Richter Alexander Hold

Oktober 2019
23:41

Folge vom 11. Juni

3,0 1 x
De Flamingos Heimtücke bringt Ruffy in eine prekäre Lage. Die vermeintliche Abkürzung durch den alten Bergstollen steht in Teilen unter Wasser und bald schon landet er selbst darin.
43:56

Auf Biegen und Brechen

3,0 3 x
Dennis' Versetzung ist gefährdet. Er ist angeklagt, in das Haus seiner Mathelehrerin Monika Seiler eingebrochen zu sein, um einen vergessenen Spickzettel aus seiner Klausur zu entfernen. Seine Arbeit war zu diesem Zeitpunkt längst mit einer Sechs benotet.
43:56

Auf Biegen und Brechen

4,0 0 x
Dennis' Versetzung ist gefährdet. Er ist angeklagt, in das Haus seiner Mathelehrerin Monika Seiler eingebrochen zu sein, um einen vergessenen Spickzettel aus seiner Klausur zu entfernen. Seine Arbeit war zu diesem Zeitpunkt längst mit einer Sechs benotet.
44:30

Heiß und fettig

4,0 4 x
Eine Wirtin wird beschuldigt, aus Wut & Eifersucht eine Prostituierte mit Frittierfett verbrüht zu haben. Sind ihr die Sicherungen durchgebrannt, weil das Opfer den noch ausstehenden Lohn, den der Ehemann der Angeklagten angehäuft hatte, kassieren wollte?
44:30

Heiß und fettig

4,0 3 x
Eine Wirtin wird beschuldigt, aus Wut & Eifersucht eine Prostituierte mit Frittierfett verbrüht zu haben. Sind ihr die Sicherungen durchgebrannt, weil das Opfer den noch ausstehenden Lohn, den der Ehemann der Angeklagten angehäuft hatte, kassieren wollte?
44:31

Rückkehr eines Mörders

3,0 4 x
Ralf Wotach soll versucht haben, den Sohn seiner Freundin, zu vergiften. David hatte ihn zuvor beschuldigt, seinen Vater vor einigen Jahren erschossen zu haben. Wollte der Angeklagte David töten, um zu verhindern, dass er weitere Nachforschung anstellt?
44:28

Kaffee Special

3,0 1 x
Bernadette Angerer ist angeklagt, ihren gehbehinderten Mann vergiftet zu haben. Wollte sie sich rächen, weil sie herausgefunden hat, dass er nicht nur sie früher des Öfteren betäubt, ausgezogen und dann nackt fotografiert hat, sondern auch andere Frauen?
44:24

Eingesackt

3,0 5 x
Melanie Helgert wird vorgeworfen, in eine Lagerhalle eingedrungen zu sein, in der Vanessa von Wilmerstedt Kleidung und andere Gegenstände für Bedürftige aufbewahrt.
44:21

Der Eid des Hippokrates

3,0 4 x
Der vermögende Arzt Thomas König ist angeklagt, seinen früheren Studienkollegen Kai Wendler getötet zu haben, als er ihn nackt in seinem Ehebett erwischte. Kai hatte bis dahin vier Monate bei der Arztfamilie gelebt.
44:24

Eingesackt

4,0 2 x
Melanie Helgert wird vorgeworfen, in eine Lagerhalle eingedrungen zu sein, in der Vanessa von Wilmerstedt Kleidung und andere Gegenstände für Bedürftige aufbewahrt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.