Astrid Lindgren

Januar 2021

Lotta zieht um

4,8 11 x
Lotta beschließt, von zu Hause auszuziehen und auf Tante Bergs Dachboden zu leben.

Neues von uns Kindern aus Bullerbü

4,0 5 x
Aufregende Winter-Abenteuer mit Lasse, Bosse & Co.

Michel in der Suppenschüssel

3,0 2 x
Michels Lieblingsessen ist Fleischsuppe. Um auch den letzten Rest aus der Schüssel schlürfen zu können, steckt er seinen Kopf ganz tief hinein ...
Dezember 2020

Pippi geht von Bord

3,0 5 x
Statt nach Taka-Tuka-Land zu segeln, bleibt Pippi in der Villa Kunterbunt. Zusammen mit Tommy und Annika erlebt sie viele spannende Abenteuer.

Die Kinder von Bullerbü: Spinat und schwarze Schuhcreme

3,0 1 x
Zu Pfingsten fahren alle Erwachsenen zum Pfarrer nach Storbü. Inga und Lisa müssen während der Zeit auf Kerstin aufpassen. Eine anstrengende Aufgabe!

Karlsson auf dem Dach

4,6 197 x
Lillebror fühlt sich manchmal etwas einsam - bis er Herrn Karlsson trifft, der auf dem Dach von Lillebrors Haus wohnt.

Wir Kinder aus Bullerbü

4,0 4 x
Die Sommerferien haben begonnen. Langeweile kommt bei Lasse, Bosse, Ole und den Mädchen Lisa, Britta und Inga nie auf.

Die Kinder von Bullerbü: April, April!

3,0 2 x
Lasse hat die Schuluhr vorgestellt und die Lehrerin viel zu früh aus dem Bett geholt. Sie bemerkt gar nicht, dass sie in den April geschickt wurde.

Pippi außer Rand und Band

3,0 3 x
Tommy und Annika beschließen, gemeinsam mit Pippi Langstrumpf auszureißen.

Ronja, die Räubertochter

3,0 3 x
Die Räuberkinder Ronja und Birk setzen alles daran, ihre verfeindeten Familien zu versöhnen.
Archiv