hatte drei Jahre lang eine Affäre mit ihrem Vermieter Jochen Unger.
45:23

Vater der Ex

3,0 100 x
Kurth Lahns soll den Ex seiner Tochter Judith zusammengeschlagen und beraubt haben. Der 45-jährige Angeklagte wollte immer nur das Beste für sie ...
45:07

Die Ghostwriterin

3,0 105 x
Dr. Dagmar Monheim soll versucht haben, den erfolgreichen Rechtsanwalt Friedrich von Biel zu erdrosseln. Die ehemalige Studienkollegin verhalf ihm zu seiner Doktorarbeit und ermöglichte ihm somit eine steile Karriere.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.