ZDFzeit

November 2019

Rewe oder Edeka?

3,0 0 x
Sternekoch Nelson Müller präsentiert das Duell der größten deutschen Supermärkte: Rewe und Edeka. Preis, regionale Produkte und Service - wer macht's besser?

Aldi oder Lidl?

4,0 0 x
Sternekoch Nelson Müller präsentiert das Duell der größten deutschen Discounter: Aldi und Lidl. Preise, Bioauswahl und Fairness - wer macht's besser?

Nelson Müllers Käse-Check

3,0 1 x
In Scheiben oder am Stück, mild oder würzig: Käse ist eines der beliebtesten Lebensmittel der Deutschen.
43:00

Die Tricks der Lebensmittelindustrie

4,3 0 x
Sebastian Lege zeigt, wie die Hersteller es schaffen, schnell und billig zu produzieren - und das bei Produkten, die besonders gesund sein sollen.

Das Lidl-Imperium

3,0 0 x
Das Lidl-Imperium des Programms ZDFzeit wird von ZDF auf Donnerstag 21 November 2019 um 0:22 Uhr ausgestrahlt.

Die Tricks der Kosmetikindustrie

4,0 0 x
Ein gepflegtes Aussehen - das lassen wir uns etwas kosten. Kosmetik-Hersteller locken mit allerhand Versprechen. Doch was taugen Coffein-Shampoos, Repair-Zahnpasten und Anti-Falten-Cremes?
43:00

Rossmann, dm & Co.

3,3 0 x
Die Drogeriemärkte Rossmann, dm und Müller im Test

Obi, Dehner & Co.

2,5 2 x
ZDFzeit testet Deutschlands Gartencenter. Wie gut sind Obi, Hornbach, Dehner & Co?

Nelson Müllers Lebensmittelreport

3,0 0 x
Sternekoch Nelson Müller widmet sich vier der beliebtesten Lebensmittel der Deutschen: Honig, Rindfleisch, Tomaten und Schokolade. Dabei lüftet er in der neuen Doku-Reihe so manches Geheimnis.

Nelson Müllers Nudel-Check

4,0 0 x
Ob nach italienischer oder schwäbischer Art - Nudeln sind bei Alt und Jung beliebt. Aber sie gelten auch als Dickmacher. Stimmt das wirklich?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.