Richter Alexander Hold

Januar 2019
44:55

Kontrollwahn

4,0 5 x
Die Gymnasiastin Sophie wird von ihrem eigenen Vater Rainer Hahn beschuldigt, die im Haus installierten Kameras mit einem Tennisschläger zertrümmert zu haben. Hat sich die rebellierende Sophie gegen die ständige Überwachung ihrer Eltern zur Wehr gesetzt?
44:54

Bin ich ein Kuckuckskind?

3,0 2 x
Stefan soll die Tante seiner Verlobten Marie Lindner, für drei Tage im Keller gefangen gehalten haben. Angeblich wollte er damit vermeiden, dass Agathe das Ergebnis eines heimlich von ihr durchgeführten Vaterschaftstest Preis gibt.
44:44

Die Frau an der Treppe

3,0 5 x
Der angeklagte Sebastian Maurer ist eigentlich der perfekte Schwiegersohn: ordentlich, höflich und liebevoll. Doch nun ist er angeklagt. Er soll einen Obdachlosen in dessen Zelt erstochen haben ...
44:51

Der Feuerheld

4,0 3 x
Der Angeklagte Umit Mertek soll das Restaurant "Heideschnucke" in Brand gesetzt haben. Auf diese Weise soll er seinem Ärger darüber Luft gemacht haben, dass er nach einem Praktikum keine weiterführende Ausbildungsstelle bekam. Doch war er es wirklich?
45:11

True Romance

3,0 6 x
Sechs Freunde veranstalten ein Grillfest am See, aber am nächsten Morgen sind nur noch fünf am Leben. Die Leiche von Oliver Becker wird auf der kleinen Insel, in der Mitte des Sees, gefunden.
45:10

Diebstahl im Lehrerzimmer

4,0 2 x
Der 15-jährigen Saskia wird vorgeworfen, in der Mädchentoilette ihrer Schule einen Haufen Papierhandtücher angezündet zu haben, damit sie während des Feueralarms aus einer Aktentasche im Lehrerzimmer 300 Euro Bargeld stehlen kann.
43:55

Flopmodel

4,0 2 x
Bei einer Grillfeier steht das Möchtegern-Model Mike plötzlich in Flammen. In Verdacht geraten die beiden jungen Frauen, Tessa und Susanne, die für zwei Wochen zum Probewohnen bei Mike eingezogen waren. Hat Tessa den Grill heimlich mit Spiritus getränkt?
24:01

Folge vom 27. Juni

3,0 1 x
Die Picknick-Zeit bricht an! Enie zeigt euch, welche Leckereien ihr super mitnehmen könnt.
44:55

Krankenzimmer 37

4,0 10 x
Während der griechische Patient Nikos in seinem Krankenhausbett schlief, wurde ihm das Knie mit einem Tropfgestell zertrümmert. Steckt wirklich der ehemalige Zimmergenossen Ludger Friedrich hinter der Tat? Oder griff Nikos' Frau zu diesem brutalen Mittel?
45:15

Er gehört zu mir

3,0 10 x
Die angeklagte Lucy, die eine Ausbildung zur Krankenschwester macht, soll Anja, die Ehefrau des Oberarztes ermordet haben. Lucy hatte mit dem Oberarzt eine kurze Affäre, die dieser wegen seiner Ehefrau beenden wollte. Daraufhin soll Lucy ausgeflippt sein.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.