Astrid Lindgren

Juli 2021

Als Michel die Kuh überlistete

4,0 4 x
Vater Swensson hat auf der Auktion eine Kuh ersteigert. Zu spät merkt er, dass es ein wildes Tier ist. Michel versucht, die wilde Kuh zu zähmen.

Als Michel zur Auktion ging

4,0 1 x
Astrid Lindgrens Held Michel hat für eine Auktion 75 Öre gespart. Er ersteigert lauter unnütze Dinge. Sein restliches Geld gibt er für Limonade aus.

Pippi geht von Bord

4,0 6 x
Statt nach Taka-Tuka-Land zu segeln, bleibt Pippi in der Villa Kunterbunt. Zusammen mit Tommy und Annika erlebt sie viele spannende Abenteuer.

Als Michel auf den Markt fuhr

4,0 5 x
Familie Swensson mit Knecht Alfred und Magd Lina fahren zum Herbstmarkt ins Nachbardorf. Michel wettet um ein Pferd. Er gewinnt es und nennt es Lukas.

Pippi in Taka-Tuka-Land

3,0 1 x
Das werden tolle Ferien: Annika und Tommy wohnen 3 Wochen lang bei Pippi in der Villa Kunterbunt. Da erhält Pippi eine Flaschenpost von ihrem Vater.

Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog

4,0 1 x
Bei den Swenssons steht ein großes Fest bevor. Schon als der Pastor und andere geladene Gäste angereist kommen, sorgt Michel für Aufregung...

Pippi außer Rand und Band

3,0 12 x
Tommy und Annika beschließen, gemeinsam mit Pippi Langstrumpf auszureißen.
Juni 2021

Als Michel den Kopf in die Suppenschüssel steckte

3,0 3 x
Die Swenssons müssen mit Michel zum Arzt: Er steckt mit seinem Kopf in der Suppenschüssel fest! Doch dann löst Michel das Problem ganz allein...

Pippi Langstrumpf

4,0 5 x
Ein Paar Füße in ausgelatschten Schuhen, die auf einem Kopfkissen ruhen, das ist das Erste, was Tommy und Annika von ihrer neuen Nachbarin sehen.

Als Michel eine Ratte fing

3,0 3 x
Michel stellt eine Rattenfalle so auf, dass sein Vater hineintritt und flieht in den Schuppen. Doch das ist nicht sein letzter Streich für diesen Tag!
Archiv