Betrugsfälle

Dezember 2017
23:40

Der verschwundene Zeuge

4,0 20 x
Suse Höhlers will erneut heiraten und gerät an eine gefährlichen Gangster ...
23:36

Der Dating Coach

3,0 39 x
Felix Schulz (28) ist in seine hübsche Nachbarin Dora Poth (27) verliebt. Doch als sie ihn erwischt, wie er sie mit einem Fernglas beim Sonnenbaden beobachtet, behauptet der panische Felix, dass er schwul sei. Dora erklärt ihn kurzerhand zu ihrem neuen besten Freund und Felix ist überzeugt, dass er nie wieder eine Chance bei ihr hat. Doch Kumpel Liam Baart (29) erstellt einen wahnwitzigen Plan, damit Felix seine Dora doch noch erobern kann.
23:30

Der Kürbiskönig

4,0 70 x
Kerstin Breitbach (44) ist entsetzt, als ihr Mann Holger (46) seine Niederlage bei der Wahl zur Kürbiskönigin nicht akzeptieren will. Kerstin ist fassungslos, als Holger beweisen will, dass Kerstins Freundin Sina Struwe (42), die die Wahl gewonnen hat, betrogen hat. Dabei treibt er es so sehr auf die Spitze, dass plötzlich nicht nur Sinas Ehe sondern auch die Freundschaft der Frauen auf dem Spiel steht...
24:07

Das Scheidungskind

3,0 54 x
Verena Berger (40) fällt aus allen Wolken, als ihr Mann Martin (42) sich wegen seiner Affäre von ihr trennen will. Mit Tochter Tabea (11) zieht sie zu ihrem Bruder Hannes Lerchner (32). Doch Tabea scheint die Trennung überhaupt nicht zu verkraften und verhält sich immer auffälliger. Als ihretwegen sogar die Polizei vor der Tür steht, macht Verena einen folgenschweren Fehler.
23:43

Topp, die Wette gilt!

4,0 93 x
Als die attraktive Franziska (28) in der Nachbarschaft einzieht, steigt bei den Freunden Martin (43) und Felix (42) der Testosteronspiegel. Beide wollen die Physiotherapeutin ins Bett bekommen und schließen eine Wette ab: Wer es zuerst schafft, bekommt das Lieblingsspielzeug des anderen! Sportwagen gegen Segelyacht! Alle Mittel sind erlaubt! Doch dann verliebt sich Macho Martin in die alleinerziehende Mutter und muss verhindern, dass sie auf Felix hereinfällt…
23:48

Kein Frieden für Flocke

3,0 83 x
Andreas „Flocke“ Flog (57) genießt die Ruhe und Abgeschiedenheit auf dem Campingplatz von Rosie Schreiber (52). Doch als die neue Nachbarin Anna Barlow (21) auf den Platz zieht, wird Flockes Ruhe empfindlich gestört. Zunächst will Flocke die junge Frau loswerden, doch dann bemerkt er, dass sie in ernsten Schwierigkeiten steckt. Kann Flocke Anna helfen?
23:49

Mama macht ernst

3,5 96 x
Kerstin Trautner (40) ist mit ihrem Leben unzufrieden. Ihr Mann Frank (42) und die Kinder Xenia (18) und Luis (16) tanzen ihr auf der Nase herum und behandeln sie wie ein Dienstmädchen. Als die Situation eskaliert, zieht Kerstin zu ihrer besten Freundin Ricarda Böhme (41). Die hat die Idee, dass Kerstin Frank mit Ricardas Bruder Marcel (37) eifersüchtig machen soll…
24:01

Spätes Mutterglück

3,0 81 x
Pia Schulz (50) ist fassungslos, als sie völlig ungeplant schwanger wird. Nicht nur die späte Schwangerschaft stellt ein Problem dar, sondern auch, dass sie nicht sicher sagen kann, wer der Vater des Kindes ist. Nachdem auch noch Tochter Mara (22) mit Enkel Thommy bei ihr einzieht und weitere Probleme ins Haus stehen, befindet sich Pia vor einer wichtigen Entscheidung: Kann und will sie ihr ungeborenes Kind wirklich austragen?
23:30

Die Schülerin

3,0 72 x
Esther Lange (35) beginnt als Lehrerin an einer neuen Schule. Als sie merkt, dass ihre Schülerin Hanna Esser (16) von den Mitschülern schikaniert wird, versucht sie, mit Hilfe ihres Kollegen Jan Schüttler (39), dem Mädchen zu helfen. Doch Hanna blockt ab und auch ihre Mutter Ilona Esser (47) und ihr Stiefvater Kai Grosch (47) wehren jeden Gesprächsversuch ab. Als Esther bei Hanna blaue Flecke entdeckt, kann sie das nicht mehr tatenlos mit ansehen und handelt.
23:35

Totgeglaubte leben länger

4,0 94 x
Fotografin Mila Eisner (33) ist geschockt, als sie auf einem aktuellen Foto ihren vor einem Jahr bei einer Bootstour verstorbenen Mann Markus (35) zu erkennen glaubt. Mila steigert sich immer mehr in den Gedanken hinein, dass Markus noch leben könnte, und stößt dabei ihren neuen Freund David Lerche (34) vor den Kopf. Als die Fotografin schon glaubt, paranoid zu werden, steht Markus plötzlich vor ihr, und Milas Leben gerät erneut aus den Fugen…
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.