Richter Alexander Hold

Staffel 11
45:24

Staffel 11, Folge 129 - Die Cougar-Lady

3,0 5 x
Der Gärtner Mike soll von seiner Auftraggeberin gefesselt und zum Sex gezwungen worden sein - bis er unter einem Vorwand ins Bad flüchten und die Polizei rufen konnte ...
47:08

Staffel 11, Folge 92 - Mama ist die Bestie

3,0 1 x
Jana Betz hat jahrelang unter ihrer alkoholabhängigen Mutter gelitten. Ihrer jüngeren Schwester geht es heute nicht viel besser. Wollte die Angeklagte ihre Mutter deshalb vergiften? Ausgerechnet am Muttertag?
47:04

Staffel 11, Folge 91 - Mobbing in der Metzgerei

3,0 2 x
Der 19-jährige Dominik Hahn soll seine Kollegin in der Metzgerei sexuell belästigt haben. Wollte er ihr beweisen, dass er nicht schwul ist, wie sie behauptet?
44:50

Staffel 11, Folge 45 - Der Junge braucht ne Frau

4,0 2 x
Die Friseurmeisterin Doris Schmied wollte ihren alleinstehenden Sohn unter die Haube bringen. Doch die Verkupplungsaktion ging nach hinten los. Hat die Angeklagte in ihrer Wut versucht, eine der Frauen zu töten und im Wald verschwinden zu lassen?
44:51

Staffel 11, Folge 18 - Ein Mann zu viel

4,0 6 x
Sönke Möhren ist verzweifelt, seit ihn seine Frau mit seiner kleinen Tochter Leni für einen anderen Mann verlassen hat. Hat er deshalb das Haus des Rivalen in Brand gesetzt?
46:52

Staffel 11, Folge 89 - Der Goldesel

3,0 4 x
Miranda Krüger hat einen sehr reichen Mann geheiratet. Doch nach einem Herzanfall überdenkt er sein Leben und dreht ihr den Geldhahn zu. Hat sie deshalb auf ihn geschossen?
48:03

Staffel 11, Folge 88 - Mr. Braincrushers Geburtstag

3,0 2 x
Der ehemalige Wrestler Axel soll versucht haben, den Freund seiner Tochter umzubringen.
45:26

Staffel 11, Folge 130 - Die Poolparty

4,0 8 x
Als Magnus seine Freunde übers Internet zu seinem 18. Geburtstag bitten möchte, stellt er die Einladung versehentlich öffentlich ins Netz. Und so erscheinen auf seiner noblen Poolparty nicht nur willkommene Gäste.
45:26

Staffel 11, Folge 11 - Die unbekannte Stalkerin

3,0 6 x
Angelika Brehme soll die Frau ihres Chefs monatelang verfolgt und bedroht haben. Wurde sie zur Stalkerin, weil sie von dem verheirateten Mann eine Abfuhr erhalten hat?
44:51

Staffel 11, Folge 84 - Die Hochzeitskatastrophe

4,0 10 x
Kim Demir ist auf einen betrügerischen Hochzeitsplaner hereingefallen. Hat sie sich deshalb gerächt?
Archiv