Richter Alexander Hold

November 2018
44:31

Das Heim muss weg

3,0 4 x
Heimbewohnerin Annika soll den schlecht laufenden Kiosk von Marcus in Brand gesteckt haben. Wollte sie sich an Marcus rächen? Wusste sie wirklich nicht, dass sich zur Tatzeit im Keller des Kiosks ihr Freund mit einer anderen vergnügte?
45:00

Hitstop

3,0 1 x
Der Kfz-Auszubildende Paul Mahler soll seinem Kollegen Timo mit einem Schraubenschlüssel ins Gesicht geschlagen und ihn dabei verletzt haben. Wollte Paul sich für die blöden Sprüche und Demütigungen von Timo über Pauls Gewicht rächen?
45:00

Hexe außer Kontrolle

4,0 0 x
Sabine Friedrich soll nach einer Karnevalsfeier als Hexe verkleidet mehrmals mit einem Hexenbesen auf ihre Nachbarin Andrea eingeschlagen haben. Brachte der vorherige Streit zwischen den beiden Frauen das Fass zum Überlaufen?
44:33

Bushaltestelle neue Heide

3,0 0 x
Der Clubbesitzer Benjamin soll seine Ex mit einer Geldkassette, die sie zuvor aus seinem Club entwendet haben soll, geschlagen und schwer verletzt haben. Benjamin weiß jedoch angeblich nichts von einer Geldkassette, in der sich 30.000 Euro befanden.
44:32

Im Dunkeln

3,0 6 x
Der durch einen Autounfall erblindete Angeklagte Marius Deter soll seinen Freund Sven erdrosselt haben. Gestand Sven seinem Freund seine Schuld an dem Autounfall, bei dem auch Marius' damalige Freundin ums Leben kam?
45:18

Möbiusstrasse 1

3,0 1 x
Der Angeklagte Jens Küster, der bereits wegen eines Sexualdelikts vorbestraft ist, soll versucht haben, seine Freundin und Nachbarin Sandra zu vergewaltigen.
45:28

Gefolterter Lottokönig

4,0 8 x
Die Angeklagte Tamika soll ihren Freund ans Bett gefesselt und gequält haben, um ihm das Geheimnis zu entlocken, wo er die 1,3 Millionen Euro aus einem Lottogewinn versteckt hält. Hat sie ihn schließlich erwürgt, weil er schwieg?
44:49

Die tote Keksfabrikantin

3,0 12 x
Der Angeklagte Leonard Streiter soll eine Affäre mit der reichen Keksfabrikantin Anna angefangen haben, um an Geld für die Behandlung seiner MS-kranken Frau zu kommen. Seine Frau gab er dabei als seine schwerkranke Schwester aus.
44:37

Eingeschneit

3,0 1 x
Das 19-jährige Model Kim soll die Nerven verloren haben, als die Berghütte, in der sie mit Bekannten war, unter einer Schneelawine begraben wurde. Schlug die Angeklagte in ihrer Panik auf ihren Bekannten ein, so dass dieser stürzte?
44:49

Auf gute Nachbarschaft / Kopflos

3,0 4 x
1. Fall: Der Angeklagte Boris soll in die Doppelhaushälfte seiner Nachbarn Wolfgang und Renate eingebrochen sein und Wolfgang mit einem Koffer niedergeschlagen haben. 2. Fall: Hat der 14-jährige Simon einer Holzfigur den Kopf abgesägt?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.