Betrugsfälle

Oktober 2017
24:03

Erinnerungslücken

3,0 16 x
Inge Martens (67) besitzt eine kleine Bäckerei, die das Auskommen für sie, Tochter Elke (42) und Sohn Heiko (36) sichert. Die Endsechzigerin vermasselt aber immer öfter Dinge, die überlebenswichtig für den Laden sind: Es fehlen Zutaten, Kuchen sind versalzen und Torten nicht gekühlt. Da kommt das Übernahmeangebot einer edlen Bäckereikette gerade richtig. Inge weigert sich allerdings gegen den Verkauf, zu viele Erinnerungen an ihren verstorbenen Mann stecken in dem Geschäft. Elke und Ingo machen...
24:11

Mr. Right

3,0 48 x
Sophia Kling (38) will ihren 10. Hochzeitstag mit Mark (40) feiern, aber stattdessen trifft sie völlig unerwartet auf seine Geliebte Anina Kremer (32). Nach kurzem Überlegen nimmt sie Kontakt zu seiner Geliebten auf, anstatt Mark zur Rede zu stellen. Es stellt sich heraus, dass Anina nicht wusste, dass Mark verheiratet ist und ebenfalls dachte, dass sie die einzige für ihn ist. Die beiden ungleichen Frauen freunden sich an und nach und nach finden sie heraus, dass Mark noch viel mehr zu verberg...
24:27

Frau liebt Sohn der besten Freundin

3,7 61 x
Verkäuferin Silvie Fuhrmann (36) hat sich in den 17-jährigen Lukas Petzer verliebt. Nicht genug, dass Lukas 19 Jahre jünger ist als sie, er ist auch der Sohn ihrer besten Freundin Claudia (39). Als das Paar von dieser beim Sex im Kinderzimmer erwischt wird, will Silvie reinen Tisch machen und sich sogar von Ehemann Ralf trennen. Am nächsten Tag wird ein Giftanschlag auf die 36-Jährige verübt, den sie nur knapp überlebt. Wer steckt hinter dem Mordversuch?
24:10

Stalking Reloaded

3,0 79 x
Anne Weißenfels (40) ist erschüttert, als ihr ehemaliger Stalker Jochen Wahmke (51) plötzlich wieder vor ihr steht. Sie befürchtet, dass der Psychoterror wieder von vorne losgeht. Doch Jochen behauptet felsenfest, dass er Anne nur vor ihrem neuen Freund Gerrit Ridder (42) warnen will, der angeblich kriminell und gemeingefährlich ist. Sagt der Stalker die Wahrheit?
23:25

Aktmodel glaubt, dass ihr neuer Freund sie betrügt

3,0 72 x
Hobbyaktmodell Ulla Stender (40) ist frustriert: Ihr neuer Freund Ingo Faßbänder (43) beteuert zwar seine unendliche Liebe, geht aber jedem körperlichen Annäherungsversuch aus dem Weg. An Sex ist bei dem Paar nicht zu denken. Ulla ist sich sicher, dass zwischen Ingo und seiner Exfrau noch was läuft. Gemeinsam mit Freundin Barbara Pürscher (38) spioniert sie ihrem Freund hinterher. Dabei kommt Unglaubliches zu Tage…
24:34

Simmer & Söhne

3,0 87 x
Thorsten Simmer (45) arbeitet schon immer im väterlichen Betrieb und will nach dem plötzlichen Tod seines Vaters den Posten als Geschäftsführer übernehmen. Umso überraschter ist er, als sein Bruder Micha (40) den Betrieb mit ihm gemeinsam führen will – obwohl er sich nie dafür interessiert hat. Thorstens Frau Petra (42) schäumt vor Wut und unterstellt vor allem Michas schicker Verlobter Nadine Welgert (30) unlautere Absichten. Als sie heimlich einen Privatdetektiv einschaltet, droht die Familie...
24:01

Der Teenie-Papa

3,0 74 x
Als Anke Neumann (39) erfährt, dass ihr verhätschelter 15-jähriger Sohn Timo auf einer Klassenfahrt die zwei Jahre ältere Kim Kinne geschwängert haben soll, ist sie geschockt. Timo ist ihr ganzer Stolz, aber längst nicht reif für eine Vaterschaft. Die 39-Jährige ergreift die Initiative: Timo muss lernen, Verantwortung zu übernehmen. Doch der Schüler ist mit der Situation völlig überfordert. Als die schwangere Kim spurlos verschwindet, zählt jede Sekunde. Anke hat Angst, die 17-Jährige könnte et...
23:53

Erziehungsprobleme

4,5 97 x
Jutta Maas (44) hatte immer ein gutes Verhältnis zu ihrer Tochter Mara (17), doch seit einiger Zeit gibt es nur noch Streit. Jutta macht Maras neuen Freund Philip Fischer (18) für die dreiste und respektlose Art ihrer Tochter verantwortlich. Doch als der sich von Mara trennt, wird das Verhalten des Mädchens sogar noch schlimmer. Wird Jutta den wahren Grund für Maras Veränderung herausfinden?
24:07

Ehrgeizige Polizistin will ihren neuen Freund überführen

3,7 69 x
Kurz nach ihrer Prüfung zur Polizeimeisterin lernt Darya Nowak (27) den attraktiven aber geheimnisvollen Ben Schönherr kennen und verbringt mit ihm eine Nacht. Schnell hat sie allerdings den Verdacht, dass mit ihrem neuen Freund etwas nicht stimmt. Sie glaubt, dass er in kriminelle Machenschaften verwickelt ist und will ihn dingfest machen. Doch damit bringt die junge Polizistin nicht nur sich in höchste Gefahr…
24:16

Chaos im Mietshaus

3,0 92 x
Rike Schröder (42) lebt seit drei Monaten mit ihrem Sohn Henry (12) in einer neuen Wohnung. Weil Rike seit ihrer Trennung wieder Vollzeit arbeitet, hat sie nicht mehr genug Zeit für ihren Sohn, der eine Menge Unfug im Haus anstellt. Rike ist mit der Situation überfordert, aber Hausmeister Jupp Köhler (39) zeigt Verständnis für sie und den Jungen. Doch als sich die Vorkommnisse häufen, bekommt Rike Ärger mit ihrer Vermieterin, Jupps Mutter Anneliese Köhler (60), die ihr ein Ultimatum stellt…
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.