Betrugsfälle

Juli 2018
24:09

Das Glück der Anderen

3,0 2 x
Tine Werner (34) ist eine erfolgreiche Flirtexpertin. Dummerweise verguckt sie sich in ihren Chef Andi Bach (38) und glaubt, dass er ebenfalls mehr für sie empfindet. Doch leider hat der nur Interesse für ihre Schwester Britta Werner (32). Linda ist am Boden zerstört und will ihren Beruf an den Nagel hängen, bis sie eine unerwartete Bekanntschaft macht.
24:27

Mission: Ehe retten

3,0 16 x
Um das Sexleben in ihrer langjährigen Ehe wiederzubeleben, lässt Ruth Löchner (45) nichts unversucht. Angestachelt von ihrer Freundin Sabine Kühnen (42), drängt Ruth ihren Mann Jörg dazu, mit ihr und Sabines Lebensgefährten Marko Rommelsbach (40) einen Partnertausch vorzunehmen. Doch beide bringen es nicht übers Herz, sich zu betrügen. Dann braucht Sabine plötzlich Ruths Hilfe, und die Ereignisse überschlagen sich.
23:52

Nora allein zu Haus

3,0 59 x
Nora Rietberg (15) leidet unter einer schweren Immunschwäche und darf deshalb das Haus nicht verlassen. Sie hat sich mit ihrem Schicksal arrangiert, vor allem die enge Bindung zu Haushälterin Iva Littau (56) ist dem Teenager eine Stütze. Als neue Nachbarn einziehen, ist Nora sofort hin und weg von deren Sohn Ben Liebig (17). Doch da sie ihn nicht treffen darf, wird das Mädchen erfinderisch. Riskiert Nora ihre Gesundheit für die erste große Liebe?
24:23

Traumfrau mit Fehlern

3,0 71 x
Frauenschwarm David Voss (34) bleibt bei keiner Frau länger als eine Nacht. Doch als sein Freund Patrick Schäfer (37) heiraten will, träumt auch der Fotograf von der Frau fürs Leben. Bastian Jensen (35) wettet, dass sein Kumpel es selbst mit seiner Traumfrau keine vier Wochen aushielte. Doch als David Amelie Wolf (32) kennenlernt, glaubt auch er plötzlich an die große Liebe. Bis sich die Traumfrau in einen regelrechten Albtraum verwandelt.
23:22

Notruf der Liebe

4,0 90 x
Yvonne Wunderlich (43) ist geschockt, als ihre Tochter Kiki (19) vor ihren Augen von einem Unbekannten überfallen wird. Zum Glück ist Polizist Dennis Weiler (27) zur Stelle und rettet Kiki. Als Kiki jedoch kurz darauf aus verschiedenen Gründen immer wieder die Polizei ruft, hat Yvonne den Verdacht, dass ihre Tochter etwas mehr als Dankbarkeit für den Beamten empfindet und sich damit in große Schwierigkeiten bringt.
23:38

Das Kind

4,0 72 x
Claudia Rödgers ist überrascht, als ihr Schulfreund Mario Schneider (35) plötzlich vor ihrer Tür steht. Der Jugendamtsmitarbeiter glaubt, in einem seiner Schützlinge Claudias 16-jährigen Sohn gefunden zu haben. Die 34-Jährige hatte damals ihre Schwangerschaft verheimlicht, das Kind zur Adoption freigegeben und das Thema verdrängt. Wie wird ihre Umwelt, vor allem ihr nichtsahnender Mann Thomas (34) auf den Jungen reagieren?
23:51

Schwere Anschuldigungen

4,5 87 x
Als sich Krankenschwester Jana Stein (35) endlich von ihrem gewalttätigen Ehemann Thomas (45) trennen will, kommt es zum Streit und sie erschlägt ihn in Notwehr. Jana wird zwar freigesprochen, doch Thomas' Mutter Gisela Stein (65) kann das nicht akzeptieren und droht ihr achtzehn Monate später mit Rache. Kurz darauf versucht jemand, Janas neue Beziehung zu sabotieren, und plötzlich scheint sich ihre alptraumhafte Vergangenheit zu wiederholen.
23:22

Überfall mit Folgen

4,0 70 x
Lena Berger (32) wird bei ihrer Arbeit im Juweliergeschäft Opfer eines Raubüberfalles. Dabei verletzt sie den Verbrecher und bringt ihn hinter Gitter. Nach eineinhalb Jahren Gefängnis steht der Täter plötzlich vor ihr und kann zum Glück von Lenas Ex-Freund Mirko (34) vertrieben werden. Der wirkliche Albtraum beginnt aber, als Lena anonym bedroht wird und jemand in ihre Wohnung einbricht. Doch steckt wirklich der Räuber hinter dem Stalking?
23:20

Wie vom Erdboden verschluckt

4,0 83 x
Sybille Schneider (66) ist entsetzt, als ihre Tochter Anita Röger (47) nach einem Streit mit Ehemann Jochen Röger (50) plötzlich verschwindet. Anita hatte eine Affäre mit einem Kollegen, alles sieht danach aus, als ob sie durchgebrannt ist. Doch Sybille ist überzeugt, dass Anita ihre Kinder Karina (17) und Tim (5) nie im Stich lassen würde. Als dann Jochen unter Verdacht gerät, findet Sybille etwas heraus, womit sie nie gerechnet hätte.
24:42

Top Secret

3,0 49 x
In Gedenken an ihre Freundin Veronika vertrauen sich Eva Fahlenbrock (40), Julia Neu (40) und Franzi Lempke (39) an Veronikas Grab ihre größten Geheimnisse an. Schon kurz danach wird erst Eva von ihrem eifersüchtigen Mann zur Rede gestellt, danach steigt Franzi die Steuerfahndung aufs Dach. Die langjährige Frauenfreundschaft droht zu zerbrechen, als die Freundinnen sich gegenseitig verdächtigen. Doch war es wirklich eine von ihnen?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.