Richter Alexander Hold

April 2018
44:24

Aschenputtel

3,0 35 x
Anna ist angeklagt, ihrer Schwester Caroline einen Streich gespielt zu haben, bei dem sich Caroline unter anderem einen Arm gebrochen hat und deshalb nicht an einem wichtigen Reitturnier teilnehmen konnte.
44:31

Die Liebe siegt immer

4,0 37 x
Die Türkin Meral soll ihren Chef, der gleichzeitig auch der Vater ihres Freundes Daniel ist, in einen LKW eingesperrt und ihm 10.000 Euro gestohlen haben.
44:27

Geheimnis unter Freunden

3,0 40 x
Die Schülerin Valerie soll ihre Freundin Nora auf die U-Bahngleise gestoßen haben. Glücklicherweise konnte Nora in letzter Sekunde von Fabian, dem Ex-Freund der Angeklagten, gerettet werden. Wollte die Angeklagte ihre Freundin tatsächlich töten?
44:30

Tödlicher Internetchat

4,0 67 x
Wollte der Angeklagte Jens den Ehemann seiner Geliebten Margret töten, indem er die Bremsschläuche an dessen Wagen zerschnitt? Allerdings stieg nicht Margrets Mann Rolf, sondern ihre Schwester Karola in den manipulierten Wagen.
44:25

Feuerteufel

3,0 66 x
Die Angeklagte Elisabeth soll ihren Mann Bertram erst niedergeschlagen und anschließend das Haus in Brand gesteckt haben, um ihre Spuren zu verwischen.
44:31

Sex tötet!

4,0 64 x
Sex tötet! des Programms Richter Alexander Hold wird von Sat1 auf Freitag 20 April 2018 um 6:01 Uhr ausgestrahlt.
44:17

Der Teufel und sein Weib

4,0 6 x
Der Teufel und sein Weib des Programms Richter Alexander Hold wird von Sat1 auf Freitag 20 April 2018 um 5:14 Uhr ausgestrahlt.
44:31

Sex tötet!

3,0 5 x
Die alleinerziehende Mutter Nicole fand im Müll einen positiven Schwangerschaftstest ihrer erst 15-jährigen Tochter.
44:17

Der Teufel und sein Weib

4,0 4 x
Der Angeklagte Lutz lebt in einem Wohnheim für vorbestrafte Jugendliche. Er wird beschuldigt, seine Wohltäterin Christine Bergmann mit einem Telefonkabel erdrosselt zu haben, weil die verheiratete Frau seine Liebe nicht erwiderte.
44:08

Jugendsünden

3,0 32 x
Die beiden Achtklässler Dennis und Sebastian bekamen einen Schulverweis, weil die Schülersprecherin Janina dem Rektor verraten hat, dass die beiden geschwänzt haben. Haben die Jungs daraufhin Rache geschworen?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.