Richter Alexander Hold

Juli 2019
45:28

Hinsehen und helfen

3,0 6 x
Der 16-jährige Marvin ist angeklagt, die beiden Schulkinder Emma und Benjamin tätlich bedroht und um ihr Taschengeld erpresst zu haben. Doch dann ist die Situation eskaliert ...
44:34

Ich bin nicht Lutz

4,0 4 x
Joachim Vogt wusste nicht, wie ihm geschieht, als ein bewaffneter Schläger ihn in der Wohnung seines Freundes Lutz überfallen, verprügelt und mit einem Messer verletzt hat.
45:29

Schule oder Backstube

3,0 2 x
Robin und seine Schwester Sina schuften jede Nacht in der Bäckerei ihrer Eltern...
44:56

Her mit den Angeklagten

3,0 9 x
Der Spielhallenbesitzer Leo Brand überfällt allem Anschein nach seine eigene Filiale und erschießt dabei eine Mitarbeiterin. Noch mysteriöser erscheint das Tatgeschehen, weil der Räuber mit einem gleichartig aussehenden Mittäter auftrat.
45:29

An die Kette gelegt

4,0 5 x
Comeback für Ingo Lenßen: Er verteidigt Jannik (15), der seine Nachbarin brutal überfallen haben soll....
44:59

Drei Frauen für Benno

4,0 6 x
Erst eine Briefbombe, dann ein Schuss: Wer hat es auf Benno abgesehen?
45:27

Sohn ist nicht Sohn

3,0 6 x
Wer hatte ein Motiv, Nicolas Nagelstudio anzuzünden? War es ihr erboster Ex-Freund?
45:09

Der zweite, erste Geburtstag

3,0 3 x
Karolina hat den Verdacht, dass ihr Freund sie mit ihrer besten Freundin betrügt...
45:19

Trink Brüderlein, trink

4,0 5 x
Daniel (10) wird völlig betrunken auf einem Spielplatz gefunden - woher hatte er den Alkohol?
45:19

Totgespritzt

4,0 5 x
Hat Medizinstudent Markus den neuen Freund seiner Ex eiskalt ermordet?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.