ZDFzeit

Juli 2018
43:00

Der große Bahn-Check

3,0 48 x
Wie steht es um die Qualität der Deutschen Bahn? ZDFzeit macht den Test!

Die Tricks der Lebensmittelindustrie

4,0 48 x
Sebastian Lege zeigt, wie die Industrie mit Hightech-Verfahren Geld spart - und wo uns Verbrauchern Zusatzstoffe untergejubelt werden.

Supermächte - Angst vor China?

4,0 99 x
China ist die aufstrebende Großmacht des 21. Jahrhunderts. Wann wird das "Reich der Mitte" die USA überrunden, mit welchen Chancen und Risiken für die Welt, für Europa?
43:00

Zarensturz - Das Ende der Romanows

3,0 47 x
Der Aufstand im Februar 1917 stürzte Nikolaus II., die Rote Revolution im Oktober ermordete ihn. Es war das Ende der Romanows, ein Wendepunkt der Weltgeschichte.

Dianas Vermächtnis

4,5 120 x
Zum 20. Todestag von Lady Di schaut ZDFzeit zurück und erzählt die spannende Geschichte hinter dem Buch "Diana - Her True Story", der meistverkauften Biographie der Welt

Harry & Meghan

4,0 75 x
Großbritannien freut sich auf eine Traumhochzeit: Am 19. Mai 2018 nimmt Prinz Harry die amerikanische Schauspielerin Meghan Markle zur Frau.

Kronen, Krisen und Skandale

4,0 72 x
Noch immer stehen Königsfamilien an der Spitze europäischer Länder. Allen Krisen und Skandalen zum Trotz sind sie beliebt wie selten zuvor. Wie konnten diese Monarchien bis heute überdauern?

Bratmaxe, Bruzzzler & Co.

3,5 48 x
Wie gut sind Würstchen, Steaks und anderes Grillgut?

Langnese, Schöller & Co.

3,0 51 x
Wie gut ist unser Eis? Nelson Müller testet die Angebote in der Eisdiele und im Supermarkt.
43:00

Die Suche nach Hitlers "Atombombe"

4,0 69 x
Im August 1945 verwüsteten Atombomben Hiroshima und Nagasaki. US-Wissenschaftler hatten den Bau der Massenvernichtungswaffe auch vorangetrieben, um Hitler-Deutschland zuvorzukommen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.