Astrid Lindgren

2019

Ferien auf Saltkrokan

4,0 10 x
Ist Rabe Kalle Schwarzrock ein verwunschener Prinz? Eigentlich sind das ja nur Frösche. Stina und Tjorven fangen einen Frosch für Malin. Sie soll ihn küssen...

Als Michel in die Schule kam

3,0 3 x
Ein Held von Astrid Lindgren ist Michel aus Lönneberga. Als Michel in die Schule kam erzählt seinen ersten Schultag.

Pippi und die Seeräuber (4)

3,0 3 x
Pippi sprengt einen Gang zu ihrem Papa und befreit ihn. Leider hat der Kapitän den Piraten verraten, wo der Schatz von Urgroßvater Langstrumpf zu finden ist.

Pippi und die Seeräuber

3,0 5 x
Pippis Ankunft auf Taka-Tuka-Land versetzt die Piraten in Furcht und Schrecken. Kapitän Langstrumpf wird in einem Festungsturm gefangen gehalten.

Als Michel Lina einen Zahn ziehen wollte

4,0 2 x
Lina hat starke Zahnschmerzen. Michels eigenwillige Ideen, um den kranken Zahn zu entfernen, führen nicht zum Erfolg.

Als Michel die Kuh überlistete

4,0 3 x
Astrid Lindgrens Held Michel versucht, die wilde Kuh seines Vaters zu zähmen.

Als Michel zur Auktion ging

4,0 2 x
Astrid Lindgrens Held Michel hat für eine Auktion 75 Öre gespart. Er ersteigert lauter unnütze Dinge. Sein restliches Geld gibt er für eine Limonade aus.

Als Michel auf den Markt fuhr

3,0 3 x
Astrid Lindgrens Held Michel wettet auf dem Herbstmarkt um ein Pferd. Er gewinnt es und nennt es Lukas.

Pippi geht an Bord der Hoppetosse

4,0 6 x
Wegen ihrer baldigen Abreise können nicht einmal Pippis Grimassen Tommy und Annika aufheitern. Sogar Frau Prusselius ist traurig, dass Pippi abreisen will.

Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog

4,0 4 x
Bei den Swenssons steht ein großes Fest bevor. Schon als der Pastor und andere geladene Gäste angereist kommen, sorgt Michel für Aufregung.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.