Betrugsfälle

Februar 2018
23:14

Sugar Mama

4,0 71 x
Die 31-jährige Melli Bremer macht im Keller der Villa ihrer Arbeitgeberin Gudrun Bollmann (52) eine erschreckende Entdeckung: In einem der Räume leben drei Afrikaner. Akelleo (24), Hajari (27) und Jamar (29) Guambo sind illegal eingereist und schuften für Gudrun, um ihren kargen Lohn an die Familie nach Kenia zu schicken. Doch die Brüder müssen nicht nur den Haushalt schmeißen, den Garten in Ordnung bringen und Reparaturen ausführen.
23:24

Die Prinzessin und ihr Ritter

2,7 93 x
Doreen Schäfer (36) hat in Ludo Rompels (38) ihren Seelenverwandten gefunden. Ludo ist im Bett genauso kreativ wie sie, was nicht unbemerkt von Doreens Schwester Svenja (32) bleibt. Es knallt immer wieder zwischen den Schwestern, die mit ihrem besten Freund Matze Puschken (35) in einem Haus leben. Als Ludo dann auch noch anonyme Nachrichten über die angebliche Untreue seiner Freundin erhält, platzt Doreen der Kragen.
24:20

Die neue Freundin

4,0 99 x
Die Apothekerin Bea Nietzsche (32) bereut die Trennung von ihrem Freund Timo Behrends (34). Als sie Timo gestehen will, ihn immer noch zu lieben, platzt eine Frau im Hochzeitskleid dazwischen. Zu Beas Missfallen kommen sich Timo und Darya Blohm (29), die von ihrem Freund angeblich vorm Altar stehen gelassen wurde, schnell näher. Doch Bea misstraut Timos neuer Freundin und ist geschockt, als sie hinter Daryas schreckliches Geheimnis kommt .
23:32

Grün vor Neid

4,0 79 x
Nicole Funke (33) traut sich nicht, ihrer Sandkastenfreundin Dani Achenbach (33) zu gestehen, dass sie bis über beide Ohren in deren Ex Marco Richter (36) verliebt ist. Als Lästerschwester Dani es schließlich doch per Zufall erfährt, droht die Freundschaft zu zerbrechen. Und nicht nur das: Nicole wird Opfer eines fiesen Anschlags nach dem anderen. Und als sie ihr geliebtes langes Haar verliert, ist das Maß endgültig voll.
23:13

Gefährliche Liebe

4,0 63 x
Die Justizvollzugsbeamtin Andrea Bremer (35) hat eine heimliche Affäre mit dem Strafgefangenen Jens Neumann (33). Die beiden planen ein Leben zu zweit, doch kurz vor seiner Entlassung verstößt Jens vermehrt gegen die Auflagen der JVA. Andrea kommen immer mehr Zweifel an Jens´ Ehrlichkeit. Als sie auch noch die vermeintliche Tatwaffe seines damaligen Überfalls findet, ist sie hin und hergerissen zwischen ihrer Liebe zu ihm und dem Gesetz.
23:59

Der Retter in der Not

3,0 84 x
Miriam Kretschmar (26) will mit ihrem Freund Sascha Loth (27) zusammenziehen. Ihr Vater Wolfgang (56) ist dagegen, er hält Sascha für einen Verlierer. Als ihr Grundschulfreund Leo (27) sie vor einem Raubüberfall bewahrt, beginnt Miriam an ihren Gefühlen für den unzuverlässigen Sascha zu zweifeln. Ist der erfolgreiche Arzt Leo doch die bessere Wahl? Nachdem sie Sascha als Fremdgänger entlarvt, überstürzen sich die Ereignisse.
23:43

Der Feind in meinem Haus

4,0 70 x
Jasmin Riedel (37) wird morgens vor ihrem Haus von einem Einbrecher niedergeschlagen. Der Verdacht fällt auf Jasmins Ex-Freund Oliver Steinbach (40), doch die Polizei kann ihn als Täter ausschließen. Dann der nächste Schock: Als Jasmins Tochter Vanessa (16) ins Krankenhaus eingeliefert wird, kommt heraus, dass die Schülerin schwanger ist. Nach einem heftigen Streit zwischen Mutter und Tochter verschwindet Vanessa. Was will das Mädchen verbergen?
23:29

Kann denn Liebe Sünde sein?

3,0 95 x
Der katholische Pfarrer Theodor Kerner (46) wird zum Opfer fleischlicher Begierde: Die treue Kirchgängerin Isolde Rothers (56) hat sich in ihn verliebt. Die Schmuckhändlerin nutzt jede Gelegenheit, um den Pfarrer höchst erotisch zu verführen. Mit ihren liebestollen Aktionen bringt sie ihn aber immer mehr in Schwierigkeiten. Wird Theodor einen Weg finden, Isolde in ihre Schranken zu weisen?
24:35

Das Wunschkind

4,0 72 x
Martin Faber (38) wird nach Feierabend und vor den Augen seiner Freundin Linda Fuchs (35), von Jürgen Schmitz (40) niedergeschlagen. Angeblich hatte Martin etwas mit Jürgens Ex-Frau Sybille Stöcker (37), und ist der Vater ihres Sohnes. Martin beteuert seine Unschuld und macht einen Vaterschaftstest, der zu seinem Erstaunen positiv ausfällt. Doch Martin kann es nicht glauben und beginnt nach Antworten zu suchen.
23:31

Gefahr in Verzug

4,0 94 x
Polizistin Pia Hartmann (34) rettet in letzter Sekunde Philip Degenhardt (36) aus dessen brennendem Wohnwagen. Der Aussteiger verliebt sich in sie und umwirbt Pia, die ihm genervt eine Abfuhr erteilt - und kurz darauf in ihrer Wohnung überfallen wird. Pia hat einen schlimmen Verdacht: Ist Philip der brutale Täter, der in letzter Zeit schon zwei Polizistinnen überfallen hat? Und plötzlich schwebt die Beamtin in großer Gefahr.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.